Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

03.10.2017 um 16:01
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Und bitte nicht noch mal irgendwelche kindlichen oder dümmlichen Kommentare auf meinen Post abgeben. Von denen haben wir hier schon genug...
Immer das was man verdient. Wo ist dein Freund der Radaoperator, du wolltest doch seine Meinung zu den Radardaten mal auftreiben?

Ach ne, der war ja blos erfunden...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

03.10.2017 um 16:01
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: um die Sache lächerlich zu machen.
Also eigentlich nichts neues?Das macht ihr doch schon die ganze Zeit... und nicht nur Ihr.


melden

Die UFO Welle über Belgien

03.10.2017 um 16:02
ja böse Realität, ohne ET und co..

war ein guter Rat, ab in de UH Bereich, oder in Mystery wenn man nix beizutragen hat.


melden

Die UFO Welle über Belgien

03.10.2017 um 16:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach ne, der war ja blos erfunden...
Genauso wie deine ganzen Aussagen. Aber Anstatt Kontraproduktiv zu sein könntest du doch auch ganz normal sein? Warum schaut Ihr euch denn die Zeugenaussagen nicht an und geht auch gar nicht darauf ein?


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

03.10.2017 um 16:40
Da ist Hopfen und Malz verloren 😲


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

03.10.2017 um 17:02
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Aber Anstatt Kontraproduktiv zu sein könntest du doch auch ganz normal sein? Warum schaut Ihr euch denn die Zeugenaussagen nicht an und geht auch gar nicht darauf ein?
Nein ich erfinde keine Aussagen. Dann bitte Zietieren.

Und ja wie erwarte gibt es bei den Augenzeugen kein Bericht von Massiven Dreiecken. Was ist dein favorisierter Bericht?


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

03.10.2017 um 19:25
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Warum schaut Ihr euch denn die Zeugenaussagen nicht an und geht auch gar nicht darauf ein?
Welche, die ein massives Dreieck beschreiben?
Komm doch mal mit was substanziellen.
Du scheinst die doch zu kennen.
Leg los.


melden

Die UFO Welle über Belgien

03.10.2017 um 19:33
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Da ist Hopfen und Malz verloren 😲
Zum Thema möchtest Du was anbringen?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

03.10.2017 um 19:53
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Eigentlich wäre es für euch von Vorteil, wenn ihr die Aussagen raussucht
Dazu wird doch eh wieder nichts geschrieben.
Da waren wir ja fast schon mal.
Bevor es richtig los gehen konnte, ging es wieder um andere Nichtigkeiten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und ja wie erwarte gibt es bei den Augenzeugen kein Bericht von Massiven Dreiecken
Doch, die Zeichnung dazu habe ich auch schon hier geteilt.
Einer der, oder die erste Sichtung war das.


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

03.10.2017 um 20:16
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Dazu wird doch eh wieder nichts geschrieben.
Da waren wir ja fast schon mal.
Nö, da waren wir noch nie.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Bevor es richtig los gehen konnte, ging es wieder um andere Nichtigkeiten.
Also ich warte immer noch auf diese hunderten an Zeugenaussagen.
Die Frage ist, wer hält sich die ganze Zeit an Nichtigkeiten und Argumentum ad Hominem auf, um seine Argumentationslosigkeit zu verschleiern.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Doch, die Zeichnung dazu habe ich auch schon hier geteilt.
Einer der, oder die erste Sichtung war das.
Eine Zeichnung?
Echt jetzt? :D
Aber egal, stell sich doch nochmal vor.
Aber bitte mit den dazugehörigen Daten und Beschreibungen der "Sichtung".


melden

Die UFO Welle über Belgien

03.10.2017 um 20:50
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Doch, die Zeichnung dazu habe ich auch schon hier geteilt.
Einer der, oder die erste Sichtung war das.
Also eine klare Sichtung gab es nicht wirklich, teilweise unterscheiden sie sich schon. Sprich mitnichten beschreiben alle dasselbe.


melden

Die UFO Welle über Belgien

03.10.2017 um 21:17
Ich habe zwei mal das Alferano Video ins Spiel gebracht. Ich sage es ist echt und es ist mit der beste Beweis für die damaligen Geschehnisse.

Bloß hier ist keiner drauf eingegangen. Ein schelm wer böses denkt..


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

03.10.2017 um 21:53
@TheBarbarian
Drei Lichter.
Eins Blinkt.
Kenne ich von Flugzeugen.
Wo sind die riesen schwebenden Dreiecke als massives Objekt?
Und noch immer keine detaillierten Zeugenaussagen?


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

03.10.2017 um 22:08
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Bloß hier ist keiner drauf eingegangen.
Ich glaube, ich bin kurz drauf eingegangen.
Man sieht nur drei Lichter, im Gegensatz zu vier auf dem Fake Foto (so mein kurzer Beitrag dazu) und @Fedaykin (war es, glaube ich) hat richtig gesagt, dass man drei Lichter aber kein Dreieck sieht.


melden

Die UFO Welle über Belgien

03.10.2017 um 22:12
Bin mir jetzt auch nicht sicher.
Meinst Du das?
Da sind drei Lichter und in der Mitte,
ein blinkendes zu sehen:

Youtube: UFO Belgium
UFO Belgium
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

03.10.2017 um 22:14
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Drei Lichter.
Eins Blinkt.
Kenne ich von Flugzeugen.
Ach wirklich? Steile Hypothese. Bitte zeige mir mal ein solches Flugzeug mit identischem Lichtaufbau.

(Ich wohne an einem Flughafen. Da kennt man sich irgendwann sehr, sehr gut aus und so etwas habe ich noch nicht gesehen...)

Aber nur zu, belege mir mal deine Aussage. Wer will schon von Zeugen reden, wenn es Bildmaterial gibt. (Das fordert ihr doch immer)

Freue mich schon auf deine Analyse bzw dem passenden Flugzeugtyp dazu.

@Groucho

Das gleiche hat Fedi übrigens auch behauptet (Flugzeug)... nur irgendwie nie belegt...


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

03.10.2017 um 22:16
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Bin mir jetzt auch nicht sicher.
Meinst Du das?
Da sind drei Lichter und in der Mitte,
ein blinkendes zu sehen:
Yes, genau das Video welches im ersten Teil zu sehen ist...

Mega Flugzeug, oder?😁


melden

Die UFO Welle über Belgien

03.10.2017 um 22:32
Das wurde auf S.18 Die UFO Welle über Belgien (Seite 18) besprochen.

Black and white still from the famous Alfarano film taken in Brussels on the night of March 30-31, 1990. There is a consensus among Belgian ufologists that the film shows an airliner. The small dot in the centre is a red flashing light, presumably the plane's anti-collision light.

Beispiel Fokker:
Beitrag von Amsivarier (Seite 19)

Mr. Alfarano, from Bruxelles, took the most famous one but it is generally unknown that he also claimed to be in telepathic contact with alien entities. Even the SOBEPS now admits that none of these films shows anything strange or inexplicable.

http://www.skepticreport.com/sr/?p=162 (Archiv-Version vom 27.06.2017)

It was filmed over Brussels by a man named Marcel Alfarano. The witness wanted money for his film. It is rather difficult to sort out facts in this story as versions differ a lot. It seems the video was first shown on Italian TV. The witness doesn’t appear to be very credible as he regularly appeared in the news with strange UFO allegations.
http://podcastufo.com/blog/the-belgian-ufo-wave-1989-1993/ (Archiv-Version vom 30.10.2015)


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

03.10.2017 um 22:41
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ich habe zwei mal das Alferano Video ins Spiel gebracht. Ich sage es ist echt und es ist mit der beste Beweis für die damaligen Geschehnisse.

Bloß hier ist keiner drauf eingegangen. Ein schelm wer böses denkt..
Ja ist ne Echte Aufnahme, vermultich von einem Flugzeugen, hat aber so gar nix von den angeblichen Beschreibungen.  Aber Faktisch, was sieht man? 3 Lichter..

Und ob du es für Echt hälst ist recht irrelevant.  War das eigentlich vor oder nach dem Fake Foto?  Es scheint den Bildersteller inspiriert zu haben.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Das gleiche hat Fedi übrigens auch behauptet (Flugzeug)... nur irgendwie nie belegt...
Ach, Gott, natürlich haben wir Bilder von Flugzeugen und ihren Lichtern. Den Genauen Typ wird man bei den paar Sekunden und miesem Video nur schwer ausmachen. Bei Langeweile recherce ich mal

Aber eben auch dieses Viedeo hat herzlich wenig Aussagkraft oder Indizienwert bzgl "Fliegender Dreiecke"



577032554 907291c271


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

03.10.2017 um 22:42
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:There is a consensus among Belgian ufologists that the film shows an airliner.
Welchen denn, wenn es schon Konsens ist? Das ist ja alles ein bisschen dünn...

Fokker 100? Sieht von unten genau so aus? Glaub ich nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden