Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

09.09.2017 um 18:27
Zitat von Trooper28Trooper28 schrieb:Sehe da sehr wenig worauf ich da eine Diskussion aufbauen kann:D
Wie gesagt suche mir meine Diskussionspatner selber aus:)
Schicken Abend euch zwei Stieren
Ja, du bist eh nicht geeignet. Zu junge, und hier einsteigen mit ner Nonsensgeschichte...

Wir suchen uns das für gewöhnlich auch aus. Dein Beitrag war sehr Sinnlos, danke dafür

Anzeige
melden

Die UFO Welle über Belgien

09.09.2017 um 18:29
Gut wenigstens etwas haben wir gemeinsam:)


melden

Die UFO Welle über Belgien

10.09.2017 um 00:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Na, das war doch ein hervorragendes Argument......
Kein Argument. Eine Tatsachenbehauptung.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:So, da kommt also ein Typ, der das Foto gar nicht geschossen hat und behauptet es sei seine Fälschung. Und niemand, weder der Originalfotograf, noch seine Freundin (oder einer der Freunde und Arbeitskollegen, denen er das Bild gezeigt hat),  noch der regionale Mitarbeiter Guy Bleser kommen und sagen: "Der lügt, der war das gar nicht"?

DAS kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.
Zunächst mal ist das, was Du glaubst, Deine persönliche Sache und da misch ich mich nicht ein. Glaube ist Überzeugung und Überzeugung ist jenseits von Wahrheit oder Lüge. Daher interessiert mich nicht die Bohne, woran Du glaubst.

Aus Deinem Glauben aber sowas wie ein Argument machen zu wollen, um dann in einem theoretischen Umkehrschluss Deinen Glauben unterfüttern zu wollen, mit Scheinargumenten... Lass stecken. Zieht nicht.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Darf natürlich jeder interpretieren, wie er will, aber für mich ist das ein weiteres Indiz dafür, dass der Fälscher die Wahrheit sagt
Häh, was jetzt ist ein weiteres Indiz für Dich, dass es sich um eine Fälschung handelt? Und ist es ein Indiz (objektiv), oder für Dich ein Indiz (äußerst subjektiv)...???
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Genau, die von Damals müssten ihn ja wiederkennen.
Genau!!! Weil das ja der Sinn von zugesicherter Anonymität ist! Wie schlau!

@Fedaykin
@Groucho
Noch was zu den fehlenden zwei Jahren im Leben des "Fälschers" und seiner Freundin zu sagen? Also für mich existiert kein Fälscher, der damals das Petit-Rechain-Foto aufgenommen hat. Da kann ich auch sagen: Ich hab die Mondlandungsfotos gefälscht, und ich bin übrigens 150 Jahre alt.

Also: Um es kurz zu machen, kann man feststellen, dass die einzige, bisher existierende Fälschungsbehauptung aufgrund der Umstände und Äußerungen ungültig ist, bis die offensichtlichen Widersprüche und Gegenbehauptungen falsifiziert werden.

So kommt man in der Sache auch weiter.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aus Belgien? Nein, jeder FAll ist individuell zu betrachten und nicht einfach alle vermeindlichen dreiecke zusammenzufassen.
Auch wieder ein traumhaftes Anekdötchen: Sonst auf Stimuli durch Presse und "Massenfehldeutungen" bei tausenden von Fällen machen, dann aber: Jeder Fall ist individuell zu betrachten! -Für Euch sind Sachlichkeit und Obkektivität echt Fremdworte, oder?

Übrigens wurden in in Belgien mitnichten nur "Dreiecke" beobachtet. Was man aber eben nicht wissen kann, wenn man die Quellen ignoriert.... (wie oft habe ich diese Wahrheit eigentlich schon in Erinnerung gerufen, ohne dass sich ein sog. "Skeptiker" entsprechend mal den Quellen angenommen hätte?). Allmählich wirds mir müde, mich auf Kinderkram einzulassen. Wenn ihr nicht in der Lage seid, euch absolute Grundsatzliteratur zum Thema anzueignen, sondern erwartet, mit Online-Link-Häppchen gefüttert zu werden, dann sorry.... aber auf sowas lass ich mcih nicht ein. Ihr wollt mitreden, wollt aber euch keine Information aneignen. Also gibts nix mitzureden, so einfach ist das. Wenn ihr nur halb so konsequent wärt in einer selbstkritischen Betrachtung, wie in eurer Konsequenz (meist ohne sachliche Argumente) anderen gegenüber, hättet ihr euch schon längst aus der Diskussion zurückgezogen.


3x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

10.09.2017 um 07:58
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Fedaykin schrieb:
Aus Belgien? Nein, jeder FAll ist individuell zu betrachten und nicht einfach alle vermeindlichen dreiecke zusammenzufassen.

Auch wieder ein traumhaftes Anekdötchen: Sonst auf Stimuli durch Presse und "Massenfehldeutungen" bei tausenden von Fällen machen, dann aber: Jeder Fall ist individuell zu betrachten! -Für Euch sind Sachlichkeit und Obkektivität echt Fremdworte, oder?
Ganz genau getroffen!!! 👍👍👍

Objektivität ist für manche hier echt ein Fremdwort.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

10.09.2017 um 09:03
sehe ich ganz genau so!


melden

Die UFO Welle über Belgien

10.09.2017 um 09:08
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Genau!!! Weil das ja der Sinn von zugesicherter Anonymität ist! Wie schlau!
Ach echt die Ausrede? Die bleiben immer noch erstmal Anonym wenn sie fesstellen das waren nicht die jungs von Damals. Blos das hat keiner.

Aber um bei deinen Worten zu bleiben. Es ist egal was du glauben willst.


Der Typ behauptet er habe es gefälscht. Im Interview wurden nachweislich blödsinninge Fragen gestellt, bis hin zu Physikalisch Sinnlosen Fragen. Niemand hat behauptet es wäre nicht der Fotoeinreicher von Damals gewesen.

Und das ist jetzt 6 Jahre her...


melden

Die UFO Welle über Belgien

10.09.2017 um 09:17
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Genau!!! Weil das ja der Sinn von zugesicherter Anonymität ist! Wie schlau!
Ich weiß, du lebst in einer Phantasie Welt und die Realität stört da nur.

Man (also in diesem Fall SOBEBS) hätte - ganz ohne die Anonymität des Fotografen auf zu decken - erklären können, dass der Typ (der Fälscher)  nicht der Fotograf von damals ist.
Wenn Anfragen von Exopolitik dazu nicht beantwortet werden und auch sonst nirgends eine Aussage von SOBEBS gegen den Typen vorliegt:

Ist die Antwort eindeutig: Der Typ ist derjenige, der das Foto damals geschossen hat.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Objektivität ist für manche hier echt ein Fremdwort.
Dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen


melden

Die UFO Welle über Belgien

10.09.2017 um 11:26
Zitat von rsamsarsamsa schrieb am 06.09.2017:Dass die Belgien UFOs nach all den Jahrzehnten nicht nochmal kamen, um sich für Dich dokumentieren zu lassen, lässt Dich darauf schließen, dass es sie nicht gibt/gab? Wieder mal ne tolle "Schussfolgerung"...
Eine logische Schlussfolgerung!
Aber mit Logik und gesundem Menschenverstand kommt man in der Ufoholikerszene bekanntlich nicht weiter.
Bestes Beispiel ist hier wieder mal das Fake-Foto. :D
Fakt ist und bleibt, dass diese riesen schwebenden Dreiecke visuell dokumentiert hätten werden müssen.
Und es ist völlig egal, ob diese abstrusen Dreiecke irdisch oder außerirdisch sein sollen.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Und heutzutage passiert ja gar nichts mehr.
Das Ufo-Thema ist doch sowieso maustot.


melden

Die UFO Welle über Belgien

10.09.2017 um 12:10
@DyersEve
Und da dieses nicht visuell dokumentiert wurde ist alles ein Fake bzw erstunken und erlogen..?
Jaja dann folge mal weiter deinen ärmlichen Schlussfolgerungen:D


3x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

10.09.2017 um 12:13
@DyersEve
Und der Menschenverstand ist bei euch Skeptikern leider auch recht überschaubar:))

Aber soll doch jeder denken und glauben was er mag,steht zum Glück noch jedem frei.


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

10.09.2017 um 12:13
Zitat von Trooper28Trooper28 schrieb:Und da dieses nicht visuell dokumentiert wurde ist alles ein Fake bzw erstunken und erlogen..?
Soweit würde ich nicht gehen.
Aber findest du es nicht wenigsten ein wenig seltsam, dass bei dieser Ufo-Welle, die über Wochen ging, nicht ein einziges Foto von so einem Dreieck existiert?

(Wie du vielleicht mit gelesen hast, halte ich das existierende Foto für eine Fälschung)
Zitat von Trooper28Trooper28 schrieb:Und der Menschenverstand ist bei euch Skeptikern leider auch recht überschaubar:)
Ach je, dieser "gesunde Menschenverstand" wird deutlich überschätzt und meistens dann angebracht, wenn Argumente fehlen


melden

Die UFO Welle über Belgien

10.09.2017 um 12:16
Zitat von Trooper28Trooper28 schrieb:Und da dieses nicht visuell dokumentiert wurde ist alles ein Fake bzw erstunken und erlogen..?
Genau so sehe ich das!
3 Jahre eine "Ufo-Welle" ohne entsprechendes Bildmaterial kann es nicht geben.
Auch damals nicht.
Heutzutage wäre das sowieso unmöglich.
Deshalb auch meine Frage, wo sie denn abgeblieben sind, die "schwebenden Dreiecke". :D
Zitat von Trooper28Trooper28 schrieb:Jaja dann folge mal weiter deinen ärmlichen Schlussfolgerungen:D
Auf jeden.


melden

Die UFO Welle über Belgien

10.09.2017 um 12:17
@Trooper28
Lieber @Groucho
Das hast du jetzt oft genug rauf und runter gepredigt....Du darfst das Foto für das halten was du willst:D
Wie schon gesagt die Gedanken sind frei !


melden

Die UFO Welle über Belgien

10.09.2017 um 12:21
@DyersEve
Siehst du :)

Und du hat jeder seine Ansicht

Nur leider auch nicht mehr wie ein paar wackelige Vermutungen einen armseligen Skeptikers :/


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

10.09.2017 um 12:26
@DyersEve
Auch damals nicht.
Du kannst die damalige Situation nicht mit der heutigen vergleichen, heute hat jeder ein Smartphone und damit eine Kamera aber damals waren Kameras nicht so sehr verbreitet höchstens wenns in den Urlaub ging aber kaum jemand schleppte draußen eine Kamera mit sich herum. Dass es keine Bilder gab heißt nicht dass es das Phänomen nicht gab, das ist dein Denkfehler!


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

10.09.2017 um 12:29
@rainlove
Ein Skeptiker hat keine Denkfehler!

er kann alles logisch und plausibel anhand von Quellen erklären ;)


melden

Die UFO Welle über Belgien

10.09.2017 um 12:29
Zitat von Trooper28Trooper28 schrieb:Es war nicht meine Absicht irgendeine frage von dir zu beantwortet:D
Zitat von Trooper28Trooper28 schrieb:Sorry aber habe keine Lust auf bodenlosen Diskussionen;)
Zitat von Trooper28Trooper28 schrieb:Bis bald mal :)
Zitat von Trooper28Trooper28 schrieb:Aber mit wem ich diskutiere möchte überlässt du noch mir,ja!?:D
Zitat von Trooper28Trooper28 schrieb:Schicken Abend euch zwei Stieren
Zitat von Trooper28Trooper28 schrieb:Glaubt was ihr wollt
Die Gedanken sind frei :)
Zitat von Trooper28Trooper28 schrieb:Jaja dann folge mal weiter deinen ärmlichen Schlussfolgerungen:D
Zitat von Trooper28Trooper28 schrieb:Und der Menschenverstand ist bei euch Skeptikern leider auch recht überschaubar:)
Zitat von Trooper28Trooper28 schrieb:Nur leider auch nicht mehr wie ein paar wackelige Vermutungen einen armseligen Skeptikers :/
Mal ein kleines Pot­pour­ri deiner aussagekräftigen "Argumente".
Ich denke Du bist falsch in einem Diskussionsforum!


melden

Die UFO Welle über Belgien

10.09.2017 um 12:30
@Trooper28
er kann alles logisch und plausibel anhand von Quellen erklären ;)
Das kann ein guter Believer doch auch!


melden

Die UFO Welle über Belgien

10.09.2017 um 12:32
@DyersEve
Danke für deine Feststellung:)

Auch deine Meinung ist dir frei..

Nur interessiert Sie mich recht wenig :)


melden

Die UFO Welle über Belgien

10.09.2017 um 12:33
@rainlove
Hab ich das Gegenteil behauptet?


Anzeige

melden