Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 15:27
Glaubt doch ehe Keine alles Realisten hier....

kenn ich auch imübrigen
berhalten sowas aber lieber für mich sonst bekomm ich wieder ein nettehahhahaha du und
deine Drogen ab.

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 15:49
Wenn du deine Meinung für dich behalten willst, was machst du dann hier, Andrestein2?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 16:09
Was geht dich das denn an was er hier macht! Komm mit argumenten keine sprüche!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 16:11
@rigor

Weißt Du überhaupt wen Du mit deinem Artikel "Der aufrechte Gang"zitierst? Das ist der ehemalige Schlagersänger Christian Anders ("Es fährt ein Zug nachNirgendwo") der wegen Erfolglosigkeit und Steuerschulden in die USA ausgewandert ist unddort seine eigene Sekte gegründet hat. Eine echte Fachkraft im Gebiet der Paläontologie.

Ach ja, und was ist jetzt mit Deiner Theorie das Menschenaffen keine Klitorishaben? Die wurde jetzt widerlegt und Du springst einfach zum nächsten Thema. Es wirdimmer peinlicher mit Deinen Argumentationen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 16:20
Mit einer Blosen behauptung ist nicht wiederlegt! Beweise das es Christian Anders war!Und das er es nicht von jemand anderem übernommen hat!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 16:29
@ar3z

Kannst Du nicht lesen? Schau Dir die Seite die Rigor gepostet hat an

http://www.christiananders.net/kolumne/93.shtml (Archiv-Version vom 28.08.2006)

und verschone mich inZukunft mit solchen dämlichen Nachfragen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 16:38
Was soll das denn werden, ar3z? Spammst hier selber gegen die Kirche in einem Thread, derdafür nicht gedacht ist und hast dabei - wie bei Spam ja üblich - nicht ein Argumentgebracht. Darüber hinaus habe ich andrestein2 gefragt, was er dann hier macht. Mehr habeich nicht getan. Ich bin halt ein neugieriger Mensch und hinterfrage Sachverhalte. Vondir habe ich außer heiße Luft noch nichts gesehen. Wie wäre es, wenn du mal mitArgumenten anfängst, anstatt von anderen zu erwarten, was du selbst scheinbar nichtbereit bist, zu tun?

@Rigor
Auh, jetzt wird aber wieder scharf mitPlatzpatronen geschossen, was? Ein Muskel soll gleich die ganze Evolutionstheorie ausihren Angeln heben. Das ich nicht lache...

Dabei gebe ich dir eingeschränktsogar Recht, denn es stimmt, dass der aufrechte Gang dem Menschen vorbehalten war, da dieHominiden aus der Familie der Homo (für Mensch) als erste den aufrechten Gangperfektionierten.

---"Man hat auch niemals ein Geschöpf zwischen Mensch undAffen in den geologischen Schichten gefunden und wird es auch niemals finden."---
Wassoll man dazu noch sagen? Wo kommen die ganzen Hominiden denn her? Lagen die nicht ingeologischen Schichten rum?

---"Der Mensch kann NICHT von einem Anthropoidenabstammen. Es ist gerade umgekehrt."---
Ah, ja. Also stammt der Affe vom Menschen ab?Dies mag sicherlich für einige Menschen ansatzweise stimmen, deren IQ dem eines Affengleicht, jedoch nicht für alle Menschen. Wo wäre der Sinn darin verborgen, dass sich inder Evolution die dominierende Spezies freiwillig zurückentwickelt?
OK, die Seite,auf der das behauptet wird ist von Christian Anders, von dem erwarte ich diese Art vonLogik.

Ein Zitat vom Original des Textes möchte ich hier einfach mal in den Raumstellen, da es an und für sich bereits aussagekräftig genug ist. Setzt euch hin und lassteuch dies auf der Zunge zergehen:
"Ich sage, dass die Glieder einiger der jetztausgestorbenen Reptilien, deren Fossilien man fand, EHER den menschlichen Gliedmaßengleichen bzw. der Hand und dem Unterarm. Warum? Weil diese Tiere vom Menschen abstammen,und zwar VIEL FRÜHER als die Affen, welche viele Millionen Jahre NACH dem Menschen undNACH diesen Tieren bzw. deren Urahnen auf Erden erschienen."


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 16:45
Richard Dawkins --> Der blinde Uhrmacher es gibt eine englische Neuauflage, empfehle ichauch und ganz besonders dir, Rigor. Ist auf jeden Fall besser als Internetseiten von CA.

Aber um eine richtig glaubwürdige Quelle warst du ja noch nie verlegen ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 17:23
Man erkennt aber das der Aufrechte Gang evolutionär ist, und nicht gewollt, denn für denMenschlichen Körper ergaben sich durchaus auch nachteile beim Aufrechten gang. Sitzen istzum Beispiel etwas wofür unser Körper gar nicht so gabaut ist. Oder die Verengung desGeburtskanals bei der Frau.

Wenn sowas künstlich geschaffen worden wäre dannwäre das aber nachlässig gewesen.

ansonsten toller Sprung von derMenschenaffenklitoris zu einem Muskel

Aber eigentlich sagt der genetische Codeschon genug aus, wie nah der Affe am Menschen ist.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 17:25
Und vergesst nicht: Wer heutzutage nicht verwirrt ist, der denkt nicht richtig.

ah Riogor ist toll wenn der Anders dir soviel Lob schenkt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 17:51
nur zur info. der genetische code einer ratte gleicht zu fast 97% dem der menschen!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 18:22
Echt,? gib mal ne quelle, aber ist wahrscheinlich das alle Säugetiere eine enormeübereinstimmung haben.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 20:02
Wenn ich mich richtig erinnere war das Schwein noch ein wenig näher dran ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 21:17
@andrestein2
Glaubt doch ehe Keine alles Realisten hier....

...naund, stört dich das etwa? Mich nicht ;)
Lass die doch Sabbern was sie wollen, Du bisthier, ich auch, der Voice, der xpq101 und viele andere...was jucken dich da diese"Wort-Hüllsen" Typen?
Sprech mit mir und denen die es verdient haben. ;)

Ichallerdings geb denen Antwort °|°

@DarthHotzmk2...
Weißt Du überhaupt wenDu mit deinem Artikel "Der aufrechte Gang" zitierst?

...so eine frage zustellen, ist sowas von doof!

Man traut immer nur seinen Mitmenschen das zu, wasman selbst auch nicht anders macht.

Ja genau, dieser Satz, diese Weißheit, istnun mal wieder die 100% Wahrheit, für "ALLE" Menschen ;) ...auch für "Wort-Hülsen!"

Ihr Skeptiker zieht zwar an einem Strang, aber das komplette Forum lacht euch aus.Klar habt ihr da was drauf zu sagen, aber das interessiert nur und einzig euch selbst,alle anderen hier bemitleiden euch, ist so.

Thema "Christian Anders"
DerMann hat mit Sicherheit 1000X mehr Lebenserfahrung als ihr. Das ist Fakt!
Was das TVüber solche Mensch wie C. A. berichten, weiß auch jeder und warum?, ....das sollten dieLeute von der "Pro-Fraktion" natürlich "WISSEN!"

Thema "Kitoris"
Ihr habtdoch keinen Beweiß erbracht, wir sprechen von genau "DREI ARTEN" von "Menschenaffen"...habt ihr den Beweiß erbracht, das diese drei Arten, eine Klitoris haben? = NEIN!!!

Ich behaupte, das "PLICHTA" nicht schreiben würde, das diese drei ArtenMenschenaffen, keine Klitoris haben, wenn "ER" das nicht geprüft hätte! Der Plichta istdoch kein dummer oder blöder Mann, oder wollt ihr das etwa auch noch hier behaupten? DerPlichta hat viele, viele Patente, letztens erst wurde er im TV presentiert, ich glaubebei Welt der Wunder. Dort haben sie gesagt, die NASA würde sich für seine PatenteInteressieren.

Aber ihr werdet jetzt behaupten, da hab ich was falschverstanden...usw.

Das was ich in dieser Post, jetzt erneut darlege, durcherklären, ist aber genau die Kombinations gabe, die euch fehlt, weil ihr ja "NACHFRAGT"und gar nicht versteht, warum ich sowas poste! Unglaublich wird es aber erst richtig, daswenn ich erklärt habe, ihr es im Zusammenhang immer noch nicht kapiert, das istbemerkenswert, liebe Skeptiker.



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 21:18
Ja genau...euer DNA Argument ist sowas von Schrottig!!!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 21:40
„Ihr Skeptiker zieht zwar an einem Strang, aber das komplette Forum lacht euchaus.“

Denkst du das juckt jemanden?
Du, Rigor "The Klitorisman" Mortis,machst dich mit jedem Beitrag erneut zur Lachnummer.
Für mich bist du schon heute derWitz der Woche.


Mit freundlichen GrüßenNidhögg!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 22:06
@rigor

Was kommt bei Dir eigentlich nach Christian Anders? Holst Du demnächstnoch Expertisen von Deinem Gemüsehändler zum Thema Evolution ein? Der hat bestimmt auchviel Lebenserfahrung und kennt sich mit Gurken und Tomaten aus.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 22:37
Ach, Rigor.
Das Klitoristhema ist für mich sowas von tot. Lies doch einfach mal dieTexte, die ich verlinkt habe, denn da ging es auch um Schimpansen.

---"DerPlichta hat viele, viele Patente, letztens erst wurde er im TV presentiert, ich glaubebei Welt der Wunder. Dort haben sie gesagt, die NASA würde sich für seine PatenteInteressieren."---
Da sieht man wieder mal, wie widersprüchlich du argumentierst.Jetzt ist die NASA auf einmal die Gute, weil sie die vielen, vielen Patente vom Plichtahaben will - morgen sind sie wieder die Bösen, weil sie die Rückseite des Mondes nichtzeigen, weil die Illuminaten dort Urlaub machen.

Und "Welt der Wunder" istsicherlich auch nur solange für dich eine gute Sendung, wie sie was über Plichta bringen.Morgen bringen sie evtl. etwas über Evolution, dann sind sie wieder die dummenVerblendeten.

Plichta hat viele, viele Patente. Schön für ihn, freut mich. Daist sicherlich auch eines dabei, was deiner Sicht der Dinge widerstrebt. Wenn du dasrausgefunden hast, ich dann aus seinem Text zitieren sollte, ist er sicherlich in deinenAugen einer der bösen Wissenschaftler, die die Welt nicht verstehen wollen und "uns"alles verschweigen.

---"Man traut immer nur seinen Mitmenschen das zu, was manselbst auch nicht anders macht."---
Ich traue dir viel von dem zu, was ich nie machenwürde; und ich traue vielen Menschen auch das zu, was ich mir nicht zutraue.

---"Thema "Christian Anders"
Der Mann hat mit Sicherheit 1000X mehrLebenserfahrung als ihr. Das ist Fakt!"---
Dass jemand viel Lebenserfahrung hat heißtnoch lange nicht, dass er besonders gebildet oder ein guter Mensch ist. Da würde mirChristian Anders sicherlich zustimmen. Eine Meinung von jemandem übernehmen, der deinerAnsicht nach einfach nur viel Lebenserfahrung hat, zeugt eigentlich nur davon, dass esdir an selbiger mangelt...

---"Das was ich in dieser Post, jetzt erneutdarlege, durch erklären, ist aber genau die Kombinations gabe, die euch fehlt,..."---
Gott sei Dank!

---"...weil ihr ja "NACHFRAGT" und gar nicht versteht, warumich sowas poste!"---
Da hast du Recht...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 23:13
@RigorMortis Werds mal machen ^^ danke


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

24.07.2006 um 23:22
@pyroraptor...
---"...weil ihr ja "NACHFRAGT" und gar nicht versteht, warum ichsowas poste!"---
Da hast du Recht...

...sag ich doch.... ;)
Ihrseid halt schnell Denker.



Anzeige

melden