Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

1.723 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, USA, Navy, Airforce, UAP

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.10.2019 um 23:09
Nur mal so am Rande, hat nicht sogar Snowden in einem Interview auf Nachfrage erzählt, er hätte in allen ihm zugänglichen US-Geheimdienstnetzen nach Beweisen/Hinweisen gesucht, vor seinem.. "Ausstieg"? Und freimütig weiter erzählt, er habe nichts gefunden. Und erdaher davon überzeugt sei, Außerirdische hätten die Erde (seit Beginn der Aufzeichningen durch US-Geheimdienste) nie besucht bzw. es bisher keinen "Erstkontakt" zwischen Aliens und Menschen/Regierungsvertretern der Nationen der Erde gab.

Gegen irdische UFOS spricht ja nichts, wort- und sinngemäß dieser Meldung der US-Navy.


melden
Anzeige

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.10.2019 um 23:29
Nemon schrieb:TheBarbarian schrieb:
Zum Glück weiß die Navy es viel besser als du. Vlt geht dir hier ja auch noch ein Licht auf..

Und was sagt die Navy in ihrer Originalmeldung? Vielleicht zitierst du die ja endlich mal.
Dem TE scheint die Originalquelle herzlich egal zu sein, solange nur seine anderen Quellen bei den Objekten von "intelligentem Flugverhalten", "fremder Technologie" oder dergleichen sprechen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

31.10.2019 um 00:34
Also ich zitiere hier mal was aus der Bild

Und das soll schon was heißen :)


Die Videos firmieren unter den Bezeichnungen „FLIR1“, „Gimbal“ und „GoFast“. In mehreren Erklärungen, die der US-Plattform „The Black Vault“ exklusiv vorliegen, bestätigt die US-Navy die Authentizität der entsprechenden Video-Aufnahmen, der Begriff „UFO“ (Abkürzung für unbekanntes Flugobjekt) wird jedoch vermieden.

„Unbekanntes Luftphänomen“ statt UFO


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

31.10.2019 um 00:36
Nur nochmal zum Widerspruch der Diskussionsgrundlage.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

31.10.2019 um 08:50
Zeig mal einer wo die Navy denn bestätigt das auf allen 3 Videos dasselbe Objekt zu sehen sein sollte oder das man dahinter dieselbe Ursache vermutet


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

31.10.2019 um 14:13
Scorpion25 schrieb:Nur nochmal zum Widerspruch der Diskussionsgrundlage.
Welcher Widerspruch? Die einen können sich nicht erklären, was das Navypersonal auf Radar und mit eigenen Augen gesehen hat. Die anderen versuchen händeringend das Thema ins Lächerliche zu ziehen, streuen Fehlinformation und glauben wild spekulierend ein gültiges Ausschlussverfahren an den Tag zu legen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

31.10.2019 um 20:15
Fedaykin schrieb:Zeig mal einer wo die Navy denn bestätigt das auf allen 3 Videos dasselbe Objekt zu sehen sein sollte oder das man dahinter dieselbe Ursache vermutet
Hat das jemand so behauptet? Ich lese es so, dass man bei allen drei Aufnahmen von einem "technischen Objekt" ausgeht welches man nirgends zuordnen kann. Dass, alle drei Aufnahmen das selbe Objekt sein soll bzw die selbe Ursache haben soll kann man ja nicht wissen und ich hab auch nirgends gelesen, dass man das vermutet.
Man kann ja aber leider auch nur Vermutungen aufstellen. Wenn das US Militär alle möglichen Störungen ausschließen kann und man so ein Flugverhalten keinem bekannten Luftfahrzeug zuordnen kann dann ist das schon ziemliche Kacke für das US Militär. Mich wundert viel mehr warum die das öffentlich machen. Erwarten die sich Tipps vom Ottonormalverbraucher was es sein kann?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

31.10.2019 um 22:03
@Cantaloupe

Schau mal wie der Titel des treats lautet und was ich gepostet habe....

Danke.

Hier wird sich 10 seiten lang gestritten was offiziell ist und was nicht.

Man weiß nicht was es ist und Punkt.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.11.2019 um 17:06
leakim schrieb:Wenn das US Militär alle möglichen Störungen ausschließen kann und man so ein Flugverhalten keinem bekannten Luftfahrzeug zuordnen kann dann ist das schon ziemliche Kacke für das US Militär. Mich wundert viel mehr warum die das öffentlich machen. Erwarten die sich Tipps vom Ottonormalverbraucher was es sein kann?
Es wäre mir nicht bekannt das das US Militär irgendwas ausschließen

Noch ist das vom US Militär in erster Linie veröffentlicht worden.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

07.11.2019 um 17:24
"Ufos und Atmowaffen" lest das Buch mal :
Von Robert L Hastings


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

07.11.2019 um 17:33
Ist oll und bringt wenig.

Komnerzufoliteratur

Wenn ich schon sehe Kopp verlag


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

07.11.2019 um 17:54
Sunlightx schrieb:"Ufos und Atmowaffen" lest das Buch mal :
Von Robert L Hastings
Schwurbel liest sich echt müsam. Kannst du nicht kurz zusammenfassen was darin denn so unglaublich tolles steht?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

07.11.2019 um 17:57
@Roesti
Das Buch ist gut, das ist sehr wissenschaftlich.
Es werden von Militärs Ufos über Atomwaffanlagen gesichtet, sehr interessant


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

07.11.2019 um 18:08
Sunlightx schrieb:Das Buch ist gut, das ist sehr wissenschaftlich.
Es werden von Militärs Ufos über Atomwaffanlagen gesichtet, sehr interessant
Damit ist meine Frage nicht beantwortet. Die ganzen Schwurbelgeschichten mit Ufos über Atomanlagen ist doch nix neues. Würd mich nicht wundern wenn sogar in dem Thread schon etliches darüber diskutiert wurde.

Und wie Fedi schon gesagt hat, es kommt vom Kopp Verlag und ganz ehrlich, mit Wissenschaft hat das nicht viel zu tun. Praktisch alles was von Kopp ist Schwurbel.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.11.2019 um 10:12
@Roesti
Wenn du von vornherein schon alles ablehnst , kann man dir auch nicht helfen.Wie schon gesagt der Autor geht sehr wissnschaftlich an die Sache ran, aber um dass zu beurteilen musst du das Buch erst mal lesen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.11.2019 um 10:15
Sunlightx schrieb:helfen.Wie schon gesagt der Autor geht sehr wissnschaftlich an die Sache ran, aber um dass zu beurteilen musst du das Buch erst mal lesen
No, Wissenschaft wohl kaum

Das würde hier schon besprochen die Fälle auf die er sich bezieht. Also wenn das was relevantes steht, hau raus. Werbung für den Kopp verlag braucht es hier nicht


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.11.2019 um 10:28
Sunlightx schrieb:Wie schon gesagt der Autor geht sehr wissnschaftlich an die Sache ran, aber um dass zu beurteilen
Beschreibe doch am besten Mal, worin sich die wissenschaftliche Herangehensweise zeigt (auch wenn es OT ist)


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.11.2019 um 20:42
Heute 21:00 kommt auf Discovery irgend so eine Ufojäger-Doku. Nimitz ist mit angekündigt.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.11.2019 um 06:15
Roesti schrieb:Praktisch alles was von Kopp ist Schwurbel.
Nein! Das ist so nicht richtig, ..bzw. kann man das so nicht pauschalisieren.
Vieles was der Verlag - auch gerade innerhalb der UFO-Literatur - publiziert hat sind Übersetzungen die im englischen Original von renommierten Häusern verlegt wurden.

Das von @Sunlightx empfohlende Buch: UFOs und Atomwaffen, wurde i.Ü. in den USA, 2008 unter dem Originaltitel:
UFOs and Nukes - extraordinary encounters at Nuclear Weapon Sites, by Robert L. Hastings, published by Author House, veröffentlicht.


melden
Anzeige

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.11.2019 um 10:06
@Jayman
Von wem auch immer verlegt — meinst du, Robert Hastings sei seriös?


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt