Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.10.2019 um 21:06
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Naja, ich frage mich ob es im militärisch Geheimen in 2004 möglich war etwa sowas wie 3D-Hologramme o.s.ä. zur Täuschung des Feindes via Satellit knapp über die Meeresoberfläche zu projizieren ?

Ein Highend-Tech-3D-Hologramm würde hier z.B. als Erklärungsansatz in Frage kommen um die besonderen Merkmale zu erklären die den Tic Tac-Vorfall ausmachen.
Unwahrscheinlich. Der Laser müsste so stark gewesen sein, dass er durch die komplette Atmosphäre, die Luft genau an dem Punkt der Sichtungen Ionisiert hätte. Das Problem von Laser bzw. Laser als Waffe ist, dass deren Energie durch die Atmosphäre ziemlich schnell und stark an Energie verlieren würde. Um ein 3D Hologramm ohne Projektionsfläche zu erstellen, reicht ein simpler Lichtstrahl nicht aus. Sind also zwei grosse Probleme, erstens die Distanz und zweitens die Energie welche für ein solches Vorhaben nötig wären. Kommt noch dazu das "Laserhologramme" keine Radarreflexionen auslösen würden.

Anzeige
melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.10.2019 um 21:30
@Nashima

Als Projektionsfläche käme die Anomalie auf der Meeresoberfläche vielleicht in Frage. Darüber wurde ja bekanntlich das Tic Tac gesichtet. Erklären kann ich das nicht näher und verstehe auch Deine Bedenken in der Sache.

Die Radarechos könnten aber falsche Ziele gewesen sein da so ein Radarsystem ja über eine Computersoftware betrieben wird. Und in Computersoftware kann man nicht reale Ziele einfügen, z.b. für Trainingssimulationen der Radaroperatoren.

"Is this Real World or Exercise ?"

Eine militärische Übung kann sehr effektiv sein wenn die eigenen Leute im Vorwege gar nicht darüber informiert wurden das sie Teil einer militärischen Übung sind. Ganz besonders dann wenn in dieser Übung auch noch neuartige militärische Technologie zum Einsatz gekommen sein sollte wie das Projizieren von Hologrammen auf die Meeresoberfläche sofern es so etwas überhaupt geben sollte. Der Erkenntnisgewinn wäre enorm gewesen weil die eigenen Leute eine solche Übung völlig unvorbereitet getroffen hätte. Wenn also der eigene Kampfverband keine Ahnung hatte um was es sich dabei gehandelt hat, wie sollen es dann die Russen oder Chinesen herausbekommen wenn eine solche Technologie gegen sie angewandt werden sollte ? Das Resultat dürfte dann vergleichbar sein. Eine wirklich sehr coole Waffe um zu den Feind zu täuschen.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.10.2019 um 21:38
@Nashima

Nachtrag :

Wir müssen hier auch Bedenken das die F-18´s ohne Kampfmittel unterwegs waren. Solche Voraussetzungen schützen natürlich geheime neuartige militärische Technologien vor der versehentlichen Zerstörung wenn die eigenen Leute keine Ahnung haben womit sie es überhaupt zu tun haben. Wer nämlich keine Ahnung hat womit er es zu tun hat der könnte natürlich auch geneigt sein den Finger schnell am Abzug zu haben. Besser man nimmt dem Ahnungslosen gleich mal die Waffen vorher weg.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.10.2019 um 21:57
@DearMRHazzard

Nachtrag 2 :

Die USS PRINCETON, USS NIMITZ und die E-2 Hawkseye in der Luft hatten Radarkontakt mit den AAV´s.

Interessanterweise aber nicht die F-18´s. Das ist ein Indiz das darauf hindeuten könnte das das Tic Tac und das FLIR1-Objekt, mutmaßlich das gleiche Tic Tac, überhaupt keine Radarwellen reflektieren konnte weil dieses Objekt überhaupt nicht physisch existierte. Es wäre halt nur so eine Art Hologramm gewesen. Da gehen Radarwellen dann natürlich einfach durch. Der Ahnungslose rätselt dann natürlich herum und fängt an über ECM-Abwehrmaßnahmen zu mutmaßen weil er keine anderen Antwortmöglichkeiten kennt in solchen Situationen.

Tja, und am Ende zieht man dann natürlich auch Alien-Made-Objects in Betracht wenn man überhaupt keine Antworten mehr findet auf all seine Fragen, denn Hologramme die zur Täuschung des Feindes eingesetzt werden gibt es ja gar nicht. Wirklich nicht ? Sind daher Alien-Made-Objects als Erklärungsmöglichkeit wahrscheinlicher ? Die gibt es doch aber auch nicht. Wirklich nicht ? Wie differenziert man hier in dieser Frage ?


5x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.10.2019 um 22:32
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Radarechos könnten aber falsche Ziele gewesen sein da so ein Radarsystem ja über eine Computersoftware betrieben wird. Und in Computersoftware kann man nicht reale Ziele einfügen, z.b. für Trainingssimulationen der Radaroperatoren.
Scheint mir auch etwas seltsam das der Hauptverantwortliche der Systeme nicht erkennt das Falschinformationen eingeschleust wurden. Erstens müsste das System zur allgemeinen Sicherheit des Verbunds so sicher und zuverlässig wie möglich funktionieren, zweitens kommt noch die Sicherheit der sich in der Luft befindlichen Flugzeuge dazu, da einfach mal paar falsche Infos in ein Radar bzw. Computersystem zu Trainingszwecken einzuschleusen scheint mir ziemlich gewagt.

Ausserdem war ja eine offizielle Übung bzw. Kampftraining für die Piloten im Gange, da eine fake Übung mit Überraschungseffekt einzubauen ergibt nicht viel Sinn. Und wenn es fake Daten waren, dann war die "Überaschungsübung" extrem schlecht durchgeführt worden, weil nie wirklich eine Bedrohungssituation eingetreten ist. Es spricht eigentlich alles gegen eine bewusste fake Übung wenn du mich fragst.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn also der eigene Kampfverband keine Ahnung hatte um was es sich dabei gehandelt hat, wie sollen es dann die Russen oder Chinesen herausbekommen wenn eine solche Technologie gegen sie angewandt werden sollte ?
Das wäre ja dann eine der Möglichkeiten welche hier Diskutiert wird, also "geheime Militärtechnologie" (darunter auch Hologramme) welche aber den physikalischen Kenntnissen extrem weit voraus sein müssten und selbst 15 Jahre später kein Hinweis auf eine solche Technologie existiert. Man bedenke das auch Militärtechnologie industriell hergestellt werden muss, oder das in der Regel viele Menschen an einer Technologie arbeiten müssten um sie zu perfektionieren. Das man davon keinerlei Wind bekommt scheint mir weit hergeholt.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wer nämlich keine Ahnung hat womit er es zu tun hat der könnte natürlich auch geneigt sein den Finger schnell am Abzug zu haben. Besser man nimmt dem Ahnungslosen gleich mal die Waffen vorher weg.
Gut, es wird ja penibel darauf geachtet das beim Training keine scharfe Munition an den Flugzeugen hängt, nicht das man sich aus versehen noch wirklich abschiesst! Ist bei der Infanterie übrigens das gleiche, scharfe Munition auf einer Feindkontaktübung mit Lebewesen? Nogo! Aber um auf deine Aussage zurückzukommen, wenn man seine "hochgeheime" Technologie Testen möchte, dann gibt es bessere Wege als in aller Öffentlichkeit seine eigenen Leute zu verarschen, Stichwort Testgelände usw., denn dann würden auch die "Feinde" keinerlei Verdacht schöpfen.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Interessanterweise aber nicht die F-18´s. Das ist ein Indiz das darauf hindeuten könnte das das Tic Tac und das FLIR1-Objekt, mutmaßlich das gleiche Tic Tac, überhaupt keine Radarwellen reflektieren konnte weil dieses Objekt überhaupt nicht physisch existierte.
Ich habe da eine andere Hypothese, zur Übungszeit bekam das Radar der USS PRINCETON ein Upgrade, (weiss nicht ob die anderen Schiffe auch), es ist auf jedenfall das stärkste und schnellste Radar im Verbund (und auch Weltweit?), das würde erklären weshalb die Objekte nicht von den Jets erkannt wurden, wenn die Reflektionssignale extrem gering waren.


7x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.10.2019 um 23:55
Zitat von NashimaNashima schrieb:es ist auf jedenfall das stärkste und schnellste Radar im Verbund (und auch Weltweit?), das würde erklären weshalb die Objekte nicht von den Jets erkannt wurden, wenn die Reflektionssignale extrem gering waren.
Intelligenter Punkt.

Vl gab man auch deswegen nur unzureichende Informationen raus, um zu verbergen wie leistungsfähig die eigenen Systeme eigentlich schon waren


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 07:55
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Vl gab man auch deswegen nur unzureichende Informationen raus, um zu verbergen wie leistungsfähig die eigenen Systeme eigentlich schon waren
Vieleicht war es aber auch anders rum und man wollte verbergen das man grosse Probleme hatte mit Radarstöhrungen, Echos die eigentlich keine waren etc etc etc


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 09:27
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich habe da eine andere Hypothese, zur Übungszeit bekam das Radar der USS PRINCETON ein Upgrade, (weiss nicht ob die anderen Schiffe auch), es ist auf jedenfall das stärkste und schnellste Radar im Verbund (und auch Weltweit?), das würde erklären weshalb die Objekte nicht von den Jets erkannt wurden, wenn die Reflektionssignale extrem gering waren.
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Vieleicht war es aber auch anders rum und man wollte verbergen das man grosse Probleme hatte mit Radarstöhrungen, Echos die eigentlich keine waren etc etc etc
Auf welche Version (rein hypotetisch) ? Und was bedeutet für dich nun wieder "schnellstes" Radar? Das AN/SPY- besteht aus 4 Panelen mit elektronischer Strahlschwenkung, welche jeweils überlappend 120 Grad Sichtwinkel abdecken. Aufgrund dieser Bauweise und der elektronischen Strahlschwenkung können je Panel etwa 200 Ziele gleichzeitig erfasst und verfolgt werden.
Zitat von NashimaNashima schrieb:(und auch Weltweit?),
Schon alleine der direkte Nachfolger das AN-SPX-6(V1) ist leistungsfähiger (IOC geplant 2023).

https://www.radartutorial.eu/19.kartei/07.naval/karte066.de.html


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 09:33
Zitat von NashimaNashima schrieb:wenn die Reflektionssignale extrem gering waren.
Aber das Ziel wurde doch angeblich zeitgleich auch vom SPS-48 erfasst, welches zwar eine gute Reichweite und Auflösung hat, jedoch bei weitem nicht die Auflösung des AN-SPY-1.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 11:57
Zitat von NashimaNashima schrieb:Scheint mir auch etwas seltsam das der Hauptverantwortliche der Systeme nicht erkennt das Falschinformationen eingeschleust wurden. Erstens müsste das System zur allgemeinen Sicherheit des Verbunds so sicher und zuverlässig wie möglich funktionieren, zweitens kommt noch die Sicherheit der sich in der Luft befindlichen Flugzeuge dazu, da einfach mal paar falsche Infos in ein Radar bzw. Computersystem zu Trainingszwecken einzuschleusen scheint mir ziemlich gewagt.
Ich denke wir müssen einmal feststellen das sich der Kampfverband CSG-11 damals nur unweit vor der Westküste der USA befand. Es galt als nicht realistisch auch nur die Möglichkeit in Erwägung zu ziehen das sich die Japaner, 43 Jahre nach dem Angriff auf Pearl Harbor, erneut dazu entschließen würden die US NAVY anzugreifen.

Die Sicherheit des Kampfverbandes war somit ohne jeden Zweifel gewährleistet. Aus diesem Grund hätte man es sich locker leisten können das Radarsystem mit falschen Zielen zu füttern und so die eigenen Leute zu verwirren. Ich sehe da sicherheitstechnisch keinerlei Probleme.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ausserdem war ja eine offizielle Übung bzw. Kampftraining für die Piloten im Gange, da eine fake Übung mit Überraschungseffekt einzubauen ergibt nicht viel Sinn. Und wenn es fake Daten waren, dann war die "Überaschungsübung" extrem schlecht durchgeführt worden, weil nie wirklich eine Bedrohungssituation eingetreten ist. Es spricht eigentlich alles gegen eine bewusste fake Übung wenn du mich fragst.
Warum ergibt das nicht viel Sinn ? Für mich ergibt das eine Menge Sinn. Eines der wirkungsvollsten militärischen Taktiken ist die Überraschung eines unvorbereiteten Gegners was im Allgemeinen zur Verwirrung des Gegners führt. Danach geht es darum die Verwirrung des Gegners auszunutzen um den militärischen Schlag maximal auszuweiten solange der Gegner nicht in der Lage ist sich zu sammeln und koordinierte Gegenmaßnahmen durchzuführen.

CSG-11 hatte damals nur unweit von der Westküste der Heimat keinen Gegner, also mussten dann halt die eigenen Leute überrascht und verwirrt werden. Aus diesem Grund hätte es sehr viel Sinn ergeben für den Kampfverband Übungen anzusetzen die allen vorher bekannt waren, und dann im Rahmen dieser bekannten Übungen urplötzlich einen Test zu veranstalten der niemandem vorher bekannt war. Das alles mit dem Hintergrund eine neuartige geheime Waffe zu testen um den Feind, in diesem Fall die eigenen Leute, zu überraschen und zu verwirren. Der Erkenntnisgewinn daraus wäre enorm gewesen.

1.) Wie reagiert und agiert der eigene Kampfverband auf Ereignisse die ihn völlig überraschen ?
2.) Wie reagiert der Kampfverband auf interne Verwirrung falls externe Einflüsse (die AAV´s) das erzwingen ?
3.) Wie reagieren die eigenen Kampfpiloten auf Überraschung unter dem Einfluss allgemeiner Verwirrung ?
4.) Was geschieht innerhalb des Kampfverbandes wenn dieser Test beendet wurde ? Werden die rätselhaften Vorfälle etwa sofort an Freunde und Verwandte weitergegeben oder gar getwittert ?

Das sind alles Dinge die man nicht herausfinden kann wenn man Übungen ansetzt die vorher bekannt sind und auf die sich jeder entsprechend vorbereiten kann. Der eigentliche Erkenntnisgewinn daraus würde verfälscht werden. Der wahre Erkenntnisgewinn kann nur dann erzielt werden wenn man die eigenen Leute überrascht und verwirrt. Im Ernstfall kündigt auch kein Militär vorher einen militärischen Schlag an und führt ihn dann pünktlich durch so das sich die Gegenseite darauf einstellen kann.

Und überhaupt.....

Wie soll man eine geheime völlig neuartige Waffe testen wenn alle Beteiligten vorher bereits darüber in Kenntnis gesetzt wurden das sie mit einer neuartigen geheimen Waffe konfrontiert werden im Rahmen einer Übung ? Ganz besonders dann wenn es sich bei dieser Waffe um eine Waffe handeln sollte die dafür entwickelt wurde um den Gegner zu überraschen, zu verwirren, und zu täuschen ? Das ergibt für mich keinen Sinn.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Das wäre ja dann eine der Möglichkeiten welche hier Diskutiert wird, also "geheime Militärtechnologie" (darunter auch Hologramme) welche aber den physikalischen Kenntnissen extrem weit voraus sein müssten und selbst 15 Jahre später kein Hinweis auf eine solche Technologie existiert.
Der Einwand ist selbstverständlich schlagkräftig. Dem kann ich derzeit nichts entgegensetzen.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Aber um auf deine Aussage zurückzukommen, wenn man seine "hochgeheime" Technologie Testen möchte, dann gibt es bessere Wege als in aller Öffentlichkeit seine eigenen Leute zu verarschen, Stichwort Testgelände usw., denn dann würden auch die "Feinde" keinerlei Verdacht schöpfen.
Wie gesagt, wenn man eine Waffe testen möchte die dafür entwickelt wurde um zu überraschen, zu verwirren und zu täuschen, dann sagt man das vorher besser niemanden, denn andernfalls würde sich diese Waffe bei dem Test ja als völlig wirkungslos erweisen.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich habe da eine andere Hypothese, zur Übungszeit bekam das Radar der USS PRINCETON ein Upgrade, (weiss nicht ob die anderen Schiffe auch), es ist auf jedenfall das stärkste und schnellste Radar im Verbund (und auch Weltweit?), das würde erklären weshalb die Objekte nicht von den Jets erkannt wurden, wenn die Reflektionssignale extrem gering waren.
Ja, das ist auch eine gute Hypothese.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 12:46
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Interessanterweise aber nicht die F-18´s. Das ist ein Indiz das darauf hindeuten könnte das das Tic Tac und das FLIR1-Objekt, mutmaßlich das gleiche Tic Tac, überhaupt keine Radarwellen reflektieren konnte weil dieses Objekt überhaupt nicht physisch existierte. Es wäre halt nur so eine Art Hologramm gewesen. Da gehen Radarwellen dann natürlich einfach durch. Der Ahnungslose rätselt dann natürlich herum und fängt an über ECM-Abwehrmaßnahmen zu mutmaßen weil er keine anderen Antwortmöglichkeiten kennt in solchen Situationen.
Ja ja, die Ahnungslosen.... Dann erkläre uns ahnungslosen doch mal wie ein Objekt was physisch gar nicht da war, eine IR Signatur, so ganz ohne ECM, darstellen konnte. Wie ein Objekt welches physisch gar nicht da war ja angeblich gleichzeitig auf mehreren Radarsystemen (AN-SPY-1 und SPS-48) gleichzeitig zu sehen sein sollte.

ECM Abwehrmaßnahmen, also ECCM, wer genau hat denn hier über ECCM "gerätselt"?

Erkläre uns "Ahnungslosen" doch das ganze mal technisch gesehen.

Ich mein da passt doch alles sooo gut zusammen @Nashima, so von wegen Augenzeugen, Radarbilder, FLIR-Bilder und so weiter.

Eigentlich sind die ach so hoch dekorierten "Petty Officer" von Drogenschmugglern ausgegangen, nun sind es auf einmal 3D-Hologramme.

@DearMRHazzard
In welcher Höhe sind denn die jenigen Satelliten zu suchen, welche die 3D-Hologramme projektiert haben sollen?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 12:49
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:3.) Wie reagieren die eigenen Kampfpiloten auf Überraschung unter dem Einfluss allgemeiner Verwirrung ?
Ganz klar, genau so wie im FLIR-1 Video.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Sicherheit des Kampfverbandes war somit ohne jeden Zweifel gewährleistet. Aus diesem Grund hätte man es sich locker leisten können das Radarsystem mit falschen Zielen zu füttern und so die eigenen Leute zu verwirren. Ich sehe da sicherheitstechnisch keinerlei Probleme.
Und wie genau hat man die Radarsysteme des Kampfverbandes mit "falschen Zielen" gefüttert? Wenn doch ECM auszuschließen ist?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 12:51
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ist bei der Infanterie übrigens das gleiche, scharfe Munition auf einer Feindkontaktübung mit Lebewesen?
Stichwort Übungsmunition, absoltes NoGo;)


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 12:53
@berlinandi

Du darfst uns allen mal erklären um was es sich damals gehandelt haben könnte bei den AAV´s anstatt hier immer in herablassender Art und Weise Erklärungen von anderen zu fordern. Dazu fällt Dir aber offenbar überhaupt nichts ein, also würde ich mal den Ball ganz flach halten.


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 12:57
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du darfst uns allen mal erklären um was es sich damals gehandelt haben könnte bei den AAV´s anstatt hier immer in herablassender Art und Weise Erklärungen von anderen zu fordern. Dazu fällt Dir aber offenbar überhaupt nichts ein, also würde ich mal den Ball ganz flach halten.
Falsch, man muss nicht erklären können um was es sich gehandelt hat, schon gar nicht bei dem Wirrwarr was du @DearMRHazzard und @Nashima hier verbreitet. @Nashima hat ECM komplett ausgeschlossen, du kommst auf einmal mir 3D-Hologrammen, wie passt das ganze zusammen. Im Umkehrschluss müsste ja nun ein 3D-Hologramm auf dem Radar sichtbar gewesen sein. Ja wie genau kann man nun ein 3D-Hollogram auf dem Radar sehen?

Nur für uns Ahnungslosen.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 12:58
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:also würde ich mal den Ball ganz flach halten.
Ja, dann tu dieses mal.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 13:00
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:also würde ich mal den Ball ganz flach halten.
Ja, ich weiß sonst kommst du wieder mit deinem Squadron;).


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 13:04
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Falsch, man muss nicht erklären können um was es sich gehandelt hat
Da Du es ja vorziehst alle Erklärungsansätze als Unsinn abzustempeln und zugleich selbst nicht in der Lage bist bessere Erklärungsansätze zu liefern gestehst Du quasi ein das Alien-Made-Objects als Erklärungsmöglichkeit nicht auszuschließen sind. Dadurch widersprichst Du Deiner eigenen Argumentation aber selbst indem Du alles als Unsinn abstempelst.

Kurz : Du trollst die Diskussion.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 13:04
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Da gehen Radarwellen dann natürlich einfach durch. Der Ahnungslose rätselt dann natürlich herum und fängt an über ECM-Abwehrmaßnahmen zu mutmaßen weil er keine anderen Antwortmöglichkeiten kennt in solchen Situationen.
Ja, aber laut @Nashima hatte man doch gleichzeitig Radarkontakt.

Wie passt das nun zusammen.

Und überhaupt die IR-Signatur.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 13:08
@DearMRHazzard

ich dachte die UFO Hologramm Idee von Project Blue Beam ist pöse Verschwörungstheorie?

Das kann ja dann sowieso nicht sein.


Anzeige

melden