Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

31.12.2006 um 13:15
@si net
ich muß dir ja auch nichts beweisen, oder?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

01.01.2007 um 13:54
@mannix:
Doch musst du, du hast die Behauptung in den Raum geworfen, dass es Bilderdavon gibt. Ohne Beweise, ist deine Behauptung nichts wert...sehr einfach.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

01.01.2007 um 13:57
@sinet....
ist mir aber auch egal........schau einfach bei google....und du wirstfündig


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

01.01.2007 um 14:04
Wohl kaum...wer weiß woran du noch so glaubst.

Ach ja, du bist vielleicht zu altum das zu verstehen, aber es gibt Photoshop, damit kann man total realistische Bildererstellen ohne das sie der Wirklichkeit entsprechen müssen. Denk mal drüber nach...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.01.2007 um 00:53
Ich sag nur 70 Knoten schnelle U-Boote... >_<


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.01.2007 um 06:55
"Ich sag nur 70 Knoten schnelle U-Boote..."

...die noch schneller werden wennsie an den Polkappen in die hohle Erde gesogen werden.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.01.2007 um 08:37
super spam ihr beiden ;)
@Freakazoid
wenn du jetzt schon dein unvermögen über meinalter relativieren möchtest,
dann solltst du lieber nichts mehr sagen.......mitphotoshop hab ich schon gearbeitet, als du noch flüssig warst ;))


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.01.2007 um 11:15
Nein, weil es Photoshop erst seit 1987 gibt, wobei es dort nicht so hieß, sondernDisplay. Schon wieder etwas, wo du falsch liegst welch wunder.

Wenn manBehauptungen aufstellt, sollte man sie auch beweisen können. Kannst du das ohne zu sagen,benutz Google, da steht die Wahrheit schon drin?
Wohl kaum...
Was im Internetsteht, muss nicht der Wahrheit entsprechen. Hast du 100%ige Beweise für die Existenz, vonden angeblichen Superwaffen der nazis? NEIN!!!
Woher solltest du die auch haben,außer von mehr als fragwürdigen Internetseiten.

Das einzige Unvermögen, was hiergezeigt wird, ist deines deine Behauptungen mit Beweisen zu unterstützen. Behauptungenohne Beweise, sind gleichzusetzten mit Lügen, sie sind wertlos. Ach ja, du MUSST sogardie Beweise liefern, da man nur die Existenz einer Sache beweisen kann, aber niemals ihrenicht Existenz und solange man etwas nicht beweisen kann, ist es de facto nichtvorhanden. Gerade wenn es um nazi Endsiege Märchen geht wie die Haunebu und Co.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.01.2007 um 11:28
Es gibt berichte von Objekten die ins Meer eintauchen und auf dem Sonar bis zu 200 Sachendrauf haben..

Einige Berichte von Schiffsbesatzungen erzählen von FliegendenObjekten die ins Meer eintauchen.. ja Auseroid oder ein Satelit oder so.. könnte mannsagen aber Objekte die aus dem Meer in die Luft schießen.. das ist wiederum was ganzaneres! Einbildung..ja sicher! :-)

Solche Berichte gibt es nicht etwa seit demkalten Krieg oder soo.. schon immer gab es solche Berichte! Die vergangenheit ist volldavon!
Bilder, Bücher, Legenden und so weiter.. alles voll von solchen erzählungen..selbst in der Bibel gibt es sie! Viele denken das es UFOs seit dem kalten Krieg oder seitdemm zweiter Weltkrieg oder so geben.. aber so ist es nicht!

Ich für mein teilglaube das die Wehrmacht damals mit Untertassen geforscht haben.. ob sie so weit warenwie die Teorien es vermuten lassen.. keine Ahnung! Das kann hier auch niemand beurteilensei er noch so gebildet. Man stelle sich nur vor was das für auswirkungen hätte wenn dasso ans Licht kommt.. deswegen könnte man das Vertuchen wollen! Wer profitiert von solcheiner Vertuchung!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.01.2007 um 11:34
Ah, seit wann gibts denn Sonar?

"Man stelle sich nur vor was das fürauswirkungen hätte wenn das so ans Licht kommt."
Was denn für welche?

"Werprofitiert von solch einer Vertuchung!"
Bisher meistens Christo.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.01.2007 um 11:36
@si net
such dir doch einfach mal einen guten friseur.....viell hört der deinenauswürfen mehr zu......ansonsten schreib mir eine pn!
und gaaaaaaanz wichtig lerne zubegreifen, was andere leute schreiben!!!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.01.2007 um 11:41
Was genau sind Vertuchungen den? Also wenn man mit einem Tuch Dinge versteckt? Okay warumauch nicht.

Okay, nehme ich dich mal ernster...und nehmen wir mal an du hättestrecht.
Warum sollte man sowas verheimlichen? Dafür Gründe, die auch noch positivsind, zu finden ist nicht sonderlich schwer.
Was würde passieren, wenn es rauskommt? Einiges, aber die Welt würde nicht davon untergehen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.01.2007 um 12:00
Sonar gibt es doch mindestens schon seit dem 2. Weltkrieg, lief damals aber unter demNamen Asdic.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.01.2007 um 13:51
>>>... Einige Berichte von Schiffsbesatzungen erzählen von Fliegenden Objekten die insMeer eintauchen.. ja Auseroid oder ein Satelit oder so.. könnte mann sagen aber Objektedie aus dem Meer in die Luft schießen.. das ist wiederum was ganz aneres! Einbildung..jasicher! :-) ...<<<

Es gibt auch Berichte von Kraken, mit Augen so groß wie einKleinwagen, die ganze Schiffe in die Tiefe ziehen...



>>>... Es gibtberichte von Objekten die ins Meer eintauchen und auf dem Sonar bis zu 200 Sachen draufhaben.. ...<<<

Gibt es dazu auch eine Quelle, oder ist das auch nur eineÜberlieferung?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.01.2007 um 14:28
moin

information :
es wurde ein post gelöscht

buddel


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.01.2007 um 14:57
Moinsen,

frage; warum hast du ihn gelöscht?
Da ging es um Sonataufzeichnungen!!!

xpq101

:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

02.01.2007 um 15:27
@ar3z

es gibt auch Berichte vo Elfen, Kobolden und Riesen. Ebenso von Vampiren,Seejungfrauen und weis der Geier was noch.....


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2007 um 14:51
Solche Berichte gibt es nicht etwa seit dem kalten Krieg oder soo.. schon immer gabes solche Berichte! Die vergangenheit ist voll davon

Nicht zu vergessen dieRiesenkraken die Schiffe auf den Grund des Meeres gezogen haben. Oder die Skylla.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2007 um 14:52
Das kann hier auch niemand beurteilen sei er noch so gebildet


EinGebildeter, sagt ganz einfach das es keine ernsthaften Forschungen an Flugscheibengegeben hat.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

03.01.2007 um 14:53
"Ein Gebildeter, sagt ganz einfach das es keine ernsthaften Forschungen an Flugscheibengegeben hat"
ich glaube sowas sagt eher jemand, der mit scheuklappen durch die weltläuft !


melden