Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter, Kreis, Geilenkirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 12:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:selben
Einfach nur Nonsens was da von dir kommt nicht mehr und nicht weniger.

Mir ist es völlig wumpe wie lange du schon was gehört hast!
Anscheinend hast du dir nicht auch nur einmal mal Gedanken darüber was Leute schreiben bzw machst du teilweise den Eindruck als würdest du selbst das was du von dir gibst nicht mal eine Sekunde lang überdenken.

Aber gut, du scheinst in deiner Zeit hier ja ne Menge gelernt zu haben was deine Sicht betrifft.. dafür bejommst du ein weiteres BRAVO

Anzeige
1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 13:11
Habe mich jetzt extra angemeldet um zu berichten, dass ich vor Jahren genau solche Kreise gesehen habe. Wir waren im Stadtpark am Grillen eines Abends, bis ich im Augenwinkel solche Orangenen Kreise gesehen habe. Ich rief direkt meinen Freunden zu die das auch sahen. Die Kreise bewegten sich ungleichförmig , jedoch im Kreis und verschwanden plötzlich in die Höhe. Es sah aus als wären es kleine Feuerkugeln gewesen , seit diesem Tag an habe ich nichts mehr Vergleichbares gesehen.

Dieser Feydakin hat jetzt in nur 2 Seiten ganze 4 mal erwähnt wie oft er das on seiner 16-Jährigen Allmystery Karriere schon durchlebt hat und demnach das Interesse an fundierter Diskussion verloren hat.
So muss sich ein Moderator auf jedenfalls verhalten!

Auch dass außerirdisches Leben mehr als unwahrscheinlich und Wunschdenken sei, er von der ET Keule gelangweilt ist.


Ist das nicht etwas egoistisch zu meinen, in einem Universum unzähliger Planeten sind wie die einzigen die denken können?
Da kann ich dir genügend Experten aufzählen die dir das Gegenteil behaupten, obwohl diese keine 16 Jahre in einem Mystery Forum aktiv sind!

LG


1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 13:12
Zitat von Inc.Inc. schrieb:Einfach nur Nonsens was da von dir kommt nicht mehr und nicht weniger.
Wie gesagt Nonsens ist erstmal die Datenlage.. ABer hau einen Raus von deinen jenseits des Tellerands Eklärungen.

vielleicht ist es wenigstens was eigenes und nicht von der 0815 Ufo Literatur.
Zitat von Inc.Inc. schrieb:Mir ist es völlig wumpe wie lange du schon was gehört hast!
Ja, schön, dann äusser dich doch zum Thema, oder bring Argumente.

Mir ist eben wumpe wenn ach so Originell die ständig gleiche Leier kommt vom Tellerrand.

Siehe oben. Hau was raus..
Zitat von Inc.Inc. schrieb:Anscheinend hast du dir nicht auch nur einmal mal Gedanken darüber was Leute schreiben bzw machst du teilweise den Eindruck als würdest du selbst das was du von dir gibst nicht mal eine Sekunde lang überdenken.
Doch ich habe viel Gedacht, deswegen brauch ich das für die ewig gleichen Tellerrandmenschen auch nur wiederholen.
Zitat von Inc.Inc. schrieb:Aber gut, du scheinst in deiner Zeit hier ja ne Menge gelernt zu haben was deine Sicht betrifft.. dafür bejommst du ein weiteres BRAVO
Also hast du Argumente? Nein, dann sichte doch die Datenlage.. und vor allem was fakt ist.

Bislang Behaupten untermalt mit mäßigen über 10 Jahre alten Bildern von einer Kornkreishomepage.. Lass mich teilhaben an deiner Methodik.


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 13:15
@Fedaykin
Lesen, denken und vor allem das ganzen dann auch noch richtig interpretieren bzw. verstehen sind Dinge die niemanden in die Wiege gelegt bekommt ABER erlernen kann, lieber Fedaykin(:


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 13:18
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:Habe mich jetzt extra angemeldet um zu berichten, dass ich vor Jahren genau solche Kreise gesehen habe. Wir waren im Stadtpark am Grillen eines Abends, bis ich im Augenwinkel solche Orangenen Kreise gesehen habe. Ich rief direkt meinen Freunden zu die das auch sahen. Die Kreise bewegten sich ungleichförmig , jedoch im Kreis und verschwanden plötzlich in die Höhe. Es sah aus als wären es kleine Feuerkugeln gewesen , seit diesem Tag an habe ich nichts mehr Vergleichbares gesehen.
Tja, hättest du Bilder gemacht können wir damit was anfangen. Kommt jetzt die ganzen User vom Kornkreisforum hierher.

Aber da du ja extra nach Jahren heute diesen Allmy Thread gefunden hast.

DAnn nenne uns das Datum, den Ort, die Uhrzeit deiner Sichtung. Wie schade das vor Jahren niemand Fotos machen konnte.

Wie schade das immer nur Einzelpersonen mitten in Stadparkt sowas bemerken.
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:Dieser Feydakin hat jetzt in nur 2 Seiten ganze 4 mal erwähnt wie oft er das on seiner 16-Jährigen Allmystery Karriere schon durchlebt hat und demnach das Interesse an fundierter Diskussion verloren hat.
Nein, du musst das schon im Kontext sehen. Fundierte Diskussion gerne, haltloses Geschwurbel eher weniger. Siehe Oben. die Fragen stehen.
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:So muss sich ein Moderator auf jedenfalls verhalten!
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:Ist das nicht etwas egoistisch zu meinen, in einem Universum unzähliger Planeten sind wie die einzigen die denken können?
Nein, da könnte ich dir jetzt andere Diskussionen raussuchen wenn du denn länger als diesen Post bei Allmy bleibst.. Da haben wir interessante Rechnungen.

Aber du hast da einen grundsätzlichen Denkfehler in dem du alles mischt. Zwischen irgendwo kann noch Leben entstehen und sinnlos leuchtend über STadparkt rumschweben liegen noch so einige andere Bedingungen.
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:Auch dass außerirdisches Leben mehr als unwahrscheinlich und Wunschdenken sei, er von der ET Keule gelangweilt ist.
siehe oben, finde den Unterschied zwischen Außerirdischem Leben im Unviersum und ET leuchtet in Geilenkirchen rum..
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:Da kann ich dir genügend Experten aufzählen die dir das Gegenteil behaupten, obwohl diese keine 16 Jahre in einem Mystery Forum aktiv sind!
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:Da kann ich dir genügend Experten aufzählen die dir das Gegenteil behaupten, obwohl diese keine 16 Jahre in einem Mystery Forum aktiv sind!
Nenne doch mal ein paar Experten die mehr mache als ihre "Meinungen" kundzutun. Da wird es schon eng.. da wir nicht mal alle Varialben zum Thema Lebensentstehungen kennen können wir nicht mal im Ansatz was schätzen. Und bitte kommt nicht mit der Drake Gleichung um die Ecke... Es gibt da ein paar Thread, wenn du nach Leben, Wahrscheinlichkeit googlest findest du was.


1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 13:20
@Fedaykin
Worüber will man mit dir noch diskutieren, da fehlt es einfach an jeglicher Substitution in dem Bereich vorne wie hinten!

Von daher belasse ich es bei deinen Argumenten und deiner Sichtweise und gebe Ruhe.
PPS: sehe einfach mal das was du an Bilder und Angaben bekommst als Fakten an uns schon bist du einen ganzen Schritt weiter und das man staune „ohne Hokuspokus „!


1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 13:23
Zitat von Inc.Inc. schrieb:Worüber will man mit dir noch diskutieren, da fehlt es einfach an jeglicher Substitution in dem Bereich vorne wie hinten!
Nicht schwurbeln.. Argumente bringen.

Also fang an. Ich bin sicer das ich wesentlich mehr Hintergrundwissen miteinbringen kann. Also was ist jenseits des Tellerandes ausser Ausreden?
Zitat von Inc.Inc. schrieb:Von daher belasse ich es bei deinen Argumenten und deiner Sichtweise und gebe Ruhe.
Nein. .damit hätte ich gar nicht gerechnet? Auch das ist jetzt nicht neu das da so.."nichts" kommt.
Zitat von Inc.Inc. schrieb:sehe einfach mal das was du an Bilder und Angaben bekommst als Fakten an uns schon bist du einen ganzen Schritt weiter und das man staune „ohne Hokuspokus „!
Ich sehe das und Analysiere, und deswegen habe ich ja die Meinungen und so viele Fälle aufgelöst. Das Zauerwort heißt "Logik" nicht "Tellerrand.


1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 13:23
@Fedaykin
Und „Denkfehler“ haben nicht immer die anderen ;)


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 13:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber da du ja extra nach Jahren heute diesen Allmy Thread gefunden hast.
Ich habe gesurft und diesen Thread angeklickt, die Bilder kamen mir sofort ähnlich rüber.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja, hättest du Bilder gemacht können wir damit was anfangen. Kommt jetzt die ganzen User vom Kornkreisforum hierher.
Super wie du sofort Urteilst und es als Fakt darstellst ohne auch nur im Funken zu wissen woher ich komme. Wenn jemand anderes hingegen was behauptet ist dies schmarn. Und das habe ich jetzt nur von 2 Seiten Text von dir rauslesen können, will gar nicht wissen wie viel schmarn in 16 Jahren dabei waren. :-)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DAnn nenne uns das Datum, den Ort, die Uhrzeit deiner Sichtung. Wie schade das vor Jahren niemand Fotos machen konnte.
Ruhrgebiet, wenn ich mich recht entsinne vor gut 10 Jahren sogar. Damals hatten wir noch 2Megapixel Handys, nachts im Park schwer damit hochauflösende Bilder zu schießen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber du hast da einen grundsätzlichen Denkfehler in dem du alles mischt. Zwischen irgendwo kann noch Leben entstehen und sinnlos leuchtend über STadparkt rumschweben liegen noch so einige andere Bedingungen.
FALKOdown schrieb:
Warum sollte das ein Denkfehler sein? Wer bist du dass du behaupteten kannst leuchtende Kugeln im Stadtpark sind nicht gleichzusetzen mit möglichem Leben im weiten Universum? Warst du da? Und genau wegen solchen Aussagen wirst du nicht für ganz voll genommen

LG


2x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 13:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich sehe das und Analysiere, und deswegen habe ich ja die Meinungen und so viele Fälle aufgelöst. Das Zauerwort heißt "Logik" nicht "Tellerrand.
xD
Du denkst du hast und da ist schon der erste Fehler, deine Logik ist einfach stupide und leider auch schon über Jahre wie du ja selber sagst.


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 13:34
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:Super wie du sofort Urteilst und es als Fakt darstellst ohne auch nur im Funken zu wissen woher ich komme. Wenn jemand anderes hingegen was behauptet ist dies schmarn. Und das habe ich jetzt nur von 2 Seiten Text von dir rauslesen können, will gar nicht wissen wie viel schmarn in 16 Jahren dabei waren. :-)
Uiuiui da wird ne ganze Menge an Logischem Nonsens dabei gewesen sein!


1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 13:36
Zitat von Inc.Inc. schrieb:Uiuiui da wird ne ganze Menge an Logischem Nonsens dabei gewesen sein!
Sehr gut umschrieben!


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 13:40
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:Super wie du sofort Urteilst und es als Fakt darstellst ohne auch nur im Funken zu wissen woher ich komme. Wenn jemand anderes hingegen was behauptet ist dies schmarn. Und das habe ich jetzt nur von 2 Seiten Text von dir rauslesen können, will gar nicht wissen wie viel schmarn in 16 Jahren dabei waren. :
Fakt ist doch einfach das wir keine Daten haben

Ich fragte doch doch extra
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:Ruhrgebiet, wenn ich mich recht entsinne vor gut 10 Jahren sogar. Damals hatten wir noch 2Megapixel Handys, nachts im Park schwer damit hochauflösende Bilder zu schießen.
Ort, Datum Uhrzeit
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:Warum sollte das ein Denkfehler sein? Wer bist du dass du behaupteten kannst leuchtende Kugeln im Stadtpark sind nicht gleichzusetzen mit möglichem Leben im weiten Universum? Warst du da? Und genau wegen solchen Aussagen wirst du nicht für ganz voll genommen
Das hat weniger mit mir als mit schlichter Logik und dem was du mir unterstellst bzgl leben im all und ursache deiner Sichtung.

Und du bist schwerlich in der Lage die Bewertung meiner Standpunkte und Aussagen zu quantifizieren

Wo sind die vielen Experten und ihre Aussagen zu Aliens als Ursache für UFO sichtungen


2x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 13:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und du bist schwerlich in der Lage die Bewertung meiner Standpunkte und Aussagen zu quantifizieren
Mag sein
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wo sind die vielen Experten und ihre Aussagen zu Aliens als Ursache für UFO sichtungen
Die Suche ich dir gerne später raus. Habe einige Artikel und Bücher beisammen, die Drake Gleichung sollte fürs erste jedoch reichen, weiß gar nicht was du an der auszusetzen hast.
Eine neuerliche Korrektur legte sogar mehr A.I Zivilisationen nahe....


2x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 13:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ort, Datum Uhrzeit
Düsseldorf, gut 10 Jahre her Augustnacht, 2300 vielleicht

Damit wirst du aber nichts anfangen können


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 13:51
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:die Drake Gleichung sollte fürs erste jedoch reichen, weiß gar nicht was du an der auszusetzen hast.
Ne die reicht nicht. Das Problem ist ja offensichtlich, sie ist willkürlich weil man alle Variablen beliebig benutzen kann. Noch enthält sie alle Variablen die zur lebensentstehung benötigt werden, geschweige für eine ziv (mal ehrlich glaubst die wäre hier nicht zig mal besprochen worden)

Wird aber ot, deswegen ware die Fortsetzung im thread ausserirdisches Leben angebracht


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 13:51
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:Die Suche ich dir gerne später raus. Habe einige Artikel und Bücher beisammen, die Drake Gleichung sollte fürs erste jedoch reichen, weiß gar nicht was du an der auszusetzen hast.
Eine neuerliche Korrektur legte sogar mehr A.I Zivilisationen nahe....
Dafür gibt es je einen Thread.
Muss das denn hier auch wieder breitgetreten werden?
Und was hat das mit dem zu tun, was hier auf der Erde so alles gesichtet und berichtet wird, was jeder Logik spottet, wenn damit AI und ET-Tourismus in Verbindung gebracht wird.

Ganz gleich, was möglicherweise irgendwo da draußen existiert, ist das kein Argument für irgendwelche sinnlosen Zickzack-Flüge & Co. bei uns.


1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 13:54
Zitat von NemonNemon schrieb:Ganz gleich, was möglicherweise irgendwo da draußen existiert, ist das kein Argument für irgendwelche sinnlosen Zickzack-Flüge & Co. bei uns.
Ich habe nie behauptet dass mögliches Leben ein Argument für erdliche Sichtungen sind. Lediglich dass man nichts mit Gewissheit ausschließen kann.


1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:02
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:Ich habe nie behauptet dass mögliches Leben ein Argument für erdliche Sichtungen sind. Lediglich dass man nichts mit Gewissheit ausschließen kann.
Eine Diskussion mit diesem Mitglied in diesem Bereich ist gleich Null und das ist definitiv Fakt!


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:03
Du bist ot, und du solltest erstmal was zum Thema beitragen


Anzeige

melden