Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2009 um 14:15
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Und weil man ihn nicht kennt kann man es auch schlecht nachweisen.Vieles im weltall bleibt unerforscht,und das wird es noch lange bleiben.
Naja, Hauptsache die Planet X -Fanatiker haben keine Probleme damit.

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2009 um 14:21
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ein Großteil der Materie im All ist dunkel und aus einem Stoff aufgebaut, den bislang keiner kennt.
Könnte auch sein das in ein paar Jahren kein Mensch mehr von dunkler Materie redet. Im Augenblick ist das nämlich nur ein Hilfsmittel um die gängigen Theorien mit den gemessenen Sachverhalte unter einen Hut zu bringen. Aber vielleicht ist das Problem ja nicht die dunkle Materie sondern die Theorien und mit einer besseren Theorie kommt man plötzlich wieder ohne die dunkle Materie aus, da diese Theorie die gemessenen Sachverhalte auch ohne dieses Hilfskonstrukt erklären kann.

Und schuppdiewupp hats nie eine dunkle Materie gegeben und auch keine seltsamen Dunkelsterne.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2009 um 15:10
Naja, Hauptsache die Planet X -Fanatiker haben keine Probleme damit.

Was heißt x-fanatiker,ich bin mir da nicht sicher ob sich dieser dunkelstern in unseren sonnensystem befindet.Aber ausschließen würde ich es nicht.Manche astronomen haben jahrzehnte lang nach diesem planeten ausschau gehalten,aber viele gaben irgendwann auf.
Die nasa wird bald eine spezielle sonde ins all schicken um genau nach diesem planeten zu suchen.Da sieht man das sich die weltraumbehörde darüber gedanken macht.Das heißt aber nicht gleich das sie angst haben das dieser himmelskörper die erde zerstören könnte.



Könnte auch sein das in ein paar Jahren kein Mensch mehr von dunkler Materie redet. Im Augenblick ist das nämlich nur ein Hilfsmittel um die gängigen Theorien mit den gemessenen Sachverhalte unter einen Hut zu bringen. Aber vielleicht ist das Problem ja nicht die dunkle Materie sondern die Theorien und mit einer besseren Theorie kommt man plötzlich wieder ohne die dunkle Materie aus, da diese Theorie die gemessenen Sachverhalte auch ohne dieses Hilfskonstrukt erklären kann.

Und schuppdiewupp hats nie eine dunkle Materie gegeben und auch keine seltsamen Dunkelsterne.

Da bin ich ganz anderer meinung.So schlau wie dir die wissenschaft erscheint ist sie nicht.Und zu glauben das sie alles wissen finde ich ganz schön leichtgläubig. :|
Du bist ganz schön naiv. :)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2009 um 15:31
@Fedaykin
Typischer Fall von Fehlinfo, macht aber nichts. (Wiki?)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Thutmosis III. (* um 1486 v. Chr.; † 26. Februar 1425 v. Chr.)
Pharao Thutmosis III. (1504-1459 v. Chr.).
Heist wohl: Geboren 1504 und Gestorben 1459 BC

Pharao wurde Er aber erst so nach 1483, nachdem seine Mutter starb.

Hatschepsut ist die Gemahlin Thutmosis II. Als er starb übernahm sie
zunächst die Regentschaft, da Thutmosis III., der eigentliche Anwärter
auf den Thron, noch zu jung war.....


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2009 um 17:41
Und ob ich das hab!Ich sagte auch das es dafür keine nennenswerte erklärung dafür gibt.Aber es spricht nichts gegen die these,das ist der punkt!
Da bringt dir auch der intelligenteste astrophysiker nichts!
----------------------------------------------------------------------------

Nun es fehlt ja bislang auch noch der Nachweis, und somit ist es bislang noch eine These die noch nicht wirlich erhärtet ist. Und genau das ist die Aufgabe des Astrophysikers


Außerdem steht in dem text:"Und obwohl sie nicht leuchten, könnte man sie eventuell aufspüren"was ist das für eine aussage?
---------------------------------------------------------------------------

Tja man registriert nun mal nicht alle Objekte Optisch, sondern auch mit einer Spektralanalyse, oder einen Nachweis durch ihre Gravitationswirkung.




-------------------------------------------------------------------------------------------
Dunkle Materie
Unsichtbar und schwer zu greifen
Auf den faszinierenden Aufnahmen von Hubble & Co scheint das Universum erfüllt von leuchtenden Sternen und Galaxien. Doch Astronomen zeichnen inzwischen ein ganz anderes Bild: Ein Großteil der Materie im All ist dunkel und aus einem Stoff aufgebaut, den bislang keiner kennt.
----------------------------------------------

Dunkel Materie ist bislang nur eine Vermutung.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2009 um 17:41
Und ob ich das hab!Ich sagte auch das es dafür keine nennenswerte erklärung dafür gibt.Aber es spricht nichts gegen die these,das ist der punkt!
Da bringt dir auch der intelligenteste astrophysiker nichts!
----------------------------------------------------------------------------

Nun es fehlt ja bislang auch noch der Nachweis, und somit ist es bislang noch eine These die noch nicht wirlich erhärtet ist. Und genau das ist die Aufgabe des Astrophysikers


Außerdem steht in dem text:"Und obwohl sie nicht leuchten, könnte man sie eventuell aufspüren"was ist das für eine aussage?
---------------------------------------------------------------------------

Tja man registriert nun mal nicht alle Objekte Optisch, sondern auch mit einer Spektralanalyse, oder einen Nachweis durch ihre Gravitationswirkung.




-------------------------------------------------------------------------------------------
Dunkle Materie
Unsichtbar und schwer zu greifen
Auf den faszinierenden Aufnahmen von Hubble & Co scheint das Universum erfüllt von leuchtenden Sternen und Galaxien. Doch Astronomen zeichnen inzwischen ein ganz anderes Bild: Ein Großteil der Materie im All ist dunkel und aus einem Stoff aufgebaut, den bislang keiner kennt.
----------------------------------------------

Dunkel Materie ist bislang nur eine Vermutung.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.03.2009 um 17:16
@all

Auf Phönix TV läuft gerade eine Diskussion über das Leben, "Darwin...etc."

Schaut euch mal an wie perfiede die Diskutanten sind.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.03.2009 um 17:26
tja diese Blödsmänner was, hängen sie doch tatsächlich einer durch Experimente und Beobachteten Lehrmeinung nach, wo doch jeder in der Bibel lesen kann wie es wirklich war.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.03.2009 um 17:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wo doch jeder in der Bibel lesen kann wie es wirklich war
Ironiebutton vergessen? ;o)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.03.2009 um 18:31
ich denke die Ironie ist offensichtlich.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.03.2009 um 18:57
Nun es fehlt ja bislang auch noch der Nachweis, und somit ist es bislang noch eine These die noch nicht wirlich erhärtet ist. Und genau das ist die Aufgabe des Astrophysikers

OMG wie oft hab ich den geschrieben das es eine these ist aber diese nicht wiederlegt werden kann,wie oft musst du mich eigentlich wiederholen?!
Oder sind dir meine posts unverständlich :|


@RigorMortis

Auf Phönix TV läuft gerade eine Diskussion über das Leben, "Darwin...etc.

Ach Rigor was willst du mit darwin,du weist doch das seine evolutionstheorie von gestern ist,und das wir jaaa heute sooo viel mehr wissen lol :D Darwin? ein spinner wie alle anderen :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.03.2009 um 19:03
OMG wie oft hab ich den geschrieben das es eine these ist aber diese nicht wiederlegt werden kann,wie oft musst du mich eigentlich wiederholen?!
----------------------------

Diese Thesen sind ja auch nicht zu wiederlegen weil sie ja nicht mal erwiesen oder erhärtet sind sondern Spekulation.


Ich kann dir auch eine These verfassen nachdem es eine hohe Steinzeitkultur gab, die Beweise werden geheim gehalten wurden aber in der TV Serie Familie Feuerstein heimlich ausgestrahlt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.03.2009 um 19:14
Diese Thesen sind ja auch nicht zu wiederlegen weil sie ja nicht mal erwiesen oder erhärtet sind sondern Spekulation.

Aah und nochmal das gleiche sind thesen für dich also was anderes als spekulationen :D

Ich kann dir auch eine These verfassen nachdem es eine hohe Steinzeitkultur gab, die Beweise werden geheim gehalten wurden aber in der TV Serie Familie Feuerstein heimlich ausgestrahlt.

Was hat das mit dem thema zu tun? Wir müssen nicht unbedingt wissen das du fred feuerstein siehst :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.03.2009 um 19:16
Man kann zig Thesen aufstellen, nur nützen sie ohne Beweis, Indizien oder Beobachtungen die diese Bestätigen herzlich wenig


überigens was hat denn der Bio Chemiker denn für eine Erklärung warum ein Brauner Zwerg mit der Viefachen Masse, unsichtbar sein soll.?

Ich tippe mal der Körper soll aus einer Materie Bestehen die alles gängigen Aufspürmethoden austrickst oder?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.03.2009 um 19:26
Genau so kann man es nennen,nur bringt die grübelei nichts.Wir werden ja sehen ob man vielleicht in den nächsten jahren einen unentdeckten planeten findet.Wenn nicht war die jahrzehntelange suche damals von astronomen völlig umsonst.Und dieses angebliche objekt mit 2012 in verbindung zu bringen ist eigentlich schon hirnrissig.Ich würde den planeten zwar nicht ausschließen aber den noch mit 2012 in verbindung zu bringen kann ich schlecht glauben.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.03.2009 um 22:13
hier mal nen paar links zu der thematik


http://video.google.de/videosearch?q=secret+space+volume+2&hl=de&emb=0&aq=f#

<--- secrets space volume 2

http://video.google.de/videosearch?q=secret+space+volume+2&hl=de&emb=0&aq=f#q=sumerian&hl=de&emb=0&dur=3

<--- "are we alone ?"

http://video.google.de/videosearch?q=secret+space+volume+2&hl=de&emb=0&aq=f#hl=de&emb=0&dur=3&q=sumerians+annunaki&src=3

<--- "genesis revisited"

is aber allet uf englsich wa ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.03.2009 um 08:09
genesis revisited

CD von Steve Hacked...durchaus empfehlenswert ;) :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.08.2009 um 02:42
Hallo an alle, bin neu in der Runde, ich fange mal so an: Ich interessiere mich für dieses thema seit knapp 1 jahr. Da es mich immer weiter fasziniert, je mehr ich höre(sehe) desto mehr bin ich davon begeistert.

Als aller erstes möchte ich den jenigen(die dieses thema, als quatsch empfinden, und gar nicht dran glauben) was sagen. Nur weil es den einen beweis für ihre existenz nicht gibt(ausserirdische, oder anunaki), heisst es schon lange nicht das es wiederum ein beweis dafür ist das es sie nicht gibt, ich meine Wenn es Ausserirdische gibt die hier her reisen können(sie müssten mindestens mit lichtgeschwindigkeit reisen), wenn sie die Technologie fürs reisen haben, dann haben sie auch ein mittel um nicht erkannt zu werden. Wenn wir uns die vergangenheit ansehen, dann sehen wir bei den überlieferungen und den heiligen Bücher, wird davon berichtet das die Götter immer von oben kamen, neulich haben sie einen bereich aus der Antike(in Indien) analysiert(weil es da ne komplette zerstörung gab) die ergebnisse haben ergeben= das es in der Antike einen Atomkrieg gegeben hat. Hat einer schonma das wort Kataklysmen gehört? das heisst Polverschiebung(naja dazu später noch was)

also ich mach am besten hier n punkt, denn ich will mit euch darüber reden, den alleine diese sachen zu erforschen ist langweilig, und auf dauer nicht gesund :)

peAce


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.08.2009 um 08:36
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Nur weil es den einen beweis für ihre existenz nicht gibt(ausserirdische, oder anunaki), heisst es schon lange nicht das es wiederum ein beweis dafür ist das es sie nicht gibt, ich meine Wenn es Ausserirdische gibt die hier her reisen können(sie müssten mindestens mit lichtgeschwindigkeit reisen), wenn sie die Technologie fürs reisen haben, dann haben sie auch ein mittel um nicht erkannt zu werden.
Fliegende rosa Elefanten! Nur weil es keinen Beweis gibt, dass es sie gibt, heißt es noch lange nicht, dass es sie nicht gibt. Wenn ein Elefant es schon schafft, sich aus eigenem Willen in die Luft zu bewegen, dann wird er sich ja wohl auch unsichtbar machen können.
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Hat einer schonma das wort Kataklysmen gehört? das heisst Polverschiebung
Unter Kataklysmen versteht man weltumspannende Katastrophen. In Zusammenhang mit einer Polverschiebung, oder genauer einem Polsprung, da die magnetischen Pole sich ja eh ständig verschieben. Für einen magnetischen Polumkehr gibt es einige Anzeichen.

Einen geographischen Polsprung wie bei http://www.polsprung-info.de/ postuliert, ist eher ein Schauerdmärchen welches auf dünnen wissenschaftlichen Beinen steht.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.08.2009 um 09:14
@NIBIRUMAN
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:...neulich haben sie einen bereich aus der Antike(in Indien) analysiert(weil es da ne komplette zerstörung gab) die ergebnisse haben ergeben= das es in der Antike einen Atomkrieg gegeben hat...
Das würde ich gerne mal nachlesen, mit Quelle bitte...


Anzeige

melden