Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter, Kreis, Geilenkirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:04
Hört mit dem Userbezug und dem off topic auf!
Diskutiert vernünftig und sachlich!

Anzeige
melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:05
Das solltest du auch mal langsam und nicht nach dem Motto“ was nicht passt wird passend gemacht xD“


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:13
Gut, prüfen wir die Faktenlage.

Wie haben eine Aussage was angeblich gesehen wurde. Dazu über 10 Jahre alte Bilder die wir nicht örtlich, Zeitlich verifizieren können, noch auf ihre Echtheit überprüfen können. Weiterhin kommen die von einem Forum was nicht an einer Sachlichen Aufklärung interessiert ist..und mehr fragwürdige Themen behandelt, wo schon mal sehr viel nachweislich wiederlegter Unsinn behandelt wird.


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:17
@Fedaykin
Anscheinend hast du immer noch nicht verstanden!
Es lässt sich nicht alles sachlich und mit gesundem Menschenverstand erklären und nun hör mal auf wild drauf los zuschreiben, du landest immer an der selben Stelle merkst du das nicht ?


1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:21
Zitat von Inc.Inc. schrieb:Es lässt sich nicht alles sachlich und mit gesundem Menschenverstand erklären und nun hör mal auf wild drauf los zuschreiben, du landest immer an der selben Stelle merkst du das nicht ?
Ich bin beim Thema. Und warum sollte nicht alles Sachlich und mit Verstand erklärbar sein? Womit dann? Mit Glauben?

Selbst wenn ET dahintersteckt liese sich das sachlich und mit Verstand herleiten...

aber du bist Eingeladen deine "Unsachlichen" Erkärungen anzubringen.


1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:23
Des Weiteren kann man dir noch so viele Fakten Bilder oder sonst etwas vorlegen, du hast ständig nen holprigen Weg um auf deine Straße zu kommen...

Gegenfrage, warum muss alles sachlich erklärt werden ?
Nur weil du keine andere Lösungsansätze hast?


2x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber du bist Eingeladen deine "Unsachlichen" Erkärungen anzubringen
Damit du mich wieder mit deine vermeintliche sachlichen Erklärungen umschwubbelst die du dir seit Jahren angeeignet hast ??


1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:27
Ich bin ja nun kein Experte für Fotografie aber das eine Bild (das erste vom zweiten gestrigen Post um 14:47/ bzw. das dritte des Ursprungsposts) macht mich dann doch recht stutzig. Es wirkt für mich so, als hätten die Lichtquelle, welche sich ja scheinbar in weiter Ferne befinden soll, Einfluss auf die Farbstruktur des Daches vom Hauses. Seht Ihr die rötliche Verfärbung? Mein erster Gedanke war hier, Fotos sind aus geschlossenem Fenster gemacht und es handelt sich um Lichtreflektionen aus dem Inneren.


1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:30
@Inc.

Weil Wissenschaft so funktioniert das man Dinge sachlich und genau erklären kann, wenn du dich auf hanebüchenen Unsinn beziehst ist das ganz allein deine Sache hat aber nichts mehr mit irgend einer Grundlage zutun.

Alles was wir in diesem Thread haben ist eine Geschichte eines User's die man weder widerlegen noch belegen kann, das einzige auf was man sich tatsächlich beziehen kann sind die Foto's und die sind gefaket weil die Lichter im Vordergrund sind und nicht wie es sein müsste im Hintergrund, sie leuchten Teilweise sogar den Vordergrund des Hauses aus oder sind vor den Bäumen was sogar für einen Fake noch sehr stümperhaft ist, die Person hat sich nicht mal große Mühe gegeben, sie wurden nachträglich eingefügt das kann ich mit meinem Bearbeitungsprogramm sogar aus der Datei lesen aber das kann auch jeder so sehn wenn er sich die Bilder mal länger als 5 Sekunden ansieht...


2x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:33
@DaleCooper
Und das ist doch genau euer Problem xD
Man kann lange nicht alles sachlich und wissenschaftlich erklären, was ist daran so schwer zu verstehen ???


1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:33
Zitat von Inc.Inc. schrieb:Gegenfrage, warum muss alles sachlich erklärt werden ?
Es gibt schlicht und einfach keinen anderen Weg.
Wenn wir uns hier wegen so was zanken müssen, sehe ich kein Diskussionsniveau erreicht.

Noch mal:
Eins nach dem anderen.
Zuerst mal muss es einen dokumentierten Vorfall geben.
Dann geht es erst mal eine Weile um formale Angelegenheiten und die Bewertung, was da wie von wem berichtet wird.
Bis jetzt ist so gut wie kein Vorfall übrig geblieben, über den es nach der Eingangsprüfung überhaupt noch GEsprächsbedarf gegeben hätte.

Dass man etwas nicht ausschließen kann, ist kein Argument, mit dem irgendjemand seriös arbeitet.


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:33
Wissen ist macht doch man lernt nie aus( manche zumindest).


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:34
@Inc.

Doch kann man, deswegen gibt es bis heute keinen einzigen Beweis für etwas übernatürliches aber das scheinst du nicht richtig zu verstehen.


1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:34
Zitat von Inc.Inc. schrieb:Man kann lange nicht alles sachlich und wissenschaftlich erklären, was ist daran so schwer zu verstehen ???
Nun ja, ist eine Behauptung. Muss aber nicht heißen, dass man es nicht dennoch probieren sollte. Alles andere führt zu an den Haaren herbeigezogenen Wunschdenken.


1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:35
Zitat von DaleCooperDaleCooper schrieb:Doch kann man, deswegen gibt es bis heute keinen einzigen Beweis für etwas übernatürliches aber das scheinst du nicht richtig zu verstehen.
Außer Dir spricht auch niemand von beweisen und das wird hier auch wohl kaum möglich sein!


3x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:37
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Nun ja, ist eine Behauptung. Muss aber nicht heißen, dass man es nicht dennoch probieren sollte. Alles andere führt zu an den Haaren herbeigezogenen Wunschdenken.
Da gebe ich dir recht, nur wenn man auf keinen grünen Zweig kommt sollte man vlt die Denkweise ändern bzw überdenken


1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:37
Zitat von Inc.Inc. schrieb:Außer Dir spricht auch niemand von beweisen und das wird hier auch wohl kaum möglich sein!
Wie auch wenn selbst die Grundlage der Diskussion (die Bilder) fakes sind.


2x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:38
Zitat von Inc.Inc. schrieb:Außer Dir spricht auch niemand von beweisen
Darum geht es aber immer ganz am Anfang: Ist das Material überhaupt echt?
Das muss genau genommen der Behaupter oder Believer nachweisen.


1x zitiertmelden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:38
Zitat von Inc.Inc. schrieb:Außer Dir spricht auch niemand von beweisen und das wird hier auch wohl kaum möglich sein!
Ach das sagt wenn?


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

17.03.2020 um 14:39
Zitat von DaleCooperDaleCooper schrieb:Wie auch wenn selbst die Grundlage der Diskussion (die Bilder) fakes sind.
War darauf bezogen


Anzeige

1x zitiertmelden