Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.01.2007 um 00:25
Weißte dein Talent im, in der alten Scheiße wühlen, hast du oft genung
bewiesen,was
soll mir da noch zu einfallen? Zumal ich deine Andeutungen
schon mehrfacherklärt
hab.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.01.2007 um 06:59
Also ich hab mir mal die letzen 4 Seiten durchgelesen.

Ist echt der Hammer :D

Kann mir mal bitte jemand einen digitalen Antrieb zeigen?

Am besten amBeispiel eines Autos ^^


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.01.2007 um 08:04
Und da hat der Rigor wieder mal Recht, seine Beiträge zu zitieren ist wirklich wie , ichzitiere, "...in der alten Scheiße wühlen"


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.01.2007 um 08:09
Wer sagt eigentlich, dass die einfachste Informationeinheit die man sich vorstellenkann, unnatürlich ist?

Weil sowas nicht in der Natur vorkommt, sondernMenschen gemacht ist.

Wie funktioniert denn dam menschliche Gehirn?

Okay lassen wir dass, dann zeig mir doch mal einen natürliche Antrieb fürÜberlichtgeschwindigkeit...



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.01.2007 um 09:52
@Rigor


<<<RigorMortis: Wieso hat der Boden die höhere Dichte?

Rate mal mit Rosental...mmh, vielleicht wegen den Maden die im Boden rum
kriechen, alles auffressen und wieder rektal ausscheiden, aber feiner und
sichdeswegen alles besser verdichten kann...mmh?

Wäre doch auch eine Theorie, oder?
<<<<


sach mal, findest du dich nicht selber peinlich.

Jetzt streng dich mal an und denke weiter. Warum hat Materie eine Dichte. Und warumist diese Dichte in ihren Auswirkungen anscheinend stärker als die Auswirkungen derGravitation. Dann hast du es.


<<<
Oder weil ganz willkürlichdie Atome schwerer sind...ohne Grund versteht sich,
und durch Zufallselbstverständlich, wegen der Evolution...<<<

also es hat natürlicheinen Grund und wenn du ein bissle nachdenken würdest dann wärst du selber draufgekommen. Und was hat das mit der Evolution zu tun??


Ach ja, ich vergass.Du gehörst ja zu den Leuten die meinen Sie könnten die Entstehung der Arten mit Alienserklären. Nun ja, zeigt mal wieder das die Evolutionsgegener grundsätzlich nicht wissenwas den die Evolutionstheorie den aussagt. Ist ja auch viel bequemer so, wer nichts weiskann alles behaupten.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.01.2007 um 09:53
@wurst


<<<Kann mir mal bitte jemand einen digitalen Antriebzeigen?

Am besten am Beispiel eines Autos ^^
<<<


undwas soll das nun wieder??


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.01.2007 um 09:59
@UffTaTa

Ich habs als Gegenbeispiel zu Rigors wir haben keineLichtgeschwindigkeit, weil wir nutzen digitale "unnatürliche" Technik, ähm Aussageverstanden...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.01.2007 um 10:10
<<<Ich habs als Gegenbeispiel zu Rigors wir haben keine Lichtgeschwindigkeit,weil wir nutzen digitale "unnatürliche" Technik, ähm Aussage verstanden...<<<

Ach so, jetzt hab ichs kapiert. Ja stimmt, sowas wie einen "gequantelnten"Antrieb gibts nicht.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.01.2007 um 12:16
Um Studenten davon abzulenken, damit sie nicht etwas entdecken, was unsere
Industrienicht will, wegen ihren Monopolen


Deswegen halten sie sich auch sovieleIngeneure um was neues zu entwickeln.
Welche Monopole?

Jeder hat Zugriffauf die Analogtechnik, also kann auch jeder in diese Richtung forschen.

http://www.bbs-winsen.de/projekte/robs/index.html (Archiv-Version vom 21.03.2005)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.01.2007 um 18:54
@ Ufftata

Hatte mir die Seiten vorher durchgelesen von wegen

analog =gut und digital = böse

War auch mehr an RigorMortis gerichtet.

Weil jadie Analogtechnik besser für Antriebe geeignet wäre als die Digitaltechnik... aber ergibtdoch eigentlich keinen Sinn oder?

Ich meine Digitaltechnik hat dochallerhöchstens etwas mit der Steuerung eines Antriebes zu tun oder etwa nicht? Wobei mandas auch Analog machen kann.

Aber das hat doch alles nur mit der Steuerung zutun, oder? Unabhängig davon ob das jetzt ein Automotor oder eben so ein mysteriöser Ufo -Antrieb ist.

Naja vielleicht wenn man Elektromagneten benutzt => sieheTransrapid.
Auch wenn man damit nicht sehr hoch fliegen kann :)

Aberansonsten kann ich mir einfach nicht vorstellen wie man einfach nur mit einerSinusspannung abheben will ^^ oder mir fehlt einfach das wissen...

Kann auchsein das ich überhaupt nicht verstanden hab was RigorMortis damit sagen will.

Ich hätte vielleich bei dem ersten Post von mir dabeischreiben sollen was ich genaumeine ^^.

Na ich hoffe das war jetzt nicht allzugroßer Schwachsinn :D

mfg


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.01.2007 um 19:02
Ich habs als Gegenbeispiel zu Rigors wir haben keine Lichtgeschwindigkeit, weil wirnutzen digitale "unnatürliche" Technik, ähm Aussage verstanden...

Unatürliche Technik...?

Ihr Elite Skeptiker, behauptet doch von euch, alleWissenschaftler zu sein, du
ja auch...ne, also wenn die heutigen Wissenschaftler soeinen Interlekt
aufweisen wie du, also da wundert mich nichts mehr.
Du bist jazu schlau dazu, 1 + 1 zusammen zu zählen... wäre es nicht so dann
würdest du nicht sodermassen alles falsch verstehen und alles von mir
geschriebene völlig verdrehen,für dein Skepsis geprägtes Bewusstsein.

"Kopfschüttel" ...das versteht keiner,glaiub mir.

Diese Antworten sind, Sinnlos und Hilflos und wirklich JEDERdurchschaut das.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.01.2007 um 19:06
@RigorMortis: Tut mir leid, das wir kein Fantasieforum sind, in dem wir dir bei jederIdee, die du hast zustimmen. Tut mir wirklich leid.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.01.2007 um 19:06
Beschreib doch mal wo der Unterschied zwischen einem Digitalen und Analogen Automotorwäre?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.01.2007 um 19:21
@ Fedaykin

Meinst mich?

Es gibt keinen! :D

Jedenfalls denkeich das. Weil die Analog oder Digitaltechnik ja nur zum steuern des Motors da ist.

Nur das die Steuerung bei der Digitaltechnik wesentlich komplexer aufgebaut ist.

Wenn nicht dann kläre man mich bitte auf.

Jedenfalls war es das worauf ichhinauswollte.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.01.2007 um 19:41
Weil die Analog oder Digitaltechnik ja nur zum steuern des Motors da ist.

Seh ich genau so.

Wobei der Motor ansich, wieder Analog ist und nichtDigital.

Und genau davon sprech ich wenn ich sagen, der UFO Motor (Antrieb) muss
Analog aufgebaut sein.

Ich meine damit; Das ich nicht glaube das, wenn mandas Magnetfeld der Erde
und die Gravitationswellen ansich nutzen will, das nichtschafft mit Digitaler
Modulation, sondern nur mit einer Analogen Bauweise.

Das UFO muss praktisch in sich haben, was die Erde in sich hat!

Damit wirdein UFO zum Mini Planeten, keine Ahnung wie man den Lenkt,
vielleicht wiederum mitdieser Magnet Impuls Steuerung...mmh?
Diese Steuerung könnte jedoch wiederum Digitalsein.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.01.2007 um 19:43
@RigorMortis: Tut mir leid, das wir kein Fantasieforum sind, in dem wir dir bei jederIdee, die du hast zustimmen. Tut mir wirklich leid.


Gut so das will jaauch keiner, aber man sollte dann auch nicht hingehen und
einem die Worte im Mundverdrehen.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

11.01.2007 um 09:46
Und genau davon sprech ich wenn ich sagen, der UFO Motor (Antrieb) muss
Analogaufgebaut sein.


Und genau davon hast du die ganze Zeit nicht gesprochen,wie jeder hier nachlesen kann. Irgendwer hat dir einen Rettungsring zugeworfen, an den dudich jetzt klammerst.

Du hast geschrieben, wir würden nur noch digitale Techniknutzen, und deshalb nicht weiter kommen.


Analog = Natur (Sinus Welle)

Digal = Rechteck Spannung, der Natur nachempfunden. Kann NIEMALS rund
sein,durch Modulation und Algoryhtmen, werden kleine "GRADE STRICHE"
so verbunden das sie"ANNÄHERNT" einen Bogen ergeben.

Digital ist es "NIEMALS" möglich einetatsächliche "Sinus Welle" so wie sie die
NATUR (Analog) formt, nachzubilden.

Und das sind Tatsachen! Mehr muß man nicht Wissen.


Bezeichnend daran istder letzte Satz....


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

11.01.2007 um 16:01
@sis-net
"@RigorMortis: Tut mir leid, das wir kein Fantasieforum sind, in dem wir dirbei jeder Idee, die du hast zustimmen. Tut mir wirklich leid."


willst duallmy jetzt mit den politikforen vergleichen oder was???

fantasie paßt für micheher zu allmystery!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

11.01.2007 um 16:14
Bezeichnend daran ist der letzte Satz....

Was willst du überhaupt?
Das sind ja auch Tatsachen, beweise mal das Gegenteil.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

11.01.2007 um 16:30
Hier ein schönes Beispiel für "Freie Energie!"

Aus den 20er Jahren, des letztenJahrhunderts!

Schau mal
Fata6

Das ist einRadio und es läuft "OHNE" Strom!
Und dieses ding ist "REIN" Analog aufgebaut!

Mit Digital Technik, ist das gar nicht möglich.

Und die Techniker vondamals, wie Tesla und Schauberger, Belutzo, Schriver,
die haben mit solchen dingensich beschäftigt. Und deswegen war das auch
möglich, das man es geschafft hat,Flugscheiben zu bauen!


melden