Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.11.2020 um 14:24
Zitat von NemonNemon schrieb:Dein launiges Begegnungsargument ist ja nun keines. Dazu habe ich schon was gesagt.
Ja, du würdest eher am eigenen Verstand zweifeln, als deinen eigenen Sinnen zu vertrauen. Deine Wahl. Dahinter stecken weder bei dir, noch bei mir große Argumente, sondern Haltungen wie wir der Welt begegnen.
Zitat von NemonNemon schrieb:Wenn sie sich einer Diskussion nicht stellen möchte, ist das aber nicht geeignet, außerhalb eurer Blase ihre Position zu stärken. Von jetzt an bitte Fakten, wenn Ihr weiter drüber sprechen wollt.
Eigentlich war das Gespräch doch schon beendet. Das von irgendwo der Blasenvorwurf kommt, hatte ich aber schon erwartet. An Fakten hab ich beim Roswell Absturz nichts Neues beizutragen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.11.2020 um 14:56
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ja, du würdest eher am eigenen Verstand zweifeln, als deinen eigenen Sinnen zu vertrauen.
1) Nicht am Verstand, sondern an der Wahrnehmung
2) Seiner Wahrnehmung sollte man auch nicht blind vertrauen, dazu ist sie zu störanfällig.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.11.2020 um 15:00
@Groucho
Nein @Nemon würde an seinem Verstand zweifeln.
Zitat von NemonNemon schrieb:Und mir ggf. "professionellen Rat" holen. Aber nicht vom Proktologen, wie es Alien-Abduktionen vielleicht nahelegen, sondern vom Dr. für ein paar Etagen höher. Und ich meine nicht den Augenarzt



1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.11.2020 um 15:07
Zitat von paxitopaxito schrieb:Nein @Nemon würde an seinem Verstand zweifeln.
Ja, ab dem Moment, wo er sich Außerirdische einredet.
Nicht bei der Sichtung selbst.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.11.2020 um 15:40
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, ab dem Moment, wo er sich Außerirdische einredet.
Wo auch immer das jetzt herkommt. Ich denke @Nemon wird sich schon äußern, wenn ich ihn da missverstehe.

Zu deinem Zweifel an der eigenen Wahrnehmung, das scheint mir so ziemlich die Haltung von @Westlady zu sein. Was merkwürdiges gesehen, andere Leute fragen, zuständige Behörden um Informationen bitten. Dann nach vergleichbaren Fällen suchen.
Im Grunde würde ich das ähnlich halten.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.11.2020 um 16:56
Zitat von paxitopaxito schrieb:Wo auch immer das jetzt herkommt. Ich denke @Nemon wird sich schon äußern, wenn ich ihn da missverstehe.
Notgedrungen noch einmal. @Groucho hat es natürlich richtig verstanden.
Ich überprüfe mich ständig selbst und stelle immer wieder mal frappierende Erinnerungsfehler fest. Solche, wo ich hätte schwören können, dass…
Das ist leider nicht konsistent, folgt keinen Regeln.

Über den Wert von Zeugenaussagen muss ich wohl nichts mehr sagen. Profis, Ermittler wissen so was auch. Believer sind komplett unkritisch und blenden alles aus, was ihnen im Weg steht. Die Haltung von @Westlady ist alles andere als das, was du da behauptest. Sie kann nicht mal valide Quellen von Dummfug unterscheiden.

Aber das hatten wir ja schon alles. Von daher: Basta! Es hat keinen Sinn mit euch.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.11.2020 um 17:29
Zitat von NemonNemon schrieb:Notgedrungen noch einmal. @Groucho hat es natürlich richtig verstanden.
Fühl dich zu Nichts gezwungen. Also doch erst Zweifel an der Wahrnehmung und dann am Verstand.
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich überprüfe mich ständig selbst und stelle immer wieder mal frappierende Erinnerungsfehler fest. Solche, wo ich hätte schwören können, dass…
Das ist leider nicht konsistent, folgt keinen Regeln.
Ja geht mir manchmal auch so. Wobei ich mich sicher nicht ständig selbst überprüfe, glaube ich bei dir auch nicht.
Zitat von NemonNemon schrieb:Über den Wert von Zeugenaussagen muss ich wohl nichts mehr sagen.
Habe ich dir an anderer Stelle sogar zugestimmt. Die Berichte über Augenzeugenberichte sind sogar noch schwieriger und meist handelt es sich bei UFO Berichten ja genau darum.
Zitat von NemonNemon schrieb:Profis, Ermittler wissen so was auch. Believer sind komplett unkritisch und blenden alles aus, was ihnen im Weg steht.
Und es gibt natürlich nur Profis und Believer. Wobei du der Profi bist und @Westlady der Believer. Ich bin dann auch ein Believer, weil ich deiner Haltung nicht folge; obwohl ich den UFO Beobachtungen bestenfalls interessiert gegenüber stehe.
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber das hatten wir ja schon alles. Von daher: Basta! Es hat keinen Sinn mit euch.
Mit der Haltung alle doof außer Mutti wird's tatsächlich sinnlos. Ich hab aber zu der ganzen Thematik eh kaum was beizutragen und habe das auch nur selten getan.
Deine Aufregung und Verurteilung meiner Haltung gründet sich einzig auf meinem Interesse an @Westlady Erfahrungen. Und ist im Grunde ein schönes Beispiel warum man nicht unbedingt jede Erfahrung in diesem/einem Forum öffentlich machen will.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.11.2020 um 21:46
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Es mag zahllose Beobachtungen, Behauptungen und Bilder von Ereignissen geben, die meinetwegen nicht endgültig klärbar sind (aber eher wenige). Aber dokumentiert und nachgewiesen Außerirdisches hat es bislang nicht gegeben. Wird es auch nicht geben, wenn man den Erkenntnissen folgt, die sich aus den Gegebenheiten im Themenkomplex interstellare Raumfahrt ergeben.

Das oder Vergleichbares könnte man über jeden Ufo-Thread pinnen.
Dein Gehirn erliegt deiner Subjektiven Meinung, und das muss auch von der anderen Seite her nicht stimmen. Denn das schöne ist, sogar du weisst es nicht und kannst es nicht Wissen. Aber du darfst es so annehmen, das steht dir zu. ;) Merkst du auf was ich raus will?

Und zum wiederholten male, UFO heisst nicht explizit Ausserirdisch Mr. Nemo. Und auch bei UAPs nicht.

Ansonsten, ist deine Meinung ja auch ok.
Ausser das du den Themenkomplex unseres Universum sicher nicht zu 100% verstehst. Genau so wenig wie ich, aber ich lehne mich dort nicht gerne aus dem Fenster, wie einige von euch. ;)

Und Schlussendlich geht es um den möglichen UFO Absturz bei Roswell (oder um zwei Abstürze dort). :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.11.2020 um 22:00
Zitat von NemonNemon schrieb:Über den Wert von Zeugenaussagen muss ich wohl nichts mehr sagen. Profis, Ermittler wissen so was auch. Believer sind komplett unkritisch und blenden alles aus, was ihnen im Weg steht. Die Haltung von @Westlady ist alles andere als das, was du da behauptest. Sie kann nicht mal valide Quellen von Dummfug unterscheiden.
Och @Nemon ... Ich bin so froh das du mit deinen Ansichten und schwarz/weiß Denken nicht die Masse der Menschheit bildest,
und das inzwischen immer mehr diese Dinge ernst nehmen und anerkennen, das da etwas ist, was unmöglich auf dieser Erde hergestellt werden kann.

In den USA glauben mittlerweile rund 80% Prozent der Bevölkerung daran, daß es Außerirdische gibt, die in ihren Flugobjekten hier schon gewesen sind.
Sind die für dich alle verrückt?

Du ignorierst zahlreiche Links und Aussagen von mir, in denen ich dir und den anderen Skeptikern hier zu verstehen geben wollte, daß auch zahlreiche Air Force und US Army Angehörige, darunter hochrangige Sergeants usw. nach Ablauf einer Schweigepflicht offen ausgesagt haben, was sie gesehen haben oder woran sie beteiligt waren.
Diese Menschen bezeichnest du und viele weitere Skeptiker als Lügner, Betrüger und sogar als dumm. Genauso wie die, die ebenfalls daran glauben oder / und etwas gesehen haben, und dann behauptest du auch noch die Wissenschaftler und Behörden und "Profis" wissen wie sie uns bewerten müssen, oder wolltest du sagen "abwerten" müssen?

Ich kann dir versichern, daß die Polizistin die für mich da war, 1993 meinen Fall mit sehr viel Respekt und Feingefühl behandelt hatte, und das war eine ehrliche Feinfühligkeit.
In Phoenix habe ich nie erlebt, daß jemand so abwertend darüber geredet hat, wie du es tust.

Um dir zu zeigen das diese Erlebnisse in den Staaten sehr viel feinfühliger und wissenschaftlich behandelt werden,
gebe ich dir und den anderen Skeptikern Berichte die im Reno Gazette Journal (das ist die wichtigste Tageszeitung in Reno, Nevada) und Nevada Newsmakers, standen.

https://eu.rgj.com/story/news/2019/06/26/hagar-harry-reid-convinced-ufo-sightings-real-defends-funding-secret-research/1576640001/

... Und von CNN:

https://edition.cnn.com/2020/04/28/politics/harry-reid-ufos-pentagon/index.html


Ich hoffe diese Quellen sind dir seriös genug.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.11.2020 um 22:13
@Westlady
Ich weiss, es gibt viele Beobachtungen und ich weiss aus meiner Kindheit, das gewisse Beobachtungen später ein bisschen anders waren, als man sich das damals eingebildet hat.
Aber nichts destotrotz, gibt es Menschen die machen eine Erfahrung, eigentlich egal bei was. Solange es nicht gefakt oder eine Veraschung ist, finde ich es interessant die Meinungen solcher Leute mit solchen Erfahrungen. Ob jetzt das Gehirn uns einen streich gespielt hat oder ob es eine extreme Optische Täuschung gewesen ist, spielt am Anfang keine Rolle. Das wichtige ist, du hast etwas gesehen und möchtest das aufschlüsseln was es war. Und genau das finde ich der richtige weg. Ob es dann Ausserirdische, Engel, usw. waren, das müsste man dann Analysieren und genauere Details der Ist-Situaiton von damals rekonstruieren um gewisse Logikfehler deinerseits ausschliessen zu können.

Es gibt auch viele Leute die krass Unfug betreiben über Youtube usw. und das hilft natürlich auch nicht.

Wichtig in so einem Bereich der Erfahrung, das diese von verschiedenen Blickwinkel angeschaut wird. Und es aufgeschlüsselt wird. Schlussendlich, können wir nicht belegen, das du nicht irgendetwas gesehen hast, aber das müssen wir auch nicht (Im Umkehrschluss aber schon). Wir können es probieren an oder mit Logik und deiner Erfahrung mit Standort mit der Situation usw. zusammenzutragen und probieren es zu Klassifizieren mit etwas irdischem. Was sehr wichtig ist um das alles ausschliessen zu können, wenn das überhaupt möglich ist. Das du dich auch Kritisch hinterfragst, bei jeder deiner Erfahrung und oder Sichtung, etc.

Unsere Neuronalen Funktionen lassen sich leider auch manipulieren, obwohl es für uns als Echt rüberkommt, der der die Erfahrung macht, kann diese Echtheit aber im gross und ganzen als Psychische oder Optische Manipulation auftreten, warum auch immer.

Aber es kann auch etwas realistisches passiert sein, das auch wenn es echt ist, du kannst es niemandem zeigen oder beibringen, denn du bist die einzige Person in dem Moment, die das als Echte Erfahrung in dem Moment gemacht hast. Und das kannst nur du für dich hinterfragen ob es echt war. Du musst aber auch einige Sachen ausschliessen und dich kritisch hinterfragen, ob z.B. du irgendwie mit Drogen in Berührung gekommen bist. Wenn nicht und du nach einigen Ausschlussverfahren immer noch das als Echt wahrnimmst oder wahrgenommen hast, dann ist es für dich Echt. Aber das muss nicht für die anderen ausserhalb so stimmen!

Und für uns, weil wir es uns nicht vorstellen können, wirkt oder darf es auch unecht sein, wenn jemand diese echte Erfahrung gemacht hat, da wir es nicht kennen und aus unserer Logischen Sicht nicht möglich sein kann zum vergleichen oder einzustufen, da es alle Logischen uns bekannten übersteigt, kann es halt um eine Täuschung sich handeln. Was nicht heisst, das es unmöglich ist. Aber für uns, mit unseren Kenntnissen. Deswegen können wir solche Phänomene oder Sichtungen, Erfahrungen ohne Indizien, Hinweise und nur mit Sichtkontakt von einer Person, sehr schwer als gültige Belege annehmen. Obwohl Sie für dich stimmen und als gültig gewertet wurden, dies spielt dann keine grosse Rolle.

So, das ist mal mein Senf zu so einer Erfahrung von einer Person die es als Echt ansieht oder empfunden hat (Sichtung: real oder unreal). Es war etwas.

Was ich dir noch auf den Weg geben will, UFOs oder UAPs heisst nicht explizit Ausserirdisch.

Ansonsten interessant deine Erfahrungen, leider können wir ohne weitere Angaben das nicht weiter Analysieren. ;)

Dir einen schönen Abend.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.11.2020 um 22:36
Zitat von WestladyWestlady schrieb:In den USA glauben mittlerweile rund 80% Prozent der Bevölkerung daran, daß es Außerirdische gibt, die in ihren Flugobjekten hier schon gewesen sind.
Sind die für dich alle verrückt
Eher unreflektiert und wenig hinterfragend

Aber glauben halt, glauben auch genug da drüben das die Erde 6000 Jahre alt ist
Zitat von WestladyWestlady schrieb:verstehen geben wollte, daß auch zahlreiche Air Force und US Army Angehörige, darunter hochrangige Sergeants usw. nach Ablauf einer Schweigepflicht offen ausgesagt haben, was sie gesehen haben oder woran sie beteiligt waren.
Eigentlich nicht wirklich viele..

Roswell ist durch... Faktisch.

Und wie der Mythos entstand ist hier im Thread schon öfters erläutert worden.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.11.2020 um 22:41
Danke @continuum !
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Du musst aber auch einige Sachen ausschliessen und dich kritisch hinterfragen, ob z.B. du irgendwie mit Drogen in Berührung gekommen bist. Wenn nicht und du nach einigen Ausschlussverfahren immer noch das als Echt wahrnimmst oder wahrgenommen hast, dann ist es für dich Echt. Aber das muss nicht für die anderen ausserhalb so stimmen!

Und für uns, weil wir es uns nicht vorstellen können, wirkt oder darf es auch unecht sein, wenn jemand diese echte Erfahrung gemacht hat, da wir es nicht kennen und aus unserer Logischen Sicht nicht möglich sein kann zum vergleichen oder einzustufen, da es alle Logischen uns bekannten übersteigt, kann es halt um eine Täuschung sich handeln. Was nicht heisst, das es unmöglich ist.
Ich bin noch nie in irgend einer Weise mit Drogen in Berührung gekommen, schon gar nicht in dem Alter als es passiert ist.
Ich trinke nichtmal Alkohol, und rauchen tue ich auch nicht.
... Aber natürlich ist diese Frage berechtigt.

Wenn ich mich entscheiden sollte, das hier zu beschreiben,
weiß ich das ich es nicht in 3 Sätzen zusammenfassen kann, und muß dabei weiter ausfahren, und persönliche Teile meines Lebens, meines Wohnortes, mein Alter und den Tag und die ungefähre Uhrzeit offenlegen.

Ich weiß nicht ob ich das will.

Ich kann dir aber jetzt schon versichern, daß bereits alles ausgeschlossen wurde, was im Bereicht des Möglichen und Verständlichen gewesen wäre.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.11.2020 um 22:49
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Ich kann dir aber jetzt schon versichern, daß bereits alles ausgeschlossen wurde, was im Bereicht des Möglichen und Verständlichen gewesen wäre
Von wem?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.11.2020 um 22:50
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Wenn ich mich entscheiden sollte, das hier zu beschreiben,
weiß ich das ich es nicht in 3 Sätzen zusammenfassen kann, und muß dabei weiter ausfahren, und persönliche Teile meines Lebens, meines Wohnortes, mein Alter und den Tag und die ungefähre Uhrzeit offenlegen.

Ich weiß nicht ob ich das will.
Danke für deine Ehrlichen Worte.
Ich will dir glauben, heisst aber nicht das ich blind vertraue.

Finde du gehst den richtigen Weg so. Und wenn man solche Erfahrungen gemacht hat, dann ist es sehr schwierig dies öffentlich zu machen, da es viele gibt die das nicht verstehen werden oder können.

Ich würde es nicht öffentlich machen !!

Oder wenn, dann einen neuen Thread eröffnen und deine Geschichte so nah wie möglich an der Realität, aber ohne Wohnort usw. Ist natürlich dann schwierig wenn man die Umgebung dazu braucht um dies nachzustellen und um deine Situation resp. deine gemachte Erfahrung einzuschätzen.

Ist natürlich meine Meinung.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.11.2020 um 22:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Roswell ist durch... Faktisch.

Und wie der Mythos entstand ist hier im Thread schon öfters erläutert worden.
Ja, weil du es für dich beendet hast.

Für mich ist Roswell nicht geklärt, nur weil das einige behaupten.
... Und diese Behauptungen basieren auf Aussagen derer, die von Anfang an gelogen haben.
... Und später wieder gelogen haben, um dann zu bestätigen, daß sie bereits gelogen haben.
Lügen über Lügen ... und das soll ich glauben?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.11.2020 um 22:55
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Finde du gehst den richtigen Weg so. Und wenn man solche Erfahrungen gemacht hat, dann ist es sehr schwierig dies öffentlich zu machen, da es viele gibt die das nicht verstehen werden oder können.
Danke.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich würde es nicht öffentlich machen !!

Oder wenn, dann einen neuen Thread eröffnen und deine Geschichte so nah wie möglich an der Realität, aber ohne Wohnort usw. Ist natürlich dann schwierig wenn man die Umgebung dazu braucht um dies nachzustellen und um deine Situation resp. deine gemachte Erfahrung einzuschätzen.
Wenn es in Frage kommt, dann würde ich es auch in einem eigenen Thread machen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.11.2020 um 23:04
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Ja, weil du es für dich beendet hast
Nein, weil die datenlage es hergibt, die Logik einfach alles.

Aber das funktioniert nicht wenn man einfach nur glauben will.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Für mich ist Roswell nicht geklärt, nur weil das einige behaupten
Ja siehe oben, du beschäftigst dich zu einseitig Bund wägst nicht ab.

Fang einfach mit den Aussagen des farmers brazell an
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Und diese Behauptungen basieren auf Aussagen derer, die von Anfang an gelogen haben
Nope, du musst alle der Lüge bezichtigen die dem einzigen Zeugen der von UFO redet widersprechen.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Lügen über Lügen ... und das soll ich glauben?
Nein, glaub einfach den Fakten.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 00:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Von wem?
Von der Polizei und dem Militär.

Stand bereits in meinen Beitrag von gestern.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, weil die datenlage es hergibt, die Logik einfach alles.
Die Datenlage die du kennst.

Du hast bereits in der Vergangenheit immer wieder Fragen gestellt, woher ich das weiß was ich geschrieben habe.
Ich hatte dir Antworten gegeben, woraufhin von dir keine Reaktion mehr kam.

Wenn du anfängst von "Logik" zu reden, dann ist klar das du nicht weiterkommst.
Es ist wohl unlogischer, daß ein außerirdisches Flugobjekt in der Wüste abstürzt, und Teile und Leichen nicht-menschlicher Wesen geborgen werden, als das die Regierung alles daran setzt ein abgestürztes Spionage Geheimprojekt zu vertuschen.
Das ist wahr.
... Aber es ist auch unlogisch, solch ein Geschiss daraus zu machen, und der Presse Alufolie und Holzstückchen vorzulegen,
weil ein Geheimprojekt vertuscht werden soll.
Das sie zugaben das es sich um das Projekt Mogul handelte, hat ganze 46 Jahre gedauert!
... Und das ist auch nur geschehen, weil etliche Amerikaner die Wahrheit wissen wollten, und der Regierung Vertuschung und Betrug sowie Verschleierung vorwarfen, die sie offen damit konfrontiert haben, daß sie ihr Volk verarschen.
DANN kamen sie erst, nach JAHREN, mit diesem dämlichen Projekt, was da sowieso keiner mehr geglaubt hatte.

Zudem halten sie die US Army Angehörigen auch noch für bescheuert, und trauen ihnen nicht zu das sie tote außerirdische Körper nicht von Crash Test Dummies unterscheiden konnten?
Und du glaubst das??
Ist das "logisch" für dich?

Warum wurde so peinlichst genau alles dafür getan, um das so zu vertuschen das sogar das gesamte Gebiet abgebrannt wurde?
Wegen eines dämlichen Projekt Moguls?

Sorry, aber wenn du das Märchen immer noch glaubst, nachdem die so viel gelogen haben, und nachdem schon sämtliche Zeugen etwas anderes ausgesagt haben, die du ja offensichtlich nicht anerkennst weil du das was sie sagen nicht für "logisch" ernennst, dann musst du weiter das glauben was sie dir vorwerfen.
Die Fakten, die du haben darfst.


4x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 01:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, glaub einfach den Fakten.
Ein Fakt ist die Aussage eines AUGENZEUGEN, der bei der ARMY war:
Der frühere Soldat Frank Kaufmann erklärte 1989, er habe 1947 als Mitglied eines Suchtrupps des Militärs in einiger Entfernung von Brazels Ranch ein intaktes UFO, halb begraben im Sand und mit mehreren toten Aliens, gesehen.
Quelle: Wikipedia: Roswell-Zwischenfall

Ein weiterer Fakt:
Das Center for UFO Studies (CUFOS) beauftragte 1988 eine Gruppe, die Absturzstelle zu finden und zu untersuchen. Friedman befragte 1989 den Leichenbestatter Glenn Dennis aus Roswell. Dieser sagte aus, ein Armeevertreter habe ihn am 9. oder 10. Juli 1947 telefonisch nach Vorräten an luftdicht versiegelbaren Kindersärgen gefragt. Eine Krankenschwester des Armeehospitals habe ihm erzählt, sie habe an der Autopsie seltsamer, kleiner kindähnlicher Leichen mitgewirkt. Danach habe man ihr das Verlassen des Hospitals befohlen.
Quelle: Wikipedia: Roswell-Zwischenfall

Warum zweifelst du an den Aussagen dieser Zeitzeugen?
Warum erkennst du sie nicht an?


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 01:58
Das ständige Bemühen vermeintlicher "Fakten" (egal von welcher Seite) tut der Diskussion mMn nicht besonders gut.


Anzeige

2x zitiertmelden