Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter, Kreis, Geilenkirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

27.03.2020 um 18:03
@Fedaykin
Mmh vielleicht, da es aber auch nur Der History Channel Unsinn ist erwarte ich nicht viel.
Hast du schonmal den History Channel angesehen, die bringen da teilweise sehr interessante Themen zur Sprache, die von der modernen Wissenschaft geleugnet werden.


2x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

27.03.2020 um 18:22
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Hast du schonmal den History Channel angesehen, die bringen da teilweise sehr interessante Themen zur Sprache, die von der modernen Wissenschaft geleugnet werden.
Nee, die bringen Bullshit. Ich weiß du hast dich nie mit echter Wissenschaft beschäftigt, noch scheinbar ein Kritisches Denken entwickelt. Sonst würdest du das ja merken.

Das ist Schwurbelei vom Feinste. Gönn dir mal ein Fachbuch.

und wenn sie so tolle Beweise hätten.. dann kann die Wissenschaft das nicht Leugenen.

Mein Einhorn und meine Elfen stimmen mir da auch zu. Und jetzt genug OT...


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

27.03.2020 um 18:36
Zitat von WanagiWanagi schrieb:die bringen da teilweise sehr interessante Themen zur Sprache, die von der modernen Wissenschaft geleugnet werden.
Ich kann den Scheiß nicht mehr hören.
Dann benenne bitte, wer von den Vögeln, die da immer vor der Kamera stehen, etwas ernst zu nehmendes zum Besten gibt!
Das muss aber nicht wirklich hier stattfinden, wo es um Lichter über einem Flughafen geht


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

29.03.2020 um 00:32
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Ja N24 hat einige gute Dokus zu dem Thema, ich schaue auch öfters und habe letztens eine ich glaube Rendlesham hies die gesehen man ist erstaunt was so auf unserer Welt los ist.
Die N24-Dokus sind der letzte Sch...dreck. Ich nehme an, es ging um diese Serie in der die ganzen Vögel von MUFON ihre Stories zum besten geben dürfen? Läuft alle paar Monate wieder, quasi in Endlosschleife. Hat in punkto Seriösität und Wissenschaftlichkeit ungefähr die Qualität der BLÖD-Zeitung.

Die beste Doku-Serie die ich bisher gesehen habe ist "Ufos über Europa" auf National Geographic. Hier kommen Befürworter wie der unvermeidliche Nick Pope ebenso wie Skeptiker zu Wort, und es wird für jede Sichtung nach einer rationalen Erklärung gesucht. Ich kann mich erinnern das eine Sichtung sogar klipp und klar als Fake bezeichnet wurde. Dagegen sind auf N24 sogar noch Sendungen im Umlauf in denen Leslie Kean das Petit-Rechain-Foto als stärksten Beweis für die Existenz von Ufos bezeichnet *kaputtlach*


1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

29.03.2020 um 00:48
Zitat von TheirSlaveTheirSlave schrieb:Die beste Doku-Serie die ich bisher gesehen habe ist "Ufos über Europa" auf National Geographic
Du meinst bestimmt diese Doku hier

Youtube: UFOs Über Europa Doku Teil 1 HD
UFOs Über Europa Doku Teil 1 HD



1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

29.03.2020 um 00:56
Zitat von tr6telostr6telos schrieb:Du meinst bestimmt diese Doku hier
Ja, exakt die. Davon gibt es mehrere Teile. Es werden die Klassiker wie Rendlesham behandelt, aber auch ein paar weniger bekannte Fälle wie z. B. der Trans-en-Provence-Fall. Es kommen auch nur Sichtungen vor zu denen Datenmaterial vorliegt, wie z. B. Polizeiprotokolle. Der Fall aus diesem Thread hätte es wohl eher nicht in die Sendung geschafft 😉


1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

29.03.2020 um 11:20
Zitat von TheirSlaveTheirSlave schrieb:Es kommen auch nur Sichtungen vor zu denen Datenmaterial vorliegt, wie z. B. Polizeiprotokolle. Der Fall aus diesem Thread hätte es wohl eher nicht in die Sendung geschafft 😉
Naja, das ändert nicht viele das an den Fällen herzlich wenig Fleisch ist.

Datenmaterial ist so eine Sache.. ein Protokoll ist ja auch erstmal nur die Schriftliche Aufzeichnung von Behauptungen und Aussagen...

das führt nur sehr wenig Weiter. Irgendwo finde ich vielleicht auch ein Polizeiprotokoll über die Sichtung von Geistern oder Nessie... aber in wie fern dient das der Beweisführung.?


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.04.2020 um 15:38
Dateianhang: VID-20200416-WA0003.mp4 (1474 KB)

Dieses Video habe ich selbst gemacht es ging länger leider habe ich nicht alles gefilmt. Ich kann mir das nicht erklären ich suche nach vergleichbaren meine etwas derartiges schon mal auf YOU TUBE gesehen zu haben finde aber es aber nicht. Kann mir jemand helfen??


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.04.2020 um 16:22
@HELLTORM
So etwas, wie auf deinem Video, habe ich auch schon mal irgendwo gesehen.
Könnte ein Kamera Fehler sein.


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.04.2020 um 16:40
oh Mann du trollst also rum mit dem Discoscheinwerfer... Ist eher ne Blöde Idee.

Naja Der FAll ist ja gelöst.


2x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.04.2020 um 16:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh Mann du trollst also rum mit dem Discoscheinwerfer
Woran machst Du das fest?
Aber kann hinkommen.


1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.04.2020 um 16:45
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Woran machst Du das fest?
Weil da ein Lichtspot ist der auf Wolken projziert wird und sich genauso verhält wie ein Scheinwerfer?

Ich macht es daran fest das es genau so aussieht und sich genau so vehält.


1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.04.2020 um 16:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Weil da ein Lichtspot ist der auf Wolken projziert wird und sich genauso verhält wie ein Scheinwerfer?
Habe mir das Video, gerade nochmal angesehen und Du hast Recht @Fedaykin


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.04.2020 um 18:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh Mann du trollst also rum mit dem Discoscheinwerfer... Ist eher ne Blöde Idee.
Aber @HELLTORM ist doch nicht der TE. Er eben zum ersten Mal damit an. Und noch ein bisschen im anderen Thread.


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

18.02.2021 um 12:07
Schade, dass die Fronten hier so im Zank verhärtet sind - und noch mehr, dass ein respektvoller Umgangston nicht zum Standard zu gehören scheint. An den Fragesteller: könnte das hier deine Sichtung erklären? Vielleicht experimentieren die dort ja damit.

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/navy-patent-laser-projiziert-plasma-ufos-in-den-himmel20200524/

PS: ich habe 2009 über GK selbst mal was merkwürdiges fliegen sehen, aber mit gänzlich anderem flugverhalten. Da ich davon aber auch kein Bildmaterial habe, verschwende ich nicht meine Zeit damit, das hier einzutippen.


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

19.02.2021 um 03:06
Vor drei Jahren habe ich so etwas ähnliches gesehen. Es war eine Lichtkugel, Farbe Orange, recht groß am Himmel vor mir. Stellt euch die visuelle Größe des Mondes geteilt durch 5 vor, die Größe hatte es. Diese Kugel/Licht bewegte sich langsam in Richtung Boden, teilte sich dann seitlich in zwei Kugeln auf, die mit einer Mordsgeschwindigkeit dann wieder nach oben verschwanden.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Mehrere rote Lichter gesichtet
Ufologie, 34 Beiträge, am 13.02.2020 von Freki2.0
Freki2.0 am 04.02.2020, Seite: 1 2
34
am 13.02.2020 »
Ufologie: Geradlinige Lichter - Satelliten
Ufologie, 18 Beiträge, am 14.10.2020 von SchuhmannFu
meteora am 31.03.2020
18
am 14.10.2020 »
Ufologie: Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel
Ufologie, 44 Beiträge, am 05.05.2019 von Pumpkin_Go
Cian am 19.03.2013, Seite: 1 2 3
44
am 05.05.2019 »
Ufologie: Seltsame blaue Lichter in Thailand
Ufologie, 29 Beiträge, am 03.09.2019 von tr6telos
Froko am 26.08.2019, Seite: 1 2
29
am 03.09.2019 »
Ufologie: Was kann das gewesen sein?
Ufologie, 26 Beiträge, am 03.05.2017 von Antioch
Antioch am 07.07.2009, Seite: 1 2
26
am 03.05.2017 »