Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 12:35
@ Hybrid.Ant

traurig aber wahr...

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 12:43
@ RigorMortis
"...wenn alle Herranwachsenden so denken und sich dann auch Zukünftigso verhalten, wie du denkst, dann wird unsere Welt schneller untergehen als uns allenLieb ist! ..."

Denk mal drüber nach!!!
Du glaubst absolut alles, solange esnur gegen allgemeines Schulwissen und gegen anerkannte wissenschaftlichen Aussagen ist!Das hat nichts mit "Nachdenken" oder "kritisch sein" zu tun, sondern einfach nur mitkrankhafter Paranoia!
Zudem warte ich noch auf eine Antwort bezüglich deiner rechtenAussagen beim Thema Viren!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 12:50
@nameless...
Menschen kommt in den verschiedenen Religionen als etwas besonderesvor, weil er als
Ebenbild des Schöpfers geschaffen wurde, nicht als dummer Sklaveeiner ausserirdischen
Macht! Diskutier das mal mit einem Theologen, der lacht dichaus!

"Als Ebenbild des Schöpfers"
Na was ist den dann der "Schöpfer"...???

Die Wissenschaft selbst sagt doch; "Das die DNA des Menschen kein Zufallsein
kann, soviele Zufälle auf einmal, wie sie die DNA auf Grund dieser Zufalls Logik
enthält, kann es nicht geben!"

Der Vergleich, das die DNA des Affen zu 98%mit der des Menschen
übereinstimmt, hinkt auch.

Weil die DNA von der RATTEauch zu 96% mit der des Menschen übereinstimmt!

Was @voice schreibt, das es eineEvolution bis zum, Homo Sapiens gegeben
hat und bis dahin auch eine Evolution Sinnmacht und sich erklären läßt, das ist
auch in meinen Augen Logisch, aber danach nichtmehr.

Neuste Ausgrabungen belegen, das die ersten Hochkulturen, möglicherweise
schon vor mehr als 20.000 Jahren auf der Erde existierten, es ist bewiesen
das esmehre Sinntfluten gab und diese auch ein immer wieder kehrender
Zyklus sind. Unddieser Zyklus wird auch wiederkommen.
Und innerhalb dieser Zyklen, sind Mythen wieAtlantis entstanden, wo Platon
von zu berichten weiß, untervorgehaltener Hand, ist esjedem Seriösen
Wissenschaftler klar, das es Atlantis gegeben hat, jedoch wird nichtdarüber
gesprochen, weil das wiedermal alles auf den Kopf stellen würde.



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 13:03
Beweise? Links??
Und schnell noch ein paar andere unbewiesene Behauptungenreinmischen um vom Thema abzulenken. Was sucht Atlantis mitmal hier, für dessen Existenzes auch keinerlei Beweise gibt??
Wer hat mehrere Überflutungen bestritten?
Hochkulturen vor 20000 Jahren - Beweise?
Und evtl. mal deine persönlicheDefinition von "Hochkultur"...

Frag mal irgend einen wirklich Gläubigen was erzu "Schöpfer" sagt. Frag so einen mal, ob damit eine ausserirdische UFO-Truppe meint,oder einen allmächtigen Gott!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 13:13
Die Wissenschaft selbst sagt doch; "Das die DNA des Menschen kein Zufall sein
kann, soviele Zufälle auf einmal, wie sie die DNA auf Grund dieser Zufalls Logik
enthält, kann es nicht geben!"



Wieder mal herrlich verallgemeinert.Sind es nicht eher nur die Wissenschaftler, denen du Galuben schenkst und der Rest wirdunter den Tisch gekehrt?



Der Vergleich, das die DNA des Affen zu98% mit der des Menschen
übereinstimmt, hinkt auch.

Weil die DNA von derRATTE auch zu 96% mit der des Menschen übereinstimmt!



Ist eine solcheÄhnlichkeit (war mir so nicht explizit bekannt) nicht eher ein weiteres Indiz dafür, dasses schlussendlich doch irgendwann einmal gemeinsame Vorfahren gab?

Versteh deineArgumentation in diesem Falle nicht (nicht nur hier) :|


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 13:48
Wieder einmal hat Rigor Brei geschriebenen und nerven tut mich das langsam massiv.

>>>
Es gibt auch in deiner Nachbarschaft dumme und schlaue Menschen, auch bei denTieren gibt es sie, doch sie versuchen nicht so komplexe Aufgaben zu lösen.

Dasist ja auch so gewollt! Das passiert ja nicht durch Zufall so, sondern das
hat mansich GENAU SO Ausgedacht. Würde man jeden Menschen Individuell
nach seinen eigenenFähigkeiten Schulen/Erziehen so hätte auch jeder seine
Aufgabe wo er gut ist,deswegen ist der Mensch ja auch ein Individium, das
sagt ja schon der Begriff aus ="Individium" -
Würde man es anders deuten, dann würde Deutsche Sprache keinen Sinn
mehr ergeben!
<<<
So du Blitzmerker. Ich habe das in einem anderenZusammenhang geschrieben.
Deine Antwort ist allgemein und wurde schon häufiger vonverschieden Menschen gegeben, als die Frage gestellt wurde. Deinen Satz: "Würde man esanders deuten, dann würde Deutsche Sprache keinen Sinn
ehr ergeben!" Ist ja wahrlicherstaunlich, da es mir sehr oft zu vorkommt, als würdest du Worte einen neuen Sinnzuordnen. Bei dir ist Logik und z.B. Analog ja auch was ganz Neues.

>>>
Wennman aber hingeht und allen Menschen das GLEICHE System aufs Auge
drückt, dann ist esauf Grund der Tatsache, das jeder Mensch ein Individium
ist, gleich Logisch, das aufdiese Art und Weise, es immer wieder Menschen im
System geben wird, die hinten rüberfallen!
<<<
Ein Individuellessystem ist bei der Menge von Menschen unmöglich. Eswird ihnen auch nicht aufs Auge gedrückt. Es ist natürlich für einen Menschen einKultursystem aufzubauen, diese ist auf Nachhaltigkeit getrimmt und ein Mensch kann nurein Mensch werden, wenn er die jeweilige Kultur annimmt.

>>>
Würde manbehaupten, das stimmt nicht, dann würde man auch gleichzeitig
den Machern dieserPolitik unterstellen, das sie dumm wären und keine
Zusammenhänge zu deuten verstehen.Das gilt dann natürlich auch für alle
anderen Kulturellen Bereiche, dieses Systems,wie dann z.B. auch für die
Wissenschaften, da diese unsere Politiker beraten!
<<<
Gesellschaftssysteme entstehen und werden durch die Menschen die in ihnen Lebenverändert. Dieser Prozess ist dynamisch und wird nicht erschaffen.

>>>
Undda es TROTZ besseren Wissen, ANDERS gemacht wird, als wie es Logisch
wäre, auf Grundder Tatsache das jeder Mensch ein Individium ist, kann das nur
und einzig bedeuten ="Man hat sich das so Ausgedacht!"
Man will, das es GENAU SO läuft.
<<<
Nasind es wieder DIE oder SIE, die so ein System bauen?
Keine Kultur der Erde, hat esjemals geschaft ein faires System zu erschaffen. Da sie an der wichtigsten Komponentescheitern, dem leider natürlichen Egoismus des Menschen. Systeme gegen nich baden, weilSIE es so wollen, sondern weil es Menschen gibt dich sich an anderen bereichern. Davonbrauch man nur einen und schon zieht sich das durch, diese Menschen sind aber nicht böseoder schlecht, sie verstehen nur nicht alles.

>>>
Also ist die Tatsache, dases dumme Menschen gibt, eine GEWOLLTE Erscheinung!
<<<
Deine Ausage würde nurklappen, wenn wir keine Sozialemobilität hätten, aber leider haben wir die. Woranscheitert sie? An Menschen die nicht lernen wollen.
Nee Rigor, Schule ist doof dalernt man ja nichts.
Schule gehört aber schon zu dem Kultursystem und da muss manleider mit machen um weiter zu kommen.

>>>
Die meisten "primitiven" Völkersind nur deswegen so, weil sie es nie für nötig angesehen haben sich zu verändern, da sieja schon gut lebten oder sie angst vor veränderungen hatten.

Ich lach mit Tod,die Stämme im Urwalt, sind uns Menschlich sowie Medizinisch
HAUSHOCH Überlegen, wennDu Intelligenz am "Materiallismus" festmachen
willst, lieber @Freakazoid, dann hast dunicht verstanden, was MENSCH sein
überhaupt bedeutet, in all seinen Fassetten!
Und Angst vor Veränderung hat vorrangig der Stadt Mensch, da sich Beton Bauten
eben nunmal NICHT von heute auf morgen verändern, sondern Beständigkeit haben.
Ein Urwalt bewohner, muß sich TAG TÄGLICH, immer wieder neu auf seine
Umgebungeinstellen, weil sie Natürlich Vegetativ ist.
<<<
Ich habe primitiv bewusst inAnführungszeichen gesetzt, da der Begriff relativ ist. Also das mit der Menschlichkeitist doch mal sehr relativ zu betrachten. Kleinere Stämme haben eine deutlich stärkereFamilienbande. Das Prinzip Krieg wurde übrigens nicht von der bösen Machtelite vor einpaar Jahrzehnten erfunden, sondern gibt es schon ewig. Ein Stamm kämpft um das Gebieteines anderen und die anderen werden nicht zwingent vertrieben, sondern einfach malausgelöscht.
Die Medizien ist auch relativ zu sehen. Die Lebenserwartung vonMenschen liegt in Europa deutlich höher, als im Busch. Sie haben aber Krankheiten nicht,die wir leider haben und das nur weil wir uns unnatürlicher Ernähren, verstärkt Drogen zuuns nehmen und nicht zuvergessen die Abgase. Nebenbei, ich nehme keine Drogen undversuche mich so natürlich zu Ernähren wie es nur möglich ist.
Ich mache Intelligenznicht am Materialismus fest, sondern an Forschung.
Weißt du warum Beton beständig istund deshalb von Menschen so gemocht wird? Es heißt, das man auch morgen noch ein Dachüber dem Kopf hat und Sicherheit bedeutet Menschen viel.
Natürlich Vegetaitv?Natürlich pflanzlich ist? Sehr sinnvoll dieser Satz. Es gibt in den Urwäldern übrigensVölker, die nicht Normadisch leben und versuchen sich Vorräte anzulegen und festeBehausungen bauen.

>>>
Wir haben auch erst in den letzten 150 Jahren sorichtig los gelegt, nicht das wir hier in Europa schlecht dran waren, aber seit dembenutzen wir richtig unser Hirn.

Diese Logik "Zerberrstet" mir mein Gehirn,anstatt das ich glauben könnte, die
mehrheit würde es - "So richtig benutzen" - Daskann nur ein Scherz sein, von dir.
<<<
Damit meine ich die Abschaffung vonAberglaube, teilweise jedenfalls. Die Möglichkeit freier zu forschen.
Ich wusstenicht das du ein Gehirn hast, das in der Lage wäre zu zerberrsten, da du es nichtbesonders gut einsetzen kannst. Phantasien und Spinnerrei als Tatsachen und Wahrheiten zuverkaufen, kann jeder, manche verdienen dadurch sogar richtig Geld. Wenn du so tollwärst, wie du immer tust, dann solltest du dir mal die Baupläne von den Flugscheibenschnappen und endlich eine bauen.

>>>
Wer sein Gehirn so richtig benutzt,sind die Leute, die sich dieses System
Ausgedacht haben, weil sie die einzigsten sinddie wirklich davon Profitieren.
<<<
Wer keinen schimmer von Soziologie hat, wirddas wahrscheinlich glauben, aber die bösen Menschen die dich verfolgen und böse Sachenmit dir machen wenn du nicht spurst gibt es nicht.

>>>
Du willst doch nichternsthaft behaupten, das es einem Familienvater gut geht,
weil er 8 Std. am TagArbeiten gehen muß, wobei am Monatsende, sogut wie
nichts übrig bleibt von demErarbeiteten Geld.
Natürlich macht man in deinem Alter, diese dinge am Konsum undFarbenvielfalt
im Konsum bereicht fest, das ist aber nicht die WAHRHEIT, sondern eine
Visuelle Reitzüberflutung, auf die deine Sinne im Gehirn Reagieren. Und
natürlichmacht Konsum, jeglicher Art auch Spaß, will ich ja gar nicht abstreiten
aber zubehaupten, wir würden deswegen unser Hirn BESSER Benutzen als
Urwalt Stämme imJungel, ist nun mal grotesk.
<<<
Der Prozentsatz von Menschen die ihr Hirnwirklich nutzen dürften in der Welt, recht gering sein. Ein Mensch der täglich umsüberleben Kämpft, also nichts hier mit 8 Stunden am Tag arbeiten, wir jeden hier von 12oder mehr, wenn es gut läuft. Ist bestimmt viel glücklicher, als einem Mensch, dergesicherte Nahrung, Strom, ein weiches Bett, ein Dach über dem Kopf, dann noch dieschicken Drogen(rauchen, alkohol etc.) hat. Wahrscheinlich ist der Urwäldler schon superglücklich, wenn er ein Tier zum Essen gefangen hat. Der Städter will nur immer mehr. Ichmuss dich ja enttäuschen, ich bin super dankbar das ich in dieser Welt leben darf, dasich nur zum Kühlschrank gehen muss um mir was zu essen zu holen und wenn da nichts ist,kein Prob billiges Essen gibt es über all. Das mit dem nichts übrig bleiben ist wohlnormal, wenn man sich einer Konsumgesellschaft hingibt, die nur dann geht, wenn alleLeute fleißig Konsumieren, der Witz ist sie machen es freiwillig.

>>>
Wissenschaftler aus aller Welt, sind momentan im Urwalt unterwegs und
unterhaltensich mit den Medizin Männern, weil diese Pflanzen kennen, die alle
Krankheiten inihrem eigenen Stamm heilen, unsere Wissenschaftler wollen,
das natürlich "Chemisch"Kopieren, anstatt FREI für alle anzubauen!
<<<
Neue Heilstoffe finden, ist gutund sinnvoll. frei anbauen kann man schon mal überhaupt nicht. Irgendjemanden gehört dasLand er die Pflanze will gepfegt werden. Den Wirstoff zu kopieren ist absolut sinnvoll,da er dadruch sehr viel billiger wird und für jederman in Menge zu erhalten ist.

>>>
Ich sag dir was das ist; "Das ist ein AUSEINANDER-PEITSCHEN der Meschlichkeit
das Ausnutzen der Menschen und die Niederträchtigkeit der Geldgier!"
<<<
Macht ist das Stichwort und es ist so alt wie die Menschheit. Du suchst ja auchniemals den Vorteil und spendest dein ganzes Geld und arbeitest freiwillig beiHilforganisationen etc. weil du ja nicht nur schlauer bist als alle anderen Menschen,sondern auch menschlicher bist.

>>>
Wenn du unter diesen dingen verstehst,"Wir benutzen jetzt so richtig unser Gehirn"
Na dann Prost Mahlzeit...wenn alleHerranwachsenden so denken und sich dann
auch Zukünftig so verhalten, wie du denkst,dann wird unsere Welt schneller
untergehen als uns allen Lieb ist!
<<<
Wahrscheinlich bist du nur ein Monat älter als ich oder so komplett Wissenabweisend,dass man es mit der Angst zu tun bekommt.
Wird das aus jemanden der Paranoid wird?Wird man dann so ein Schubladen Mensch?

>>>
Denk mal darüber nach, was duWertschätzt und was wirklich Wert hat.
<<<
Ich schätze Menschen die logischdenken können, dazu gehörst du nicht.
Ich schätze ein gutes Gespräch, das du einemnicht liefern kannst.
Ich schätze Menschen mit einem Sinn für die Realität, was dunicht hast.

Wirklichen Wert, hat nur das was man Wert beimißt.

Abernach deiner Logik, sind wir ex Sklaven von den Anunaki, wir wurden doch von ihnengeschaffen, was bedeutet da Mensch sein, wenn die Erschaffung schon unnatürlich war?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 13:49
>>>
Neuste Ausgrabungen belegen, das die ersten Hochkulturen, möglicherweise
schon vor mehr als 20.000 Jahren auf der Erde existierten, es ist bewiesen
das esmehre Sinntfluten gab und diese auch ein immer wieder kehrender
Zyklus sind. Unddieser Zyklus wird auch wiederkommen.
Und innerhalb dieser Zyklen, sind Mythen wieAtlantis entstanden, wo Platon
von zu berichten weiß, untervorgehaltener Hand, ist esjedem Seriösen
Wissenschaftler klar, das es Atlantis gegeben hat, jedoch wird nichtdarüber
gesprochen, weil das wiedermal alles auf den Kopf stellen würde.
<<<

PHANTAST!!!
Entbehrt mal wieder jeder Realität, aber Rigor der Supermenschweiß, sieht, hört und kann ALLES!!!!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 14:56
Tatsache ist @Freakazoid, wir beide haben - VÖLLIG - Unterschiedliche Ansichtsweisen!

Und das in jeglicher Hinsicht.

Es mag stimmen, dass das was ich schreibe,sich für einen mit - VÖLLIG -
anderer Meinung, bestimmend und allwissend ließt.

Das ist aber nicht meine Absicht, mich so darzustellen.

Im Gegenzug, machstdu das übrigends genau so. Fällt dir nur nicht auf.

Wir beide Argumentieren mitdingen, die wir erleben, also erlebt jeder von uns
die Welt anders. Das zeigt wiedereinmal die Individuallität des Menschen.

Was mich an deinen Äuserungen einfachstört und ich für Grundlegend falsch
halte, ist die Tatsache, das du Misstände, indeinen Erklärungen, dem Bürger
selbst zuzuschreiben tust.

Du blendest dieMacht, der Mächtigen - VÖLLIG - aus!

In KEINER deiner Argumentationen, beziehstdu das ein, grade so, als wenn es
diese Macht Elite - NICHT - geben würde. Und alswenn diese auch überhaupt
keine Möglichkeit hätte, etwas zu ändern.

Soschreibst du.

Bei dir ist - ALLES - völlig normal, nichts Böses was passiert,passiert bei dir
durch bestimmte Mächte, sondern einzig und allein, durch Zufall,durch die
Evolution. Mächte dahinter, die etwas steuern, schließt du kategorisch aus,
jedenfalls erwähnst du sie mit KEINEM Wort.

Ich schätze Menschen dielogisch denken können, dazu gehörst du nicht.
Ich schätze ein gutes Gespräch, das dueinem nicht liefern kannst.
Ich schätze Menschen mit einem Sinn für die Realität,was du nicht hast.

Siehst du, ich genau so!
Aber ich empfinde dich nunmal genau so, wie du mich!

Bei mir, dir gegenüber hat das aber Hauptsächlich nureinen Grund!
Und zwar, weil für dich - ALLES - Normal ist und Böse/schlechte dinge,in
deinen Augen - jeden falls schreibst du so - NIEMALS von irgendeinem
gesteuert sein können, sondern sich - VÖLLIG - natürlich vollziehen.

Inmeinen Augen bist du damit total und absolut Weltfremd, auf eine groteske
Art undWeise, die ins absurde gleitet.

Wenn du in der lage wärst, das anders zu sehenund an diesen Punkten,
zugeständnisse machen könntest, sehe das für mich schon wiederganz
anders aus.



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 15:20
@tommy
Ist eine solche Ähnlichkeit (war mir so nicht explizit bekannt) nicht eherein weiteres Indiz dafür, dass es schlussendlich doch irgendwann einmal gemeinsameVorfahren gab?

Der @voice und ich auch, schließen das ja gar nicht aus, dases bis zu einem
bestimmten Punkt eine Evolution gab, jedoch ist in meinen (unseren)Augen
damit nicht alles erklärbar.

Auf Phönix TV lief eine Doku, in der dieTon Täfelchen aus Mesopotamien
angesprochen wurden, dort wurde genau das gesagt,wovon "Sicctin" (?)
schreibt!
Dort wurde gesagt, das die Genesis in der Bibel,fast exakt dem gleicht, was
man auf den Ton Täfelchen lesen kann. Für dieseArchäologen war es eine
bewiesene Tatsache, das die Genesis, von den Ton Täfelchenabgeschrieben
wurde.

Damit ist "Sicctin" (? .. oder wie der heißt) zum Teilbestätigt, er war der erste
der dies Publiziert hat und als Spinner galt, nun wirdsowas von anderen
Archäologen, natürlich unter "IHREM NAMEN" als neue Erkenntnisveröffentlicht.

Das unsere Archäologen nicht soweit gehen und sagen; "Es warenStern Reisende"
Dürfte auch jedem klar sein, weil sie sich dann selbst Diskreditierenwürden,
man würde diese Archäologen, mit E.v.D. und Sicctin auf eine Stufe stellen,
das würde bedeuten, sie sind raus aus den Geschäft.

Sehr wahrscheinlichwürde ich genau so handeln, wie diese anerkannten
Archäologen / Wissenschaftler...na klar, ich wollte doch weiterhin mein Geld verdienen!



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 15:23
Weltall ist alles schwerelos! - Aber das weißt du doch...!?!?

IrdischeAnziehungskraft, existiert ja nicht mehr, im Weltall.
Folgedessen, unterliegen alledinge auf der Erde, anderen Gesetzmäßigkeiten.



ist zwar alt, aberhier zeigt sich das du sogar noch Sonderschüler als Meister anbeten solltest.

Im Weltall ist alles schwerelos weil keine Atmosphäre mehr da ist.

mansuper, beieil dich Rigor dann kannst du diese Karnevalssaison noch ne Menge Geld mitmachen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 15:26
Hahahaha .... *gröhl*

Das ist die wohl beste Satire die ich je lesen durfteRigor, jetzt bau bitte noch das Artentier da hinein und ich platze vor Lachen!!!!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 15:27
@ Fedaykin


Nana, sei mal nicht so.... kam sicher auch mal bei einer PhoenixDoku!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 15:27
Die Götter (elohim) schufen den Menschen nach ihrem Ebenbilde.

Nun nähme michmal wunder, was die Darwin-Fraktion dieser Aussage entgegenzusetzen hat.



Mmghg, wie wäres es mi "20% auf alles"

Oder IBSN 202202

Oder: Undsie lebten Glücklich bis an ihr Ende.


Mal im Ernst, nen Bibelstelle istkein Beweis.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 15:31
Das hab ich im Zuge des Vorgesprächs zur Taufe meiner Tochter. Leider hat der gutePfarrer keine schlüssigen Antworten gefunden. Und zum Lachen kam er auch nicht. Unteranderem konfrontierte ich ihn auch mit der Tatsache, dass es völlig hirnrissig ist, wenndie drei Weisen von einem Stern zu Jesus' Geburtsort geleitet wurden (wer kann schonsagen: Schau, da ist ein Stern und der weist auf diese Hütte...). Aber wenn es ein Ufowar..... nun, das ist ein anderes Thema.



Oher, lass doch deineTochter daraus. In der Bibel besondersn im alten Testament stehen ne menge dinge drin.

Mal im Ernst du willst doch deinem Kind nicht beibrigen das es in der Schule vonder Machtelite verdummt wird


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 15:35
Sie schufen uns als lulu (= primitiver Arbeiter). In diesem Zusammenhang wurde schonfrüher gepostet, dass sie unsere Vorfahren zum Goldabbau geschaffen haben (lautÜbersetzungen von sumerischen Keilschriften). Im Gegensatz zu anderen habe ich allerdingsdie Geschichte so gelesen, dass die Ausserirdischen das Gold zur Ausbringung in IhrerAtmosphäre gebraucht haben, um die Sonneneinstrahlung zu vermindern (aber

Malim Ernst, wenn eine Raumfahrende spezies irgendwas will, warum sollten sie neSklavenrasse erschaffen die mit Spaten ect rumgräbt wenn sie technische es bedeutendleichter haben können.


Irgendwie gibt es da so tolle parallelen zum FilmBattefielt Earth

Wahrscheinlich haben sie die Geschichte da auch aufgegriffen.


Außerdem würde ich das Alte und Neue Testament sehr getrennt beurteilen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 15:38
Das ist ja auch so gewollt! Das passiert ja nicht durch Zufall so, sondern das
hat man sich GENAU SO Ausgedacht. Würde man jeden Menschen Individuell
nachseinen eigenen Fähigkeiten Schulen/Erziehen so hätte auch jeder seine
Aufgabe wo ergut ist, deswegen ist der Mensch ja auch ein Individium, das
sagt ja schon derBegriff aus = "Individium" -
Würde man es anders deuten, dann würde Deutsche Sprachekeinen Sinn
mehr ergeben!

Wenn man aber hingeht und allen Menschen dasGLEICHE System aufs Auge
drückt, dann ist es auf Grund der Tatsache, das jederMensch ein Individium
ist, gleich Logisch, das auf diese Art und Weise, es immerwieder Menschen im
System geben wird, die hinten rüber fallen!



Kann mir echt nicht vorstellen Rigor das deine Wissenverweigerung gewollt ist.

Du bist nur ein toller Beweis, das es in der Evolution auch Nischen gibt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 15:45
Auf Phönix TV lief eine Doku, in der die Ton Täfelchen aus Mesopotamien
angesprochenwurden, dort wurde genau das gesagt, wovon "Sicctin" (?)
schreibt!
Dort wurdegesagt, das die Genesis in der Bibel, fast exakt dem gleicht, was
man auf den TonTäfelchen lesen kann. Für diese Archäologen war es eine
bewiesene Tatsache, das dieGenesis, von den Ton Täfelchen abgeschrieben
wurde.



Und was sagtuns das? Wow das in der Bibel recht alte Schriften sind.

Kann sein das dieseSchöpfungsmythos dort enstand.
Haben die denn auch den Neandertaler erschaffen.

und wenn wie alt ist die Keilschrift? Wie alt ist der Mensch.


Mal imErnst Rigor, ich kann mir nicht vorstellen das du eiber Phoenix Dokumentation denn Sinnentnehmen kannst der vermittelt werden soll.



Das stände imWiederspruch zu 90% deiner Postings.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 15:48
Das unsere Archäologen nicht soweit gehen und sagen; "Es waren Stern Reisende"
Dürfte auch jedem klar sein, weil sie sich dann selbst Diskreditieren würden,
man würde diese Archäologen, mit E.v.D. und Sicctin auf eine Stufe stellen,
daswürde bedeuten, sie sind raus aus den Geschäft.


was haben Tontafeln mitAliens zu tun?


Im überigen Kriege ect sind eher eine Erscheinung derKulturentwicklung als Evelutionär bestimmt.

Wusstest du Rigor das bestimmteAffen sich auch gegenseitig Bekämpfen.

Ja oder Ameisen führen auch Kriegegegeneinander. Hey, wer ist wohl die böse Machtelite bei den Ameisen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 19:10
@Rigor:
Artentier, Entstehung der Jahreszeiten, Hohle Erde, Anunaki, Tachinator,Haunbeus und Co., Analog/Digital, Protokole von Zion, Reichsdeutsche, fehlendeSouveränität von Deutschland und bestimmt noch einige Dinge von den ich nichts weiß,zeugen von deinen kompletten Weltfremdheit.

Deine Unwissenheit über dieGrundkenntnisse der Physik, der Sozialstrucktur, ja die Verweigergung Wissen von Menschenanzunehmen, die daran ernstahft Forschen, ist groteskt und absurd.
DeinBildwissensniveau ist einfach Kindergarten und zeugt von der einzigen Verschwörung die esauf dieser Erde gibt, dass Wissensverhältnisse so niedrig zuhalten wie möglich. Dubetreibst hier Disinformation im großen Still.
Nagelt man dich auf einen Punkt fest,kommt entweder nichts oder du ruderst so weit zurück, dass du ja nur Ideen verbreitenwillst. Nur sind das nicht mal deine Ideen, einige davon sind zutiefst braune Kacke undselbst wenn du nicht rechts bist, verbreitest du damit Gedankengut, dass soweit wie nurirgendwie möglich von der Realität entfernt ist.
Sehr beliebt ist bei dir auch dasaggressive Festkammlern das du recht hast und wir dir erstmal beweisen müssen, dass esnicht so ist. Tut man es, wird man entweder ignoriert und ein paar Stunden oder Tagespäter verbreitest du wieder diese Phantasien oder du sagst, dass die Wissenschaft keineAhrnung hätte.

Verschiedene andere Vehaltensmuster von dir sind, persönlichesAngreifen oder darstellen als wüsstest du ja nichts und willst nur unsere Meinung hören,die aber deiner niemals entspricht.

Du Rigor bist nicht bereit verhandenesWissen, dass so schecklich oft geprüft worden ist, anzuerkennen und erzählstirgendwelchen Kram von Schulwissenschaft. Selber verbreitest Thesen von Menschen dieirgendwo mal ein Ebook, pdf oder eine Seite im Netz gemacht haben und weil die Geschichteviel einfacher ist und leichter zu verstehen ist, muss sie die Wahrheit sein.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 19:44
***Artentier, Entstehung der Jahreszeiten, Hohle Erde, Anunaki, Tachinator, Haunbeus undCo., Analog/Digital, Protokole von Zion, Reichsdeutsche, fehlende Souveränität vonDeutschland und bestimmt noch einige Dinge von den ich nichts weiß, zeugen von deinenkompletten Weltfremdheit. ***

Interessant was so alles in einem Topf passt, naja wenn’s scheen macht ;-)
Hiezu mal etwas was ich bei Allmy mal gefunden habe aberimmer wieder zutrifft.


***1. Reagiere empört, beharre darauf dass deinGegner eine angesehene Gruppe oder Person angreift. Vermeide die Diskussion der Tatsachenund dränge den Gegner in die Defensive.

Dies nennt man auch das "Wie kannst dues wagen"-Manöver.


2. Denunziere den Gegner als Verbreiter von Gerüchten,ganz egal welche Beweise er liefert. Falls der Gegner Internetquellen angibt, verwendediesen Fakt gegen ihn.

Beharre darauf dass die Mainstream-Presse und dieEstablishment-Geschichtsschreibung einzig und allein glaubwürdig sind, obwohl wenigeSuperkonzerne den Medien-Markt unter sich aufteilen und die meisten Historiker "dessenLied singen wessen Brot sie essen".

3. Attackiere ein Strohmann-Argument:
Übertreibe, übersimplifiziere oder verzerre anderweitig ein Argument oder einenNebenaspekt eines Arguments des Gegners und attackiere dann diese verzerrte Position. Mankann auch einfach den Gegner absichtlich Missinterpretieren und ihm eine Positionunterstellen die sich dann leicht attackieren lässt.

Vernichte dieStrohmann-Position in einer Weise die den Eindruck erwecken soll dass somit alleArgumente des Gegners erledigt sind.

4. Assoziiere den Gegner mit inakzeptablenGruppen: Spinner, Terroristen, Rechtsradikale, Rassisten, Antisemiten, paranoideVerschwörungstheoretiker, religiöse Fanatiker usw. Lenke damit von einer Diskussion derTatsachen ab.

5.Stelle die Motive des Gegners in Frage. Verdrehe oder übertreibejeden Fakt, um den Gegner aussehen zu lassen als handle er durch eine persönlichen Agendaoder anderen Vorurteilen motiviert.

6. Stelle dich blöd: Ganz egal welcheBeweise und logische Argumente durch den Gegner vorgelegt werden, vermeide grundsätzlichjede Diskussion mit der Begründung dass die Argumentation des Gegners keinem Sinn ergibt,keine Beweise oder Logik enthält.

7. Erkläre, die Position des Gegners sei einalter Hut, schon tausendmal durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert.

8.Erkläre, das Verbrechen sei zu komplex um jemals die Wahrheit herausfinden zu können.

9. Alice-im-Wunderland-Logik: Suche nur Tatsachen die deine von Beginn anfestgelegte Position unterstützen und ignoriere alle Tatsachen die ihr widersprechen.

10. Setze gesellschaftliche Position mit Glaubwürdigkeit gleich: "Wer bist duschon dass du diesem Politiker / Großindustriellen/ wem auch immer so etwas unterstellenkannst!

11. Verlange, dass dein Gegner den Fall komplett auflöst. Verlangeunmögliche Beweise.
Jede Unklarheit beim Gegner wird gewertet als argumentativeBankrotterklärung.

12. Provoziere deinen Gegner bis er emotionale Reaktionenzeigt. Daraufhin kann man den Gegner für seine "harsche" Reaktion kritisieren und dafürdass er keine Kritik verträgt.

13. Erkläre pauschal große Verschwörungen alsunmöglich durchführbar da viel zu viele Menschen daran beteiligt sein müssten und dieSache ausplaudern könnten .

Ignoriere den Fakt dass bei einer großen illegalenOperation die einzelnen ausführenden Abteilungen voneinander abgeschottet sind und nursoviel wissen, wie sie für die Ausführung ihres Teils der Operation benötigen. Ignoriereden Fakt das eine strenge Hierarchie besteht, jeder nur seinen Befehlen folgt und keineunbequemen Fragen stellen darf.

14. Wenn der Gegner sich nicht durch diegenannten Taktiken Kleinkriegen lässt, fahre einfach solange fort bis der Gegner ermüdetund sich aus Frustration zurückzieht.***


Anzeige

melden