Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 16:44
Der eine hat ne Flugscheibe, der andere ne Hohlwelt auf'm Hals - Allmy ist immerwieder
für einen gelungenen Scherz gut.
Hat jetzt mal jemand, egal, ob mit oderohne
schwarzem Loch im Kopf, begründen können, warum "Wir" mit unseren Haunebus,Vriils und
Humtatas nun doch nicht den Krieg gewonnen haben? Warum ich jetzt nichtüber eine 5000
Hektar-Farm in Deutsch-Ukrainien gebiete und ein paar tausend slawischeUntermenschen
mein Eigen nennen kann, um sie nach Herrenmenschenart zu drangsalieren.

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 16:52
Ich vermute weil die Hanebus nur in der Fiktiven Dimension existierten.

Oder dieAmis haben sie mit Atombomben abgeschossen.

vielleicht wurde der Besatzung vondem Gekreisel auch Kotzübel


1 "offizielle" Begründung liegt darin das sieRichtungsänderugen nur in 45 oder 90 Grad Schritten die Richtung ändern konnten.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 16:54
"1 "offizielle" Begründung liegt darin das sie Richtungsänderugen nur in 45 oder 90 GradSchritten die Richtung ändern konnten."

LOL.

Naja, das müsste denGegner doch auch kampfunfähig machen....die hätten sich doch totgelacht...^^


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 16:57
Ja so stand es bei unserem Freund, Karly


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 16:58
Warum ich jetzt nicht über eine 5000
Hektar-Farm in Deutsch-Ukrainien gebiete undein paar tausend slawische Untermenschen
mein Eigen nennen kann, um sie nachHerrenmenschenart zu drangsalieren.

1. Hat das auch sein gutes!

2.Weil nur eine Handvoll der Dinger fertiggestellt waren und das in einem sehr frühenStadium der Entwicklung.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 17:04
Zitat von @Freakazoid seiner Profil Seite:
Mein Ratschlag, versucht glücklichzu werden. Egal woran ihr glaubt, versucht die anderen Menschen nicht zu überzeugen,anbieten ist okay, aber ob nun mit dem Schwert oder den Worten, ein Kampf dort zu führen,wo nur die Hoffnung auf Wahrheit besteht, ist ein verlorener Kampf

Zitatan mich (vorherige Seite):
Ja Rigor du bist dumm, dumm, dumm...irgendwannwirst du schon deine Sekte finden, in dem sie dir alle zustimmen werden.

Ichhalte dich wirklich für einen der Niederträchtigsten User, denen ich hier
jebegegnet bin!

Du bist ein Blender und Heuchler!

Du solltest dich inGrund und Boden schämmen!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 17:10
Und Du????

"Schämmst" du dich denn auch?

*Räusper*
Profil von RM:

"Bertolt Brecht :
Wer die Wahrheit nicht kennt, ist ein Dummkopf.
Werdie Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher. "

Also bist dujetzt ein Dummkopf oder ein Verbrecher? Sorry, aber eines von beiden MUSST dusein...!!!!!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 17:25
1. Habe ich nie behauptet die Wahrheit zu kennen!
2. Bin ich mir keiner Lüge bewusst,eine Meinung zu haben, kann keine Lüge
sein, auch nicht wenn man seine Meinungerklären kann.

Also weder noch, @Poly


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 17:26
Na und Si-Net hat nirgends geschrieben, dass sein Ratschlag allgemeingültig ist, oder?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 17:37
@Rigor
Wie wäre es, wenn du mir dann mal meine Fragen beantworten würdest?

Oder hast du gerade keine Lü... äh, Antwort parat?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 17:42
Bist Du der Anwalt von dem Jungen oder was?

Der Junge ist so Allgemeingültig,das er nicht mal für sich selbst sprechen
Kann, das muß also Mamma @Polyübernehmen...!

Man seit ihr Helden, Feige bis in die Fußnägel.

Schreibtisch Täter und ne große Fresse am Dassel, darüberhinaus Perfekt
DummQuatschen können und bei Ärger nach der Mamma rufen.

Ihr seit Kandidaten für dieHölle!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 17:45
...du musst es ja wissen, McDeath....


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 17:48
Weißte was, Du kannst dir deine Todesgrüße sonst wo hinstecken.

Man sollte euchwirklich nur noch Ignorieren, Gespräche sind mit euch gar nicht möglich!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 17:49
Topic jetzt! Und zwar alle miteinander! Ansonsten gibt's Freiflüge! :}


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 17:50
2. Weil nur eine Handvoll der Dinger fertiggestellt waren und das in einem sehr frühenStadium der Entwicklung


Klar, allein 1 dieser Teiler hätte doch dieLuftschlacht um England gewinnen können. Allein als Aufklärung für die Invasion ect.



Schreibtisch Täter und ne große Fresse am Dassel, darüberhinaus Perfekt
Dumm Quatschen können und bei Ärger nach der Mamma rufen.

Ihr seitKandidaten für die Hölle!



Ist die Auch in der Hohlen Erde?

Oder liegt die bei der schwarzen Sonne.

tut mir leid, aber was bringt esdenn hier völlig abstruse Dinge einzubringen.

Dann müsstet wir nen treadaufmachen , Meine Meinung, Phantasie losgelassen.

Hier diskutieren wir aber zumX mal die Hanebus, bzw den Mythos, denn es gibt nicht einen Beweis das sie existierten,nicht mal nen anständigen youtubefilm den ihr sonst hervorkramt.

Heute weiß mansogar wie groß die Eier von Führer waren, nur von den Hanebus gab es keine Unterlagen.?

Na klar, die siegermächte haben natürlich die unterlagen und hielten es auchnicht für nötig ein Hanebu zu Bauen anstatt der Apollo V Rakete?

Warum haben siedas getan Um die Meschheit zu unterwerfen, DIE DIE DIE........

Also gibt esirgendetwas außer dem Glauben das die Existenz von Hanebus ect beweisen oder erhärtenkönnte.

Ja oder NEIN. bitte nur eine Antwort ankreuzen


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 17:55
Willst Du behaupten dass das Bild ein Fake ist?

I Haunebu2 07


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 18:02
Das Foto steht in ner PlejadenHompage. nicht ind er Fliegerrevue.

Gibt ein zudenken.


Und ja das Foto sieht gefaked aus, Eingescannte Fotos aus der Zeit




http://www.warbirdpictures.com/LCBW/Me109-E-43.jpg (Archiv-Version vom 31.12.2006)

Ichmeine warum sehen dise Fotos ungleich Schärfer aus. Obwohl sie im Flug aufgenommenwurden.

Im Überigen ist irgendwo angegeben wer das Foto wo geschossen hat.

Der Pickup sieht jedenfalls nicht nach Fahrzeug eines Deutschen Flugplaztes aus.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 18:13
Ich meine warum sehen dise Fotos ungleich Schärfer aus. Obwohl sie im Flug aufgenommenwurden.

Im Überigen ist irgendwo angegeben wer das Foto wo geschossen hat.

Der Pickup sieht jedenfalls nicht nach Fahrzeug eines Deutschen Flugplaztesaus.


Hast Du schon mal Fotografiert?
Auch sich bewegende Objekte?

Ich habe ne gute Digi Cam und ein guten Cam Corder, mit keins von beiden
bekomm ich es auf die schnelle hin, Flugzeuge im Himmel scharf zu Knipsen.

Probier es einfach mal aus, dann weißt du warum diese Bilder so aussehen.

Das Foto soll Angeblich ein Nachtwächter geschossen haben, auf dem weg
von derArbeit nach Hause, hier in Deutschland.

Ich glaube auch nicht das, der jenigescharf darauf ist Namentlich genannt zu werden.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 18:15
Hast Du schon mal Fotografiert?
Auch sich bewegende Objekte?

Hast du dieFotos gesehen.

Dein Hanebufoto wurdeim Stand aufgenommen. Da sind ja Bilder umdie Jahrhundertwende noch schärfer.



Das Foto soll Angeblich einNachtwächter geschossen haben, auf dem weg
von der Arbeit nach Hause, hier inDeutschland.



Ín welchem Kriegjahr? Welche Gegend?


Ichglaube auch nicht das, der jenige scharf darauf ist Namentlich genannt zu werden.

Warum, nach dem Krieg hätte er damit doch auspacken können. Oder Glaubst du er wäredafür erschossen worden.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 18:19
@Rigor:

Könntest Du bitte beim posten von Bildern, die breiter als 500 Pixelsind, noch einmal width="500" in den Code reinpacken. Das zersägt sonst das Layout nurunnötig. Hier hängt jetzt zum Beispiel die Werbung über der FL wegen dem Bild.

Danke.


Anzeige

melden