Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 14:32
Zitat von NashimaNashima schrieb:Das von jemandem der hier Engel und Dämonen in die Diskussion bringt, und das auch noch ernsthaft diskutieren möchte. Naja...
Japp... Weil du das leider nicht verstanden hast im Kontext.. Obwohl perttivalkonen es genau erläutert hat. Warum beide bzgl "nicht ausgeschlossen" ziemlich gleichwertig stehen.



.uns mit dem obigen verhalt nichts zu tun hat, wo eben einer.. Dinge zusammengefasst hat um nur noch ET auf ET zu schließen
Zitat von NashimaNashima schrieb:herausrückt, wird es möglicherweise nochmals 70 Jahre dauern. Glaube nicht, dass wir in naher Zukunft noch eine Antwort erhalten werden.
Nein woher auch. Interessant ist ob jetzt vermehrt Material kommt, und ob es international da eigentlich korreliert. Der Fokus auf die USA ist schon beachtlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 14:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Fokus auf die USA ist schon beachtlich.
… weil es dort die potentesten treibenden Kräfte und stärksten wirtschaftlichen Interessen rund um das Thema gibt? Mitsamt der passenden Medien-Maschinerie, die die ganze Welt versorgt?
Stichwort Ufo-Industrie/Ufo-Business? 😇


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 14:45
Zitat von Tron42Tron42 schrieb:Hm keine Ahnung. Zeig mal ein Video wo ein Flugobjekt solche Eigenschaften aufweisst.
Siehe Pentagon Bericht und Navy Videos.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 14:52
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Siehe Pentagon Bericht und Navy Videos.
Zitiere mal genau. Ausser dir hat das kein Mensch dort gelesen.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 14:55
Gibt es irgendwo eine Statistik über die durchschnittlichen Flugstunden von Kampfflugzeugen in verschiedenen Ländern?
Vermute mal, dass in den USA viel geflogen wird. Ich kann mich hier in D zumindest in meiner Gegend nicht erinnern, wann ich das letzte gesehen habe. Denke dieses Jahr noch keines.
Wer mehr fliegt sieht auch mehr.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 15:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Zitiere mal genau. Ausser dir hat das kein Mensch dort gelesen.
Den kannst du selbst lesen und die Videos kennst du auch. Also stell dich nicht so an und befleißige dich mal selbst. Gefühlt das zwanzigste mal das gleiche zu diskutieren, ändert dein Weltbild auch in Zukunft nicht, du schaust halt lieber ins Froschglas um Wetterphänomene herauszulesen, als das ernst zu nehmen, was Militärs schon bewertet haben.

Das fasst alles zusammen:

Inhalt: Pentagon Bericht und Navy Videos: (ganz leicht verständlich)

Youtube: Offiziell: Es könnte Außerirdisches Leben sein! - USA kann UFOs nicht erklären
Offiziell: Es könnte Außerirdisches Leben sein! - USA kann UFOs nicht erklären
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 15:11
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Inhalt: Pentagon Bericht und Navy Videos: (ganz leicht verständlich)
Jep die kenne ich auch. Aber du sagtest ja auch was von Stop & Go und ab ins Wasser ?
Das erkenne ich darauf nicht.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 15:32
Zitat von NashimaNashima schrieb:Das von jemandem der hier Engel und Dämonen in die Diskussion bringt, und das auch noch ernsthaft diskutieren möchte. Naja...

Wir werden sowieso nicht übers spekulieren hinauskommen
Whow, diese beiden Äußerungen direkt nebeneinander!

Ja was meinst Du wohl, was Fedaykins Einwurf anderes besagen sollte als "das ist genauso spekulativ wie, öhm, nehmen wir mal: Dämonen"???


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 15:44
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Siehe Pentagon Bericht und Navy Videos.
Eben nicht.
Und um das zu erörtern, müssen die Originaldokumente herangezogen und Wort für Wort genau gelesen und verstanden werden.

Wie ich schon beklagen musste, hat eine solch sachlich korrekter Umgang mit dem Thema hier einen schweren Stand, wird schlicht ignoriert oder vom Tisch gewischt. Man kommt dann mit dem „Weltbild“ Anderer daher, was ein Scheinargument ist, anstatt mal die Fakten klarzustellen. So wird das nie was.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 16:19
@perttivalkonen Ich habe nicht wirklich lust auf den doofen Zug mit aufzuspringen, wenn ihr zwei, Dämonen als gleichwertige alternative zu Aliens sehen wollt, tut euch keinen zwang an.. Ich habe erklärt weshalb ich das Argument im Bezug auf unerklärbare UAPs lächerlich finde. Mehr gibts da nicht zu sagen.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 16:39
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich habe nicht wirklich lust auf den doofen Zug mit aufzuspringen, wenn ihr zwei, Dämonen als gleichwertige alternative zu Aliens sehen wollt, tut euch keinen zwang an.. Ich habe erklärt weshalb ich das Argument im Bezug auf unerklärbare UAPs lächerlich finde. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Sehe ich genau so. Oder aber auch, dass die Fatima Erscheinung mit UFO Sichtungen gleichgesetzt wird. Wer kennt sie nicht, die ganzen Militärberichte über Fatima Erscheinungen weltweit...

Diese Taktik funktioniert bei der Faktenlage jedoch gar nicht mehr. Aus der Schmuddelecke ist das UFO Phänomen schon lange raus.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 16:45
Zitat von Tron42Tron42 schrieb:Jep die kenne ich auch. Aber du sagtest ja auch was von Stop & Go und ab ins Wasser ?
Das erkenne ich darauf nicht.
Du weißt sicher auch die Videos sind nur Ausschnitte von viel längeren Videos. Vom fehlenden wird wohl von FOX mal etwas veröffentlichen. Bis dahin schau dir die vielen Zeugenberichte von Navy Piloten an, oder die Doku "Die UFO Gefahr", wo ebenfalls Zeugen zu Wort kommen. Vielleicht kommt auch bald raus, was im geheimen Anhang steht vom Pentagon Bericht.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 17:10
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Den kannst du selbst lesen und die Videos kennst du auch. Also stell dich nicht so an und befleißige dich mal selbst. Gefühlt das zwanzigste mal das gleiche zu diskutieren, ändert dein Weltbild auch in Zukunft nicht, du schaust halt lieber ins Froschglas um Wetterphänomene herauszulesen, als das ernst zu nehmen, was Militärs schon bewertet haben
Ich kann lesen, deswegen finde ich deine Ausführungen da auch nicht im Bericht.

Ebenso finde ich keine Videos die objekte mit hohenwechsrln oder eintauchen etc zeigen..

Nur die üblichen die wir hier schon besprochen haben, und die keine physikalisch unmöglichen flugbewegungen zeigen 🙂


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 17:19
@Nashima
@TBFFTB
Was Ihr so findet, ist Euer Privatvergnügen. Wenn Ihr hingegen Argumente hättet, dann wäre das von Belang.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 17:45
@perttivalkonen

Gleichfalls.

@Ninurta
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Du weißt sicher auch die Videos sind nur Ausschnitte von viel längeren Videos
Fravor selbst sagt, dass es beim "FLIR1" Video keine längere Version gibt bzw. ihm bekannt war. Er hatte das Video bereits schon auf der Nimitz gesehen, direkt nachdem es gefilmt wurde. Schon möglich das die komplette Aufzeichnung länger war und dann noch auf den wesentlichen Teil geschnitten wurde, glaube aber nicht das es von den bekannten Videos Versionen gibt auf welchen aussergewöhnliches zu sehen ist. Unwahrscheinlich.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 17:45
Die Argumente stehen wohl im Classified Anhang. Was könnte der Grund dafür sein, dass wir nur die Declassified Version zu sehen bekommen? Was genau haben die zu verheimlichen in einem Bericht, der das Ziel verfolgt, das Wissen aufzudecken? Es gibt doch "zu wenig valide Daten"? Welche Daten werden da geheim gehalten? Ließe sich mit denen vielleicht mehr anfangen..? Ich denke, im declassified Bericht wird nur von Fällen gesprochen, bei denen man nicht weiß was abgeht. Im classified Bericht dann wohl die spannenden Sachen. Klingt für mich schlüssig, denn jeder weiß, dass Geheimhaltung bei dem Thema wohl immer für Sprengstoff sorgen wird. Wenn es da nichts brisantes zum Geheimhalten geben würde, würde da doch alles drin stehen.

Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr daran, dass hier Aliens rumcruisen. Das sind Black Budget Projekte, reverse-engineered von älteren Raumschiff-Abstürzen. Aliens waren wohl mal da, sind es aber nicht mehr. Kein Deut weniger spannend.

Fakt ist, es gibt Maschinen im Luftraum die man nicht erklären kann. Die eigentliche Frage ist ja nur: Wer steuert die Dinger.


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 17:55
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr daran, dass hier Aliens rumcruisen. Das sind Black Budget Projekte, reverse-engineered von älteren Raumschiff-Abstürzen. Aliens waren wohl mal da, sind es aber nicht mehr. Kein Deut weniger spannend.
Nicht weniger unsinnig weil auch für alien Raumschiffe der Nachweis fehlt. Ebenso für reverse engineering.. Etc.

Tja jetzt wird spekuliert was im Anhang sein könnte?

Vielleicht black projects.. Aber die werden nicht mal da öffentlich..


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 18:00
Ist aber mal ganz logisch betrachtet das Einzige was noch bleibt wenn man Aliens akut ausschließen möchte. Dass das Ding (ich meine das Video wo der Navy Typ sich so freut es eingefangen zu haben) kein Tier ist, ist ja wohl offensichtlich. Ne neue Marketingkampagne von Tic-Tac sicher auch nicht. Wetterballons, Sumpfgase etc. damit braucht auch keiner mehr kommen. Sonst wäre das ja recht fix aufgeklärt worden. Auf Infrarot sieht man dass es sich um ein Objekt aus Materie handelt.

Vielleicht ist es jetzt eben an der Zeit die Black Budget Projekte offen zu legen. Wie bei der A-Bomb. Irgendwann kommt der Punkt, da ist es unvermeidbar wenn man die Dinger nicht nur zum Spaß und Arbeitsbeschaffung baut, sondern einsetzen will.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 18:06
Nur, was würde passieren (wenn es tatsächlich Aliens, eine unbekannte irdische oder eine sonstige fremde Intelligenz ist)
und wenn die Regierung verkünden würde: Ja, sie sind hier.

Ich denke schon: Plünderungen, Massenselbstmorde, Bürgerkriege... nicht flächendeckend, aber doch weltweit verteilt.
Das muss man auch wieder berücksichtigen und ist ein sehr gutes Argument die Angelegenheit herunterzuspielen.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 18:22
Glaube ich eher nicht. Vor 50 Jahren mal, ja. Glaube Nem und Konsorten hier wären die Einzigen die in Panik verfallen würden. Ich denke, die Mehrheit der Menschheit würde das ganz gut verkraften.

Heute würden halt alle Religionen zusammenbrechen, weil wir wohl doch nicht die einzig wahre Schöpfung sind und somit alle Religionen automatisch nichtig. Religion und Kirche ist die größte Geldmaschine der Welt, ich denke wenn es aus sozialer Sicht vertuscht werden soll, dann deswegen. Von der Öl-Industrie mal ganz zu schweigen, da stecken sicher Geldgründe dahinter es geheim zu halten.


Anzeige

2x zitiertmelden