Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

09.12.2018 um 21:13
PS: Interesse an UFOs habt Ihr nicht wirklich!


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

09.12.2018 um 21:29
Zitat von user2.0user2.0 schrieb: Interesse an UFOs habt Ihr nicht wirklich!
Doch riesiges sogar!

Aber mein Interesse irgendwas am Himmel für außerirdisch zu halten, weil mir nichts besseres einfällt, ist nach der Pubertät auf Null gesunken.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

09.12.2018 um 21:33
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Doch riesiges sogar!

Aber mein Interesse irgendwas am Himmel für außerirdisch zu halten, weil mir nichts besseres einfällt, ist nach der Pubertät auf Null gesunken.
exakt! Man muss soetwas mal gesehen haben. Selbst dann ist es schwierig es auf das uns bekannte zu reduzieren.

Wie auch immer. Diese Diskussionen bringen nix.


melden

UFOs: Die Fakten

09.12.2018 um 21:48
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:PS: Interesse an UFOs habt Ihr nicht wirklich
Der Unterschied ist die Herangehensweise.

Während Du Dir irgendwas aus den Fingern saugst, um Dinge zu erklären, die Du vermeintlich gesehen hast und nicht deuten konntest, gibt es auf der anderen Seite die Möglichkeit mit Fakten Dinge auszuschließen, die es nicht sein können. Dazu muss man nichtmal zwangsläufig selbst Zeuge gewesen sein.

Sich Schwachsinn auszudenken ist keine Ufologie, sondern bleibt Schwachsinn.

Wenn Du wirklich an Ufos interessiert bist, und das ist kein gut gemeinter Ratschlag sondern Eigennutz, solltest Du Dir das zu Herzen nehmen. Niemand hat etwas gegen Spekulationen, solange sie plausibel sind aber dann benenne es auch so, statt Verschwörungstheorien und damit Desinformation zu betreiben. Am Ende glaubt es noch irgendwer, Herr Ufologe.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

09.12.2018 um 21:51
Zitat von gentoogentoo schrieb:statt Verschwörungstheorien und damit Desinformation zu betreiben. Am Ende glaubt es noch irgendwer, Herr Ufologe.
werder Verschwörung, denn es ist Keine, noch desinformation da ich von dem berichte was ich gesehen oder erlebt habe. Mehr kann ich nicht sagen. Und ein Ufologe bin ich um Lichtjahre nicht. Das ist mir viel zu anstrengend.


melden

UFOs: Die Fakten

09.12.2018 um 21:55
Möglicherweise hatte der Farmer in Rosswell (oder wie auch immer) damals recht als er von einer Folie Sprach. Soetwas habe ich(sofern echt) auch schon gesehen. Es muss sich bei UFOs um Leichtbau handeln. Wobei die Aussenhülle womöglich Temperatur isoliert und Druck. Da die Ebenheit der Oberfläche nicht zwingend eine Rolle Spielt.(Habe ich auch schon geschrieben). Und mit Antigravitation hat das ganze auch nix zu tun, sonst würden die Dinger nicht so schnell beschleunigen (habe ich auch schon geschrieben).

Aerodynamik nur in spezielleren Fällen.


3x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

09.12.2018 um 22:06
Zudem sollte man überlegen ob es sich bei der Hülle nicht um ein Natlose verbindung handelt. Das kennt man von Gasflaschen. (Auch schon geschrieben)


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.12.2018 um 08:15
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Möglicherweise hatte der Farmer in Rosswell (oder wie auch immer) damals recht als er von einer Folie Sprach. Soetwas habe ich(sofern echt) auch schon gesehen. Es muss sich bei UFOs um Leichtbau handeln. Wobei die Aussenhülle womöglich Temperatur isoliert und Druck. Da die Ebenheit der Oberfläche nicht zwingend eine Rolle Spielt.(Habe ich auch schon geschrieben). Und mit Antigravitation hat das ganze auch nix zu tun, sonst würden die Dinger nicht so schnell beschleunigen (habe ich auch schon geschrieben).
Spam hier nicht rum.

Die anderen UFO Fälle haben ihre eigenen Threads. Wenn hier wieder Rosewell ausgraben werden soll dann richtig.

Natürlich hat der Farmer eine Folie gefunden, weil es Projekt Mogul war er was er gefunden hat

Glaube auch das du schon mal Alufolie gesehen hast. Glückwunsch dazu.

Ansonsten gehören deine Erlebnisse und Mutmaßungen in die richtigen Threads. Gibt ja genug Sichtungstrhreads.


melden

UFOs: Die Fakten

10.12.2018 um 10:58
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Möglicherweise hatte der Farmer in Rosswell (oder wie auch immer) damals recht als er von einer Folie Sprach. Soetwas habe ich(sofern echt) auch schon gesehen. Es muss sich bei UFOs um Leichtbau handeln. Wobei die Aussenhülle womöglich Temperatur isoliert und Druck. Da die Ebenheit der Oberfläche nicht zwingend eine Rolle Spielt.(Habe ich auch schon geschrieben). Und mit Antigravitation hat das ganze auch nix zu tun, sonst würden die Dinger nicht so schnell beschleunigen (habe ich auch schon geschrieben).Aerodynamik nur in spezielleren Fällen.
Nichtmal der besagte Farmer hat das angebliche Objekt als Ganzes gesehen aber du mutmaßt darüber dass es sich um Leichtbau handelt? Merkste selbst oder


melden

UFOs: Die Fakten

10.12.2018 um 12:48
ja - weil ich solch einen Leichtbau über Freiburg schon gesehen habe!


3x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.12.2018 um 12:50
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:ja - weil ich solch einen Leichtbau über Freiburg schon gesehen habe!
Was wog er denn?


melden

UFOs: Die Fakten

10.12.2018 um 12:53
kann ich dir nicht sagen:) ABer gute Frage!! - Erkläre mir dann doch mal den Schwebezustand eines Ufos


3x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.12.2018 um 12:57
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:kann ich dir nicht sagen
Aber dass es sich um Leichtbau handelte schon?
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Erkläre mir dann doch mal den Schwebezustand eines Ufos
Später, wenn Tante Blocksberg mir Glaskugel, Pendel und Wünschelrute wieder zurückgebracht hat.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.12.2018 um 13:05
Zitat von plusspluss schrieb:Später, wenn Tante Blocksberg mir Glaskugel, Pendel und Wünschelrute wieder zurückgebracht hat.
und genau das meine ich!!


melden

UFOs: Die Fakten

10.12.2018 um 13:09
@user2.0
Welche belege hast du denn für ein Schwebendes UFO (unidentifield flying object)?


melden

UFOs: Die Fakten

10.12.2018 um 13:09
@user2.0

Und wie konntest Du erkennen, dass es "Leichtbau" UFO ist? Das ist an Absurdität schwer zu überbieten. Vielleicht hast Du ja ein UFO gesehen. Ich bezweifele aber schon mal stark, dass ein Flugkörper von Außerirdischen war. Und noch mehr bezweifele ich, dass die mit nem Zeppelin zu uns reisen.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.12.2018 um 13:18
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Ich bezweifele aber schon mal stark, dass ein Flugkörper von Außerirdischen war. Und noch mehr bezweifele ich, dass die mit nem Zeppelin zu uns reisen.
von Außerirdischen habe ich nicht gesprochen. das warst du! - Ein Art von Zeppelin kommt der Sache doch schon etwas näher! Da die Trägheit bei großen Beschleunigungen eine Rolle spielt. Das Schweben erübrigt sich.
Belegen kann man das nicht, solch eine Sichtung geht viel zu schnell und ist unerwartet, allerdings ist die Position an der ich das teil gesehen habe (eine Tankstelle) sehr interessant. An Tankstellen hatte ich schon so meine 'Erfahrungen mit dem Staat gemacht.....ich weiß bis heute nicht so wirklich wesahlb....sollte eigentlich ein Witz sein....die in Stuttgart waren da scheinbar anderer Meinung:)


4x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.12.2018 um 13:21
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:allerdings ist die Position an der ich das teil gesehen habe (eine Tankstelle) sehr interessant. An Tankstellen hatte ich schon so meine 'Erfahrungen
Ja - mit Benzoldämpfen ist halt nicht zu Spaßen.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.12.2018 um 13:25
Zitat von plusspluss schrieb:a - mit Benzoldämpfen ist halt nicht zu Spaßen.
geschwätz...jesus maria ist das ein geschwätz


melden

UFOs: Die Fakten

10.12.2018 um 13:28
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Erkläre mir dann doch mal den Schwebezustand eines Ufos
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Belegen kann man das nicht, solch eine Sichtung geht viel zu schnell
Das ist meiner Ansicht nach geschwätz.


1x zitiertmelden