Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

09.10.2017 um 11:33
Zitat von OptimistOptimist schrieb:sogar mal stehen blieb um dann wieder aprupt nach oben zu schnellen.
Das kennt man von keinem Flugobjekt was es bis jetzt gibt, oder doch?
Helikopter, Drohnen....
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Und deshalb sollte das nicht vermischt werden.
Apropos vermischen: Ich habe den Eindruck hier wird einiges zusammengemischt, was gar nicht zusammen gehört.
Was haben Sichtungen von großen Dreiecken mit Sichtungen von kleinen Lichtpunkten zu tun?

Anzeige
melden

Die UFO Welle über Belgien

09.10.2017 um 11:35
@Groucho

hatte selbst (vor deinem Post) noch was ergänzt, weil mir das gerade auch noch einfiel :) :
(Hubis oder Drohnen können stehen bleiben, aber nicht aprupt ihre Geschwindigkeit dermaßen beschleunigen....)
-----------------------------------------------
.
Ich habe den Eindruck hier wird einiges zusammengemischt, was gar nicht zusammen gehört.
ja genau, das meinte ich ja - diese beiden Nächte werden vermischt. Es geht um die Nacht vom 30.zu 31.

Also, wie ist das nun, Hubis oder Drohnen können mMn nicht solche Flugmanöver wie für diese Nacht beschrieben durchführen oder doch?


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

09.10.2017 um 11:38
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Also, wie ist das nun, Hubis oder Drohnen können mMn nicht solche Flugmanöver wie für diese Nacht beschrieben durchführen oder doch?
Die Frage bleibt, wie genau und richtig die Zeugenaussagen dazu überhaupt sind.
Was wenn den Zeugen die Geschwindigkeit nur enorm vorkam, aber gar nicht so groß (und damit unmöglich) für eine Helikopter war?

Zu dem anderen Punkt (Vermischung von Dreiecks und Lichtpunkt Schtungen) möchtest du nichts sagen?


melden

Die UFO Welle über Belgien

09.10.2017 um 11:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:It is important here to underline that the F-16 pilot saw no UFOs at all. I spoke with some of his friends who had laughed with him about the UFO hypothesis. Had it not been for the SOBEPS team, these so-called mysterious radar returns would have been labeled as ordinary "angels". Another important thing is that at one point the "return" remained unchanged on the screen while the plane was manoeuvring, which is indicative of an instrument failure. This is also what Lieutenant-Colonel Salmon from the Belgian Air Force Electronic War Center remarked when he was interviewed by journalists of Science & Vie Junior in 1992. And this is also what I had written in an article that the ten scientists had chosen to add to their press-release in October 1991
Hast du dazu eine belastbare Quelle?
Wenn ja, wäre das Radarthema damit doch eigentlich durch


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

09.10.2017 um 11:39
@Groucho
Zu dem anderen Punkt (Vermischung von Dreiecks und Lichtpunkt Schtungen) möchtest du nichts sagen?
das wird sicher auch zu sehr vermischt, war aber für mich jetzt gerade nicht relevant :)


melden

Die UFO Welle über Belgien

09.10.2017 um 11:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hast du dazu eine belastbare Quelle?
Wenn ja, wäre das Radarthema damit doch eigentlich durch
Ich schätze von dort.

http://www.skepticreport.com/sr/?p=162 (Archiv-Version vom 27.06.2017)


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

09.10.2017 um 13:30
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ich schätze von dort.
Ja, ist von dort.

Danke für den Artikel, der beschreibt das Phänomen ja recht gut und deckt sich mit vielen meiner Ansichten/Vermutungen.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

09.10.2017 um 15:46
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Soweit ich weiß ging es aber von Anfang an nicht um den 29.
Wo aber auch da solche Manöver festzustellen waren.
Wenn ich jetzt richtig liege..
Nee falsch, hier geht es seit Seiten eigentlich um die F16 verfolgungsjagd am 30/31 März
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Mir geht's nun also darum, dass Fedaykin sich nicht auch mal dazu äußert, dass das Objekt am 30./31. sogar mal stehen blieb um dann wieder aprupt nach oben zu schnellen.
Das kennt man von keinem Flugobjekt was es bis jetzt gibt, oder doch?
Nee das nicht ungewöhnliche Flugverhalten betrifft die Sichtungen im November


Beim März haben wir nur Radardaten denn die Flugmanöver wurden Visuell nicht beobachtet. Noch war das ein Vorfall mit 100 Augenzeugen.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Also, wie ist das nun, Hubis oder Drohnen können mMn nicht solche Flugmanöver wie für diese Nacht beschrieben durchführen oder doch?
Nein, es fehlt auch jeglicher Nachweis das dort Flugobjekte per Definition vorhanden waren.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

09.10.2017 um 15:51
@Groucho

Science & Vie Junior, Paris, January 1993, p. 14

wird als Quelle in der Fußnote angegeben.


melden

Die UFO Welle über Belgien

09.10.2017 um 17:58
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb am 06.10.2017:Das ist ja genau die Crux an der Sache. Konventionelle Fluggeräte fallen aus diesem Grund schon einmal raus. Durch Transponder wäre alles Übliche sofort und ohne Umwege vom belgischen Militär sowie Luftraumüberwachung identifiziert worden.
Wie sah das den rechtlich gesehen mit der Transponderpflicht damals in Belgien genau aus. Hierbei meine ich speziell VFR Flüge im Luftraum G und E, hierbei speiziell in der Klasse unterhalb 2,0 Tonnen? Wie sah es damals in Belgien genau mit der Transponderpflicht für Drehflügler im Luftraum G und E aus?  In Sachen Transponderpflicht hat sich da ja anscheinend von damals bis heute viel getan.

Zumal unsere NATO-Bündnisspartner als auch die russischen Streitkräfte sich wohl auch nicht immer ganz so an die "Transponderpflicht" zu halten scheinen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-kampfjets-fliegen-ebenfalls-ohne-transponder-a-1038548.html

Auch hier hat man die "Transponderpflicht", als auch das einreichen eines Flugplanes wohl etwas anders gesehen:

http://www.airpower.at/news02/1023_f-117a/


Was sollte jemanden daran hindern den Transponder auszuschalten oder erst gar nicht erst einzuschalten.


Interessante Gespräche zum Thema Transponderpflicht finden sich auch immer wieder in diversen Luftfahrtforen:

https://www.pilotundflugzeug.de/forum/2016,07,10,16,0212446


Alles weitere zum Thema siehe LuftVO.


melden

Die UFO Welle über Belgien

09.10.2017 um 18:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hast du dazu eine belastbare Quelle?
Wenn ja, wäre das Radarthema damit doch eigentlich durch
Nö. Du kannst Aussage und Quelle nicht unterscheiden. "Belastbar" ist an so ner Aussage überhaupt nichts, weil es sich um eine Behauptung handelt, die jeder aufstellen kann und die weder falsifizierbar, noch irgendwie nachprüfbar ist. Ne Aussage á la "Ich kenn da jemand, der kennt jemanden und dessen Kumpel hat xy behauptet" ist für die Tonne.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Danke für den Artikel, der beschreibt das Phänomen ja recht gut und deckt sich mit vielen meiner Ansichten/Vermutungen.
Sicher, weil Deine Ansichten und Vermutungen ja die gesamte Quellen- und Informationslage einschließen...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee falsch, hier geht es seit Seiten eigentlich um die F16 verfolgungsjagd am 30/31 März
Na also. Warum schwadronierst Du dann in diesem Zusammenhang über völlig andere Dinge?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Beim März haben wir nur Radardaten denn die Flugmanöver wurden Visuell nicht beobachtet. Noch war das ein Vorfall mit 100 Augenzeugen.
Platte Lügen. Die im Verlauf des Threads bereits als solche herausgestellt wurden. Es gab (vom Boden aus) passende visuelle Bezeugungen dessen, was sich am Himmel abgespielt hat. Und wenn Du mal über nen Abfangeinsatz dieser Tragweite (wie bereits doppelt zitiert und von anderer Seite hervorragend dargestellt, was die F-16 usw betrifft) nachdenkst, wirds locker 100 Zeugen gegeben haben. Radaroperateure, militärische und zivile Mitarbeiter der Luftfahrtbehörden usw.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, es fehlt auch jeglicher Nachweis das dort Flugobjekte per Definition vorhanden waren.
Der ist mittlerweile erbracht. Aber wie ich ja zuvor schon ankündigte -und mal wieder recht behalten habe- werden die "Zitate, Quellen, Belege" gefordert, dann aber nach erbringen derselben ignoriert.
Widerleg doch mal was. Oder antworte auf die Frage nach Belegen und Quellen für Deine Behauptungen! Kommt da nochmal irgendwas, oder willst Du Dich noch weiter in die Lächerlichkeit zurückziehen?


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

09.10.2017 um 18:08
So, als kleiner "Exkurs": Zeugenaussagen über Dreiecke, die es angeblich (laut @Fedaykin @Groucho @DyersEve
nie gab: (Erster Teil)

„Wir hätten die Geschichte gerne von Anfang an erzählt.
Doch genau von welchem Anfang an? Zwar markiert der 29. November 1989 zweifellos den Beginn einer massiven Welle von Sichtungen (und ihrer Verbreitung durch die Medien), doch hatten sich bereits zuvor einige Dinge ereignet, die die nachkommenden Vorkommnisse unmissverständlich ankündigten. […]
Am 29. September, einem Freitag, begibt sich Dr Christian B. zu einer Patientin in die Rue du Chenee in Lüttich. Er wird schlagartig auf einen starken Lichtschein aufmerksam, der von einem leistungsfähigen Scheinwerfer kommen könnte und sich anscheinend oberhalb des Cointe-Hügels befindet. Verblüfft hält Dr B seinen Wagen an und sieht, wie das Objekt über ihn hinwegfliegt. Es handelt sich um etwas sehr Flaches und Breites, um eine riesige Masse, die jedoch in einer sehr langsamen Bewegung begriffen ist. Unterhalb dieser Masse erkennt der Arzt einige weisse Lichter, die in einem Winkel von 45Grad abstrahlen: vorn einen Scheinwerfer und hinten eine Art Umlauflicht; zwischen beiden eine Art „Bodenluke“, „die der eines Fahrwerks ähneln könnte“.
Am 12. Oktober ist die Reihe an Paul C., einem Kaufmann aus Verviers. In Begleitung mehrerer Personen beobachtet er über der Stadt ein riesiges, lautloses Gebilde, das in nur wenigen Dutzend Metern Höhe schwebt:
Um 21.15 h beschließt der Zeuge, einen Spaziergang zu unternehmen. Als er sich in der Rue du College befindet, fällt ihm eine Menschenansammlung vor einem Elektronikgeschäft auf, die Blaulichter von Polizei und Feuerwehr sind zu sehen. In einem Ladenlokal war kurz zuvor Feuer ausgebrochen, es ist ein milder Abend, Schaulustige haben sich versammelt. Seltsamerweise hatten einige von ihnen sich bereits abgewandt und widmeten ihre Aufmerksamkeit vielmehr einer Sache am Himmel. Paul C tut es ihnen nach, bemerkt aber nichts besonderes, da sein Blickfeld durch die Mauer einer benachbarten Kirche begrenzt ist.
Kurze Zeit später sieht der Zeuge, wie einige Neugierige Richtung Rue Masson gehen, die im rechten Winkel auf die Strasse mit den Einsatzwagen stößt. C folgt ihnen neugierig. Am Ende dieser Straße sieht er dann in etwa 40 m Höhe am Himmel eine von sechs bis acht großen, weißen Lichtern gebildete Kreisform, die vollkommen lautlos langsam über die Straße hinwegfliegt. […]
Drei Wochen später wird C von einem jungen Mann, Herrn S, angesprochen, der sich erinnert, den Kaufmann am Abend des 12. Oktober gesehen zu haben. Verschämt fragt er ihn: „Hast Du die Untertasse auch gesehen?“ […]
Im Rahmen noch im Oktober von Michel Bougard und Patrick Vidal vor Ort durchgeführte Befragung begegneten wir einem zweiten Kaufmannsehepaar aus Verviers, das in Olne wohnt, etwa zehn km westlich, auf den Anhöhen über der Stadt. Frau K D berichtet uns, auch ihr sei an jenem Abend etwas ungewöhnliches aufgefallen. Gegen 21.15 sei sie vors Haus getreten, um eine Tischdecke auszuschütteln, als sie eine Art Brummen hörte. Sie blickte auf und sah eine Art Kreis aus Lichtern, der Richtung Verviers hinabflog. Ihre von ihr für uns angefertigte Zeichnung gleicht der Beschreibung des C. Frau K D vertraute uns ferner an, dass sie am Himmel über dem Raum Verviers wiederholt eine Art „großes, dunkles Dreieck“ habe fliegen sehen. […]
Drei Tage nach den Ereignissen von Verviers fahren der pensionierte Beamte Andre R und seine Frau, aus Charleroi kommend, Richtung Brüssel. Auf der Höhe der Kreuzung Quatre-Bras in Baisy-Thy (es ist etwa 20h) bemerkt Herr R (als Beifahrer) drei Lichtbündel, die von einer Masse ausgehen, in deren Mitte sich ein orange-rotes Umlauflicht befindet. Das Gebilde scheint sich nicht zu bewegen und befindet sich links vom Fahrzeug. Am 20. Oktober bemerkt Louis-Phillippe B am hellichten Tag (um 15.45h) eine Art mattes, dunkelgraues Dreieck mit abgerundeten Ecken oberhalb von Ans in der Nähe von Lüttich.
„Es glich in keiner Weise einem Flugzeug, flog sehr langsam und war eine riesige Masse, schwer zu bestimmen...“ Dies sind die Worte von Herrn Bertrand, einem Beamten der Gendarmerie in Esneux, einer Ortschaft südlich von Lüttich. Wie sein Kollege, Herr Joie, kann auch er nicht vergessen, was sie am Abend des 7. November sahen. […]
Am 14. November befindet sich Herr V, Reserveoffizier der Luftwaffe und Angehöriger des Zivilschutz, an der belgisch-deutschen Grenze bei Eupen. Zw 17 und 18 h sieht er drei starke Leuchtfeuer, die aus einem keinerlei Geräusch verursachenden Objekt hervortreten. Plötzlich bleibt die Masse (die sich in der Flughöhe eines Hubschraubers bewegt) stehen und den Zeugen packt die Angst. Am 20. November ist bei Tag (jedenfalls kurz vor Einbruch der Dämmerung, gegen 17.20) wieder ein dreieckiges Objekt mit gerundeten Ecken zu sehen, das lautlos am Himmel über Namur dahingleitet. […]
In Hainaut ist die Nacht des 22. November finster; es ist bewölkt und regnerisch. Herr und Frau Jean-Marie D befinden sich mit ihrem Wagen am Rande der Ortschaft Forest (zw. Tournai und Frasnes), als sie gegen 20.15 plötzlich auf ein helles Leuchten aufmerksam werden, das von der Hinterseite einer Metzgerei kommt, die zu einer Gruppe einzelnstehender Häuser gehört. Das Ehepaar sieht über einem der Häuser in etwa 20 m Abstand ein Fluggerät auftauchen, das mit drei breiten, ein gleichseitiges Dreieck bildenden Scheinwerfern ausgestattet ist.
Das -nicht eben kleine- Gebäude ist in intensives Licht getaucht. D, der den Wagen lenkt, tritt auf die Bremse, stellt den Wagen auf dem Seitenstreifen ab und macht den Motor aus. Er kann eine dunkle, dreieckige Masse mit drei Scheinwerfern an der Unterseite erkennen. Das Objekt hat eine Spannweite von etwa 10m. Zwischen den Punktscheinwerfern bemerkt er eine ziemlich breite Kuppel und hinten eine rohrförmige Ausstülpung. Die Scheinwerfer projizieren äußerst helle, gelbliche Lichtkegel nach unten, die das Haus voll erfassen. Das Objekt gleitet langsam über das Dach hinweg auf die Straße zu. […]
Freitag, 24. November, 18h. Der Elektromechaniker Raymond S ist auf dem Weg nach Visé, um seine Frau von der Arbeit abzuholen. Bei der Ausfahrt Warsage bemerkt er zu seiner Linken drei sich nähernde Leuchtpunkte. Neugierig hält er an und steigt aus; das Objekt fliegt ihm für ein Flugzeug eindeutig zu niedrig. Als das Objekt näherkommt, kann er eine dunkle, dreieckige Masse mit gerundeten Ecken ausmachen; es verfügt über drei „blendende weiße Scheinwerfer“, die sich nicht direkt außen bei den Enden befinden, sondern etwas weiter innen liegen. Die Lichter scheinen nach vorne gerichtet zu sein. Das Phänomen, dessen Abmessungen der Zeuge auf 15-25m schätzt, bewegt sich sehr langsam vorwärts und gibt dabei ein schwaches Zischen von sich. Es überfliegt die Straße (N608) beinahe auf der Süd-Nord-Achse, fast genau über dem Zeugen und in einer Höhe von etwa 100m. Danach dreht es nach links ab (Westnordwest); die hierbei eingenommene Schräglage des Objekts gestattet es dem Zeugen, auf der Oberseite eine „rosa leuchtende, große Zentralkuppel“ zu sehen. Nach dreiminütiger Beobachtung verschwindet das Objekt in hinter einer Baumreihe."


4x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

09.10.2017 um 18:21
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:So, als kleiner "Exkurs": Zeugenaussagen über Dreiecke, die es angeblich (laut @Fedaykin @Groucho @DyersEve nie gab: (Erster Teil)
Echt hat @Fedaykin Zeugenaussagen über "Dreiecke" negiert? Oder war es eher so, das er der Meinung war/bzw ist das einige Zeugen Luftfahrzeuge aufgrund der Anordnung ihrer Landescheinwerfern an den Fahrwerken für "Dreiecke" gehalten haben könnten?


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

09.10.2017 um 18:48
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Echt hat @Fedaykin Zeugenaussagen über "Dreiecke" negiert?
Quatsch, weder @Fedaykin, noch ich haben behauptet, dass es keine Zeugenaussagen zu Dreiecken gab.

Der Typ schreibt doch eh nur Müll und pöbelt rum, seine posts lese ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr.


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

09.10.2017 um 18:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Quatsch, weder @Fedaykin, noch ich haben behauptet, dass es keine Zeugenaussagen zu Dreiecken gab.Der Typ schreibt doch eh nur Müll und pöbelt rum, seine posts lese ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
Eben, und das zeigt relativ gut wie einige User hier "arbeiten".

@rsamsa


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

09.10.2017 um 19:12
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Echt hat @Fedaykin Zeugenaussagen über "Dreiecke" negiert? Oder war es eher so, das er der Meinung war/bzw ist das einige Zeugen Luftfahrzeuge aufgrund der Anordnung ihrer Landescheinwerfern an den Fahrwerken für "Dreiecke" gehalten haben könnten?
Sozusagen ist beides richtig. Er behauptet, dass sämtliche Zeugenaussagen auf "Lichter" zurückzuführen sind und wollte beharrlich Zeugenaussagen haben, die detailliert von "dreieckigen Flugobjekten" sprechen, da er deren Existenz anzweifelte (also die der Zeugenaussagen...). Zudem behauptete er schlicht, es gäbe sie nicht, und wenn, dann erst NACH dem "Anfangstag" und dessen Verarbeitung durch die Medien, was für ihn bedeutet, dass die "Dreiecks-Beobachtung" lediglich durch Massen"fehlwahrnehmungen", Stimuli, etc.pp. später angedichtet wurde.
Womit hier auch bewiesen wurde, dass es bereits weit VOR der sog. "Ufo-Nacht, bzw Beginn der Welle" und dem Beginn des Medieninteresses bereits ebendiese Dreiecke beobachtet wurden. Und nicht nur "Lichter". Lies Dir die Beiträge von @Fedaykin, oder auch @DyersEve durch, dann siehste den ganzen Kram.
Die "UFO-Nacht" stell ich noch ein, dauert bissi.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

09.10.2017 um 19:19
Zitat von rsamsarsamsa schrieb: Er behauptet, dass sämtliche Zeugenaussagen auf "Lichter" zurückzuführen sind und wollte beharrlich Zeugenaussagen haben
Komisch, ich lese und schreibe hier auch schon ein paar Wochen mit, komischerweise hatte ich nie das Gefühl das er von "sämtlichen Zeugenaussagen" redet. Ist es nicht eher so das @Fedaykin die einzelnen Sichtungen auch immer als einzelnes Ereigniß betrachten will und nicht als ganzes.


quote=rsamsa id=20289225]Lies Dir die Beiträge von @Fedaykin, oder auch @DyersEve durch, dann siehste den ganzen Kram. [/quote]

Man ließt und schreibt hier schon ein wenig mit, auch mir wurden hier von einem User schon Aussagen und Ansichten unterstellt die man so nicht getätigt hat.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

09.10.2017 um 19:20
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb: groucho schrieb:
Quatsch, weder @Fedaykin, noch ich haben behauptet, dass es keine Zeugenaussagen zu Dreiecken gab.Der Typ schreibt doch eh nur Müll und pöbelt rum, seine posts lese ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

Eben, und das zeigt relativ gut wie einige User hier "arbeiten".
Hmmm, aber wer "arbeitet" hier wie? Lies mal die Diskusiion durch, nicht nur das, worauf Du gerade angesprochen wirst, und bild Dir ne eigene Meinung, als ausgerechnet, die von jmd zu übernehmen, der hier eigentlich von Anfang an zum Thema nichts beizutragen hat, wie er selbst ja auch sagt... Also überlege, wie Du "arbeiten" willst.
Auch Du hast hier bisher weniger Fakten zum Thema beigetragen, als ich. Was auf @Fedaykin und @DyersEve genauso zutrifft. @Groucho
fällt bei Fakten eh raus, er kennt ja keine, wie er selbst sagt.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

09.10.2017 um 19:22
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Hmmm, aber wer "arbeitet" hier wie?
Wenn du Leuten etwas unterstellst was diese so nicht geschrieben haben, dann musst du damit rechnen, sry ist aber leider so.

Und jetzt muss ich los, schönen Abend noch.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

09.10.2017 um 19:33
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Man ließt und schreibt hier schon ein wenig mit, auch mir wurden hier von einem User schon Aussagen und Ansichten unterstellt die man so nicht getätigt hat.
Soll ich dir das jetzt alles zusammenzitieren? Damit man daraus keine Schlüsse zieht, sondern wieder auf "ad-hominem"-Geplärre übergeht?

Zeig mir mal lieber, wo mal meiner Nachfrage nach Belegen, Zitaten und Quellen zu den getätigten Aussagen dieser Herrschaften jemals entsprochen wurde? Dinge, die ich hier stets liefere, mittlerweile in einer Ausführlichkeit, die eigentlich nicht notwendig sein dürfte. Lass uns objektiv miteinander umgehen, bitte. Ich denke, Du musst Dich nicht von anderen beeinflussen lassen, die in praktisch jedem Post formal und inhaltlich nicht in der Lage sind, etwas diskussionsgerechtes zu formulieren. Wie ich -QED- bereits mehrfach anhand von Zitaten und Beispielen aufgezeigt habe.
Man kann natürlich auch so "arbeiten", wie @groucho...:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der Typ schreibt doch eh nur Müll und pöbelt rum, seine posts lese ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
Das ist ja wohl schon nah an einer geistigen (zumindest argumentativen) Bankrotterklärung. Kleine Kinder, die plärren und sich dabei die Ohren zuhalten und die Augen verschließen.


Anzeige

melden