Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 13:14
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die USS PRINCETON, USS NIMITZ und die E-2 Hawkseye in der Luft hatten Radarkontakt mit den AAV´s.

Interessanterweise aber nicht die F-18´s.
Wie bereits beschrieben könnte das an der unterschiedlichen Leistungsfähigkeit des Radar liegen, zusätzlich spielt es eine Rolle in welchem Winkel das Radar auf ein Objekt drift und wie die Radarwellen reflektiert bzw. absorbiert werden. Die F-18s dürften auch in einem anderen Winkel zu den Objekten gestanden haben als die Schiffe und die E-2 Hawkseye.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:denn Hologramme die zur Täuschung des Feindes eingesetzt werden gibt es ja gar nicht. Wirklich nicht ? Sind daher Alien-Made-Objects als Erklärungsmöglichkeit wahrscheinlicher ? Die gibt es doch aber auch nicht. Wirklich nicht ? Wie differenziert man hier in dieser Frage ?
Ich denke es ist einfacher sich vorzustellen, dass eine exotische Technologie nicht von dieser Welt stammt anstatt von einer geheimen Technologie innerhalb der Menschheit auszugehen, von der wir eigentlich iwie Wind haben müssten, im Sinne von: "Etwas so exotisches das wir nicht kennen, stammt nicht von dieser Welt". Vom psychologischen Standpunkt spielt wohl auch kognitive Dissonanz mit eine Rolle. Oder man geht den anderen Weg und sagt: "Kennen wir nicht, gibt es nicht" und geht von einer reihe Fehlleistungen aus. Objektiv gesehen und Solange man keine abschliessende Erklärung hat, bleibt halt nur die Abwägung von Wahrscheinlichkeiten und Analyse der vorhandenen Daten. Im Endeffekt fehlt der abschliessende Beweis, aber wer weis, vil. kommt der in Zukunft noch.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Sicherheit des Kampfverbandes war somit ohne jeden Zweifel gewährleistet. Aus diesem Grund hätte man es sich locker leisten können das Radarsystem mit falschen Zielen zu füttern und so die eigenen Leute zu verwirren. Ich sehe da sicherheitstechnisch keinerlei Probleme.
Es ging ja nicht primär um die Sicherheit vor externen Agressoren, sondern um die Sicherheit des Flugbetriebes, welcher auch von den Schiffradars abhängig ist, falsche Anweisungen durch falsche Daten hätten zu einem Zusammenstoss in der Luft oder bei Start und Landung führen können.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Warum ergibt das nicht viel Sinn ? Für mich ergibt das eine Menge Sinn.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Aus diesem Grund hätte es sehr viel Sinn ergeben für den Kampfverband Übungen anzusetzen die allen vorher bekannt waren, und dann im Rahmen dieser bekannten Übungen urplötzlich einen Test zu veranstalten der niemandem vorher bekannt war.
Weil wenn man in eine Übung, fake realistische Szenarien einbaut alle Beteiligten sowieso von einer Übung ausgehen werden und die Sache womöglich nicht Ernstnehmen. Was ja bei den AAVs genau so geschah, man sah zur keiner Zeit eine Bedrohung, weshalb den auch? Die Objekte waren ja kaum Fass- bzw. Sichtbar.
Entweder war die "Geheimwaffe" einfach Schrott oder es war eben keine "Geheimwaffe".
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Der wahre Erkenntnisgewinn kann nur dann erzielt werden wenn man die eigenen Leute überrascht und verwirrt.
Das ist ein Argument, aber wie bereits gesagt, die Überraschung bzw. Scheinbedrohung ist dann nicht wirklich gut gelungen.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wie soll man eine geheime völlig neuartige Waffe testen wenn alle Beteiligten vorher bereits darüber in Kenntnis gesetzt wurden das sie mit einer neuartigen geheimen Waffe konfrontiert werden im Rahmen einer Übung ?
Man hätte wie bei den A-Bomben tests den Anwesenden im nachhinein einen Maulkorb verpassen können. Somit wäre auch die höchstmögliche Sicherheit der Geheimhaltung gewährleistet, obwohl zuvor Datengewinn durch Überraschung und Verwirrung...

Anzeige
2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 13:15
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Da Du es ja vorziehst alle Erklärungsansätze als Unsinn abzustempeln und zugleich selbst nicht in der Lage bist bessere Erklärungsansätze zu liefern gestehst Du quasi ein das Alien-Made-Objects als Erklärungsmöglichkeit nicht auszuschließen sind. Dadurch widersprichst Du Deiner eigenen Argumentation aber selbst indem Du alles als Unsinn abstempelst. Kurz : Du trollst die Diskussion
Ich gehe auf deine @DearMRHazzard Aussagen ein, wie kann nun ein 3D-Hologramm eine IR-Signatur erzeugen? Du kommst mit ECCM, warum genau tust du dieses, weil man
ECM nicht ausschließen kannst. Obwohl uns doch @Nashima ECM erklärt hat, das ECM ganz groß auszuschliessen ist?


Und wo genau widerspreche ich meinen eigenen Aussagen?
Zitat-Erklärung, deinerseits, danke.

Und an sich kann man auch keinen Rosa Roten Elefanten ausschließen, da die Nichtexistenz blöderweise nicht belegbar ist.

Ich mein wenn man so wie du @DearMRHazzard von projekzierten 3-D Bildern redet, welche von einem Satelliten projekziert worden sein sollen, die vom Radar ja garnicht erfassbar sein sollen, musst du dir doch mal selber überlegen wo dann die angeblich so zusammenpassenden Radar- und IR-Bilder herkommen. Und überhaupt was diese IR-Bilder und Radarbilder nun belegen sollen, so bei "streng geheimer" 3D-Technik.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 13:16
Zitat von NashimaNashima schrieb:Wie bereits beschrieben könnte das an der unterschiedlichen Leistungsfähigkeit des Radar liegen,
Siehe Radargleichung.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 13:22
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Da Du es ja vorziehst alle Erklärungsansätze als Unsinn abzustempeln
Ich mein ich stelle doch nur Fragen, du @DearMRHazzard musst uns Ahnungslosen doch mal deine Gedanken von wegen 3-D Holorgamm welches ja nun kein Radarecho hervorruft, nun aber mit den Radar-und IR-Bildern zusammen passen soll erklären können.

Wie uns @Nashima
Zitat von NashimaNashima schrieb:es ist auf jedenfall das stärkste und schnellste Radar im Verbund (und auch Weltweit?),
erklären wollte, wie passt das nun damit zusammen @Nashima.

Und was meinst du @Nashima nun mit "stärkste und schnellste" Radar genau?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 13:32
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich denke es ist einfacher sich vorzustellen, dass eine exotische Technologie nicht von dieser Welt stammt anstatt von einer geheimen Technologie innerhalb der Menschheit auszugehen, von der wir eigentlich iwie Wind haben müssten, im Sinne von: "Etwas so exotisches das wir nicht kennen, stammt nicht von dieser Welt".
Es ist einfacher sich eine exotische Technologie, nicht von dieser Welt, vorzustellen als von einer geheimen menschlichen Technologie auszugehen. Ich stimme Dir zu.

@berlinandi

Machen wir es kurz : Erarbeite selbst (bessere) Erklärungsansätze und stelle sie zur Diskussion, dann können wir uns gern weiter unterhalten. Solange Du das nicht schaffst konzentriere ich mich lieber auf User wie @Nashima die sich hier ernsthaft Gedanken machen zum Thema.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 13:40
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Machen wir es kurz : Erarbeite selbst (bessere) Erklärungsansätze und stelle sie zur Diskussion, dann können wir uns gern weiter unterhalten. Solange Du das nicht schaffst konzentriere ich mich lieber auf User wie @Nashima die sich hier ernsthaft Gedanken machen zum Thema.
Ja, wenn du dir nun ernsthaft Gedanken drüber machst, dann erkläre uns "Ahnungslosen" doch mal den Zusammenhang deiner angenommenen 3D-Bilder, im Zusammenhang mit den Radar- und IR-Bildern. Dann erkläre uns "Ahnungslosen" doch mal genau, wie man nun ein 3D-Bild, nun mit den gegebenen IR- und Radarbildern im konkreten Fall zusammenfassen kann.

Ja und du bist schlicht nicht an eine Diskussion interessiert, sieht man an deinen Antworten. Du klatscht etwas ins Forum, Fragen dazu kannst du nicht beantworten.

Also wie kann jetzt nun ein 3D-Hologramm, welches ja gar kein Radarecho erzeugt (bin ich bei dir, nun auf der anderen Seite ein Radarecho auf dem AN-APY-1 erzeugen? Wie passt das nun deiner Meinung nach zusammen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 13:40
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es ist einfacher sich eine exotische Technologie, nicht von dieser Welt, vorzustellen als von einer geheimen menschlichen Technologie auszugehen. Ich stimme Dir zu.
Es ist sicher einfacher aber ich denke es ist auch wichtig das man alle Möglichkeiten in Betracht zieht.


@berlinandi

Deine Beitragsflut und das ständige mich adden kommt ziemlich verwirrt rüber, viele deiner Einwände wurden bereits mehrfach in der Diskussion erklärt. Ich würde dir auch empfehlen alle Zeugenaussagen zum Thema eingehender zu studieren. Und anstatt hier nur einzeiler Fragen zu stellen, schlage ich vor deine alternativ Hypothese ausführlich, zusammengefasst und gegebenenfalls mit Belegen zu Beschreiben. Ansonsten wird es schwierig eine sinvolle Diskussion zu führen


5x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 13:43
Zitat von NashimaNashima schrieb:Deine Beitragsflut und das ständige mich adden kommt ziemlich verwirrt rüber, viele deiner Einwände wurden bereits mehrfach in der Diskussion erklärt
Falsch, du bist der Meinung das dieses erklärt wurden.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich würde dir auch empfehlen alle Zeugenaussagen zum Thema eingehender zu studieren.
Ich zitiere euch beide, nicht die Zeugenaussagen. Welcher Zeuge ist da mit 3D-Hologrammen angekommen?
Zitat von NashimaNashima schrieb:Und anstatt hier nur einzeiler Fragen zu stellen, schlage ich vor deine alternativ Hypothese ausführlich, zusammengefasst und gegebenenfalls mit Belegen zu Beschreiben. Ansonsten wird es schwierig eine sinvolle Diskussion zu führen
Erkläre du erst einmal, wo du mich mit 2 Minuten googeln widerlegt haben willst.

Ich sag nur wie will man einen A332 von einem A330MRTT auf dem Primärradar unterscheiden.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 13:45
Zitat von NashimaNashima schrieb:Und anstatt hier nur einzeiler Fragen zu stellen
Eine Theorie muss nun einmal auch Fragen standhalten, das dies bei der 3-D Hypothese nicht funktioniert, kann hier jeder nachlesen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 13:45
@berlinandi

Du liest noch nicht einmal Beiträge richtig. Ich habe bereits geschrieben......
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Erklären kann ich das nicht näher und verstehe auch Deine Bedenken in der Sache.
.....was Du in Deiner Hektik und Angriffslust natürlich mal wieder nicht mitbekommen hast. Und den Begriff "Ahnungslose" reißt Du ebenfalls komplett aus dem Zusammenhang. Diskussionsverhalten = Unterirdisch.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Es ist sicher einfacher aber ich denke es ist auch wichtig das man alle Möglichkeiten in Betracht zieht.
Welche Möglichkeiten gibt es denn noch ?


5x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 13:50
Zitat von NashimaNashima schrieb:Es ist sicher einfacher aber ich denke es ist auch wichtig das man alle Möglichkeiten in Betracht zieht.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Welche Möglichkeiten gibt es denn noch ?
Waren wir uns hier noch nicht einig? Ich dachte es gibt inzwischen nurnoch 3 Möglichkeiten:


.) Ufos/unkonventionelle Drohnen, gebaut und besetzt von Menschen, entwickelt unter Geheimhaltung als eine Art "schwarzes Projekt"

.) Ufos/Ufo-Drohnen von ausserirdischen Besuchern

.) beides


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 13:52
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:.....was Du in Deiner Hektik und Angriffslust natürlich mal wieder nicht mitbekommen hast. Und den Begriff "Ahnungslose" reißt Du ebenfalls komplett aus dem Zusammenhang. Diskussionsverhalten = Unterirdisch.
Echt, ist dem so? Ich mein das war deine Aussage:
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Der Ahnungslose rätselt dann natürlich herum und fängt an über ECM-Abwehrmaßnahmen zu mutmaßen weil er keine anderen Antwortmöglichkeiten kennt in solchen Situationen.
ich mein du und @Nashima konnte bis jetzt nicht erklären warum bei einzelnen Radarbilder ECM tatsächlich auszuschließen ist. Nein du kommst mit ECCM, wozu ECCM wenn kein ECM?

Du kommst mit 3-D Projektionen die auf dem Radar nicht sichtbar sind, ja wie genau passt das denn nun mit den Radarbildern und IR-Bildern zusammen? Kannst du bis jetzt nicht plausibel erklären.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 13:53
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Ufos/unkonventionelle Drohnen, gebaut und besetzt von Menschen, entwickelt unter Geheimhaltung als eine Art "schwarzes Projekt"
Eine solche Technologie müsste aber dann mittlerweile bekannt sein, denn das war vor 15 Jahren. Ist sie aber nicht. Warum nicht ?
Und wie schaffen es unkonventionelle Drohnen innerhalb von 0.78 Sekunden um etliche tausende von Fuß Flughöhe zu fallen, oder sich in Sekundenbruchteilen der Verfolgung einer F-18 vollständig zu entziehen ?
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Ufos/Ufo-Drohnen von ausserirdischen Besuchern
Ja. Das macht deutlich mehr Sinn.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:beides
Geht nicht.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 13:55
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:.....was Du in Deiner Hektik und Angriffslust natürlich mal wieder nicht mitbekommen hast. Und den Begriff "Ahnungslose" reißt Du ebenfalls komplett aus dem Zusammenhang. Diskussionsverhalten = Unterirdisch.[/quote

Ja, dann erkläre dich doch mal, wie deine hypotetischen 3D-Porjektionen mit den Radar- und IR-Bildern im Zusammenhang stehen.



melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 13:57
@berlinandi

Ich weiß es nicht ! Thema abgeschlossen.

Hast Du nun einen besseren Erklärungsansatz parat ? Falls nicht, dann halt einfach mal die Finger still.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 14:08
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich weiß es nicht ! Thema abgeschlossen. Hast Du nun einen besseren Erklärungsansatz parat ? Falls nicht, dann halt einfach mal die Finger still.
Ich habe meine Meinung zum FLIR-1 Video gesagt, ich habe meine Meinung zum Thema ECM kundgetan. Wenn du nun irgendwas von wegen 3D-Hologramm erzählst, musst du dir ja zumindest mal Gedanken darüber gemacht haben, warum dies so gewesen sein könnte und wie das ganze mit den Radar- und IR-Bildern zusammenfügbar ist. Konntest bis jetzt nicht, nein du forderst von anderen Leuten weitere Spekulationen.

Wenn man eine Hypothese aufstellt, muss diese doch irgendwo mit den gegebenen Umständen (hier IR und Radarbilder) zusammenpassen und Fragen standhalten. Hat es das, nein.

Man muss nicht eine Spekulation deinerseits mit anderen Spekulationen entgegnen.

Wenn du dir wirklich über deine These gedanken gemacht hättest, könntest du auch kritische Fragen beantworten, und müsstest nicht dahingehen ausweichen das man andere Leute zu weiteren Spekulationen auffordert.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 14:14
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Diskussionsverhalten = Unterirdisch.
Gerade du solltest da ganz ruhig sein, sag nur Cowboy und die Unterstellungen deinerseits mir gegenüber.

Aber ey, schick mal wieder ein ganzes Squadron los, aber beschimpf andere als Cowboy;).


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 14:21
Zitat von NashimaNashima schrieb:Und anstatt hier nur einzeiler Fragen zu stellen, schlage ich vor deine alternativ Hypothese ausführlich, zusammengefasst und gegebenenfalls mit Belegen zu Beschreiben. Ansonsten wird es schwierig eine sinvolle Diskussion zu führen
Auch an dich die Frage, warum sollte man nun einer Hypothese welche nicht einmal einfachen Fragen standhält mit einer anderen Hypothese begegnen? Aus welchem Grund?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 14:22
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Welche Möglichkeiten gibt es denn noch ?
Nebst den üblichen Verdächtigen gibt es da noch die natürlichen Ursachen. Die AAVs erinnern mich auch stark an die UFOs aus dem Project Condign, eine geheime UFO Studie von 1997 bis 2000, der DIS (British Government's Defence Intelligence Staff). Damals wurden die Sichtungen auf ein unbekanntes Plasma Wetterphänomen zurückgeführt. Plasma, weil die Dinger scheinbar trägheitslos beschleunigen konnten, wie die AAVs des Nimitzvorfalls.
while the remaining unexplainable reports were most likely the result of a supernormal meteorological phenomena not fully understood by modern science.[1][4] This phenomenon is referred to in the report as "Buoyant Plasma Formation," akin to Ball Lightning, and is hypothesized to produce an unexplained energy field which creates the appearance of a Black Triangle by refracting light.
The report also notes that scientists in the former Soviet Union have identified the close connection between the 'UFO Phenomena' and Plasma technologies," and are "pursuing related techniques for potential military purposes."[7]
Project Condign

Auch seltsam das bis heute nichts weiter von einer solchen Technologie bekannt wurde. Zeigt eigentlich das auch die Untersucher dazumals nur spekulierten.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

20.10.2019 um 14:47
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:warum sollte man nun einer Hypothese welche nicht einmal einfachen Fragen standhält mit einer anderen Hypothese begegnen? Aus welchem Grund?
Ich wüsste nicht welche deiner Fragen meiner Hypothese nicht standhält. Es geht mehr darum das du Erklärungen einfach ignorierst geschweige denn darauf eingehst und weiterhin Unsinn behauptest. Stichwort: Laserlenkwaffe, Radarerkennung von Flugzeugen, ECM... Kann jeder hier nachlesen und sich seine eigene Meinung Bilden wer von uns zwei hier was nicht versteht.

Und solange du keine Erklärungen zu deinen Behauptungen bzw. Fragen lieferst und dich nur wiederholst, bleibt es einfach leeres Gerede, ich sehe da keinen Grund die Diskussion noch weiter zu ziehen. Wer nicht will der will halt nicht. Case closed.


Anzeige

1x zitiertmelden