Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

30.12.2006 um 07:08
"3. Und wir haben erkannt das im Leben von Atheisten etwas faul ist!"


Danke. Und ich habe erkannt, dass in Deinem Leben wohl noch viel mehrfaul
ist. :|

Und wieder einmal läuft letztenendes die gesamte Argumentationauf
Macht, Geld und das Establishment hinaus. Wie immer also...


P.S.:Letzte
Nacht beim Jahresrückblick von Stern TV war bei einer Umfrage zum Thema"Bildung" eine
Frau zu sehen, die sich sicher war, dass die Sonne um die Erde kreistund somit Tag und
Nacht entstehen. Ganz zu schweigen von der noch etwas älteren Frau,die Tag und Nacht
damit erklärt hat, dass sich der Mond zwischen Erde und Sonneschiebt.

Seien wir
einfach mal froh, dass die beiden hier nicht registriertsind. ;)


Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

30.12.2006 um 07:16
moin

sie SIND registriert

buddel


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

30.12.2006 um 16:59
An dieser Stelle mal etwas was ich hier an anderer Stelle gefunden habe Kommt vom UserAdiHH , passt hier zu 100% rein.


. Reagiere empört, beharre darauf dassdein Gegner eine angesehene Gruppe oder Person angreift. Vermeide die Diskussion derTatsachen und dränge den Gegner in die Defensive.

Dies nennt man auch das "Wiekannst du es wagen"-Manöver.


2. Denunziere den Gegner als Verbreiter vonGerüchten, ganz egal welche Beweise er liefert. Falls der Gegner Internetquellen angibt,verwende diesen Fakt gegen ihn.

Beharre darauf dass die Mainstream-Presse unddie Establishment-Geschichtsschreibung einzig und allein glaubwürdig sind, obwohl wenigeSuperkonzerne den Medien-Markt unter sich aufteilen und die meisten Historiker "dessenLied singen wessen Brot sie essen".

3. Attackiere ein Strohmann-Argument:
Übertreibe, übersimplifiziere oder verzerre anderweitig ein Argument oder einenNebenaspekt eines Arguments des Gegners und attackiere dann diese verzerrte Position. Mankann auch einfach den Gegner absichtlich Missinterpretieren und ihm eine Positionunterstellen die sich dann leicht attackieren lässt.

Vernichte dieStrohmann-Position in einer Weise die den Eindruck erwecken soll dass somit alleArgumente des Gegners erledigt sind.

4. Assoziiere den Gegner mit inakzeptablenGruppen: Spinner, Terroristen, Rechtsradikale, Rassisten, Antisemiten, paranoideVerschwörungstheoretiker, religiöse Fanatiker usw. Lenke damit von einer Diskussion derTatsachen ab.

5.Stelle die Motive des Gegners in Frage. Verdrehe oder übertreibejeden Fakt, um den Gegner aussehen zu lassen als handle er durch eine persönlichen Agendaoder anderen Vorurteilen motiviert.

6. Stelle dich blöd: Ganz egal welcheBeweise und logische Argumente durch den Gegner vorgelegt werden, vermeide grundsätzlichjede Diskussion mit der Begründung dass die Argumentation des Gegners keinem Sinn ergibt,keine Beweise oder Logik enthält.

7. Erkläre, die Position des Gegners sei einalter Hut, schon tausendmal durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert.

8.Erkläre, das Verbrechen sei zu komplex um jemals die Wahrheit herausfinden zu können.

9. Alice-im-Wunderland-Logik: Suche nur Tatsachen die deine von Beginn anfestgelegte Position unterstützen und ignoriere alle Tatsachen die ihr widersprechen.

10. Setze gesellschaftliche Position mit Glaubwürdigkeit gleich: "Wer bist duschon dass du diesem Politiker / Großindustriellen/ wem auch immer so etwas unterstellenkannst!

11. Verlange, dass dein Gegner den Fall komplett auflöst. Verlangeunmögliche Beweise.
Jede Unklarheit beim Gegner wird gewertet als argumentativeBankrotterklärung.

12. Provoziere deinen Gegner bis er emotionale Reaktionenzeigt. Daraufhin kann man den Gegner für seine "harsche" Reaktion kritisieren und dafürdass er keine Kritik verträgt.

13. Erkläre pauschal große Verschwörungen alsunmöglich durchführbar da viel zu viele Menschen daran beteiligt sein müssten und dieSache ausplaudern könnten .

Ignoriere den Fakt dass bei einer großen illegalenOperation die einzelnen ausführenden Abteilungen voneinander abgeschottet sind und nursoviel wissen, wie sie für die Ausführung ihres Teils der Operation benötigen. Ignoriereden Fakt das eine strenge Hierarchie besteht, jeder nur seinen Befehlen folgt und keineunbequemen Fragen stellen darf.

14. Wenn der Gegner sich nicht durch diegenannten Taktiken Kleinkriegen lässt, fahre einfach solange fort bis der Gegner ermüdetund sich aus Frustration zurückzieht.

In diesem Sinne einen guten rutsch 2007 analle.


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

30.12.2006 um 17:31

lang leben die Anunaki !

Mal sehen was ihr dazu sagt :-)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

31.12.2006 um 04:55
@Septa

hmm toll ein Bild vlt j4f?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

31.12.2006 um 12:17
Oh, oh, Leute, da hat sich einer via Satellit in unser UFO hinter´m Mond eingehackt undunseren Allmystery-Argumentationsleitfaden geklaut. Und ich habe noch gesagt, nehmt nichtdie billige Microsoft-Firewall, das gibt nur Ärger!


@Rigor
---"WoDu das geschrieben hast, solltest Du hier nochmal posten, ich will ja nicht in zweiThread gleichzeitig mit dir reden! OK, im groben bitte!"---

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben! (Seite 171)


---"So fassen wirzusammen:

1. Die Evo. Th. ist nicht verantwortlich für Krieg, sondernunterstützt das Sekundär!
2. Wie Wissenschaft und Gott/Jesus/Christen zusammenpassen, wissen wir noch nicht!
3. Und wir haben erkannt das im Leben von Atheistenetwas faul ist!"---


Wer ist "wir"?
1. Die Evolutionstheorie hat nichtsaber auch gar nichts mit irgendwelchen Kriegen zu tun.
2. Ich persönlich weiß esschon und jeder andere Mensch auf diesem Planeten, der sich Gedanken dazu macht, weiß esauch. Dies ist nämlich ein Zusammenhang, den jeder mit sich selbst klären muss! Es hängtnämlich massiv davon ab, wie stark man glaubt, ganz einfach, und deswegen kannst dudiesen Zusammenhang nicht allgemeingültig für jeden klären. Nichtsdestoweniger sollte esjeder für sich selbst wissen.
3. Nein, haben wir nicht. Nur weil jemand glaubt, dasses einen Gott nicht gibt kann er trotzdem ein glücklicher und guter Mensch sein. Ich gebeehrlich gesagt einen Scheiß darauf, welcher Religion jemand angehört und im weitestenSinne ist Atheismus auch ein Glaube, nämlich daran, dass es keinen Gott gibt.


---"Wo steht dass, das; Garten Eden, Asgard, Shambala etc., im Himmel ist?"---

Sowohl der Judaismus, das Christentum als auch der Islam haben gemein, da jaalle den selben Ursprung haben, nämlich Abraham, dass es Religionen sind, die einenVater/Gott im Himmel anbeten. Du kannst ja bei Bibel online einfach als Suchbegriff mal"Himmel" eingeben.

Der Garten Eden ist übrigens sogar gemäß Altem Testament einOrt auf der Erde und eigentlich nicht das Paradies.

Zu Asgard:
"Asgardist eine riesige, feste Burg, eine Art Himmelsreich, deren wichtigster Bestandteildie zwölf im Grimnismal erwähnten Paläste der Götter sind. Die zwölf Himmelsburgensollen aus Gold und Edelsteinen, die Gitter der Paläste aus goldenen Speeren bestehen.Wände und Fußböden goldgetäfelt, an den Decken die strahlenden Schilde der Helden stattder Sonne und des Mondes. Zu den Himmelsburgen wird die Wohnung Thors, Thrudheim("Welt der Stärke"), nicht gerechnet, weil sie der Erde zu nahe ist; sie bildetdie Grenze zwischen Asgard und Midgard."

Quelle:Wikipedia: Asgard (Mythologie)

Zu Shambala (obwohl ichnicht nachvollziehen kann, weshalb du in diesem Zusammenhang den Buddhismus einbeziehst):
"Der 14. Dalai Lama Tenzin Gyatso sagt über Shambala:

"Gleichgültig obShambhala ein Ort irgendwo auf diesem Planeten ist, oder nicht, so kann er dennoch nurvon denen gesehen werden, deren Geist und karmische Tendenzen rein sind."
(Handbuchder tibetischen Astrologie)
Erst im 10.Jahrhundert soll Kalachakra von Shambala ausan irdische Meister übertragen worden sein. Ziel der Kalachakra-Praxis ist es aber nichtan erster Stelle dieses sagenumwobene Reich zu finden, obwohl einige Lamas speziellePraxisanleitungen für eine spirituelle Reise nach Shambala geschrieben haben, sondern wiebei allen buddhistischen Praktiken, Erleuchtung zu erlangen."


Quelle:Wikipedia: Kalachakra

Falls es dir entgangen sein sollte: ImBuddhismus gibt es weder einen allmächtigen Gott noch eine unsterbliche Seele.


Zitat meiner Wenigkeit:
"Du hast geschrieben, die Götter kämen aus der hohlenErde, tatsächlich sprechen jedoch alle Religionen vom Vater im Himmel und auch deineAnnunaki waren ja Außerirdische, welche somit von einem anderen Planeten gekommensein müssen."

Antwort RigorMortis
"Woher wollen wir Wissen das "DIE"müssen?
Ich denke darüber können wir uns gar kein Urteil erlauben."


Geht´s noch???



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.01.2007 um 14:47
@Pyroraptor...
Wer ist "wir"?

Na wir alle!

RealitätsLeugner/Verweigerer gibt es überall, in Politik, Wissenschaft, Physik etc.
und hierauf Allmystery...das wird sich auch nicht ändern, außer eure Evo. Th.
stimmt, ...dennsich der Realität zu verweigern ist = "Schwäche"
Und diese unterliegt (Laut euresAtheistischen Glaubens) der naturlichen Auslese!

Schau doch zurück in der Zeit,die ganzen; "Stalins, Mouzetungs, Hitlers...etc."
Haben sich doch so auserlesen Starkgefühlt und durch Darwin bestätigt.

2. Ich persönlich weiß es schon und jederandere Mensch auf diesem Planeten, der sich Gedanken dazu macht, weiß es auch. Dies istnämlich ein Zusammenhang, den jeder mit sich selbst klären muss!

Du hastdoch behauptet, das passt wunderbar zusammen, also was nun?

Ich gebe ehrlichgesagt einen Scheiß darauf, welcher Religion jemand angehört und im weitesten Sinne istAtheismus auch ein Glaube, nämlich daran, dass es keinen Gott gibt.

DeineWortwahl und Vergleich zu Gott und Atheismus, spottet jeder Religion.
Sag bloß dufühlst dich mit dieser Aussage auch noch Loyal und Tollerant?

...dass esReligionen sind, die einen Vater/Gott im Himmel anbeten.

Das muß dich nichtwundern, er kamm ja in der fliegenden Wolke (UFO) hier
an...das einzig, was früherdie Menschen haben fliegen sehen, waren nun mal
Vägel und Wolken...und wie ein Vogelsah diese Untertasse sicherlich nicht aus.

Geht´s noch???

Istdas alles was du dazu zu sagen hast, nicht grade viel!



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.01.2007 um 14:53
"...denn sich der Realität zu verweigern ist = "Schwäche"
Und diese unterliegt (Lauteures Atheistischen Glaubens) der naturlichen Auslese! "

Na Na Na...du wirstdoch nicht selbst auf einmal zum Sozialdarwinisten...da begibst du dich ja stante Pedewieder auf das N-Wort-Eis...

LOL.

Du merkst es auch nie :)

Undwenn man schon so argumentieren will: Schau doch, was aus Bildungsverweigerern meistenswird.....


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.01.2007 um 14:54
"spottet jeder Religion. "

Na und?
Religion selbst spottet jeder Vernunft?
Was also ist dein Problem?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.01.2007 um 15:23
@Poly...
Und wenn man schon so argumentieren will: Schau doch, was ausBildungsverweigerern meistens wird.....

Etwa sowas wie it; "Polyprion" ?

1.Deutsch-Englisch-Übersetzung für stonebass [Polyprion americanus]
oder..
2. Polyprion cernium;
(lat.) Wrackbarsch. Ein etwa 1,5 m großer, im Atlantiklebender und zur Gattung der Zackenbarsche (Serranidae) gehörender Fisch, der sichvorzugsweise in der Nähe von Treibholz aufhält. Die Zackenbarsche - zuweilen auch alsSägebarsche bezeichnet - gehören zur artenreichen Familie der Barschartigen Fische undleben überwiegend an den Küsten wärmerer Meere. Ein räuberischer Schuppenfisch, der sichauch von Krebs- und Weichtieren ernährt. Charakteristisch ist die zweigeteilteRückenflosse mit den markanten Stacheln im vorderen Bereich während der hintere Teil derFlosse mit weichen Strahlen versehen ist. Das schmackhafte und feste, weiße Fleisch machtsie zu begehrten Speisefischen.

Oder etwa das hier...KLICK (Archiv-Version vom 14.05.2005)

Man weiß es nicht....!

Aber es könnte sichhierraus ergeben:
Na und?
Religion selbst spottet jeder Vernunft?

Weil:
Religion ist ja nicht nur "Blinder Glaube" sondern "Intuition" -
Alsodie "Innere Stimme" ... diese spricht "IMMER" die Wahrheit!

Das diese bei dir,jeder Vernunft "Spottet", erfahrt man, wenn man dich liest!

Was also ist deinProblem?

mmmh....die Frage solltest Du an "DEINE" - Innere Stimme" -stellen, nicht an mich!



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.01.2007 um 15:50
"Religion ist ja nicht nur "Blinder Glaube" sondern "Intuition" -
Also die "InnereStimme" ... diese spricht "IMMER" die Wahrheit! "

Nun, meine Intuition ist die,dass du zwar Spammen kannst wie ein großer, sonst aber nicht den Funken von Bildungbesitzt.
Manche würden das wohl fast schon als "geistig minderbemittelt" bezeichnen.

Täuscht mich meine Intuition?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.01.2007 um 15:51
Aber da DU scheinbar ungestraft spammen darfst, hab ich auch noch was für alle Fans von"Rigor Mortis"


http://users.telenet.be/rigor_mortis/


LOL.

Ungefähr sowas hab ich mir vorgestellt...!!!!!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.01.2007 um 15:59
@ Polyprion

Du kannst nur verlieren in der Diskussion!


"Neverargue with an idiot, they will drag you down to their level and beat you by experience."


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.01.2007 um 16:02
@Tommy137

So gesehen hast du natürlich recht :)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.01.2007 um 16:39
http://users.telenet.be/rigor_mortis/




Ist das echt unser Rigor?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.01.2007 um 16:40
Sind die Anunaki auch die Lemuren, oder die Atlanten?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.01.2007 um 16:40
Na, ja war nur spaß


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.01.2007 um 16:41
http://www.rigormortis.ch/ (Archiv-Version vom 08.02.2007)


Der hier scheint es auch nicht zu sein.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.01.2007 um 17:19
Ich muß euch leider enttäuschen, ich habe keine eigene Internet Presenz!

Der@Poly schon! ;)

TOPIC:
Wie sieht es also aus?

Ich tippe Sicchtinhat RECHT!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.01.2007 um 17:22
Taj , halt so tolle Legenden genau wie man heute Hollywoodfilme abdreht.


Anzeige

melden