Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 18:24
Zitat von NashimaNashima schrieb:Gleichfalls.
Nix Gleichfalls. Ich habe sauber dargelegt, wieso das vergleichbar ist. Darfste gern entkräften. Wo nicht - nix gleichfalls!

Und eigentlich gings zuletzt nur noch um meine Darlegung, daß Du nicht mal gerafft hast, daß Du dasselbe gesagt hast wie Fedaykin. Worauf Dein "Ihr setzt gleich" nur ein weiteres Zeichen dafür war, daß Du nix gerafft hast. Aber das wirst Du ganz sicher wieder nicht raffen, werden wir ja am nächsten Beitrag von Dir sehen.
Oder auch am Nicht-Beitrag

Anzeige
melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 19:06
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Glaube ich eher nicht. Vor 50 Jahren mal, ja. Glaube Nem und Konsorten hier wären die Einzigen die in Panik verfallen würden. Ich denke, die Mehrheit der Menschheit würde das ganz gut verkraften.

Heute würden halt alle Religionen zusammenbrechen, weil wir wohl doch nicht die einzig wahre Schöpfung sind und somit alle Religionen automatisch nichtig. Religion und Kirche ist die größte Geldmaschine der Welt, ich denke wenn es aus sozialer Sicht vertuscht werden soll, dann deswegen. Von der Öl-Industrie mal ganz zu schweigen, da stecken sicher Geldgründe dahinter es geheim zu halten.
Das glaube ich nichtmal. Ich halte die Religionen und den Glaube (die Manipulierbarkeit der Menschen durch Religionen) für weitaus mächtiger. Egal welcher Fortschritt erzielt wurde in der Geschichte- irgendeine Religion gab es immer. Mag sein, dass sich die ein oder andere Religion leicht abwandelt- mehr nicht. Glaube auch nicht dass es irgendwelche Unruhen oder Massensuizide geben würde- solange es noch Bier, Bratwurst und alle 2 Jahre Fussball Wm/EM gibt ;)

Maximal die Ölindustrie bzw die Energie-Insustrie dürfte mit fortschrittlicher Technik ihre Probleme haben. Aber sonst- ich glaube die meisten Menschen dürfte das nicht allzu sehr schocken.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 19:10
Naja, nicht alle Länder sind wie Deutschland, in großen Teilen der Welt wird Religion schon noch ernst genommen...
Hoffen wir's mal, dass es trotzdem zu verkraften wäre... Die Zeit ist reif... Gott sei dank lebe ich nicht 50 Jahre früher... dann wäre zermürbendes Warten angesagt gewesen


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 19:22
Und schon c wieder falsches Ausschluß erfahren. Vielleicht einfach hier mal die video Analysen suchen und schauen was, Fakt ist.
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Ich denke schon: Plünderungen, Massenselbstmorde, Bürgerkriege... nicht flächendeckend, aber doch weltweit verteilt.
Das muss man auch wieder berücksichtigen und ist ein sehr gutes Argument die Angelegenheit herunterzuspielen.
Weil? Das höre ich immer nur nicht mit ner nachvollziehbaren Begründung.

Es ist so gar kein gutes Argument. Sondern auch nur ein Platzhalter.
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Nem und Konsorten hier wären die Einzigen die in Panik verfallen würden. Ich denke, die Mehrheit der Menschheit würde das ganz gut verkraften.
Wieso denn die, rationalen? Einfach schlechter Versuch adchominem zu werden?
Zitat von TimCookTimCook schrieb:weil wir wohl doch nicht die einzig wahre Schöpfung sind und somit alle Religionen automatisch nichtig. Religion und Kirche ist die größte Geldmaschine der Welt, ich denke wenn es aus sozialer Sicht vertuscht werden soll, dann deswegen. Von der Öl-Industrie mal ganz zu schweigen, da stecken sicher Geldgründe dahinter es geheim zu halten
Und wieder 0815 bullshit wie auch schon vor 10 Jahren.

So wenig Wissen über Religion und Menschen, und dann noch die olindustrie

Mach echt lieber nen Blog auf, hier wird der Thread nur sehr stark verunreinigt mit off topic.


quote=shaun7 id=30358933]Maximal die Ölindustrie bzw die Energie-Insustrie dürfte mit fortschrittlicher Technik ihre Probleme haben. Aber sonst- ich glaube die meisten Menschen dürfte das nicht allzu sehr schocken.[/quote]

Nicht ganz so wild. Aber wie kommst du darauf das die, aliens hier technology übergeben?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 19:24
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Es gibt doch "zu wenig valide Daten"?
Wo steht das denn nu wieder?
Steht da nicht, dass die Daten bei den wenigen Fällen erst noch validiert werden müssen? Oder welche Stelle im Bericht meinst du?

Zitat von TimCookTimCook schrieb:Dass das Ding (ich meine das Video wo der Navy Typ sich so freut es eingefangen zu haben) kein Tier ist, ist ja wohl offensichtlich. Ne neue Marketingkampagne von Tic-Tac sicher auch nicht. Wetterballons, Sumpfgase etc. damit braucht auch keiner mehr kommen. Sonst wäre das ja recht fix aufgeklärt worden. Auf Infrarot sieht man dass es sich um ein Objekt aus Materie handelt.
Und was meinst du hier? Die Videos haben Namen. Wie soll man das denn so besprechen?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 19:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nicht ganz so wild. Aber wie kommst du darauf das die, aliens hier technology übergeben?
@Fedaykin

Das ist natürlich rein spekulativ. Ich habe lediglich gegen die Weltuntergangsszenarien von @Verwunderter und gegen die Religionssache von @TimCook argumentiert. Ich meine, und dies ist rein spekulativ, dass wenn irgendeine irdische Institution Schwierigkeiten mit irgendwas im Kontext mit einem „Erstkontakt“ haben dürfte dann wohl alles rund um Energie-Industrie. Ob die freundlichen Gestalt:innen aus Zeta Reticuli Ihre Technik mit uns teilen sei mal dahingestellt!


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 19:30
[
Zitat von shaun7shaun7 schrieb:Schwierigkeiten mit irgendwas im Kontext mit einem „Erstkontakt“ haben dürfte dann wohl alles rund um Energie-Industrie.
Weil?

Nee echt da fehlt mir die Konkretisierung?

Warum nicht die pharmabranche?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 19:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Weil?

Nee echt da fehlt mir die Konkretisierung?

Warum nicht die pharmabranche?
Mir ist die Energie-Industrie deshalb als erstes eingefallen, weil ich bei Hypothetischer Alientechnik automatisch an Dinge wie Supraleiter, futuristische erneuerbare Energiequellen usw. denken muss. Wie gesagt das ganze ist reine Spekulation meinerseits. Und mit genau so etwas dürften hiesige Energieunternehmen [vermutlich] Probleme haben. Oder meinst du das Gasprom oder die Saudis ET mit offenen Armen empfangen würde, WENN diese uns so tolle erneuerbare (oder andersartig futuristische) Energiequellen überbringen würden.

Natürlich könnte man genauso mit der Pharmabranche argumentieren.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 19:55
Zitat von shaun7shaun7 schrieb:Mir ist die Energie-Industrie deshalb als erstes eingefallen, weil ich bei Hypothetischer Alientechnik automatisch an Dinge wie Supraleiter, futuristische erneuerbare Energiequellen usw. denken muss
Mmhh sicher müssen wir davon ausgehen das, sie große Mengen Energie zumindest beherrschen können. Sonst ist schlecht mit dem Weltall Reisen

Aber ob die auch was für uns sind? Bzw unwahrscheinlich das, die aliens uns einfach so zeug überlassen was Kernspaltung zu einem

Silvesterböller degradiert.
Zitat von shaun7shaun7 schrieb:Oder meinst du das Gasprom oder die Saudis ET mit offenen Armen empfangen würde, WENN diese uns so tolle erneuerbare (oder andersartig futuristische) Energiequellen überbringen würden
Da ist der Denkfehler... Das anzunehmen.

Warum schaffen die aliens nicht gleich das Schlaraffenland.?

Btw musst du davon ausgehen das et nur verheimlicht werden kann wenn er das auch will.

Ja das geht mit allen Dingen wenn man unterstellt das et Geschenke verteilt


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 20:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Da ist der Denkfehler... Das anzunehmen.

Warum schaffen die aliens nicht gleich das Schlaraffenland.?

Btw musst du davon ausgehen das et nur verheimlicht werden kann wenn er das auch will.

Ja das geht mit allen Dingen wenn man unterstellt das et Geschenke verteilt
Du hast mich falsch verstanden (oder ich habe mich unverständlich ausgedrückt). Ich gehe garnicht zwangsweise davon aus dass die uns irgendwas überlassen oder das Schlaraffenland für uns schaffen. Könnte mir aber vorstellen (!), dass Energieunternehmen nicht zwingend Interesse daran hätten, an der Vorstellung eines ET Kontaktes, möglicherweise weil sie selbst vermuten, dass die Alientechnik (die Ihre Konkurrenz sein könnte) in irdische Hände gelangt. Ich weiß viele hätte, wäre,könnte dabei- aber ich habe ja bereits geschrieben, dass es sich um meine subjektive Vorstellung handelt.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 20:15
Zitat von NemonNemon schrieb:Wo steht das denn nu wieder?
Steht da nicht, dass die Daten bei den wenigen Fällen erst noch validiert werden müssen? Oder welche Stelle im Bericht meinst du?
Na ob jetzt Daten erst validiert werden müssen oder die Daten nicht valide sind (Stand Heute) ist ja wohl Wortklauberei. Sie sind derzeit (laut Euch?) nicht valide genug, vielleicht werden sie es aber noch.
Zitat von NemonNemon schrieb:Und was meinst du hier? Die Videos haben Namen. Wie soll man das denn so besprechen?
Jeder weiß welches Video gemeint ist und bei dir mache ich mir nicht mal im Ansatz die Mühe irgendwas rauszusuchen, dafür bist du mir schlicht zu unwichtig.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 20:26
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Na ob jetzt Daten erst validiert werden müssen oder die Daten nicht valide sind (Stand Heute) ist ja wohl Wortklauberei. Sie sind derzeit (laut Euch?) nicht valide genug, vielleicht werden sie es aber noch.
In dem Bericht steht, dass die Daten der wenigen Fälle noch zu validieren sind. Man weiß nicht, ob sie überhaupt was hergeben. Das räumst du ja wohl ein.

Aber du unterstellst einfach mal?
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Welche Daten werden da geheim gehalten?
Und du behauptest:
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Fakt ist, es gibt Maschinen im Luftraum die man nicht erklären kann.
Wie kommst du zu dieser Tatsachenbehauptung? Leite das doch bitte mal ganz ausdrücklich her.
Es ergibt sich nicht aus den vorliegenden Aussagen.

Und was meinst du denn zu den Erklärungen zu den Videos, du weißt schon welche. Da liegen sachlich-fundierte Bekundungen vor. Kannst du dagegen argumentieren?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 21:27
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Na ob jetzt Daten erst validiert werden müssen oder die Daten nicht valide sind (Stand Heute) ist ja wohl Wortklauberei.
Nein, das ist eben jene Genauigkeit, die Schwurbler einfach missen lassen.
Nicht valide, heißt, überprüft und für nichts gültig befunden.
Validieren hingegen heißt, erst mal gucken, ob sie was taugen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 21:45
Einigen wir uns einfach auf -noch- nicht valide. Wenn mehr in der Zukunft rausgefunden wird, werden sie es sein. Ist nur eine Frage der Zeit.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 21:54
@TimCook

Warum soll man sich darauf einigen? Wenn etwas nicht valide ist, dann ist es nicht valide, und nicht noch-nicht-valide.

Und etwas, das noch-nicht-valide ist, wird nicht automatisch valide. E kann sich rausstellen, das es eben nicht valide ist. Von daher kann man etwas, das noch-nicht-valide ist, nicht so behandeln, als wäre es valide.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 22:06
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Warum soll man sich darauf einigen? Wenn etwas nicht valide ist, dann ist es nicht valide, und nicht noch-nicht-valide.
Mal eine andere Frage, wie "nicht valide" können die Daten denn schon sein? Schliesslich bestätigen sich die Daten unterschiedlicher Instrumente, zumindest schonmal beim Nimitzvorfall, gegenseitig. Ich denke auch nicht das eine UAP Sichtung als ungeklärt eingestuft wird wenn nicht genügend valide Daten vorhanden waren, eher das Gegenteil.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 22:11
Das denke ich mir doch auch. Das „Nicht valide“ Ding haben die Skeptiker hier erfunden.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 22:29
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Das denke ich mir doch auch. Das „Nicht valide“ Ding haben die Skeptiker hier erfunden.
Hm. Man möchte eigentlich meinen, dass die Frage der Validität aus dem Bericht ist. Steht jedenfalls da drin:
Zitat von NemonNemon schrieb am 27.06.2021:Lesen wir mal weiter:
Additional rigorous analysis are necessary by multiple
teams or groups of technical experts to determine the nature and validity of these data.
We are
conducting further analysis to determine if breakthrough technologies were demonstrated.
Quelle: S. 5
https://www.dni.gov/files/ODNI/documents/assessments/Prelimary-Assessment-UAP-20210625.pdf

Es müsste also erst mal untersucht werden, was es mit den Daten auf sich hat und ob sie valide sind.
Es wird weiter analysiert, ob überhaupt "breakthough technologies" vorgeführt wurden.



melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 22:30
Zitat von NashimaNashima schrieb:Mal eine andere Frage, wie "nicht valide" können die Daten denn schon sein?
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Das „Nicht valide“ Ding haben die Skeptiker hier erfunden.
Nicht wirklich:
The UAPTF holds a small amount of data that appear to show UAP demonstrating acceleration or a degree of signature management. Additional rigorous analysis are necessary by multiple teams or groups of technical experts to determine the nature and validity of these data.
Quelle: https://www.dni.gov/files/ODNI/documents/assessments/Prelimary-Assessment-UAP-20210625.pdf



---

@Nemon war schneller.


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.07.2021 um 22:34
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Nicht wirklich:
Na also. Danke für die Bestätigung, die Daten werden dann wohl bald valide sein.


Anzeige

1x zitiertmelden