Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2007 um 16:47
/dateien/uf20252,1198856835,rfz1
Hallo zusammen,
ich habe hier mal ein Foto, welches mir von einem der gängigsten
Tischplattenverkäufer hier förmlich aufgeschwatzt wurde.
Vielleicht öffnet se ja die Augen, denn es ist keine Fälschung, und
zeigt den Schrieverschen Flugkreisel, allerdings mit herkömmlichen
Antrieb, in der Erprobund bei "Wien neustadt", 1941!
Grüzli :)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2007 um 16:47
@UffTaTa sorry es sind auch nur Risszeichnungen. Trotzdem kann ich nicht glauben das alles NUR Propaganda sein soll.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2007 um 16:51
@slide

<<Trotzdem kann ich nicht glauben das alles NUR Propaganda sein soll. <<

du meinst du "willst" nicht glauben das dies alles nur Propaganda sein soll. Einen definitiven Grund dafür das du "annimmst" das es nicht nur Propaganda ist kannst du mir anscheinend nicht nennen.

Ich meine, versteh ich schon. Ich habe früher auch mal gerne Perry Rhodan gelesen und mir vorgestellt wie toll es doch wäre mit ner Space Jet über den Mond zu düsen. Schon klar.... aber deswegen falle ich doch nicht auf ne Propaganda rein die sich dieses Wunschdenkens bedient.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2007 um 16:57
@beef

nettes Bild. Garantiert echt, sonst wäre es ja nicht Schwarz-Weiß. Daran kann man Orginal von Fälschung erkennen, die Fälschungen sind in Farbe.

Der Flugkreisel muss sich übringends in einem taktischen Sturzflug befunden haben da der Anstellwinkel der Rotorblätter bei nahezu Null Grad ist und so keinen Auftrieb mehr erzeugen kann. Sehr interessante Aufnahme, garantiert original mit einer der damals üblichen Schwarz-Weiß Digicams gemacht.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2007 um 17:00
@UffTaTa
Nett, aber was hälst du von einem taktischen Landeanflug?*GG*
Und echt? Ja, ist echt!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2007 um 17:01
@beef
Kein Fake?

Gabs zu dieser Zeit noch keine Straßenlaternen?
Für mich ist das eine Modellstadt!

MfG
Kiko


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2007 um 17:02
Nein da hast du WIEDER MAL Recht. Ich will auch nicht glauben das es nur Propaganda sein soll. Ich nehme an das es sich nicht nur um Propaganda handelt weil es ja diese Fotos von stehenden RFZ´s und fliegenden RFZ´s sowie mit LKW´s im Vordergrund und auch mit nebenstehenden Personen gibt - sind die alle mit Photoshop hergestellt? Auch die verblüffende Ähnlichkeit mit fotos von UFO´s aus der Gegenwart ist das was mich stuzig macht und auch das können nicht alles Fakes sein MEINE Meinung.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2007 um 17:06
Gabs zu dieser Zeit noch keine Straßenlaternen?
Für mich ist das eine Modellstadt!


Müssen denn an jeder Straße Laternen stehen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2007 um 17:06
@Kio-j
Nein, kein Fake.
Es gab sich sicherlich Straßenlaternen, aber nicht auf irgendwelchen Gutshöfen, mitten in der Walachei, denn die fängt bekanntlich gleich hinter "Wien Neustadt" an :)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2007 um 17:07
Gestochen scharf


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2007 um 17:10
@Warhead
Es handelt sich um eine Vergrößerung, und die werden bekanntlich irgendwann etwas pixeliger. Ansonsten danke für deinen scharfsinnigen Kommentar.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2007 um 17:14
@Kio-j Das war doch mit absicht... ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------

Mich muß man nich überzeugen, dass es Ufos und Raumschiffe gibt.
Ich weis dass es sie gibt, aber trotzdem sage ich nicht zu jeden Bild, ja und amen. ;)

Ist auch nur meine Persönliche Meinung. Und sollte es jemals die Echtheit bestätigt werden, werde ich mich persönlich für die Kritik, bei dir entschuldigen!
Das war nicht sarkastisch gemeint!

MfG
Kiko


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2007 um 17:15
Komisch,andere Vergrösserungen z.B.der Comet oder der 262 sind NIE pixelig


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2007 um 17:16
@beef

Wie immer werden Quellen hochgeschätzt....


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2007 um 17:20
@polyprion
Sicher werden Quellen hochgeschätzt, die tun hier in diesem Falle allerdings nichts zur Sache. Meine Intention ist es von den im Titel des Threads genannten abzulenken, auf die Wahrheiten, an denen wirklich geforscht wurde.
Alles andere, wie Haunebu, ist totaler Schwachsinn und rechtsesotherische Scheiße.
Aber es gab eine Forschung an Rundflugzeugen, die allerdings nicht sehr erfolgreich war.

Aber dann doch ihr Ziel nicht verfehlt hat ;))


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2007 um 17:23
Jaha,Scheiben die in dreissig Metern Höhe ins Trudeln kamen und ihren Ingenieuren um die Ohren krachten


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2007 um 17:23
@beef

Doch, tun sie - sonst sind sie nämlich nichts wert.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2007 um 17:34
von stehenden RFZ´s und fliegenden RFZ´s sowie mit LKW´s im Vordergrund und auch mit nebenstehenden Personen gibt - sind die alle mit Photoshop hergestellt? Auch die verblüffende Ähnlichkeit mit fotos von UFO´s aus der Gegenwart ist das was mich stuzig macht und auch das können nicht alles Fakes sein MEINE Meinung.
--------------

bitte welceh Bilder sollen das Sein, und du glaubst gar nicht wieviel im Fotoshop erstellt wurde.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2007 um 17:53
@Slide

Du glaubst garnicht was man alles machen kann. Ich kann dir gerne ein paar gerenderte Bilder von 3D-Modellierten Autos und som Zeug schicken, die man auf den ersten Blick kaum von echten Fotos unterscheiden kann.
Bau ne schöne 3D-Szene auf, Render das ganze und leg nen Weichzeichner drüber, und niemand kann mehr erkennen dass das nicht forografiert wurde sondern am Rechner zusammengebastelt.
Wenn dus dann auch noch Schwarz-Weiß machst und die Auflösung auf das lächerliche Maß sämtlicher Ufo/RFZ-Fotos reduzierst erkennt man GARNIX mehr, und du hast einen unglaublich echt wirkenden Fake.

Mfg, Dr4gon


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2007 um 19:47
und niemand hat meine Schwarz-Weiß DigiCam von 1945 bemerkt. Sowas auch :-(


melden