Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 19:46
Ist das alles was du dazu zu sagen hast? @Freakazoid?

Ich habe dich auf anderedinge
angesprochen, die hast du nicht erwähnt!

Also ist es so, wie ich dichsehe!?


Du gibst mir also, im bezug auf meine Sichtweise, DIR gegenüber,recht!?

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 19:50
Er hat lediglich die Dinge aufgelistet für die du noch Beweise schuldig bist.

Also du glaubst an Aliens als Erschaffer der Menschen

Ja oder Nein?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 20:06
@RigorMortis: Du bist ein VT und das in de Hardcore version, nichts was ich sagen könntewürde es ändern, da ich dann auch nur zur Machtelite gehöre.

>>>
Ich habedich auf andere dinge
angesprochen, die hast du nicht erwähnt!
<<<

DUfasselst was von böser Machtelite, wahrscheinlich legen die dir auch immer Steine in denWeg oder?

Meine Sichtweise basiert nicht auf Wunschdenken Rigor, daher sind wirkomplett anderes, du bist ein kleiner VT, der der bösen Machtelite schuld an allem gibt.
Ich vertraue da ganz auf die eigene Blödheit und es schön, dass du mir jedesmal rechtgibts, wenn du etwas postest.

@voice:
Bei dir sind es doch die Aliens die anallem Schuld sind oder?
Was hast du da gefunden, die 13 Goldenregeln der VT's?
Sehr süß muss ich ja sagen.
Verschwörungen sind selbst immunisierend, wer an sieglaubt ist auf der eigene Seite, wer nicht an sich glaubt ist blind oder gehört zur denVerschwörern, man selber hin gegen ist von solcher brillians und klarheit gesegnet, dassman die Verschwörung aufdeckt.
Fordern die nicht Gläubigen einen Beweis, bekommt mankeine, weil die Verschwörer sie ja alles so perfekt tarnen.

>>>
rtentier,Entstehung der Jahreszeiten, Hohle Erde, Anunaki, Tachinator, Haunbeus und Co.,Analog/Digital, Protokole von Zion, Reichsdeutsche, fehlende Souveränität von Deutschland
<<<
Das sind Dinge die du nie belegt hast und genau aus diesem Grund halte ichdich für einen Phantasten.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 20:14
RigorMortis
Eines der Probleme ist ebenfalls, dass du nie wirklich auf Fragenantwortest somdern eine Antwort beginnst, die absolut nichtssagend ist und dann mitten imSatz eh zu neuen AUssagen führt. Keine Antwort also, sondern gleich wieder was obendrauf. Das ist dann zwar auch nicht bewiesen, aber wenigstens ist man erst einmal von derdoofen Frage weg... ist dir das noch nie aufgefallen?? Antworten, vernünftige Antworten -kommen von dir nicht!!!

Außerdem warte ich noch immer - obwohl ichs ja extraheute noch schrieb - auf Antworten von dir bzgl. deiner Sätze bei den Viren!

ZITATE:
"Wenn ich mir das alles vor Augen führe, kommt es mir vor, als hätte ichdavon
schon mal in "Verbotenen Schriften" darüber gelesen!
...ich glaube ichverstehe sehr gut, warum diese Schriften Verboten sind."

"Also das hier inDeutschland eine große Entgermanisierungs Aktion läuft, das
sehe ich fast auchso...also jedenfalls kommt es mir so vor.
Ja ja... jetzt bin ich wieder tief Braun ..ne... NEIN! Bin ich nicht! "


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 20:21
***Bei dir sind es doch die Aliens die an allem Schuld sind oder?
Was hast du dagefunden, die 13 Goldenregeln der VT's?
Sehr süß muss ich ja sagen. ***
Jep wenndu wüstest aus welchen post das ist ggg

***>>>
rtentier, Entstehungder Jahreszeiten, Hohle Erde, Anunaki, Tachinator, Haunbeus und Co., Analog/Digital,Protokole von Zion, Reichsdeutsche, fehlende Souveränität von Deutschland
<<<
Das sind Dinge die du nie belegt hast und genau aus diesem Grundhalte ich dich für einen Phantasten.***
Interesant das du mich damit in verbindungbringst denn eigendlich interesiere ich mich nur für die ANUNAKI zu den anderen themenwirst du von mir hier keinen post finden, nachzulesen bei meinen Beiträgen.
Alsotrifft mein post vorher eigendlich genau zu :-)))


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 20:26
>>>
rtentier, Entstehung der Jahreszeiten, Hohle Erde, Anunaki, Tachinator, Haunbeusund Co., Analog/Digital, Protokole von Zion, Reichsdeutsche, fehlende Souveränität vonDeutschland
<<<
hast du in bezug auf rigor gebracht, damit habe ich nurverdeutlich was rigor für müll ablässt -.-


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 20:32
Ok no problem sah so aus als ginge es an mich.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 20:48
@Fedaykin

"Oher, lass doch deine Tochter daraus. In der Bibel besondersn imalten Testament stehen ne menge dinge drin.

Mal im Ernst du willst doch deinemKind nicht beibrigen das es in der Schule von der Machtelite verdummt wird"

Ja,genau, weil ja in der Bibel ne Menge drinsteht muss ja sowieso dasjenige Schrott sein daseben genau nicht in dein Weltbild (und das der ganzen Skeptiker hier) passt oder was?Hast du die Bibel gelesen? Zumindest mal die Genesis im AT? Oder die Passage vonEzechiel? Oder die Erscheinungen von Moses, von Jesus? Hast Du dir Gedanken gemacht überden Stern von Bethlehem? Hast Du dir jemals überlegt, wie das denn sein kann mit "Mariaund die unbefleckte Empfängnis"? Wenn ja ist das ja sowieso nur eine uralte Mär nachdeiner Meinung. Du strickst Dir ja auch deine Weltgeschichte zusammen, nur fühlst du dichbestätigt, weil du den "Wissenschaftlern" blind vertraust und einfach alles nachbetest,was die Dir suggerieren. Da bin ich lieber skeptisch und offen für Neues.
Dannmöchte ich Dir noch folgendes sagen: Erstens fühle ich mich durchaus imstande, meineTochter nach logischen Grundsätzen zu erziehen und ihr auch diejenigen Seitenbeizubringen, um die die heutige Wissenschaft einen grauen Schleier zu legen sucht. Undzweitens habe ich langsam genug davon, hier immer als VT :( betitelt zu werden (wenn auchdurch die Blume). Zudem ist meine Tochter noch nicht mal drei Jahre alt und somit keinMensch, mit dem man solche Dinge überhaupt diskutieren kann (und sollte). Dennschliesslich hat sie ein Recht auf unbeschwertes Kindsein.
Trotzdem ist es absolutblauäugig, der Wissenschaft blind zu vertrauen und alles als bare Münze zu nehmen.
Und ja, es ist ein langer Thread mittlerweile. Hin und her. Aber nicht alleine wegenRigor, Voice und mir, sondern auch weil ihr genauso ignorant seid wie wir hier von euchhingestellt werden. Wie wärs mal mit ganzheitlichen Theorien und wie wäre es, malüberhaupt die theoretische Möglichkeit einer gentechnologischen Veränderung einesLebewesens zu akzeptieren? Wie wäre es, endlich mal selber zu überlegen und zuakzeptieren, dass die Möglichkeit der Gentechnologie schon vor Millionen Jahren, jaeigentlich immer schon, schon vor dem Erscheinen des Menschen immer da war und auch inZukunft immer da sein wird? ES KANN NICHT SEIN, WAS NICHT SEIN DARF. Dies das Credo derDarwinisten. Festgefahren, verbohrt und nicht imstande, die Gegebenheiten - und damitmeine ich die Indizien - anzuerkennen.
Verdammt, wie wäre es, mal beim Thema zubleiben? Hört doch endlich mit der Schlechtmacherei auf! Alle gegen Rigor, scheint hierdas Motto zu sein. Ich gebe zu, dass auch ich nicht überall mit ihm einig gehe. Mir kommtes vor, dass ihr dauernd und unaufhörlich BEWEISE, BEWEISE , BEWEISE schreit. Begreiftendlich, dass es keine definitiven Beweise gibt (noch nicht, hoffe ich ;)) Nur malangenommen, der schlüssige Beweis würde gefunden: ihr würdet dann genau das nachbeten,was irgendein wissenschaftliches Gremium euch suggeriert, und wenn es noch so ein Stussist.

"Mal im Ernst, wenn eine Raumfahrende spezies irgendwas will, warumsollten sie ne Sklavenrasse erschaffen die mit Spaten ect rumgräbt wenn sie technische esbedeutend leichter haben können.
Irgendwie gibt es da so tolle parallelen zum FilmBattefielt Earth
Wahrscheinlich haben sie die Geschichte da auch aufgegriffen.
Außerdem würde ich das Alte und Neue Testament sehr getrennt beurteilen."

Ja, sind wir auch bald soweit, dass wir unsere Erze voll maschinell mit Roboternabbauen können? Nein, sind wir nicht und werden wir auch nicht.
Battlefield Earth?Supereinwand, nur ohne jeglichen logischen Aspekt. Das einzige, was mir dazu einfällt,ist voice mit seiner absolut zutreffenden Zusammenstellung auf Seite 39 unten. Und:natürlich muss man AT und NT getrennt beurteilen. War das nicht klar, von Anfang an?

Ich bin zwar stur, aber ich greife andere Personen nicht unter der Gürtellinie an,denn: die Gedanken sind schliesslich frei (ausser man ist nicht fähig dazu).

Indiesem Sinne wünsche ich euch allen Glück und Zufriedenheit.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 21:09
Und hey Voice: Deine Posts sind immer wieder eine Freude für mich.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2007 um 21:09
@simo67

ist leider nicht meine Zusammenstellung fand ich mal hier im Forum weisaber leider nicht mehr von welchen User finde es aber immer wieder passend


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 12:09
Ja, genau, weil ja in der Bibel ne Menge drinsteht muss ja sowieso dasjenige Schrott seindas eben genau nicht in dein Weltbild (und das der ganzen Skeptiker hier) passt oder was?Hast du die Bibel gelesen? Zumindest mal die Genesis im AT? Oder die Passage vonEzechiel? Oder die Erscheinungen von Moses, von Jesus? Hast Du dir Gedanken gemacht überden Stern von Bethlehem? Hast Du dir jemals überlegt, wie das denn sein kann mit "Mariaund die unbefleckte Empfängnis


Ja habe ich gelsen, aber hast du Krieg derSTerne Gelesen.?

Wie interpretiert man das in 1000 Jahren, ?


Wasdie Jungfräulihce Maria angeht, so kann es auch ein übersetzungsfehler sein, ist aberwahrscheinlich eher eine Anlehnung an die Mythen der Griechen.

Dort wurden dieHelden wie Herkules ect auch von Göttern und Jungfrauen gezeugt.

DeiJungfräulichkeit ist in sofern wichtig um den Göttlichen Ursprung dazustellen.



ES KANN NICHT SEIN, WAS NICHT SEIN DARF. Dies das Credo der Darwinisten.Festgefahren, verbohrt und nicht imstande, die Gegebenheiten - und damit meine ich dieIndizien - anzuerkennen


Schau dir mal ein paar Tierdokus über die Affen an,die Erkenntnisse über den Urmenschen ect, sowie das Tierreich im Allgemeinen und seineVorfahren ect.

Dann wird die Evolution schon glaubhafter. Allein schon weil beimMenschen das gleiche Ursystem funktionert. Erhaltung der Art.









überhaupt die theoretische Möglichkeit einer gentechnologischenVeränderung eines Lebewesens zu akzeptieren? Wie wäre es, endlich mal selber zu überlegenund zu akzeptieren, dass die Möglichkeit der Gentechnologie schon vor Millionen Jahren,ja eigentlich immer schon, schon vor dem Erscheinen des Menschen immer da war und auch inZukunft immer da sein wird?


Problem wo war sie? Die kontrolierteGEnetische Veränderung haben wir erst in unserem Zeitalter Entdeckt.

WAs dazuführen muß das man Aliens mit einbringt. Für dessen dasein es aber keinen greifbarenBeweis gibt.

Was wollten die Anunaki eigentlich mit Gold? Gold ist ja ansich einziemlich nutzlose Recource.


















Du strickst Dir ja auch deine Weltgeschichte zusammen,nur fühlst du dich bestätigt, weil du den "Wissenschaftlern" blind vertraust und einfachalles nachbetest, was die Dir suggerieren


Nun ich kann sie teilsweise jaselber nachprüfen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 12:49
Oha, ich ahne eine erneute Paranoia-Attacke bei Rigor angesichts der formatbedingtendrohenden Löschung des letzten Beitrags voraus.....


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 12:50
hinweis:

ein beitrag wurde gelöscht.

große bilder bitte alsanhang posten oder vorher verkleinern.

danke



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 12:50
Jo... sit was groß geraten, hier eine Info zum Bild: KLICK


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 12:52
Und was willst du uns mit dieser Geschichte sagen Rigor?

Das es in Asien eineKultur gab, die auch Pyramidenförmige Gebäude gebaut hat, und von Dshingis Kahn überrantwurde?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 12:53
Hier noch mal das Bild:
Ich schrieb, kommt es einem nicht so vor, bei solchen Bilder,das hier mehr
ist als wie man uns glauben lassen will?

mongolei-pyramidenOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 13:05
NEIN,

nur weil man etwas nicht kennt, oder noch nicht gesehen hat, heißt dasnicht, dass es einem vorenthalten oder verschwiegen wurde, sondern dass man bisher nurnichts darüber gewusst hat. Und um so weniger man weiß, um so häufiger kommt das vor ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 13:11
Ich schrieb, kommt es einem nicht so vor, bei solchen Bilder, das hier mehr
ist alswie man uns glauben lassen will?


Nö, Nur weil die Leute ne ordentlicheStadt gebaut haben?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 13:16
Warum hast du uns denn dieses Bild bisher vorenthalten? Steckt da vielleicht auchemhr dahinter, als du uns glauben alssen willst? :|


Gleicher gedanklicherAufbau, entsprechend auch genauso wenig Sinn dahinter :)



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 13:42
@Fedaykin

"Ja habe ich gelsen, aber hast du Krieg der STerne Gelesen.?

Wie interpretiert man das in 1000 Jahren, ?"

Nein, gelesen hab ich Krieg derSterne nicht, aber ich hab alle Filme gesehen. Wie man das in 1000 Jahren interpretiert?Gegenfrage: ist eine DVD in 1000 Jahren noch lesbar? Kurz: kommt auf die technische Stufean, in der sich die Menschheit in 1000 Jahren befinden wird.


"Was dieJungfräulihce Maria angeht, so kann es auch ein übersetzungsfehler sein, ist aberwahrscheinlich eher eine Anlehnung an die Mythen der Griechen.

Dort wurden dieHelden wie Herkules ect auch von Göttern und Jungfrauen gezeugt.

DeiJungfräulichkeit ist in sofern wichtig um den Göttlichen Ursprung dazustellen."

Ich gebe dir recht: Aus "junge Frau" wurde eventuell "Jungfrau". Trotzdem hält sichdie Tatsache hartnäckig, dass sie "unbefleckt" geboren habe, sprich keinen Sex hatte....Und noch mal dir recht gebe: ihre Unbeflecktheit unterstreicht natürlich die Göttlichkeitvon Jesus.

Und zum Ursprung den griechischen "Götter":
Gen 6:2 Da sahen dieGöttersöhne, dass die Menschentöchter schön waren, und sie nahmen sich zu Weibern, sovielsie wollten.

"Schau dir mal ein paar Tierdokus über die Affen an, dieErkenntnisse über den Urmenschen ect, sowie das Tierreich im Allgemeinen und seineVorfahren ect.

Dann wird die Evolution schon glaubhafter. Allein schon weil beimMenschen das gleiche Ursystem funktionert. Erhaltung der Art."

Ich sagte janicht, dass die ganze Evolution nicht glauhaft sei. Ich spreche davon, dass dieMenschwerdung mit der Ev.theorie zu wenig glaubhaft erklärt werden kann.

ThemaGentechnik:
"Problem wo war sie? Die kontrolierte GEnetische Veränderung haben wirerst in unserem Zeitalter Entdeckt."

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?Vielleicht hast Du dir schon mal vergegenwärtigt, dass DNA immer schon da war und damitauch die Möglichkeit der Manipulation derselben? Nur weil wir Menschen die Gentechnologieerst in heutiger Zeit in Ansätzen zu begreifen beginnen, heisst das nicht, dassautomatisch die Möglichkeit der Gentechnologie erst in heutiger Zeit stattfinden kann.Nun, ich gebe Dir insofern recht, dass es für funktionierende Gentechnologie auch Geistbraucht, eine Gesellschaft, die die technologischen Möglichkeiten hat, die DNA zumanipulieren. Wenn man zu Ende überlegt, ist es dann auch denkbar, dass bereits die Dinosnur ein Produkt waren.....

"Was wollten die Anunaki eigentlich mit Gold? Goldist ja ansich ein ziemlich nutzlose Recource."
Rechthast. Trotzdem: Blattgold ist hauchdünn ausgeschlagenes Gold bis zu einer Dicke von 0,0001 mm oder 0,1 µm (=Mikrometer). Man kann also aus ein paar Gramm gold riesige Mengen aus Blattgoldherstellen mit einer unglaublich grossen, reflektierenden Fläche. In Zusammenhang mit densumerischen Quellen, die davon berichten, die Ausserirdischen bräuchten dieses Gold zurAusbringung in ihrer Atmosphäre, um die Sonneneinstrahlung zu vermindern, kann ich mirdas ganz gut vorstellen.

Gruss


Anzeige

melden