Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.02.2009 um 12:02
@Rigor

:D Du hast doch das Vorwort unserer heutigen "Gelehrten" als Beweis für deine Behauptung angeführt. Und nun haben die da doch wieder nur Unsinn geschrieben? Wer sagt denn dann, das die übrige Übersetzung denn dann richtig ist? Du, weil sie deine Phantasie beflügelt?

Anzeige
4x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.02.2009 um 12:09
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Was ich mich in Bezug auf die Anunaki frage ist - wie sehen die jetzt eigentlich wirklich aus???
In der Bibel steht (Dies Buch kommt aus der Zeit):
Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.

Alle "Besucher" die auf die Erde kamen, wurden als "Götter" verehrt.

Also auch sie müssen eine "Menschen Gestalt" haben.

Unsere Wissenschaftler "Erfinden" dafür einfach Wörter = "Hexadaktylie"
Oder sagen einfach = "Missgebildet"

Damit alles schön "Normal" bleibt und keiner fragen stellt.

Wir haben es hier nicht mit Idioten zu tun, sondern mit einer Chraktäre, die sich auf
unser "Bewusstsein" spezialisiert hat und diese weiß genau was zu tun ist, um uns
zu Täuschen, damit wir uns nicht selbst steuern, sondern steuern lassen.

Wir sind alle "Fremd Gesteuert" mit einem minimal Bewusstsein, für ausschließlich DAS,
was andere "WOLLEN", was uns Bewusst sein soll.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.02.2009 um 12:15
ich verfolge diesen thread schon lange,ich muss gestehen,das rigor in vielen dingen recht hat..


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.02.2009 um 12:17
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Welcher der beiden?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Unsere Wissenschaftler "Erfinden" dafür einfach Wörter = "Hexadaktylie"
Das geht auf die alten Griechen zurück, aber wie du ja zeigen wolltest, verstehen wir die eh nicht so ganz.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Damit alles schön "Normal" bleibt und keiner fragen stellt.
Solltest du irgendwann mal auf einen Wissenschaftler treffen, wird der dir erklären, dass das schönste für Ihn offene Fragen sind, denn da gibt es für ihn was zu tun. Ohne Fragen keine Wissenschaft.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wir haben es hier nicht mit Idioten zu tun, sondern mit einer Chraktäre, die sich auf
unser "Bewusstsein" spezialisiert hat und diese weiß genau was zu tun ist, um uns
zu Täuschen, damit wir uns nicht selbst steuern, sondern steuern lassen.
Gut, dass du das durchschaut hast :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.02.2009 um 12:27
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Wer sagt denn dann, das die übrige Übersetzung denn dann richtig ist? Du, weil sie deine Phantasie beflügelt?
Nein, weil mein Bewusstsein in Takt ist!

Hier ist die Rede von "Göttern" die vom Himmel kamen.
Und nicht von "Darwin" der im Dreck gewühlt hat.

Anzeichen für die Götter der Bibel, gibt es heute immer noch.
Wir haben überall Pyramiden auf der Welt.
Wir haben einen "Stein von Balbek".
Wir haben die "Mayas" und die "Oster Inseln" .
Wir haben die "Grabplatte von Palenque" .
usw usf.
Es gibt duzende von weiteren Beispielen.

Wir haben soviel was unsere "AUGEN" sehen können.

KEIN NORMALER MENSCH brauch darauf hin, eine Erklärung von "Darwin" das wir alle
ein Zufall der Natur wären, mit der abschließenden Krönung, das der Urknall das alles
ausgelöst hätte, damit der Gipfel aller Hochkulturen in der Demokratie versumpft.

Man brauch dafür keine Phantasie, sondern "Bewusstsein" !
Was deine Augen sehen und deine Ohren hören, das zeichnet Bilder im Kopf !
KEIN Wissenschaftler brauch mir erklären "WAS" ich da vor Augen habe.

Das du diese Erklärungen benötigst @intruder, hast du uns nun schon so oft bewiesen,
mein Freund, du glaubst halt eben an den Wissenschaftlich fremd gesteuerten Willen.
Das ist dein Verständnis von Bewusstsein, ich hab da kein Problem mit.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.02.2009 um 12:55
@RigorMortis

Sorry, aber eine Diskussion darüber, was bei dir "in Takt" ist oder nicht, möchte ich nicht führen.

Geh einfach mal davon aus, dass mir das als Beleg nicht reicht, was bleibt dann noch. Die Behauptung würde wahrscheinlich jeder, der darauf angesprochen wird, aufstellen, auch die Leute, von denen du behauptest, es wäre bei ihnen nicht so.

Also was bleibt außer dem, was du dein Bewusstsein nennst, irgendein wirklicher Beweis oder nur dein dringendes Bedürfnis, etwas besseres zu sein, als du bist?


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.02.2009 um 14:15
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Also was bleibt außer dem, was du dein Bewusstsein nennst, irgendein wirklicher Beweis oder nur dein dringendes Bedürfnis, etwas besseres zu sein, als du bist?
Beispiel:
Du bist dabei - Persönlich anwesend - wenn etwas ungerechtes passiert.
Dein - "GEFÜHL" - sagt dir doch sofort, das hier etwas FALSCH läuft.

Dieses Gefühl kennt jeder Mensch.

Und dieser Welt ist es bisher noch nie gelungen, dieses Gefühl, in der gesamt
Bevölkerungszahl zu = "MINIMIEREN" !

Im Gegenteil, dieses Gefühl erzeugt = ANGST !

Es wird Gesellschaftlich alles dafür getan, nicht von den Bürgern, sondern von den uns
beherrschenden Institutionen, damit dieses - GEFÜHL - beherrschend sich weiterhin auf
uns alle auswirkt.

Und Menschen die Angst haben, wenn auch nur Unterschwellig, oder vor der Wahrheit,
tun was man von ihnen verlangt. Das ist keine Schlussfolgerung, sondern tag tägliche
Realität im Alltag.

Du kannst ja zu mir nicht sagen, das wäre kein Beweis.
Weil das ist die Realität.

Der Beweis ist, das diese Welt keinen Versuch unternimmt, dieses Gefühl diese Art
die diese Umstände und Verhaltensweisen auslöst, zu beseitigen.

Jesus ist genau aus diesem Grund, weil er versucht hat das zu beseitigen, ans Kreuz
genagelt worden.

Und seitdem, wird - "ALLES" - dafür getan, das solche Leute wie Jesus - "KEIN" -
Publikum mehr bekommen. Hexen oder Zauberer, die im Mittelalter verbrannt wurden,
waren ja nichts anderes als - "Ärzte" - !
Die wurden ja auch nur verbrannt, damit das Autonome handeln, im Volk verschwindet.
Damit man die Menschen - nachhaltig - fremd steuern kann, durch Gesetze.

All das was ich schreibe, ist unsere Geschichte. Dafür brauch ich keinerlei Beweise.

Das Bewusst zu verstehen, bedeutet zu verstehen das es eine Lüge ist, wenn von
Freiheit, Brüderlichkeit, Recht und Ordnung gesprochen wird. Und das ist absolut
und eindeutig nachvollziehbar, seit Jesus Tod, durch unsere Geschichte.

Und @intruder, dafür brauche ich keine Beweise, weil sich so die Realität darstellt.

Und was könnte ich denn deiner Meinung nach besseres sein, als ich bin ?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.02.2009 um 14:20
In der Bibel steht (Dies Buch kommt aus der Zeit):
Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
-------------------

beeeb, fehler nr. 100010001101

------------------
Unsere Wissenschaftler "Erfinden" dafür einfach Wörter = "Hexadaktylie"
Oder sagen einfach = "Missgebildet"
----------------------

vielleicht weil es dafür unmengen an Beweisen gibt, ja ganze Kammern voll von Missbildungen in Alkohol eingelegt.



--------------------
Wir haben es hier nicht mit Idioten zu tun, sondern mit einer Chraktäre, die sich auf
unser "Bewusstsein" spezialisiert hat und diese weiß genau was zu tun ist, um uns
zu Täuschen, damit wir uns nicht selbst steuern, sondern steuern lassen.
----------------

um dir zu Helfen bedarf es ganzer Herrscharen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.02.2009 um 14:23
@Fedaykin, du bist auch nicht klüger geworden.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.02.2009 um 14:23
Hier ist die Rede von "Göttern" die vom Himmel kamen.
Und nicht von "Darwin" der im Dreck gewühlt hat.
---------------------------------------------------------------------------------------


Oh gehts mal wieder gegen Darwin, deine Aversion gegen alle Menschen die Erkenntnisse erlangt haben ist aber langsam unheimlich.

einfache frage, Einen Beweis für deine Götter aus dem All, ? Nö, keine Trümmer, keine Genmaterial, nicht mal ihre Abfalleimer in irgendeiner alten Kultstätte.




Anzeichen für die Götter der Bibel, gibt es heute immer noch.
Wir haben überall Pyramiden auf der Welt.
--------------------------------------------

Tja was eher Physikalische Ursachen beim Bauen hat das die Pyramiden in Bronzezeitkulturen auftauchen, im Überigen fehlt in vielen Teilen der Welt dann doch enorm viel Pyramiden.


-------------------------------------------------------
Wir haben einen "Stein von Balbek".

Wir haben die "Mayas" und die "Oster Inseln" .
Wir haben die "Grabplatte von Palenque" .
usw usf.
Es gibt duzende von weiteren Beispielen.
----------------------------------------------------------------

Schöne Beispiel für Menschliche Kreativität und Schaffenskunst aber mehr auch nicht.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.02.2009 um 14:27
Beweise für Götter aus dem All gibt es doch in Form von Darstellungen technischer Dinge die die Menschen damals nicht gewußt haben können.
Allerdings muss man dazu sagen das auch die Möglichkeit besteht das die Menschen schon einmal höher entwickelt waren und es daher kannten - aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.02.2009 um 14:35
Beweise für Götter aus dem All gibt es doch in Form von Darstellungen technischer Dinge die die Menschen damals nicht gewußt haben können.
-----------------------------------------------

Äh nein, wo, und bitte nicht die übemeißelten Hyroglypen aus Agypten, die man mit dem richtigen Vorwissen als Hubschrauber usw intepretiert. natürlich nur wenn man das gesamtbild nicht sieht.

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang (Seite 3)

-----------------------------------------------------------------------
Allerdings muss man dazu sagen das auch die Möglichkeit besteht das die Menschen schon einmal höher entwickelt waren und es daher kannten - aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht
------------------

nein die Möglichkeit gibt es nicht.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.02.2009 um 14:36
@RigorMortis

Mit anderen Worten, der Beweis dafür, dass deine Interpretation der Bibel richtig ist, ist das irgendwer Zukunftsängste hat. Alles klar :D


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.02.2009 um 14:38
http://www.r-j.de/abydos.html
--------------

bezüglich der vermeintlichen TEchnischen Darstellung im Tempel von Abydos


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.02.2009 um 14:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:bezüglich der vermeintlichen TEchnischen Darstellung im Tempel von Abydos
Nein, das meinte ich nicht! Das ist eher ein Beleg für Zeitreisende, siehe Hubschrauber, Panzer usw. ;-)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.02.2009 um 15:12
***Beweise für Götter aus dem All gibt es doch in Form von Darstellungen technischer Dinge die die Menschen damals nicht gewußt haben können.
-----------------------------------------------

Äh nein, wo, und bitte nicht die übemeißelten Hyroglypen aus Agypten.....***

Ich glaube er meinte eher soetwas wie hier http://www.dendlon.de/Museum.html

***Allerdings muss man dazu sagen das auch die Möglichkeit besteht das die Menschen schon einmal höher entwickelt waren und es daher kannten - aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht
------------------

nein die Möglichkeit gibt es nicht.***

---und warum nicht, beim Alter der Erde ist unsere Geschichte gerade mal ein Wimpernschlag.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.02.2009 um 15:53
@x-loengard
Erde = Eridu
Unsere Galaxy = Eridanus
Unser Sonnensystem = Aridu
Anunaki = Bringer des Lebens (evt. Techniker/ Mitarbeiter der
Asa-Rrr)
An-u = Vater von En-ki,En-lil und EA ; König der Asa-Rrr


/dateien/uf19921,1235746395,Asa-RrrMastersofEridu

Bei einem Krieg vor Langer Zeit,bei dem es um den Thron von Asa ging
wurde der Vorläufer der Erde, ein Planet namens Tiamat zerstört.
Dieser Tiamat ist uns als das Paradies bekannt, auch wurde
alles Leben auf dem Mars und Venus ausgelöscht.
En-Ki und En-Lil wurden in diese Sonnensystem geschickt
um den Abbau von Resourcen wieder aufzunehmen.
Die Erde hatte sich aus den Resten von Tiamat gebildet
und wurde durch die Anunaki wieder rekultiviert.
Die Anunaki schuffen alles Leben auf der Erde, als sie damit fertig waren
schuffen sie den Vorläufer der Menschen auch Adap genannt.
Doch mit wenig Intelligenz aber viel Kraft ausgestattet gefiel
er EA nicht der nun den Menschen mithilfe der Gene der Anunaki schaffte
und nannte ihn Adamus.


Wenn es jemand Lesen will, steht hier leider auf Englisch
Terra Papers als Pdf
http://www.ls1media.com/The_Terra_Papers_Parts_1_and_2.pdf


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.02.2009 um 16:56
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Mit anderen Worten, der Beweis dafür, dass deine Interpretation der Bibel richtig ist, ist das irgendwer Zukunftsängste hat. Alles klar
Dabei ging es überhaupt nicht um die Bibel.

Du bist echt nen helles Köpfchen ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.02.2009 um 16:59
@RigorMortis
Ich kann nichts dafür, dass du bei der Antwort vergessen hast, was dir Frage war. Lies es einfach noch einmal nach.
Zitat von intruderintruder schrieb:Wer sagt denn dann, das die übrige Übersetzung denn dann richtig ist? Du, weil sie deine Phantasie beflügelt?



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.02.2009 um 17:13
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:bezüglich der vermeintlichen TEchnischen Darstellung im Tempel von Abydos
/dateien/uf19921,1235751221,helicopt

Da steht:
Der "Hubschrauber" setzt sich eindeutig aus zwei "Unterarm"-Zeichen zusammen, die möglicherweise etwas "tragen" (siehe Abb.5).
Abb.5:
/dateien/uf19921,1235751221,twoarms

Muwahahahaha....ist das bescheuert !!!

Zwei "Unterarme" ....mein Gott, man mußte mich gehörig verprügeln und mir anschließend
LSD mitten ins Gehirn spritzen, bevor ich das Glauben würde. Da wird echt behauptet das
deine Augen nicht sehen können.

Alle Abbildungen sind "EINDEUTIG" zu erkennen, aber "Unterarme" konnten sie nicht in
Stein meißeln, da waren die Ägypter dann doch zu doof dafür, da kam dann ein
Helikopter raus.

Also für mich sieht das aus wie die Hoden fressende Deserie Nick, im Urwald Camp! :D
Eindeutig ...guckt doch mal genau ... hahaha....

Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.


Anzeige

1x zitiertmelden