Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2007 um 13:42
Ich denke dazu muß ich nichts mehr sagen. Einige (nicht alles) Bilder sprechen für sich. In dem Fall würde ich sagen - keine Erklärung dafür zu haben ist schon Erklärung genug. Ob nun Schiffe von Außerirdischen oder im geheimen vom Menschen erbaut, es gibt etwas was WIR nicht millitärs oder nicht politiker sondern der normale Durchschnitt (und dazu gehörst auch du UffTaTa ansonsten hättest du nicht soviel Zeit am Rechner zu sitzen und dir Gedanken über alles mögliche zu machen) nicht wissen sollen. Warum auch immer........

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2007 um 14:08
<<keine Erklärung dafür zu haben ist schon Erklärung genug<<

für die VT-Gemeinde ist das sogar eine völlig ausreichende Erklärung. Für Leute die gerne wissen wovon sie reden garantiert nicht.


Womit du also vielleicht (höchstens) eine Handvoll Fälle hättest die nicht definitiv erklärt werden können und du aufdgrund dieser Fälle alle andere Argumenten, Logik usw. ausschließt.

Wobei nun immer noch nicht geklärt iust was dieses ganze Thema den mit den Hanebus zu tun hat. Den die Konsequenz ob nun Hanebu oder Alienschiff ist eine völlig andere. Auch die Argumentation ist eine völlig andere. Eigentlich haben die beiden überhaupt nichts miteinander zu tun.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2007 um 14:23
Die Haunebu ist meiner Meinung nach ne Nachbaut von Alienschiffen

Mit zusammenarbeit von Hitler und greys


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2007 um 14:25
/dateien/uf20252,1198934700,Hitler+Alien
sorry wollte noch ein bild hinzufügen


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2007 um 14:30
und du bist ein Nachbau von gargamelo


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2007 um 14:35
wer isn das


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2007 um 14:49
Immer, wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, wird man eines besseren belehrt....


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2007 um 14:51
@ polyprion

Da geb ich dir vollkommen recht


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2007 um 15:35
@Saeckel88...

Ich mein das Bild is natürlich voll die Härte!

Hat was echtes, aber eben auch was abstruses!

J.v.H. schreibt ja, dass das erste UFO im Schwarzwalt 1926 (oder so) abgestürzt sei!
Und er meint ja auch das die Deutschen dadurch zu dieser Technologie gelangt sein.

...mmh...?

Es ist anzunehmen das wir niemals die Wahrheit diesbezüglich erfahren werden!

Für einige ist es nicht mal die frage wert....
Für andere widerrum ein indiez ... (nicht das bild...allgemein)

Die Vorstellung die Nazis hätten mit Aliens Kooperiert, ist ja nicht neu.

Ich muß ganz ehrlich sagen, mir ist das auch zu abstrus!
Allerdings könnte ich mir die sache mit der "Frau Ortisch und Sigrun" die Medien die
durch Meditation Kontakt zu höheren Wesen aufgenommen haben sollen und so an
die Baupläne der "Jenseits Flugmaschine" gekommen sind...schon ehr vorstellen.

Das die hohen tiere der Nazis Esoterisch gearbeitet haben, ist ja auch kein Geheimnis
mehr, das sind ja auch Tatsachen. Wenn man sich anschaut was heute so alles auf
dem Esoterik Markt ist, hat man möglicherweise eine Vorstellung davon, was früher
so alles angeboten wurde...!? Oder eben ehr und mehr im Verborgenem...?

Das sind aber alles Spekulationen!

Tatsache ist, die Nazis waren hochgradig Esoterisch, H.Kreuz, SS-Runen, Standarten
und andere Abzeichen und Symbole sprechen da eine eindeutige sprache.

Und das wiederum bedeutet ja auch gleichzeitig, das die Nazis, oder deren Führerstab
bestimmte Absichten damit verfolgt haben müßen. Sonst hätten sie ja nicht diese
Symbole verwendet, da war schon eine Ideologie dahinter, das weiß man heute ja,
da gibt es auch Dokus zu.

Was ich schlimm finde ist das verschweigen dieser dinge, man müßte da mehr
aufklären und fragen dazu stellen dürfen, dann könnte man auch das 3. Reich
entmystifizieren....!
Nur macht man das ja nicht wirklich, das läßt den Gedanken aufkommen, das etwas
verheimlicht wird. Da sollte die Prevenzion beginnen, da eben das genau die Sparte
ist wo junge Menschen sich verführen lassen, meine Meinung dazu ist; "Karten auf
den Tisch und aufdecken!" - So könnte man das 3. Reich "Entmystifizieren!"

...mmh...junge Menschen haben fragen und an so einem Bild wie Hitler und der
Alien, kann man genau sehen (Da es ja wieder hier gepostet wurde), wie schnell
junge Menschen etwas glauben....ODER, eben "NUR" in betracht ziehen!

...schlimm genug, oder!?

Ich denke schon das hier am meisten Erklärungsbedarf besteht. Also im bezug auf
die Esoterische Seite des 3. Reiches.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2007 um 15:38
@Rigor

Auf die Gefahr hin, dass DU wirklich mittlerweile GAR nichts mehr merkst -
der EINZIGE, der das 3. Reich PERMANENT MYSTIFIZIERT, bist DU!!!

Wo nichts mystifiziert ist, muss auch nichts "entmystifiziert" werden.
DU bist doch hier der Nazi-Märchenonkel.

Alle anderen, die offenbar kognitiv etwas besser ausgestattet sind, haben schon längst bemerkt, dass die Märchen nichts anderes als ebensolche sind - aufgetischt von braunen Idioten mit der offenbar erfolgreichen Absicht, leichtgläubige Menschen in genau DIE Ecke zu ziehen.
Du bist ein gutes Beispiel für ein Opfer derartiger Umtriebe....


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2007 um 15:48
Und bei all den Geschichten, darf man auch nicht vergessen, das die Nazis nur 12 Jahre
lang Deutschland beherrscht haben!

NUR 12 JAHRE!

Und dann diese Entwicklung ... !
Dabei blende ich die Greultaten jetzt mal aus und spreche nur von der Technologie!

Vorher oder nachher hat es ja sowas nie wieder gegeben.

Ich finde das auch irgendwo Unheimlich, das man in nur 12 Jahren, solche dinge hat
bewerkstelligen können. Dabei mein ich nicht die "Flugkreisel" sondern nur die dinge
die man wirklich weiß, aus der Geschichte.

Darüber muß man schon mal nachdenken dürfen!
Und sich die frage stellen, wie das möglich war?

Alles auf Zwangsarbeiter abzuwelzen, die das alles gemacht haben, ist denke ich zum
Teil wohl richtig, aber ja auch nicht alles. Es war ja ein imenz hohes maß an Know How
vorhanden, ohne dieses Know How, wäre die Entwicklung ja nicht da gewesen.

Ich denke das sind so die klassischen fragen, die das 3. Reich so Geheimnisvoll machen.

Für einige vielleicht nicht, weil sie glauben das alles zu Wissen und erklären zu können!?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2007 um 15:57
@Rigor


<<Darüber muß man schon mal nachdenken dürfen!
Und sich die frage stellen, wie das möglich war?<<

du solltest dann aber auch daran denken das die gleiche Entwicklung auch in den anderen Ländern so schnell voran ging. Jede der Technologien wurde auch in den anderen Ländern entwickelt (Radar, Jetantriebe, Raketen). Das sie in Deutschland (bei schlechter Realisationsqualität) schneller verwirklicht wurden lkag wirklich an den Zangsarbeitern bzw. eben am diktatorischen System. Wenn einer befiehlt und alle folgen, dann kann man solche Entwicklungen schneller durchziehen als wenn dutzende/hunderte Menschen sich erst mal absprechen müssen.

Und das die technischen Entwicklungen überhaupt zu dieser Zeit geschahen, lag ahlt daran das die Zeit dafür gekommen war. So wie überall auf der Welt plötzlich Dampfmaschionen und Eisenbahnen gebaut wurden, weil die technischen Vorraussetzungen vorhanden war und der wirtschaftliche Gewinn möglich, so war es nun mit Düsenflugzeugen und Radaranlagen etc.

Eigentlich nichts ertaunliches sondern zwingend logisch.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2007 um 16:15
gute spekulation

aber ich weis noch immer nicht was ein gargamelo ist

die amerikaner haben ja die technik der deutschen die nach den krieg übrigblieben
mitgenommen und verbessert

ich mein nicht die ufos die technik allgemein: Nurflügler und hubschrauber zum beispiel


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2007 um 16:25
Da gib ich dir uneingeschränkt recht @UffTaTa !

Trotzdem sind 12 Jahre, sehr wenig Zeit, im vergleich dazu, was passiert ist in dieser
Zeit. Das ist schon heftig.

Wenn man jetzt diese "Flugkreisel" Geschichte, die nur auf Indizien beruht, mit einbezieht
sieht das nochmal anders aus.

Wobei wir dann wieder am Spekulieren sind.

Nun einige glauben an diese Indizien und nicht weil sie Braune sind, sondern weil es
ihnen Plausiebel erscheind...andere wiederum können darüber nur lachen...ja...

Wer hat recht....?

Ich glaube nicht das man das eindeutig sagen kann.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2007 um 16:26
Eigentlich haben die beiden überhaupt nichts miteinander zu tun.


Wer weiß!? Ich halte mich für unbestimmte Zeit erstmal aus DIESEM Thema raus. Ich habe alles gesagt was ich darüber denke. Ich wollte, auch wenn es den Anschein hatte, niemanden von meinen Ideen zu dem Thema überzeugen. Das einzige was ich hoffe ist evtl. ´nen kleinen Denkanstoß gegeben zu haben aber dafür soll sich jeder selbst ´nen Kopf machen. mfg: Slide22


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.12.2007 um 17:46
Und dann diese Entwicklung ... !
Dabei blende ich die Greultaten jetzt mal aus und spreche nur von der Technologie!

Vorher oder nachher hat es ja sowas nie wieder gegeben.

Ich finde das auch irgendwo Unheimlich, das man in nur 12 Jahren, solche dinge hat
bewerkstelligen können. Dabei mein ich nicht die "Flugkreisel" sondern nur die dinge
die man wirklich weiß, aus der Geschichte.
-----------------

als da wären so besonders in den 12 Jahren?

vor allem welche nicht irgendwo drauf aufbauten.?

und komm jetzt nicht mit Strahltriebwerken . l


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

31.12.2007 um 15:21
http://www.stage6.com/Deutsche-Filme-und-Serien-by-shadow141271/video/1998764/Louis-und-seine-außerirdischen-Kohlkoepfe///-Deutsch///
/dateien/uf20252,1199110906,kopecky ufo002 003


Hallo Leute.


Nur ne Frage: Was könnte das fürn Model , oder vorbild haben,
in den Film -Louis und seine außerirdischen Kohlkoepfe-


Vril ?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

31.12.2007 um 15:33
ein personen vril


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

31.12.2007 um 15:37
Aha.

Danke das wollte ich nur mal hier mit einbringen.


:-)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

31.12.2007 um 17:01
Ohoh wenn nun schon parrallelen zu de Funès Filmchen gezogen werden, steigt die Seriösität ja ins unermessliche ;)


Anzeige

melden