Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.09.2010 um 20:00
die Voyager Sonden bestanden zum Hauptteil aus einem Zylinder aus aluminium.


Viel Eisen kann da nicht verwendet worden sein.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.09.2010 um 20:53
Dann halten die Voyager Sonden also auch 500 Mio Jahre. Denn die Pioneer Plakette ist auch nur aus Aluminium mit einem Goldüberzug.
Wikipedia: Pioneer-Plakette

Die Golden Record soll auch so lange halten.
Wikipedia: Voyager Golden Record

Dann haben wir jetzt schon Eisen, Aluminium, Gold und Kupfer die locker eine hundert millionen Jahre dauernde Reise durchs All überstehen können. Vermutlich werden es aber noch viel mehr Elemente sein denen die kosmische Strahlung nicht ernsthaft gefährlich werden kann.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.09.2010 um 12:38
hbat ihr schpn gehört?die Uno hat eien Frau zur Erskontakzterin für Aliens ernannt.Ob man uns jetzt darauf vorbereitet "Offiziell" zuzugeben das es Aliens gibt?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.09.2010 um 12:38
Erstkontakterin meine ich


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.09.2010 um 12:39
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:hbat ihr schpn gehört?die Uno hat eien Frau zur Erskontakzterin für Aliens ernannt.Ob man uns jetzt darauf vorbereitet "Offiziell" zuzugeben das es Aliens gibt?
hast du es schon gehört? Das war ne Zeitungs-Ente!!

Ob wir jetzt auf Entenbraten vorbereitet werden sollen?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.09.2010 um 15:34
@Dorian14
kan ichd für auch ne quelle ahben das das nicht stimmt?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.09.2010 um 15:51
schau doch einfach m Tread dazu vorbei.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.09.2010 um 03:06
weder in ufologie noch in verschwörungen seh cih nen thread dazu


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.09.2010 um 09:26
DANKE NOPE


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.10.2010 um 21:44
Weiß wer wo es den Abschluss Bericht von Rosevelt gibt? Außer in der National Archiv in Washington?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.10.2010 um 23:26
@tyreec
Wenn du mal nach Roswell anstatt nach Rosevelt suchst, findest vielleicht auch was. ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.10.2010 um 23:27
uffff :D

Fail :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.10.2010 um 23:29
@tyreec danke für den Medialink.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.10.2010 um 23:40
ja der alte roswell thread das warn zeiten aber jetzt ist alles durchgekaut allmystery ist nicht mehr das, was es einmal war, als man damals neues erfahren hat und diskutiert hat aber jetzt. früher war ich jeden tag den ganzen tag hier und jetzt nur noch einmal im monat und dann nur n par minuten, um zu gucken ob es was neues interessantes gibt und nicht so etwas wie träume thread oder pflanzen und natur mich interessiert nicht was andere träumen!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.10.2010 um 23:41
@vegeta123 kennst du den Bericht hier schon? http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1135408/Die-Ausserirdischen?setTime=32#/beitrag/video/1135408/Die-Ausserirdischen


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.10.2010 um 08:46
@Katori

hi

am letzten samstag kam auf pro 7 eine sendung über
verschwörungstheorien.
unter anderem das thema Roswell.

die angeblichen alienleichen hat ein typ gebastelt.
er hat auch schmunzelnd stellung dazu bezogen.
sie stimmt also nicht, die geschichte mit den toten
aliens.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.10.2010 um 10:20
Zitat von FelleFelle schrieb:sie stimmt also nicht, die geschichte mit den toten
aliens.
Deshalb sage ich ja auch, wenn da was außerirdisches runtergekommen ist, dann kann es eigentlich nur eine unbemannte Sonde sein. Machen wir bei Mond & Mars doch auch so, bevor der erste Mensch die Himmelskörper betritt, sind schon Dutzende Sonden dort gewesen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.10.2010 um 12:58
@Felle

Danke für die Auskunft, aber leider konnte ich die Sendung nicht sehen, du mußt wissen, ich hab kein TV.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.10.2010 um 13:30
@vegeta123
Zitat von vegeta123vegeta123 schrieb:allmystery ist nicht mehr das, was es einmal war, als man damals neues erfahren hat und diskutiert hat aber jetzt. früher war ich jeden tag den ganzen tag hier und jetzt nur noch einmal im monat und dann nur n par minuten, um zu gucken ob es was neues interessantes gibt und nicht so etwas wie träume thread oder pflanzen und natur mich interessiert nicht was andere träumen!
Du sprichst mir aus der Seele... :D


Anzeige

melden