Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 16:28
@Nereide
dann sag mir mal wo die antwort auf superFranks seite steht oder sind das etwa alles nur vermutungen??

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 16:29
@maxtron
Quelle vergessen. ^^


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 16:48
Geheimnis Sphinx: Löwenkopf und sehr viel älter
10. Dezember 2008

London/ England - Nicht mit dem Kopf eines Pharao, sondern mit dem eines Löwen - so stellen sich der englische Geologe Colin Reader und der Architekturhistoriker Dr. Jonathan Foyle das ursprüngliche Aussehen der mächtigen Sphinx von Gizeh vor. Zudem, soll die Statue wesentlich älter sein, als es die meisten Ägyptologen wahrhaben wollen.
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/a2755aad8a4912d69b745bf817d7492f.html


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 16:50
http://doernenburg.alien.de/arch/bau/bau_00.php (Archiv-Version vom 24.01.2009)

Da stehen die übelgungen und gängigen Probleme beim Bau von Pyramide an.



---------------------------
- Nicht mit dem Kopf eines Pharao, sondern mit dem eines Löwen - so stellen sich der englische Geologe Colin Reader und der Architekturhistoriker Dr. Jonathan Foyle das ursprüngliche Aussehen der mächtigen Sphinx von Gizeh vor. Zudem, soll die Statue wesentlich älter sein, als es die meisten Ägyptologen wahrhaben wollen.
-----------------

Nein echt war da voher eine Löwenkopf? Das wissen die Agytologen schon lange. Sie wissen sogar welcher Pharao sein Kopf draugemeiselt hat.


und Freenet Paranews???????


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 16:55
Außerdem ist da davon die Rede dass die Sphinx nur 2000 Jahre älter als bisher angenommen sein soll nicht 10.000 Jahre. Das ist schon ein kleiner Unterschied.

Naja, Freenet ist jetzt nicht die beste Quelle, aber wenigstens hat mans mal gelesen. :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 17:15
@jiddu

hier mal eine rechenaufgabe : 2mio pyramidensteine alle 4min fertig behauen an seinen richtigen platz stellen. wie lange dauert es bis die pyramide fertig ist??

alle 4min einen fertig behauenen block an seiner richtigen position!!

bei der rechenaufgabe kommt immerhin eine bauzeit von 417 jahren raus und das bei einem 24stunden arbeitstag!!!

Soll das heißen, wenn alle 4 Minuten ein fertig behauener Block an seine richtige Position kommt, braucht man laut Deiner Rechnung 417 Jahre, bis 2.000.000 solcher Blöcke an der richtige Position sind?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 17:22
@maxtron
Schöne copy/paste - aber dadurch wird das behauptete nicht wahrer :)
Colin Reader widerspricht dem guten Schoch übrigens aufs vehementeste und hält ihn für einen Spinner (der er inzwischen auch ist, er vermutet, Resonanzen mit Erdgeistern würden Menschen dazu bringen, Pyramiden zu bauen). Und auch sonst gibt es keinen einzigen Geologen der Schoch unterstützt, googel mal nach Harrell und Gauri, das sind die führenden Experten...


1x verlinktmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 17:27
Stand ja auch auf einer Stele das die Sphinx Renoviert wurde,
der Bart und das Kopftuch sollen für die zeit auch unpassend sein.

Noch ne Quelle?
http://www.efodon.de/html/archiv/pyramiden/geise/sphinx.html (Archiv-Version vom 05.11.2009)

Die Tempel und die Sphinx sollen aus dem gleichen Material sein,
aber zu weich für die Pyramiden.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Freenet Paranews???????
Als ob die das nicht irgendwo abschreiben.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 17:44
Hier steht nichts davon?
http://www.bu.edu/cgs/faculty/faculty-profiles/schoch/index.html (Archiv-Version vom 23.12.2008)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 17:56
@ilchegu
Ja, stimmt, bei 4 Minuten pro Stein ist man in 15,2 Jahren fertig :) Aber selbst Däniken geht von 2 Minuten pro Stein aus...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 17:56
Efodon :D Klar, warum nicht gleich Grimms Märchen :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 18:03
@FrankD

Ja, ich komme da auch auf 15,2 Jahre, deswegen würde mich interessieren, wie @jiddu auf die 417 Jahre kommt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 18:24
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/geschichtsbild/mythen/index.html (Archiv-Version vom 01.10.2008)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 19:06
Oje oje immer noch die Theorie mit den Stangen lol wie schwer wären die doch mal dann gleich? Aber das hatten wir doch schon.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 19:10
@voice
Stangen ?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 19:16
Ihr müsst euch mal diese Videoserie über die Chitauri-Reptiloiden ansehen.
Absolut faszinierend was dieser Mensch erzählt. Er lässt praktisch nichts aus, vor allem natürlich die Reptiloiden, aber auch die Grey's und die Riesigen Hohlweltbewohner, nach denen Hitler gesucht hat werden erwähnt. Ausserdem hatte er selbst schon Sex mit einer Ausserirdischen, vielleicht war das eine von Aldebaran. Ausserdem erzählt er von der Geschichte seines Stammes und anderer afrikanischer Stämme.
Ob man es nun glaubt oder nicht was da erzählt wird, es ist auf jeden Fall sehr interressant.
Man benötigt allerdings einiges an Zeit, sind 40 Teile, also in etwa 400 Minuten.

Youtube: The Reptilian Agenda - David Icke [complete] - Part 1.1.1
The Reptilian Agenda - David Icke [complete] - Part 1.1.1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 19:17
Tragegerüst aus stabilen Balken.
Sorry aber reche mal das gewicht des Gerüstes und den platz den die Arbeiter brauchen


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 19:24
@voice
Meinst Du mich mit den Stangen? Wenn ja, lies die Seite einfach nochmal GENAU - und versuche zu verstehen was da steht.
Und beachte auch dei Folgeseiten

*kopfschüttel* (für den Fall das ich bzw. meine Seite gemeint war)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 19:26
@voice

Hast du eine ähnlich gut untermauerte Alternative zu bieten?
Enthalte sie uns doch bitte nicht vor.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 19:31
Bis heute weis man ja noch nicht, wie die Steine aufeinander gebracht wurden. Das sind alles nur Theorien. Beweisen konnte man bis heute nix.
Mich würde ja brennend interessieren, wie die Granitplatten im inneren der Pyramide, an ihre Position gekommen sind. Die wiegen ja laut schätzungen 400 tonnen...


Anzeige

melden