Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2006 um 12:12
Aber wer hat sie dann gebaut, wie funktionieren sie und was wollen sie ?



Äh gar nicht sie sind reine Fiktion wie die Orion aus dergleichnahmigen
Fernsehserie.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2006 um 12:26
@steff74

Normalerweise gibt es alles vom Oberförster auf schauberger.tk, dieSeite ist aber seit zwei Wochen nicht mehr online. Musst da mal ab an und anvorbeiklicken.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2006 um 12:29
Das die vielen Videos alles nur Faker waren


Zeig mal ein Video was echtist und eindeutig eine Flugscheibe zeigt.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2006 um 13:38
THX Cpdcrsdr, muss ich mal gucken.

Fedaykin,
Es tut mir leid, wenn du beider Thematik keine weiteren oder neuen Erkenntnisse sammeln konntest.
Ich werde dirkeine Videos hier verlinken, weil ich glaube, dass du in den letzten 3 Jahren seit deinerRegistrierung schon genug gesehen haben müsstest und du halt einfach auf deinemStandpunkt eingefahren bist.
Bei dir müsste halt direkt eines im Garten abstürzendamit du zu zweifeln beginnst vermute ich mal...
Kuck in den Belgien-Ufo Thread odersuche die Mexico-Videos der Luftwaffe oder schau dir die Filme von der Apollo Mission an.

Wenn du damit nichts anfangen kannst, müsstest du deinen Standpunkt aber genauerdarlegen, weil einfach das Thema als Fiktion abzustempeln, nur weil dir kein"Beweismaterial" glaubwürdig erscheint ist mir nicht genug.

Ausserdem frag ichmich schon seit meiner Registrierung, warum ihr nicht ein eigenens Thema aufmacht, ist jaPlatz für alle und da könnt ihr euch dann Lustig machen und das geilste Fake Video unddie doofsten Dokumente prämieren, wenn euch das so gut gefällt.

mfg
steff


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2006 um 13:56
"wieviele hat sie denn deiner meinung nach??? einen??? muharhar "


@mannix:
GAR KEINEN
Ein Turbomotor ist ein aufgeladener Verbrennungsmotor der mit einemLader welcher über Abgase angetrieben wird, eine sogenannte Zwangsbeatmung erhält. DieserMotor findet sich auch in vielen Autos wieder...

Was die ME 262 hat sindImpulstriebwerke. Dort wird Luft angesogen, verdichtet und nach hinten wiederausgestossen. Dadurch entsteht Schub der das Flugzeug nach vorne schiebt...
Das Dingfindest du in keinem Auto.
Die ME hat übrigens zwei davon.
Muharhar wenn mankeine Ahnung hat..... usw.

Auch wenn die vielleicht nur 10 davon hatten müssendie bei der Grösse eine entsprechende Flugbetriebsfläche gehabt haben. Versuch mal soeben 10 Teile von der Grösse einer AN225 verschwinden zu lassen...
Übrigens gibt esbei Video.google ein "Doku Video" der Russen über deutsch Ufos und die neuschwabenlandStory...
Einfach mal als suchbegriff germans und antarctica eingeben. (ist aberrussisch)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2006 um 14:06
hehe, interessieren tuts euch doch, wie ;-)

Ich kenne die Doku nicht, werde siemir aber saugen.
Es gibt ebenfalls eine Doku von Spiegel TV, die heisst "Dasunterirdische Reich". Da wird gezeigt, wie gross die Höhlensysteme waren, die im 3. Reichmal eben in 2-3 Monaten in die Berge gehauen wurden. Das wäre für mich eine denkbareMöglichkeit für diese Flugfelder.
Nachdenklich stimmt ebenfalls, dass diese Höhlennicht öffentlich zugänglich sind (lt. Spiegel TV nur mit "Sondergenehmigung").
Schauts euch an
http://www.amazon.de/Spiegel-TV-Das-unterirdische-Reich/dp/B0001BUFY4


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2006 um 14:07
Implosion statt Explosion!

Ich finde da ist etwas Logisches dran!

Ihrbewegt falsch:

https://www.youtube.com/watch?v=WaEUcR_0Lho

Oh man, da habe ich bestimmt wieder etwaslosgetreten. :D

Doch um es gleich mal klar zu stellen, mir geht es mehr um dieAussage „Implosion statt Explosion“ --> gleich zu Anfang.

MEHR NICHT!
Obwohl das auch wieder keinen interessieren wird...

xpq101

:>


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2006 um 14:17
Wenn man mit einem Luftgewehr auf einen eingeschalteten Fernseher schiesst, danimplodiert die Röhre. Nach der Theorie dieses Filmes ist eine Implosion etwasproduktives. Ob ich die Glotze nun explodieren oder implodieren lasse, er geht danachnicht mehr.....
@steff
diese Doku kenn ich.
Da wird doch eigentlich rechtanschaulich erklärt, was in den entsprechenden Höhlen getrieben wurde: Rüstungsbau. Kannja auch alles durch entsprechende Zeugen (Zwangsarbeiter) belegt werden.
DieAusnahmegenehmigung lässt sich durch Einsturzgefahr wohl auch recht einleuchtendbegründen. Ausserdem konnten die da ja auch alles filmen.
Und das man imMaterialdepot der Bundeswehr nicht mal eben spazieren gehen darf ist wohl klar....

Also das scheidet wohl aus...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2006 um 14:20
hallo xpq101

Ich kenne die Doku. Ich find die stark, bis auf den nervenden sound;-)
Die hier ist aber nicht in voller Länge. Da fehlt vor allem derSchauberger-Lehrling mit seiner Autodach-Repulsine.

mfg
steff


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2006 um 14:27
<<<Da fehlt vor allem der Schauberger-Lehrling mit seiner Autodach-Repulsine.<<<

Der Almödi mit seinem" die Menschheit ist noch nicht reif"Gedöhns??

Sieht aus wie der Yeti auf Urlaub, direkt aus der Höhle, seine Händeschleifen noch am Boden aber "Menschheit nicht reif genug..."-Gelaber.

Das sindmir die rechten , kotz.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2006 um 14:28
<<<Ihr bewegt falsch<<<

naja, besser hat ers ja auch nichtgemacht. Seine Machinchen haben nämlich auch nicht funktioniert, bis auf die, bei denener "falsch" bewegt hat.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2006 um 14:42
@HF

Sowas ähnliches erzählen Sie ja jetzt auch bei den Pyramiden. Dassgrosse Teile gesperrt werden sollen, dass die bösen Touristen mit ihren fettfingern diearmen gebrechlichen Steine ned zerstören.
Bei ner Höhle aus massivem Stein ist dasdoch noch viel absurder. Gut, wenn gewisse beschädigte Stellen gesperrt würden, dann sageich okay.
Aber der ganze Komplex ... ist für mich nicht nachvollziehbar.
Sonstwird ja auch aus jeder mikrigen Trofpsteinhöhle Profit geschlagen, warum dann hier nicht?
Zudem sind das Bunkeranlagen, die wurden erbaut um "zu halten". Das müsstest dubesser wissen als ich.

"Also das scheidet wohl aus..."
Für dich ja, für michnein :-)

mfg
steff


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2006 um 14:58
Also wenn man sich das mal genau betrachtet, sind das ja keine Bunker sondern in den Felsgeschlagene oder sonst wie gegraben Höhlen. Wenn die dann mal langsam ins Bewegen kommen(Eruption usw.) dann wirds wohl auch mit dem Dachstuhl nicht mehr weit her sein.
Ausserdem ist der Zustand der Höhlen doch recht gut zu erkennen.
nur weil dieJungs damals da reingegangen sind musste das noch lange nicht halten.
das die Bunkerhalten sollen ist soweit richtig (Sie werden sogar immer härter)
Damals ist aber eingrosser Teil gesprengt worden. Und wenn da dauernd Ufo-Forscher in den Dingernverschwinden und nicht wieder rauskommen weil die sich darin verirren ist das ja auchärgerlich.
Und hast du dir schonmal die Bunker an der dänischen Küste angesehen?
Die kippen um und laufen voll Wasser.
Auch die halten noch. Nur mal eben aufKiemenatmung umstellen ist ja in drei Minuten nicht so einfach.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2006 um 14:59
@UffTaTa
"Der Almödi mit seinem" die Menschheit ist noch nicht reif" Gedöhns??
Sieht aus wie der Yeti auf Urlaub, direkt aus der Höhle, seine Hände schleifen nocham Boden aber "Menschheit nicht reif genug..."-Gelaber.
Das sind mir die rechten ,kotz. "

Kannst du auch vernünftige Sachen scheiben oder kannst du nur beleidigenund provozieren ?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2006 um 15:01
Ich werde dir keine Videos hier verlinken, weil ich glaube, dass du in den letzten 3Jahren seit deiner Registrierung schon genug gesehen haben müsstest und du halt einfachauf deinem Standpunkt eingefahren bist.

Videos gab es genug , gefaked, welcheaus Werbefilmen, welchem nur mit Lichtern, welche mit Zeppelinen. Sowas reicht mir nichtum deine Begeisterung teilen zu können. Ach ja, Bohrinseln gab es auch noch.
--------------------------------------------------------------------------------------



Thema aufmacht, ist ja Platz für alle und da könnt ihr euch dannLustig machen und das geilste Fake Video und die doofsten Dokumente prämieren, wenn euchdas so gut gefällt.


Was ist der Sinn dieses Forums? Das die Ufogläubigensich gegenseitig Beweihräuchern und Youtubeviedeos schicken.

-----------------------------------------------------------------------------------
Sonst wird ja auch aus jeder mikrigen Trofpsteinhöhle Profit geschlagen, warum dannhier nicht ?


Die sind auch gesichert,. Wilslt du einfach jeden überallrumkrichen lassen bis die ersten STerben verlaufen , oder sonstwas?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2006 um 15:08
@Fedaykin
"Sowas reicht mir nicht um deine Begeisterung teilen zu können"
Schadeeigentlich, ich hätte schon mit dir geteilt.

"Was ist der Sinn dieses Forums?Das die Ufogläubigen sich gegenseitig Beweihräuchern und Youtubeviedeos schicken. "
Hätt ich mir gewünscht ja :-)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2006 um 15:14
"Wilslt du einfach jeden überall rumkrichen lassen bis die ersten STerben verlaufen ,oder sonstwas"

Wie tragisch :-)
Wie wäre es mit Karten, Schildern unddergleichen ?
Im bayerischen Wald darfst du auch "frei rumlaufen" und es schert sichkeiner drum was mit dir passiert. Das ist auch ein sehr grosser Wald, mit Felsen, Kluftenja und sogar wilden Tieren :D


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2006 um 15:22
@steff

<<<Bei ner Höhle aus massivem Stein ist das doch noch vielabsurder. Gut, wenn gewisse beschädigte Stellen gesperrt würden, dann sage ich okay.
Aber der ganze Komplex ... ist für mich nicht nachvollziehbar. <<

schon mal was von Haptflicht gehört. Wenn z.B. eine Stadt diese Bunker zurBesichtigung freigeben würde, dann müssten sie für die Sicherheit der Besucher sorgen undim Schadensfall auch haften.

Aus genau dem gleichen Grund ist z.B. das Baden inBaggerseen verboten.


Sehhr geheimnisvoll, nicht wahr ;-) ich sach nurVerschwörung! ;-)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2006 um 15:25
@steff

<<<"Was ist der Sinn dieses Forums? Das die Ufogläubigen sichgegenseitig Beweihräuchern und Youtubeviedeos schicken. "
Hätt ich mir gewünscht ja:-) <<

na dann such dir doch solch ein entsprechendes Forum. Versuchs malmit dem NSL-Forum, vielleicht gefällt dir das besser. Auf jedenfall sind da alle immereiner Meinung ;-)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2006 um 15:25
Was ist der Sinn dieses Forums? Das die Ufogläubigen sich gegenseitig Beweihräuchern undYoutubeviedeos schicken. "
Hätt ich mir gewünscht ja :-)

Dann ist mach nenBeweihräucherungsforum auf.


melden