Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 22:13
Jetzt gibt es 4 Möglichkeiten, wie es weitergeht.

1) Ihn interessiert das Ganze nicht mehr und er ist schlafen gegangen. Oder Bibellesen. Oder so.

2) Er sucht gerade mit gooooooooogle nach einem langen Text, den er hier reinkopieren kann.

3) Er schreibt selber einen langen Text (unwahrscheinlich).

4) Ihm fällt nichts mehr ein (unwahrscheinlich).

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 22:16
@D-W-downLoded

Um hier das zu bestätigen was KalterFeuer meinte bzw geschrieben hat....
... mal ein paar Worte von mir.

Die Bibel ist unvollständig da sie
1. von Menschen geschrieben wurde,
2. von Menschen vernichtet wurde,
3. von Menschen geändert wurde,
4. von Menschen zurückgehalten wurde

um,

1. die Menschen für blöd zu verkaufen
2. die Menschen zu lenken
3. die Menschen auszubeuten


versteht du was ich meine?

Ich könnte hier tausend Gründe nennen, aber da würde ich nur in Wut ausbrechen...
Aber naja, nachdem dich mal der Pfarrer, dir als Ministrant, jede menge Mars und Snickers geben hat, ist es wohl schwer dir die Augen zu öffnen.

Ich bin Gläubig, ich glaube an die Menschen, die Natur und an Gott.

Aber so wie es in der Bibel steht... NO WAY!

Die Krönung der Schöpfung... hm! Gott liebt uns und wir sind alle was besonderes, aber dies Arrogante Aussage ist so was von typisch Kirche. Wenn wir die Krönung sind warum löst dann der Papst zu, dass Kinder in Afrika sterben? Warum lässt die Kirche zu, dass sich in Irland Menschen erschießen.... etc dasgeht endlos...

Ich will die Kirche nicht für alle übeltaten verantwortlich machen, aber ich kann von der Reichsten Gesellschaft auf dieser Erde mit dem Sitz im Vatikan verlangen dass sie was Ändern!

Zum Thema Flugscheiben, alles ist möglich sowohl auf dieser "Erde" als auch "wo anderes". Die Aussage wir wären alleine....


.... endlos.....






Gruss MARIUS


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 22:31
Jafrael.
Danke für deine Mühe.

Nun ja es muss auch solche Leute geben.

Hmmm alles was noch fehlt ist die Ultimative ,allgemeine Sichtung aller Menschen auf der ganzen Welt.

Also noch mal Danke.


KAlTeSFeUeR.

Natürlich hat Gott die Welt in 7Tage erschaffen!




Und FaFniR .

sei doch nicht so eingebildet, um von dir selbst zu behaupten du kanntest viel schöner und besser mit dein gegenüber reden.Schön für dich.
Aber musst du dich selber Loben. . . naja ist nicht wichtig.



Ibis.

Auch Danke für deine Erkenntnis.
Ich nehms hin wie du denkest.

Aber denoch bleibt die Bibel bestehen!
Ich will mich nicht mit dir darüber streiten,denn ich weiß wohl das es nichts bringen wird, als die zu verwirren die zu schauen..

Danke für deine Achtung.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 22:33
@Ibis

<<alles ist möglich <<

garantiert nicht das kann ich dir absolut versichern. Eigentlich ist sogar erheblich mehr nicht möglich als möglich, wie jeder zugeben wird der einmal über diese Aussage nachdenkt und sie nicht einfach so uniso verwendet.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 22:42
Lieber D-W-Reloaded,

du bist das Paradebeispiel eines irdischen Xylakanten, aber fasse es nicht als Beleidigung auf, es muss auch solche geben. Das Leben wäre ja langweilig, wenn man nie kämpfen müsste, und wir sind ja alle zum Lernen hier. Wie sollten wir denn etwas lernen, wenn es keine Hindernisse gäbe.

Deshalb danke für dein Dasein und deine Anwesenheit hier. :)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 22:55
Ach komm is schon gut :-)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 23:00
Die Bibel ist an den Stellen, wo es ordentlich zur Sache geht, ja ganz unterhaltsam, aber der Schreibstil ist einfach irgendwie billig... das haben wirklich viele besser drauf, wie man sogar hier im Forum sehen kann...
Allerdings kann man wirklich Wissen daraus beziehen, das muss ich wohl einräumen. Denn wie könnte man besser den Mangel an Sinn in dieser Institution namens Kirche erkennen, als durch das Lesen ihrer eigenen Propagandaschrift, wo sämtliche widersprüche eindrucksvoll in blutigen Geschichten von blinden Massakern und Fanatismus dargelegt werden.
Nun ja, man könnte es natürlich auch für bare Münze nehmen, was da drin steht, aber dann könnten manche Wesen vermuten, man habe in etwa die Intelligenz eines in Maschinencode geschriebenen "Hello World"-Programmes, oder vielleicht auch nur eines Gartenzwerges.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 23:02
Ok gut.

aber ich denke wir sollten zurück zu Thema. nicht.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 23:05
Deine Antworten sind anscheinend mit vollster Absicht so kurz, dass einem ab einem gewissen Grad einfach nichts mehr einfällt. Herzlichen Gkückwunsch.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 23:08
Was isn jetzt mit den Flugscheiben?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 23:13
hmm

ich habe mal gehört daß Deutschland nie offiziel Kapituliert hat.

Ist da was dran?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 23:20
@D-W

Ich sehe aber nicht dass DU zum Thema was beizutragen hättest!

Ausser dem Filmchen, dass die übliche NS-UFO-Story auswalzt ist doch von Dir bisher noch nicht auf EINE Frage die man Dir stellte eine Antwort erfolgt, die mehr beinhaltet hätte als allgemeines Gesülze.

Wenn Du hier diesen Neonazi-UFO-Unfug als "Wahrheit" verkaufen willst, dann nur

ALLE web-Seiten die dieses Thema als eine zu akzeptierende Theorie vorstellen sind eindeutig dem "braunen" Spektrum zuzuordnen. Zufall? Eher nein.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 23:21
Nach einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes von 1973 existiert das Deutsche Reich noch immer, ist jedoch mangels Organen nicht handlungsfähig. Das Staatsgebiet des Deutschen Reiches wurde zur Gänze weggenommen. Ein Teil dieses Gebietes wurde von bestehenden Staaten annektiert - von Polen und dem heutigen Rußland. Der Hauptteil wurde von den "Alliierten" des zweiten Weltkrieges besetzt und zwei von den Siegern geschaffenen staatsähnlichen Gebilden zur Verwaltung übertragen. Diese beiden Gebilde (BRD und DDR) haben sich 1990 zu einer Gesamt-BRD vereinigt.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 23:23
Aber wat issn mit den scheiben jeze


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 23:24
und?

quelle?

buddel


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 23:24
Jafrael.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 23:25
silde.

also würden wir noch im "Kriege! stehen?


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 23:27
dieser schwachsinn ist von der realität überholt

buddel


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 23:41
Naja es ist schon spät.

Am tage läst es sich besser denken.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 23:47
@D-W
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:also würden wir noch im "Kriege! stehen?
DAS jedenfalls glauben DIEJENIGEN die den "Haunebu-Unfug" verbreiten! Ja. Ich vermeide es lieber die entsprechenden web-seiten hier vorzustellen. Aber genau so wird es dort behauptet und dass diese Fluggeräte, die sog. "Reichsdeutschen" UFOS den endgültigen deutschen Sieg garantieren würden. Kawi Schneider ist nur einer dieser Spinner! Es gibt deren mehrere!


Anzeige

melden