Kephalopyr
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2016
Miss Allmy '21
Miss Allmy '21
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
16.11.2021 um 00:21Es ist eine Vermutung von @Nemon, er verlinkte ein paar militärische Ballons! :)Luke.Skywodka schrieb:Wo ist denn da ein Ballon zu sehen? Und warum beschleunigt er so stark?
Entschuldige, vielleicht bin ich da etwas sehr euphorisch herangegangen, aber das Problem ist doch, dass solche Fälle meist von anderer Seite aus im Sande verlaufen und nehmen wir jetzt mal an, es würde sich bei diesem Fall um etwas sehr ungewöhnliches handeln, meinst du, man würde das der Öffentlichkeit mitteilen? Vielleicht weiß man ja bereits sogar längst, was es gewesen ist. :(Nemon schrieb:Ähhmmm... ich maße mir nicht im Ansatz an, das lösen zu können. Und ob wir das im Sande verlaufen lassen, ist ziemlich irrelevant. Damit beschäftigen sich kompetentere Leute.
Ach so, verstehe! Du sagst jedoch selbst, dass zu wenig Informationen vorhanden sind. Natürlich muss man nur deswegen nicht gleich auf Außerirdische schließen, aber diese Ungewissheit ist so nervenraubend. Man fragt sich jetzt halt, sofern zu diesem Vorfall nichts mehr berichtet wird, ob es dann daran liegt weil es was total banales war oder eben etwas außergewöhnliches?Nemon schrieb:Ich gehe nur gegen das Narrativ an, es müsse sich hier um etwas ganz und gar Unfassbares gehandelt haben, das nicht erklärbar ist oder nur mit ET und/oder exotischer Technologie.
Das kommt leider noch dazu! Bei Fravor ist es schwierig einzuschätzen, um ehrlich zu sein.Nemon schrieb:Zur Entmystifizierung gehört zwangsläufig, dass man Fragen dahingehend stellen muss, ob es sich wirklich so zugetragen hat/haben kann, wie berichtet.
Diese Beschreibung kam ja jetzt soweit ich mitgelesen habe, nur von Fravors Seite aus. Ich frage mich immer, ob sein Kollege auch mal interviewt wurde. Nicht der Kurth, sondern der Dritte der dabei war, der doch so gesehen "neben" Fravor gewesen sein soll. Der müsste doch zumindest auch die Bewegungen über dem Wasser gesehen haben.Lupo54 schrieb:Im vorliegenden Fall wird aber von großer Beschleunigung und abrupten Bewegungen gesprochen.