Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

31.05.2021 um 15:03
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Allerdings hat die Herangehensweise viel damit zu tun, ob ich etwas überhaupt als falsch erkennen kann.
Das stimmt natürlich, was ich damit sagen wollte ist, es spielt keine Rolle ob ich die Ereignisse als zusammenhängend oder Unabhängige Einzelereignisse betrachte, am Ende ist es eine Wahrscheinlichkeits bzw. Beweislast Frage.

Anzeige
melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

31.05.2021 um 23:14
Kommt es mir nur so vor, oder sind UFOs in den Medien aktuel hyperpresent?

Gefühlt findet man aktuell auf jeder Webseite was egal ob seriös oder unseriös.

Werden wir vorbereitet und auf das Thema UFO sensibilisiert?


5x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

31.05.2021 um 23:15
Zitat von nokturnnokturn schrieb:Kommt es mir nur so vor, oder sind UFOs in den Medien aktuel hyperpresent?
Nein, das ist selektive Wahrnehmung.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

31.05.2021 um 23:20
Zitat von nokturnnokturn schrieb:Werden wir vorbereitet und auf das Thema UFO sensibilisiert?
Nein, Agenturmeldungen werden zig-fach durchs Dorf getrieben. Klick-bait, aber nicht etwa viele UFOs.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.06.2021 um 06:55
Zitat von nokturnnokturn schrieb:Werden wir vorbereitet und auf das Thema UFO sensibilisiert?
Das wird es wohl sein, der "geheime" Plan sieht eine Sensibilisierung von mindestens 200 Jahren vor, ansonsten würden sich sofort alle Menschen schreiend und panisch von einer Autobahn Brücke werfen.

Achne doch nicht...


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.06.2021 um 07:43
Zitat von nokturnnokturn schrieb:Gefühlt findet man aktuell auf jeder Webseite was egal ob seriös oder unseriös.
Auf den Webseiten, auf denen ich unterwegs bin, findet man da: Nichts


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.06.2021 um 12:12
Zitat von nokturnnokturn schrieb:Kommt es mir nur so vor, oder sind UFOs in den Medien aktuel hyperpresent?
ne, das ist keine selektive wahrnehmung. zz. ist einfach eine phase mit vielen meldungen. das ist mir in den letzten 2 wochen auch aufgefallen. das ging mit dem barack obama video einher. die wochen und monate davor waren es nicht so viele bzw. gar keine.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.06.2021 um 12:15
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:zz. ist einfach eine phase mit vielen meldungen. das ist mir in den letzten 2 wochen auch aufgefallen.
UFO-Meldungen?
Welche gab es denn so in letzter Zeit, sagen wir 2021?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.06.2021 um 12:26
Zitat von NemonNemon schrieb:UFO-Meldungen?
Welche gab es denn so in letzter Zeit, sagen wir 2021?
keine ahnung hab ich nicht wirklich verfolgt, aber seit dem obama interview gab es im focus und spiegel vermehrt so berichte zu diesen radaraufnahmen.

https://www.focus.de/panorama/welt/late-late-show-obama-bestaetigt-ufo-sichtungen-in-talkshow-wir-wissen-nicht-was-es-ist_id_13313035.html

https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/ufos-ueber-den-usa-es-gibt-viel-mehr-sichtungen-als-bisher-oeffentlich-bekannt-a-d8082b4c-21d2-4772-91bf-1e925d8e7082

https://www.spiegel.de/wissenschaft/hat-das-us-militaer-ufos-entdeckt-podcast-a-1537d2a2-0a6c-4d3f-85d2-735ef0ac5442

usw. halt...man merkt schon den clickbait...


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

04.06.2021 um 17:20
@EZTerra
@Nemon

Auch jetzt wieder gibt es von der New York Times interessante Auszüge aus dem Bericht:

New York Times

Mal schauen was rauskommt, ich finde schon die Tendenz, das sich was tut super.
Aber wie im Vorbericht, werden es keine Beweise sein, das ist schon jetzt klar. Zumindest gemäss den Aussagen.

Geht in die richtige Richtung.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

04.06.2021 um 18:00
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber wie im Vorbericht, werden es keine Beweise sein, das ist schon jetzt klar. Zumindest gemäss den Aussagen.

Geht in die richtige Richtung.
Viel heiße Luft, wie immer. Mehr nicht.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

04.06.2021 um 18:01
@nachthauch
Mag sein, aber wenn du das liest ist auch wenn viel Rauch ist, trotzdem ein kleines interessantes Feuer, das du nicht ignorieren solltest und mal richtig lesen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

04.06.2021 um 18:19
Erwarten uns auch neue Videos zu dem Bericht?
Habe in einem Interview mit Jeremy Corbell gesehen daß er sagte es gebe noch viel brisanteres Beweismaterial.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

04.06.2021 um 18:36
Zitat von continuumcontinuum schrieb:ich finde schon die Tendenz, das sich was tut super
Seit wie vielen Jahrzehnten finden die Leute das jetzt schon toll
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Geht in die richtige Richtung.
Wenn auch manchmal rückwärts. Aber die Richtung ist die richtige.

Meld Dich, wenn man was hat, also was richtiges; vorher läufts doch immer nur auf diese nichtssagenden Durchhalteparolen hinaus.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

04.06.2021 um 18:56
Genau

Die da lautet: außerirdisch als Ursache kann nicht endgültig ausgeschlossen werden


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

04.06.2021 um 19:47
Na ist doch interessant. Immerhin gibt es weitere Informationen zum Nimitz Incident 2004.

Das "Tictac" wird jetzt in der Größe einer Linienmaschine ähnelnd beschrieben. Außerdem gibt es bisher nicht veröffentlichtes Videomaterial von dem Vorfall. Die Herkunft bzw Art dieses TicTacs ist weiterhin unbekannt

Hoffe das wird im Rahmen des Reports auch veröffentlicht


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

04.06.2021 um 20:49
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wenn auch manchmal rückwärts. Aber die Richtung ist die richtige.

Meld Dich, wenn man was hat, also was richtiges; vorher läufts doch immer nur auf diese nichtssagenden Durchhalteparolen hinaus.
Ja, ist doch so. Manchmal geht man einige Schritte zurück, bevor man wieder vorwärts gehen kann.
Klar sind es irgendwie durchhalte Parolen und es werden auch nach dem noch durchalte Parolen bleiben. Ich gehe auch nicht davon aus, das die uns jetzt einfach so uns ihre Geheimnisse preisgeben (die Wissen selbst nicht genau, was es ist, aus meiner Sicht). ;)

Aber trotzdem, gegenüber früher sind diese eher bereit einige Sachen die zuvor von euch allen als "Geistig behindert" angeschaut wurden, sogar bei ihnen auf dem Radar war und als UAP registriert wurde zu bestätigen, das es was gibt (egal ob es ein Phänomen ist oder nicht, es muss klassifiziert werden und es wird immer mehr in diese Richtung getan aus Militärischer und Politischer, sowie Wissenschaftlicher Ebene --> Super!!).

Oder wenn wir gesagt haben, zuerst alles andere als Erklärung ist ok, aber Ausserirdische oder höher entwickelte Nationen nicht ausgeschlossen. Und wenn ich dann gesagt habe, wer weiss ob es die Chinesen sind oder so, wird man belächelt das die sicher nicht weiter sind als die Amerikaner (USA). Ja, wir wissens einfach nicht. Ich gehe auch davon aus, das die Chinesen nicht vorne sind, zumal nicht in jeder hinsicht.

Aber wir wissen nicht welche Nation, wenn es denn welche sind und nicht einfach eine optische Täuschung mit Radarausfällen oder das diese gehackt und manipuliert wurden, sowie die Visuelle Sicht der Piloten und ihrem Erfassung System. Und wer kann das machen?

Ich hoffe einfach, das Sie sagen "Diese 120 UAPs können wir nirgends zuordnen" und geben diese mal frei und bestätigen das es sich auch aus ihrer Sicht UAPs handelt. Das wäre schon ein immenser Fortschritt auch für uns als Allmyuser.

Ich hoffe das ich jetzt nicht gesagt habe, das es Ausserirdische sind, was ich nicht ausschliessen kann, aber nicht als erstes Szenario verfolgen würde, aber auch nicht ausschliessen. /ironie off

Bin wohl gerade zu Euphorisch und ende Juni, wohl wieder enttäuscht. Wie immer (und ja dann kommst wieder aus deinem loch gekrochen und sagst mir, "siehste habe ich dir ja gesagt"). Ok, ja stimmt. Aber es nervt auch wenn es so ist, ich sehe lieber das gute und den vielleicht kleinsten Fortschritt. ;) @perttivalkonen, @Fedaykin


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

04.06.2021 um 20:50
Beachtlich wie gleichgültig Politik und Medien den Vorabinfos gegenüber sind.
Selbst wenn es "nur" Technologie eines verfeindeten Landes ist...


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

04.06.2021 um 21:09
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Beachtlich wie gleichgültig Politik und Medien den Vorabinfos gegenüber sind.
Finde ich überhaupt nicht. Was erwartest du denn von wem für Aussagen wozu genau?

SpoilerWenn ich hierauf eine sinnvolle Antwort bekomme, schmeiße ich ne Runde :)


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

04.06.2021 um 21:13
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Vorabinfos gegenüber sind.
Selbst wenn es "nur" Technologie eines verfeindeten Landes ist...
Du gehst davon aus das da wirklich was größeres ist und das in dem Bericht alle Erkenntnisse drin stehen.

120 uap... Die können 120 verschiedene Ursachen haben, bleibt die Frage ob es Verbindungen gibt.

Interessant ob es internationale Ereignisse gibt.

Die Reduktion auf die USA insbesondere scheinbar US navy... Ist etwas auffällig.


Anzeige

1x zitiertmelden