Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 14:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ändert doch nichts, signaturen für Intelligenz können sie doch aus dem Orbit und weiter weg noch erkennen

Erlauter mal warum sie so nah ran müssten?
Es geht nicht um Erkennen, Auspähen, Finden.
Lies nochmal meine letzten 2 Beiträge.

Ich kopier es hier nochmal rein:
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Ne. Immer noch nicht verstanden.
Es geht weder um Auspähen noch um Finden.
Gefunden haben die das über "x trillillionen Kilometer." (Oder weniger was weiß ich, ist auch egal).

Ich hab es oben mehrmals erläutert. Die Signatur der Trägergruppe ist für die AI ein Anzeichen von Intelligenz. Genau da sagen "wir" (mit wir ist die AI gemeint) "Hallo".


Anzeige
melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 14:29
@Smurf5
Wo siehst du denn da Anzeichen von Hallo-Kommunikation, also Kontaktaufnahme?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 14:45
Eben, das macht keinen Sinn das Training einer Trägergruppe als halo zu Werten.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 15:08
@Nemon
@Fedaykin

Nein, die AI (aliens whatever) hat nicht das Training der Trägergruppe als Hallo gewertet. Falsch verstanden.

Ich schreib es jetzt hier noch einmal zusammengefasst hin, eigentlich dachte ich ich hätte mich nachvollziehbar ausgedrückt:

Hypothese:
Schritt 1:
- irgendwas kam hier an der Erde vorbei oder wurde durch irgendwas aufmerksam. Irgendwas kann atomare Strahlung sein, muss es aber nicht. Der Step ist aber egal.

Schritt 2:
Eine potentielle AI (wir nehmen jetzt mal statt irgendwas AI an) erkennt die Technik der Trägergruppe (atomare Strahlung; Kernspaltung), als eines der Zentren der Intelligenz dieses Planeten an und will mit dieser Intelligenz kommunizieren (Hallo sagen).
Die ignorieren uns Menschen und "sehen nur Technik", und zwar "fortgeschrittene Technik *1".

Wie sagen die Hallo.
Tja, es wurde ja hochfrequenz Strahlung gemessen.
Ausserdem wurde gesagt dass die wilde Flugmanöver gemacht haben.
Dass kann ein Versuch von Hallo sagen sein.
Die werden uns nicht auf UKW 99,5 anfunken.

Zum Sternchen:
Ja, atomare Technik ist uralt Technik, für uns, wie für eine AI.
ABER wer sagt den dass das potentiell nur 1 oder 2 Steps von was "coolem" ist, evtl hat die AI "historische Daten", die ihr das nahelegen.
Für uns kann es trotzdem noch 100te Weiterenticklungsstufen sein, weil wir es nicht erkennen, das Kernspaltung nur ein paar Steps von "cool" weg ist.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 15:19
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Falsch verstanden.
Ich habe es nicht falsch verstanden, sondern so, wie du meintest.
Aber ich finde das kein bisschen plausibel.

Welche atomare Strahlung sollte z. B. das relevante Unterscheidungskriterium für Intelligenz sein? Was für eine Signatur sollte denn da im All aufzuspüren sein? Wenn doch die Anzeichen unserer Zivilisation all over the place bis ins All hinein nur allzu deutlich sind.

Und hiervon würde ich keiner Aussage zustimmen.
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Wie sagen die Hallo.
Tja, es wurde ja hochfrequenz Strahlung gemessen.
Ausserdem wurde gesagt dass die wilde Flugmanöver gemacht haben.
Dass kann ein Versuch von Hallo sagen sein.
Die werden uns nicht auf UKW 99,5 anfunken.



melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 15:32
@Nemon
Das mit falsch verstanden war bezogen auf Fedaykin.

Die Anzeichen unserer Zivilisation sind all over the place bis ins All hinein deutlich aufzuspüren? Steile These. Viel zu "Mensch zentriert" gedacht.
- die paar solarbetriebenen Satelliten?
- Fossil betriebene Raketen?
- irgendwelche Steinkluppen wo "Parlament " drauf steht?
- Radiowellen in niederfrequenz (von mir aus auch hochfrequent).
- ....

Klar, von nem menschlichen Standpunkt aus durchaus nachvollziehbar, aber von nem "anderen Standpunkt " aus.

Bezüglich der Art des Hallo sagen.
Du stimmt mir aber zu, dass diese Dinger Flugbewegungen gemacht haben - wenn du dem nicht zustimmst - dann ist es sinnlos weiterzudisktutieren.
Was ist den, jetzt wieder menschzentriert, nach unserem Stand der Technik gedacht, wenn dir Abfolge der Bewegungen ein Muster ergibt was irgendwas bedeuten soll?
Alternativ, evtl ist das Hallo sagen auch erstmal nur ein, Hi hier sind wir.


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 15:41
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Die Anzeichen unserer Zivilisation sind all over the place bis ins All hinein deutlich aufzuspüren? Steile These. Viel zu "Mensch zentriert" gedacht.
Nein, sehe ich jegliche Artefakte, technologische Produkte und offensichtlich zivilisatorische Merkmale wie Infrastruktur, nächtliche Beleuchtung und all das, sind das Unterscheidungskriterien gegenüber einer nicht von einer Zivilisation geprägten Welt, die bei jeder Betrachtungsweise schon auf der ersten Ebene zu klaren Schlüssen führen müssen.
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Du stimmt mir aber zu, dass diese Dinger Flugbewegungen gemacht haben - wenn du dem nicht zustimmst - dann ist es sinnlos weiterzudisktutieren.
Was ist den, jetzt wieder menschzentriert, nach unserem Stand der Technik gedacht, wenn dir Abfolge der Bewegungen ein Muster ergibt was irgendwas bedeuten soll?
Alternativ, evtl ist das Hallo sagen auch erstmal nur ein, Hi hier sind wi
Redest du von den paar unbestätigten Fällen? Und dem, was der Herr Fravor behauptet, erlebt zu haben? WENN man das als gegeben voraussetzt, ist es eben kein Versuch einer hoch entwickelten Intelligenz, auch nur irgend etwas mitzuteilen. Dann ist das ja so dermaßen dilettantisch ausgeführt, wenn wir dastehen und nur mit den Schultern zucken können.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 15:59
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Eine potentielle AI (wir nehmen jetzt mal statt irgendwas AI an) erkennt die Technik der Trägergruppe (atomare Strahlung; Kernspaltung), als eines der Zentren der Intelligenz dieses Planeten an und will mit dieser Intelligenz kommunizieren (Hallo sagen).
Die ignorieren uns Menschen und "sehen nur Technik", und zwar "fortgeschrittene Technik *1".
Wie gesagt da macht ne Trägergruppe keinen Sinn.

Da gibt es besseren output, abgesehen davon das ich da doch.. Mmh mehr erwarte wie sie Intelligenz suchen. Sind wir ja schon weiter
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Steps von was "coolem" ist, evtl hat die AI "historische Daten", die ihr das nahelegen.
Für uns kann es trotzdem noch 100te Weiterenticklungsstufen sein, weil wir es nicht erkennen, das Kernspaltung nur ein paar Steps von
Ähem nein, das ist simple Physik


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 16:00
Zitat von NemonNemon schrieb:Nein, sehe ich jegliche Artefakte, technologische Produkte und offensichtlich zivilisatorische Merkmale wie Infrastruktur, nächtliche Beleuchtung und all das, sind das Unterscheidungskriterien gegenüber einer nicht von einer Zivilisation geprägten Welt, die bei jeder Betrachtungsweise schon auf der ersten Ebene zu klaren Schlüssen führen müssen
Datenverlust.
Wir wissen auch nicht mehr alles von unserer Steinzeit.
Ja, wir haben Artefakte aus früheren Zeiten, ja meine These ist steil.
Zitat von NemonNemon schrieb:Redest du von den paar unbestätigten Fällen? Und dem, was der Herr Fravor behauptet, erlebt zu haben? WENN man das als gegeben voraussetzt, ist es eben kein Versuch einer hoch entwickelten Intelligenz, auch nur irgend etwas mitzuteilen. Dann ist das ja so dermaßen dilettantisch ausgeführt, wenn wir dastehen und nur mit den Schultern zucken können.
Konkret über den Nimitz Vorfall.

Vielleicht sind auch wir die Diletanten.

Ja, alles unter der Premise, wir setzen dass (Sichtungen, Videos) als Gegeben an.
Dass war Grundpremise des ursprünglichen Fragestellers.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 16:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie gesagt da macht ne Trägergruppe keinen Sinn.
Warum?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 16:03
,
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Die Anzeichen unserer Zivilisation sind all over the place bis ins All hinein deutlich aufzuspüren? Steile These. Viel zu "Mensch zentriert" gedacht.
- die paar solarbetriebenen Satelliten?
- Fossil betriebene Raketen?
- irgendwelche Steinkluppen wo "Parlament " drauf steht?
- Radiowellen in niederfrequenz (von mir aus auch hochfrequent
Just das ein riesen em Spektrum was sogar Daten enthält... Usw

Nichts wofür man auf "kuschelnahe" müsste um eine ziv zu finden


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 16:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nichts wofür man auf "kuschelnahe" müsste um eine ziv zu finden
Zu dem Punkt ein letztes Mal, sorry, nicht finden.
Wurde bereits gefunden.
Da sein ist der Punkt.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 16:05
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:bedeuten soll?
Alternativ, evtl ist das Hallo sagen auch erstmal nur ein, Hi hier sind wir
Wäre es dämlich..

Denn auch da ist Funk Mittel der Wahl.

Und es gibt eben simple aber klare Symbole für "Intelligenz" Kommunikation. Zb ein dreieck.. Ein Kreis....
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Zu dem Punkt ein letztes Mal, sorry, nicht finden.
Wurde bereits gefunden
Sondern? Kontakt? Macht auch kein Sinn


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 16:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wäre es dämlich..

Denn auch da ist Funk Mittel der Wahl.

Und es gibt eben simple aber klare Symbole für "Intelligenz" Kommunikation. Zb ein dreieck.. Ein Kreis....
Uh, es gibt klare Symbole für "Intelligenz " - ein Kreis ein Dreieck... ja da geh ich mit.
Ich würde sagen nachmachen von erfassten ist auch so ein Punkt.
Was für Flugmanöver haben "die" veranstaltet?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sondern? Kontakt? Macht auch kein Sinn
Korrekt. Siehe oben.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 16:30
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Was für Flugmanöver haben "die" veranstaltet
Bis jetzt gar nichts


Dennoch wäre es dämlich a) für den Kontakt auf nahe zu gehen

B) einen Militärischen Teil der ziv. Zu suchen


C). Versuchen durch wirre manöver Kontakt aufzunehmen


So viele Risiken... Und Missverständnisse..


Vor allem weil man schön auf Abstand erstmal die Zusammenhänge erfahren könnte in dem man Internet und Fernsehen abgreift


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 19:34
[
Smurf5 schrieb:
Was für Flugmanöver haben "die" veranstaltet
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Fedaykin
um 16:30
Bis jetzt gar nichts
Hä?
Also, wir können hier nur diskutieren, wenn wir ein paar Dinge (die Navy Videos und Berichte) als Gegebenheiten ansehen. Sonst bringt das nix.
Natürlich sind die Dinger geflogen.
Und zwar teilweise in Nachmachmuster (also sycron zu einem Flugzeug) oder mit abrupten Richtungswechseln. Was auch ein Zeichen von Kommunikation darstellen kann.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dennoch wäre es dämlich a) für den Kontakt auf nahe zu gehen

B) einen Militärischen Teil der ziv. Zu suchen


C). Versuchen durch wirre manöver Kontakt aufzunehmen


So viele Risiken... Und Missverständnisse..
Ich wiederhole mich da jetzt zum xten mal.
Die müssen doch gar nicht wissen, bzw gar nicht sich bewusst sein, dass das Militärtechnik von Menschen ist.
Es ist einfach für "die" DAS Anzeichen von Intelligenz.

Zu c woher kannst du dir 100% sicher sein dass die Manöver wirr sind.

Zuviel Risiken und Missverständnisse.
Für wenn Risiken?
Für ne AI die "unendliche" Ressourcen hat?

Missverständnisse?
Naja, wenn du keine andere Möglichkeit hast.
Möchte mal uns sehen, wenn wir auf Alpha Centauri landen und der Silizium basierenden Intelligenz dir da in Form von Nebeln durch die Luft schwebt die Hand geben wollen.
Mal abgesehen davon dass wir vielleicht dass überhaupt nicht erkennen.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 19:37
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Natürlich sind die Dinger geflogen.
Und zwar teilweise in Nachmachmuster (also sycron zu einem Flugzeug) oder mit abrupten Richtungswechseln. Was auch ein Zeichen von Kommunikation darstellen kann.
Zeig doch besser mal, welches Video du meinst ...


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 19:48
Zitat von NemonNemon schrieb:Zeig doch besser mal, welches Video du meinst ...
Nachmachmuster:
Link:Youtube: Chilean Government Confirms Unidentified Flying Object Is Unidentified | NowThis
Chilean Government Confirms Unidentified Flying Object Is Unidentified | NowThis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Abrupte Bewegungen: (welche MUSTER sein könnten, ich sag nicht dass sie es sind.)
Aussagen zu den 3 Navy Videos sowie auf Seite 5 des Reports um den es ursprünglich mal in diesem Thread ging:

"
In 18 incidents, described in 21 reports, observers reported unusual UAP movement patterns or

flight characteristics.
Some UAP appeared to remain stationary in winds aloft, move against the wind, maneuver
abruptly, or move at considerable speed, without discernable means of propulsion. In a small
number of cases, military aircraft systems processed radio frequency (RF) energy associated with
UAP sightings.
Quelle: https://www.dni.gov/index.php/newsroom/reports-publications/reports-publications-2021/item/2223-preliminary-assessment-unidentified-aerial-phenomena (Archiv-Version vom 09.07.2021)


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 19:48
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Und zwar teilweise in Nachmachmuster (also sycron zu einem Flugzeug) oder mit abrupten Richtungswechseln. Was auch ein Zeichen von Kommunikation darstellen kann.
Nope da sehr ich keine Manöver auf den Bildern.. Liescauch den Bericht oder Zitiere daraus.
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Was auch ein Zeichen von Kommunikation darstellen kann.
Kann salopp gesagt ein Furz auch, ist aber nicht unbedingt sinnig es so zu versuchen.

Denn sonniger wäre es ja gewesen sich klar als Au Objekt zu zeigen.
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Die müssen doch gar nicht wissen, bzw gar nicht sich bewusst sein, dass das Militärtechnik von Menschen ist.
Dann waren sie nicht sonderlich schlau...

Denn das ist schon erkennbar, grade global betrachtet.
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Es ist einfach für "die" DAS Anzeichen von Intelligenz.
Nochmal warum denn dass? Ne Trägergruppe fällt da irgendwie nicht auf.. Bzgl Intelligenz.

Wieder zurück : nicht sonderlich schlau
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Zu c woher kannst du dir 100% sicher sein dass die Manöver wirr sind.
Weil wir sie ja offensichtlich nicht als Kontakt wahrnehmen, noch ist die Methode intelligent.

Das wäre so wie sich nen lowenkostüm anziehen.. Roar zu brüllen und mitten in nen Löwenrudel reinzuschauen.
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Für wenn Risiken?
Für ne AI die "unendliche" Ressourcen hat?
Theoretisch. Ach jetzt haben sie unendlich Ressourcen? Na dann sollten sie recht schnell unsere Sprachen Medien, Strukturen analysiert haben
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Möchte mal uns sehen, wenn wir auf Alpha Centauri landen und der Silizium basierenden Intelligenz dir da in Form von Nebeln durch die Luft schwebt die Hand geben wollen.
Solche Lebewesen werden schwerlich intelligent sein

Aber wenn sie eine Zivilisation haben werden cwir es erkennen und auch nicht einfach landen.



quote=Smurf5 id=30372175]Mal abgesehen davon dass wir vielleicht dass überhaupt nicht erkennen.[/quote]

Dann ist es schwerlich eine Zivilisation


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 19:52
[
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Abrupte Bewegungen: (welche MUSTER sein könnten, ich sag nicht dass sie es sind.)
Aussagen zu den 3 Navy Videos sowie auf Seite 5 des Reports um den es ursprünglich mal in diesem Thread ging:
Oh oh das war ein Flugzeug, der Fall wurde aufgeklärt, oder es war der Vogel.

Anbei ging es doch um die Trägergruppen


Anzeige

melden