Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

188 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, USA, Airforce, Navy, UAP

08.05.2019 um 18:34
@dawn62
Danke.

Sorry, konnte deinen Satz nicht so stehen lassen... :)
dawn62 schrieb:….., ist es noch lange nicht ein Ufo aus dem Weltraum
Für einige kann es aber schon sein, das ein Ufo aus dem Weltraum kommt, denn der Weltraum ist von mir aus fliessend zur Erdatmosphäre in den Orbit. Kann schon sein das irgend ein Konstrukt(objekt) von uns die Erde für kurze Zeit verlässt und aus dem Weltraum wieder zurückkommt. Und dies kann dann für einen Hobby Astronom usw. durchaus als ein Flugobjekt ups…. UFO aus dem Weltraum im ersten Sinne gedeutet werden. :) :)

Bsp. damals die Apollo Missionen, uvm.

Aber ja ich verstehe, was du meintest. Aber eben.... ;)

melden
Anzeige

08.05.2019 um 19:20
@continuum
Jaaaa.....muss ich Dir in erster Linie recht geben. Genau das was Du beschrieben hast kommt ja immer wieder vor. Und ich meine ja nur, daß man sich DANN schlau machen sollte, was man denn WIRKLICH gesehen hat :-) Mehr nicht.

melden

17.05.2019 um 20:51
Im Zeitalter der Fakenews würde ich alles besonders Vorsichtig betrachten mit finalen Beweisen. Besonders das Thema Ufo wird kein Miltär der Welt als Offiziel verlautbaren, die Reaktionen der Bevölkerungen darauf wären nicht beherschbar. Die Serie Akte X hat das in mehreren Folgen sehr gut beschrieben.

melden

17.05.2019 um 21:01
Besastil schrieb:die Reaktionen der Bevölkerungen darauf wären nicht beherschbar.
Stimmt, am nächsten Tag ginge niemand mehr zur Arbeit, der Liter Milch kostet 2,50€ und auf den Rheinwiesen gibt's ungeschützten Ringelpiez mit anfassen für alle.

melden

17.05.2019 um 21:14
Und die Hamsterkäufe nicht vergessen:

keep-calm-and-buy-me-a-hamster

melden

17.05.2019 um 21:36
...und wenn der Hamster gesichert ist, aber ganz, ganz schnell alle: Duck and Cover!

c41d51c8-6a40-48b7-927f-89cef0cfba8e

d0bb3d35-b269-4ea1-b97d-c7f353baeed1

melden

18.05.2019 um 10:50
Besastil schrieb:e Serie Akte X hat das in mehreren Folgen sehr gut beschrieben.
Japp, meine Lieblingsdoku...

melden

18.05.2019 um 22:00
Besastil schrieb:Besonders das Thema Ufo wird kein Miltär der Welt als Offiziel verlautbaren, die Reaktionen der Bevölkerungen darauf wären nicht beherschbar
Kommt auf den Kokolores an, den man zur Desinformation durchreicht. Abseits der Komödien wie Akte X und anderen Verschwörungsbla gibt es Menschen, die tatsächlich wissen was man - und besonders wie man Dinge in Formaten erzählen sollte, damit sie sprachpsychologisch ihre Wirkung entfalten.

Wo war ich stehengeblieben? Ah ja den Ufos.

Wenn das beste Dings der Welt soviel exaltierte Macht hat, dass selbst Aliens mit ihnen Deals machen wollen, wow. Overlord. Und dann noch eine so hart durchdachte Alien-Agenda mit Mirkodisketten, Brainbodenwäsche und so. Wie perfide und erschreckend zugleich. Ambivalenz. Disclosure, jetzt - also als das Thema UFO dabei war sich aufzulösen. Sie haben die Alientoaster doch in ihren Black Triangles. OP. So verwirrend das ganze Thema. Und das ohne ein einziges Alien. Respekt.

melden
Anzeige

19.05.2019 um 10:07
Besastil schrieb:Im Zeitalter der Fakenews würde ich alles besonders Vorsichtig betrachten mit finalen Beweisen.
aber genau da passt das UFO-thema doch hin!

und jeder weiss bescheid:
gentoo schrieb:Kokolores
(der quatsch wird aber auch sowas von überbewertet...)

:alien:

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt