Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.07.2023 um 19:13
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Mehr verlangen wir ja nicht.
Wer, bitte?
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber diese Geheimnisskrämerei um ein Phänomen das eine Luftschicht Anomalie ist, ist ja wirklich lächerlich.
Was für eine Luftschicht-Anomalie?

... und wie auch immer - wie absurd ist es, Geheimniskrämerei anzuprangern und auf Aufklärung zu pochen, wo es nichts zu holen gibt?
Und seit wann respektiert man es nicht mehr, wenn etwas der militärischen Geheimhaltung unterliegt, was durchaus sehr unterschiedliche Gründe haben kann.

Anzeige
melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.07.2023 um 19:26
Zitat von NemonNemon schrieb:Das ist keine Antwort auf meine spezielle Frage. Warum erzählen sie ihm das überhaupt?
Den Inhalt des Videos bitte selber anschauen. Er hat es "offiziell" untersucht.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.07.2023 um 19:26
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Es hat ja Gründe, warum diese Leute nicht öffentlich reden wollen, sondern nur Grusch.
Sicher hat das Gründe.
Aber könnte der Grund nicht sein, dass die sich nicht lächerlich machen wollen, weil sie wissen, dass da nichts ist?
Oder, anderer Grund, diese Leute von denen Grusch redet, gibt es gar nicht.
Oder die gibt es und die haben sich mit Grusch nur ein Späßle erlaubt.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Schade dass du das so findest.
Naja, aus einem Kind/Jugendlichen, der sich Alienraumschiffe herbei gewünscht hat, ist ein Erwachsener geworden, der gesehen hat, dass es bisher nicht eine wirklich überzeugende Ufo Geschichte gegeben hat.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.07.2023 um 19:32
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sicher hat das Gründe.
Aber könnte der Grund nicht sein, dass die sich nicht lächerlich machen wollen, weil sie wissen, dass da nichts ist?
Na dann sollte die Geschichte hier ziemlich schnell enttarnt sein, denn dann werden die Behörden in den USA sicher nichts dagegen haben, sehr transparent alle Unterlagen (ungeschwärzt) herauszugeben. Ich erwarte spätestens nächstes Jahr am 1. April.

...und dann wird David Grusch ein berühmter Talkshowmoderator, der nebenbei Believer-Bücher schreibt, nicht wahr @Nemon


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.07.2023 um 19:39
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Na dann sollte die Geschichte hier ziemlich schnell enttarnt sein, denn dann werden die Behörden in den USA sicher nichts dagegen haben, sehr transparent alle Unterlagen (ungeschwärzt) herauszugeben.
Na, klar, weil außer Aliens ja absolut nichts anderes geheim gehalten wird....
Ich hatte es schon geahnt, dass ein Ausbleiben von Transparenz als "Ha! da ist also was" gewertet wird...
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb: Ich erwarte spätestens nächstes Jahr am 1. April.
Das scheint mir ein wirklich adäquates Datum für diese ganze Geschichte zu sein.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.07.2023 um 19:45
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Na, klar, weil außer Aliens ja absolut nichts anderes geheim gehalten wird....
Ich hatte es schon geahnt, dass ein Ausbleiben von Transparenz als "Ha! da ist also was" gewertet wird...
Das was er schildert ist nicht ausbleibende Transparenz, sondern Repressalien gegen den, der einen Missstand meldet (Whistleblower). Das kann man im konkreten Fall durchaus gut trennen von anderen Themen, die selbstverständlich berechtigten Interessen nachkommen und geheim bleiben dürfen. Deswegen ja "need to know"-Prinzip. Offengelegt werden wenn, dann nur die betreffenden Dokumente und nicht der gesamte Behörden-Apparat.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.07.2023 um 20:34
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Den Inhalt des Videos bitte selber anschauen. Er hat es "offiziell" untersucht.
Du müsstest bitte schon zitieren, welche Passagen genau du meinst. Welches "es" hat er in Anführungsstrichen offiziell untersucht?

Das sagt er:
In the USAF, in my National Reconnaissance Office (NRO) reservist capacity, I was a member of the UAPTF from 2019-2021. I served in the NRO Operations Center on the director’s briefingstaff, which included the coordination of the Presidential Daily Brief (PDB) and supporting contingency operations.
In 2019, the UAPTF director tasked me to identify all Special Access Programs & Controlled Access Programs (SAPs/CAPs) we needed to satisfy our congressionally mandated mission.

(...)
from 2021-2023, at the National GeospatialIntelligence Agency at the GS-15 civilian level, which is the military equivalent of a full-bird Colonel. I was my agency’s co-lead in Unidentified Anomalous Phenomena (UAP) and transmedium object analysis, as well as reporting to UAP Task Force (UAPTF) and eventually the AllDomain Anomaly Resolution Office (AARO).
Quelle: https://oversight.house.gov/wp-content/uploads/2023/07/Dave_G_HOC_Speech_FINAL_For_Trans.pdf

Zu welchem Zeitpunkt hat er was von wem erfahren und in welcher Mission? Wieso erzählt ihm wer von was? Wie geht es dabei vor, Informationen zu bekommen? Er ist ja schon längst ein Elizondo-Buddy. Setzt er alles daran, das gesagt zu bekommen, was er hören will? Ich gehe davon aus. Hat er das dann auch nur von Hörensagern erfahren? Von subalternem Personal vielleicht, das die Zusammenhänge eigentlich gar nicht kennt und sich etwas aus Bruchstücken zurechtphantasiert? Er ist vermutlich auf Believer gestoßen - selbst erfüllende Prophezeihung -, die die Storys geliefert haben, auf die Elizondo, Knapp & Co. ihn schon angespitzt hatten. Er steckt schon mit beiden Beinen im Kaninchenbau und merkt nicht mehr, dass seine kritische Distanz flöten gegangen ist. er denkt, die Gerücht, von denen geraunt wurde, bestätigen sich. Dabei motiviert er nur Leute, die demselben Geraune aufgesessen sind, ihm das zu bestätigen. So entsteht der Eindruck, es gebe Zeugen und Beweise. Dann sagt er seinen Zeugen: Mir kannst du es ruhig erzählen, beim AARO, Kirkpatrick, das ist keiner von uns, der nimmt dir das nicht ab.
Und noch mal die Frage: Warum sollten hochrangige Geheimnisträger aus geheimen Programmen ihm etwas zeigen oder erzählen, das sie Kopf und Kragen kosten kann?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.07.2023 um 21:03
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Klar, aber wenn diese die vollen Beweise hätten,
Wenn ein Schwein Flügel hätte könnte es fliegen
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Zudem weiss ich nicht ob du mit Beweisen, z.B. Videos überhaupt das heutzutags öffentlich bringen kannst, das es nicht schneller weg ist als das es jeder gesehen hat oder das es dann unbrauchbar wird
Hallo? Ehrlich? Internet ist dir bekannt? Einmal im Netz, immer im Netz. Das ist nicht James Bond.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.07.2023 um 21:19
Zitat von NemonNemon schrieb:Einer verbreitet das Hörensagen des Anderen, bis der Eindruck entsteht, da sei etwas. Und immer dieselben Leute involviert.
Zu deinem Telefonspielchen passen aber die "Ersthandzeugen", von welchen Grush unter Eid spricht irgendwie nicht. Wir wissen auch, dass er eigenhändig Nachforschungen anstellte und ihm an mindestens einer Stelle der Zugang verweigert wurde. Unklar ist, wie viele unterstützende Beweise er trotzdem sammeln konnte.

Sollte es sich ausschliesslich um "Hörensagen" handeln, muss man sich auch fragen weshalb der Inspektor General die Sache denn als "dringlich und relevant" bezeichnete und nicht als "haltlos" veröffentlichte? Für haltlose Gerüchteküche brauchts auch kein SCIF.
Zitat von NemonNemon schrieb:Warum eigentlich verraten die Top-Secret-Leute dem weniger Top-Secret-mäßigen Grusch ihre sagenhaften Geheimnisse? Dem sie nichts sagen dürfen und wenn er plappert, kostet es sie Kopf und Kragen? Sind die völlig bescheuert?
Warum sollten Top-Secret-Leute keinen moralischen Kompass haben? Und and wen sollten sie sich stattdessen wenden? An George Knapp? Grush wurde doch damit beauftragt das UAP Phänomen zu untersuchen und dazu gehören vermutlich auch interne Projekte. War ja auch alles mehrere Jahre sauber unter ausschluss der Öffentlichkeit, intern ganz Top-Secret bis zum Inspektor General gelaufen. Die Gründe weshalb ein Teil nun öffentlich wurde sind ja bekannt.
Zitat von NemonNemon schrieb:Und warum tauchen in den Unterlagen zur Anhörung längst erklärte/debunkte UAP-Fotos wieder auf? Auch nur Lückenbüßer oder bekommen die es einfach nicht auf die Reihe?
Mit "Unterlagen zur Anhörung" meinst du Lunas Teaser Bildchen auf Twitter? Ne du, ich spreche von der Anhörung selbst und wenn man da als Knackpunkt das Fehlinterpretieren von Bildchen sieht, ist man aus meiner Sicht deutlich am Wesentlichen vorbeigeschossen.
Zitat von NemonNemon schrieb:Man kann nur sagen, was z. B. Kirkpatrick gesagt hat. Sinngemäß: „Wie haben keinen Hinweis auf Alien-Technologie.“
Achja, Kirkpatrick Vorsitzender von AARO, einer Behörde für UAP Whistleblower, welche weder Webseite noch Kontaktdaten veröffentlicht hat. Fast so als wollten sie gar nicht, dass sich jemand bei ihnen meldet...

Spoileraaro

https://twitter.com/MvonRen/status/1685174997688745984



2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.07.2023 um 21:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber das ist doch nur unbewiesenes Gerede, irgendwelcher Wichtigtuer.
Wo ist da auch nur irgendetwas annähernd handfestes?
Wichtigtuer? Vielleicht sind es auch sehr mutige Menschen wie Edward Snowden, die ihre Karriere riskieren, ihre Reputation und vielleicht noch ihre körperliche Unversehrtheit, weil das, was sie wissen, so ungeheuerlich ist, dass sie es der Welt mitteilen müssen.

Mal eine praktische Frage: Wie könnte ein Augenzeuge etwas handfestes liefern? Wann wäre beispielsweise jemand, der in der Area 51 gearbeitet hat und ein außerirdisches Raumschiff gesehen hat, ein glaubhafter Augenzeuge?

Augenzeugenberichte sind keine finalen Beweise, aber sie können Hinweise/Indizien sein, je nachdem, für wie glaubwürdig man den Augenzeugen hält. Militärpiloten, die geübte Beobachter sind und mit Aussagen über UAPs evtl. ihren Job riskieren, halte ich persönlich für glaubwürdig. Und wenn zig glaubwürdige Personen über ähnliche oder dieselben Beobachtungen berichten, dann ist das Gewicht der Aussagen noch ein ganz anderes als bei einzelnen Personen.

Eine letzte Anmerkung: Gäbe es die von den Skeptikern immer wieder verlangten Beweise, wäre jeglicher Austausch über ein Ja oder Nein überflüssig.


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.07.2023 um 21:28
Zitat von NashimaNashima schrieb:Fast so als wollten sie gar nicht, dass sich jemand bei ihnen meldet...
Die Formulierungen sind vermutlich darauf zurückzuführen, dass das AARO weiß, dass es eingegrenzte Kompetenzen hat und im Geflecht vieler Behörden arbeitet.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Mit "Unterlagen zur Anhörung" meinst du Lunas Teaser Bildchen auf Twitter? Ne du, ich spreche von der Anhörung selbst und wenn man da als Knackpunkt das Fehlinterpretieren von Bildchen sieht, ist man aus meiner Sicht deutlich am Wesentlichen vorbeigeschossen.
Doch, du. Dieses Mindset haben diese Leute und diese Problematik steht auch im Kern der ganzen Angelegenheit. Wenn die diese längst erklärten Dinger noch als UPA handeln, wenn Corbell und Knapp das Mojave-Dreieck, das eindeutig als Föare-Manöver debunked ist, noch als UAP-Vorfall auf ihrer Seite haben https://www.weaponizedpodcast.com/news-1/mojave-triangle-uap , dann ist doch sehr klar, womit wir es hier zu tun haben. Und das lässt sich nicht trennen von einem Ansinnen, den Umgang mit solchen Nullnummern transparenter zu machen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.07.2023 um 21:33
Zitat von Ich_weiß_mehrIch_weiß_mehr schrieb:Wichtigtuer? Vielleicht sind es auch sehr mutige Menschen wie Edward Snowden
Snowden ist ein echter Whistleblower, der alles aufs Spiel gesetzt hat. Grusch hingegen baut sich gerade eine Skinwalker-Karriere auf.
Zitat von Ich_weiß_mehrIch_weiß_mehr schrieb:Mal eine praktische Frage: Wie könnte ein Augenzeuge etwas handfestes liefern? Wann wäre beispielsweise jemand, der in der Area 51 gearbeitet hat und ein außerirdisches Raumschiff gesehen hat, ein glaubhafter Augenzeuge?
Handfest geliefert wird z. B. in der Militär- und Industriespionage. Da zeigt sich, wie so was geht bzw. früher ohne Computer-Netzwerke "zu Fuß" ging. Baupläne für Waffensysteme und so.
Zitat von Ich_weiß_mehrIch_weiß_mehr schrieb:Militärpiloten, die geübte Beobachter sind und mit Aussagen über UAPs evtl. ihren Job riskieren, halte ich persönlich für glaubwürdig. Und wenn zig glaubwürdige Personen über ähnliche oder dieselben Beobachtungen berichten, dann ist das Gewicht der Aussagen noch ein ganz anderes als bei einzelnen Personen.
Warum gibt es so viele Fälle, in denen Piloten und Militärpiloten sich komplett irren?
Was wäre dein Beispiel für die zweite Aussage?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.07.2023 um 22:37
Zitat von Ich_weiß_mehrIch_weiß_mehr schrieb:Wichtigtuer? Vielleicht sind es auch sehr mutige Menschen wie Edward Snowden, die ihre Karriere riskieren, ihre Reputation und vielleicht noch ihre körperliche Unversehrtheit, weil das, was sie wissen, so ungeheuerlich ist, dass sie es der Welt mitteilen müssen.
Snowden ist ein gutes Stichwort
Wäre mir neu, dass sich Grusch (oder wer auch immer von den UFO-Whistleblowern) nach Russland retten musste, um Strafen wegen Geheimnisverrat zu entgehen.
Hast du da neuere Infos?
Zitat von Ich_weiß_mehrIch_weiß_mehr schrieb:. Militärpiloten, die geübte Beobachter sind und mit Aussagen über UAPs evtl. ihren Job riskieren,
Ist denn einer von den Piloten, die bspw von dem Tic Tac berichtet haben, entlassen worden?
Oder sitzt gar im Gefängnis?
Hast du da Infos?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.07.2023 um 09:19
Zitat von NemonNemon schrieb:Zu welchem Zeitpunkt hat er was von wem erfahren und in welcher Mission? Wieso erzählt ihm wer von was? Wie geht es dabei vor, Informationen zu bekommen? Er ist ja schon längst ein Elizondo-Buddy.
Die Antworten auf deine Fragen stehen doch teils in dem von dir zitierten Ausschnitt? Er wurde beauftragt alle UAP-Programme zu identifizieren und die Informationen daraus an die Task Force zu reporten.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Snowden ist ein gutes Stichwort
Wäre mir neu, dass sich Grusch (oder wer auch immer von den UFO-Whistleblowern) nach Russland retten musste, um Strafen wegen Geheimnisverrat zu entgehen.
Es wurde ja mehrfach erwähnt, dass er sofort ins Gefängnis käme, wenn er bestimmte sensible Sachverhalte in der öffentlichen Kongressanhörung ausplaudert.
Zitat von NemonNemon schrieb:Er steckt schon mit beiden Beinen im Kaninchenbau und merkt nicht mehr, dass seine kritische Distanz flöten gegangen ist. er denkt, die Gerücht, von denen geraunt wurde, bestätigen sich. Dabei motiviert er nur Leute, die demselben Geraune aufgesessen sind, ihm das zu bestätigen.
Sorry aber das wirkt für mich so fernab der Realität, dass ich mich frage ob du das ernst meinst oder ob das getrollt ist? Der "Kaninchenbau" ist demnach die mächtige Medien- und SciFi-Autoren Lobby die im großen Maßstab Einfluss auf die US-Regierung nimmt, um auf der Grundlage von Grusch ein bisschen Believer-Entertainment zu produzieren? In solchen Fällen lohnt sich immer als erstes die Frage, wem das nützen würde?
Ich halte es jedenfalls für sehr weit hergeholt zu behaupten, an einer vermeintlichen Verschwörungstheorie ist nichts dran, wenn man dies mit der Existenz einer noch viel abstruseren Verschwörungstheorie begründet :D


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.07.2023 um 10:20
Zitat von NashimaNashima schrieb:Zu deinem Telefonspielchen passen aber die "Ersthandzeugen", von welchen Grush unter Eid spricht irgendwie nicht.
Ok. Wer (Name) sind die Zeugen. Wie sind deren direkten Aussagen.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Unklar ist, wie viele unterstützende Beweise er trotzdem sammeln konnte.
Er hat genau 0 präsentiert. Wie erstaunlich.
Zitat von Ich_weiß_mehrIch_weiß_mehr schrieb:Wichtigtuer? Vielleicht sind es auch sehr mutige Menschen wie Edward Snowden
Snowden hatte Substanz. Er hat mich nur über Hörensagen anderer geschwafelt. Er hat Beweise geliefert


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.07.2023 um 10:33
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ok. Wer (Name) sind die Zeugen. Wie sind deren direkten Aussagen.
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Er hat genau 0 präsentiert. Wie erstaunlich.
Ok, wo sind deine Beweise, dass er unter Eid lügt? Hast du da mehr als deine eigene VT und Spekulationen? Nicht? Wie erstaunlich. Bring mal selbst etwas mehr Substanz oder Troll bitte woanders.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.07.2023 um 10:44
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ok, wo sind deine Beweise, dass er unter Eid lügt?
Merkst du wie dünn die Story ist das du jetzt mit Beweislastumkehr kommen musst?
Zitat von NashimaNashima schrieb:Hast du da mehr als deine eigene VT und Spekulationen? Nicht? Wie erstaunlich. Bring mal selbst etwas mehr Substanz oder Troll bitte woanders.
Wie süß. Ich soll dir Nichtexistent beweisen?
Der Standard ist eigentlich. Wer behauptet der muss auch liefern. Behauptet wurde von Grusch. Geliefert zu seinen Behauptungen hat er nichts. Genau Null.
Er muss liefern. Dann kann man sich das was er an Indizien, Beweisen, Logik Ketten etc. geliefert hat ansehen und bewerten. Aber bisher kam halt nix als heiße Luft.
Trollen tut bisher nur Grusch


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.07.2023 um 10:58
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Sorry aber das wirkt für mich so fernab der Realität, dass ich mich frage ob du das ernst meinst oder ob das getrollt ist? Der "Kaninchenbau" ist demnach die mächtige Medien- und SciFi-Autoren Lobby die im großen Maßstab Einfluss auf die US-Regierung nimmt, um auf der Grundlage von Grusch ein bisschen Believer-Entertainment zu produzieren? In solchen Fällen lohnt sich immer als erstes die Frage, wem das nützen würde?
Ich halte es jedenfalls für sehr weit hergeholt zu behaupten, an einer vermeintlichen Verschwörungstheorie ist nichts dran, wenn man dies mit der Existenz einer noch viel abstruseren Verschwörungstheorie begründet :D
Du kannst hartnäckig versuchen, mich lächerlich machen, bist aber trotz einiger Hinweise offensichtlich nicht im Thema. Lies dich ein, dann erfährst du auch, was Realität war und ist. Bigelow und der Auftrag aus dem Pentagon, Mormonen-Money von Brandon Fugal, Travis Taylor … die Skinwalker Ranch als große Konstante und George Knapp immer mittendrin. Etc. pp.

Das ist keine VT, sondern Realität. Ein immer wiederkehrendes Muster. Die US-Realität ist abstrus.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ok, wo sind deine Beweise, dass er unter Eid lügt?
Wie gesagt: Er glaubt Hörensagen, das ihm zugetragen wird, und sieht sich damit nicht als Lügner, sondern als Fackelträger der Wahrheit. Mit einer Funzel, die die Knapp-Kameraden ihm in die Hand gedrückt haben.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.07.2023 um 11:01
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Es wurde ja mehrfach erwähnt, dass er sofort ins Gefängnis käme, wenn er bestimmte sensible Sachverhalte in der öffentlichen Kongressanhörung ausplaude
Das ist das, was ich einen "Wichtigtuer" nenne.
Behauptet viel, liefert nichts.
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Er hat mich nur über Hörensagen anderer geschwafelt.
So sieht es aus.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.07.2023 um 11:16
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Es wurde ja mehrfach erwähnt, dass er sofort ins Gefängnis käme, wenn er bestimmte sensible Sachverhalte in der öffentlichen Kongressanhörung ausplaudert.
Er hat nicht mal versucht, das AARO als vom Kongress beauftragte Behörde einzubeziehen, wie bereits angemerkt. Das Schauspiel im Hearing hat Sean Kirkpatrick sehr angefasst, wie man seinem ungewöhnlich emotionalen Statement entnehmen kann:
(…)As the Director of AARO's amazingly talented, devoted, and highly motivated team, however, I cannot let yesterday's hearing pass without sharing how insulting it was to the officers of the Department of Defense and Intelligence Community who chose to join AARO, many with not unreasonable anxieties about the career risks this would entail, that have been working diligently, tirelessly, and often in the face of harassment and animosity, to satisfy their Congressionally-mandated mission. They are truthseekers, as am I. But you certainly would not get that impression from yesterday's hearing.

AARO was established, by law, to investigate the allegations and assertions presented in yesterday's hearing. Allegations by its witnesses of retaliation, to include physical assault and hints of murder, are extraordinarily serious, which is why law enforcement is a critical member of the AARO team, specifically to address and take swift action should anyone come forward with such claims. Yet, contrary to assertions made in the hearing, the central source of those allegations has refused to speak with AARO. Furthermore, some information reportedly provided to Congress has not been provided to AARO, raising additional questions about the true commitment to transparency by some Congressional elements.(…)
Quelle: https://www.metabunk.org/attachments/f2fym2yxgaaiys4-jpg.60745/


Anzeige

1x zitiertmelden