Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.11.2020 um 11:01
Zitat von WestladyWestlady schrieb:12 to 15 feet in length, not quite as wide, about 6 feet high, and more of an egg shape. Lighting was poor, but its surface did appear metallic. No windows, portholes, wings, tail section, or landing gear were visible.
Ziemlich popelig für ein Raumschiff

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.11.2020 um 11:13
Ausführlicher Artikel über Haut und die späte Revitalisierung seiner Saga mit seinen Buddies Kaufmann and Dennis.

https://www.astronomyufo.com/UFO/Haut.htm
Walter Haut: Roswell hero or mythmaker?

© Timothy Printy 2007 (updated July 2014)
One of the pivotal witnesses to what transpired at Roswell on July 8, 1947 has been the base Public Information Officer (PIO), Walter Haut. His story has been told many times and has been somewhat consistent over the years. However, he also played a role behind the scenes in an attempt to guide researchers towards witnesses who might verify that what happened in 1947 was not the recovery of some weather balloon materials but that of an actual crashed alien spaceship.

(...) We will never know if the affidavit was contrived by others wanting to push the Roswell agenda or it was Walter Haut's actual words. However, it does not hide the fact that Haut's two affidavits do not agree. There are only two possibilities for the inconsistency in these two affidavits, Haut either lied to protect the fact that an alien spaceship crashed or he lied at the end for personal or financial reasons. (...)



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.11.2020 um 14:04
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Nein, tue ich nicht.
Da das Projekt Mogul nach meiner Ansicht nach im Juli 1947 überhaupt nicht beteiligt war!
Dann bezichtigst Du sie eben doch der Lüge, denn genau jenes Projekt wurde ja u.a. von der USAF aufgedeckt. In ihrem zweiten Bericht war es übrigens ebenso die USAF, die die vermeintlichen Zeugenaussagen über tote Aliens als haltlos zurückwies. Also erzähl hier keinen Schmarrn, entweder stimmst Du den USAF-Berichten zu oder nicht. Bei Letzterem musst Du ja zwangsläufig davon ausgehen, daß sie darin gelogen haben.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Die Trümmer die Mac Brazel dann nach dem 4 Juli Gewitter fand, waren nicht verbrennbar, nicht mit einem Messer zu beschädigen oder gar zu zerstören.
Nur, daß Brazel in einem spätere Interview die gefundenen Trümmerteile selbst als graue Gummistreifen, Aluminiumfolie, dickes Papier mit einigen Ösen, Stöcke und Klebeband mit aufgedruckten Blumenmustern sowie Buchstaben beschrieb, passt halt nicht dem ganzen Rest Deiner Flugscheibenthese zusammen. Aber jaaa klar, natürlich hat dort auch Brazel gelogen, weil er unter Druck gesetzt wurde. Also kannst Du auch diese Unstimmigkeit weiter schön ignorieren. Typisches Filterblasensymptom eben.

Oder um es mit Deinen Worten zu sagen:
Zitat von WestladyWestlady schrieb:So einfach ist das.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Hier Lieutenant Walter G. Haut´s notariell beglaubigte Aussage und Bekenntnis, was er unter Zeugen und seiner Tochter verfasste, und das seine Tochter bis nach seinem Tod sicher aufbewahrte:
Diese "Bekenntniserklärung" wurde nicht von Walter Haut selbst verfasst, sondern vom "Ufoforscher" Donald R. Schmitt, dessen "Enthüllungsbuch" natürlich auf der Website des Roswell Museums eifrig beworben wurde. Hauts Tochter Julie Shuster (zu dieser Zeit bereits zufällig Direktorin des Roswell Museums, Haut selbst war übrigens das 3. Gründungsmitglied des Museums) hatte ihren, zu dem Zeitpunkt, bereits hoch betagten Vater (80 Jahre alt) lediglich zu einer kleinen Gefälligkeit.. äh.. Unterschrift für dieses Schriftstück bewegen können. "Beglaubigt" wurde es dann praktischerweise vom Hausnotar ihres UFO Museums sowie eines zu diesem Zeitpunkt anwesenden Museumsbesuchers als Zeugen, das Haut übrigens interessanter Weise nie bschwören oder eidesstaatlich versichern ließ.

Mal abgesehen davon, daß Haut erstaunlicherweise erst Jahrzehnte später einfiel, daß er damals doch ein eiförmiges Fluggerät sowie kleine graue Leichen gesehen haben wollte, während bis zu seiner "Affidavit" von 1993 sein Wissen über ein vermeintlich abgestürztes UFO nur über Dritte vom Hörensage herrührte. Er selbst, und das lässt sich bis zum Jahr 2002 aus seiner vorherigen Erklärung entnehmen, hat das angebliche UFO oder Material nie gesehen und gibt daher nur seine persönliche Meinung zu diesem Thema wieder.
Bezeichnenderweise fand sich darin auch kein Wort über scheinbar nichtmenschliche Körper oder einem geborgenen UFO.

Aber daß hinter seiner "nachkorrigierten" Geschichte gaaanz sicher keine kommerziellen Bewegungsgründe stecken können, ja, da können wir ja wohl gaaanz stark von ausgehen.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.11.2020 um 14:16
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Diese "Bekenntniserklärung" wurde nicht von Walter Haut selbst verfasst, sondern vom "Ufoforscher" Donald R. Schmitt
Der Vollständigkeit halber, damit wir diesen Punkt hier mal wieder zusammengestellt haben - könntest du die Quelle hierfür nennen? Im von mir verlinkten Artikel ist dieser Punkt noch offen; meine mich aber selbst auch erinnern zu können. Hatte die Tage auch noch mal was zu Schmitt ausgegraben, aber den Beleg für genau diesen Punkt mit dem Haut-Affidavit nicht gefunden.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.11.2020 um 15:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw frag dich mal warum die Aliens bei der vertuschung helfen und sich weder im ihre Crew noch ihr Material gekümmert haben...
Tun sie das?
Siehe meine Erklärung am Ende dieses Beitrages.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Diese "Bekenntniserklärung" wurde nicht von Walter Haut selbst verfasst, sondern vom "Ufoforscher" Donald R. Schmitt, dessen "Enthüllungsbuch" natürlich auf der Website des Roswell Museums eifrig beworben wurde. Hauts Tochter Julie Shuster (zu dieser Zeit bereits zufällig Direktorin des Roswell Museums, Haut selbst war übrigens das 3. Gründungsmitglied des Museums) hatte ihren, zu dem Zeitpunkt, bereits hoch betagten Vater (80 Jahre alt) lediglich zu einer kleinen Gefälligkeit.. äh.. Unterschrift für dieses Schriftstück bewegen können. "Beglaubigt" wurde es dann praktischerweise vom Hausnotar ihres UFO Museums sowie eines zu diesem Zeitpunkt anwesenden Museumsbesuchers als Zeugen, das Haut übrigens interessanter Weise nie bschwören oder eidesstaatlich versichern ließ.
Als ich damals im Roswell Museum war,
habe ich mit Julie Shuster persönlich geredet, und sie hatte mir das Dokument gezeigt. Sie sagte das sie persönlich jedes einzelne Wort, jeden einzelnen Satz und jeden einzelnen Abschnitt 3 Mal mit ihrem Vater in aller Ruhe durchgegangen ist, und ihren Vater dann mit dem Dokument nochmal alleine ließ, so das er es nochmal alleine durchgehen konnte.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Mal abgesehen davon, daß Haut erstaunlicherweise erst Jahrzehnte später einfiel, daß er damals doch ein eiförmiges Fluggerät sowie kleine graue Leichen gesehen haben wollte, während bis zu seiner "Affidavit" von 1993 sein Wissen über ein vermeintlich abgestürztes UFO nur über Dritte vom Hörensage herrührte. Er selbst, und das lässt sich bis zum Jahr 2002 aus seiner vorherigen Erklärung entnehmen, hat das angebliche UFO oder Material nie gesehen und gibt daher nur seine persönliche Meinung zu diesem Thema wieder.
Bezeichnenderweise fand sich darin auch kein Wort über scheinbar nichtmenschliche Körper oder einem geborgenen UFO.
Nach meinem Wissen, hat Walter Haut ein Versprechen abgegeben, nie mehr darüber zu reden. Er hat also versprochen, das alles geheim zu halten.
Ich denke mir also deshalb, daß er es öffentlich immer versucht hat zu leugnen. Weil er sein Versprechen nicht brechen wollte.
Vielleicht spielten auch andere Ängste eine Rolle, aber das kann man natürlich nicht mehr fragen.



Wenn das alles eine Lüge ist,
wie erklärt ihr euch dann das nach exakt dieser Beschreibung immer wieder Flugobjekte gesehen und sogar fotografiert wurden, die exakt so aussahen wie das beschriebene Flugobjekt in Roswell?

Zum Beispiel dieses:
https://ga.de/news/panorama/us-marine-veroeffentlicht-offiziell-drei-ufo-videos_aid-50298543


3x zitiert1x verlinktmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.11.2020 um 15:53
Zitat von WestladyWestlady schrieb:wie erklärt ihr euch dann das nach exakt dieser Beschreibung immer wieder Flugobjekte gesehen und sogar fotografiert wurden, die exakt so aussahen wie das beschriebene Flugobjekt in Roswell?

Zum Beispiel dieses:
https://ga.de/news/panorama/us-marine-veroeffentlicht-offiziell-drei-ufo-videos_aid-50298543
Wer das so interpretiert, muss schon unter dem Einfluss bewusstseinsverändernder Substanzen stehen.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.11.2020 um 02:35
Okay...
Zitat von WestladyWestlady schrieb am 05.09.2020:An genau dieses Bild kann ich mich auch erinnern. [...] Woher kommt dieses Bild?
Boyd Bushman Interview (Seite 17) (Beitrag von sarkanas)

Ähmm nur zur Erinnerung für Dein Auftreten:
Zitat von WestladyWestlady schrieb am 18.10.2020:Du wirst es nicht glauben, aber in Nevada geht man mit dem Thema viel lockerer und offener um als wie offensichtlich in Deutschland. Ich fahre zum Beispiel auch sehr gerne den Extraterrestrial Highway entlang.
Offensichtlich nicht, Du hast so von gar nichts eine Ahnung! Siehe auch Deine erste nachweisbare Begeisterung für Beiträge welche die Südstaatenflagge zieren obwohl Mississippi sich endlich für die Magnolia-Flagge entschieden hat; aber — ja es zeigt schon welches Geistes Kind Du bist: :troll:


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.11.2020 um 13:56
@Nemon @sarkanas

Jetzt wo die Diskussion an einem Punkt angekommen ist wo ihr keine Argumente mehr habt,
versucht ihr sie mit solchen Beiträgen zu kippen:
Zitat von NemonNemon schrieb:Wer das so interpretiert, muss schon unter dem Einfluss bewusstseinsverändernder Substanzen stehen.
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Offensichtlich nicht, Du hast so von gar nichts eine Ahnung! Siehe auch Deine erste nachweisbare Begeisterung für Beiträge welche die Südstaatenflagge zieren obwohl Mississippi sich endlich für die Magnolia-Flagge entschieden hat; aber — ja es zeigt schon welches Geistes Kind Du bist
... wie armselig ...

Damit ist die Diskussion mit euch Beiden beendet.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.11.2020 um 14:11
Zitat von WestladyWestlady schrieb:... wie armselig ...
Beschreibe lieber mal en detail, was beim Tic-Tac & Konsorten, auf die du dich hier beziehst Beitrag von Westlady (Seite 247) ... "exakt so aussah wie" ...
Zitat von WestladyWestlady schrieb:das beschriebene Flugobjekt in Roswell?
P.S.:
Bevor es hier mit Fravor & Co. weitergeht - dafür gibt es schon einen Thread: https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=137526

Ich will jetzt einfach nur eine Beschreibung der exakt so aussehenden Merkmale, bitte.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.11.2020 um 14:26
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich will jetzt einfach nur eine Beschreibung der exakt so aussehenden Merkmale, bitte.
Naja, entschuldige, wenn ich da jetzt rein grätsche, aber man weiß doch, dass das Roswell Ufo ein Formwandler ist.
The craft continues to change shape over the years. Initially it was a "big crumpled dishpan" (Berlitz and Moore 3) , then it was "heel shaped" (Randle Conspiracy 264) or "long, thin with a ‘bat-like’ wing" (Randle and Schmitt Truth 174) (strange that this Rickett testimony is not mentioned in Witness to Roswell), and now it is egg-shaped.
Quelle: https://www.astronomyufo.com/UFO/Haut.htm

Also egal, wie ein Ufo heute aussieht, es sieht bestimmt aus wie das Roswell Ufo, zu einer bestimmten Zeit.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.11.2020 um 15:36
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Ihr könnt ja gerne glauben was ihr wollt,
und ich glaube das wir ganz kurz davor stehen, daß ihr in nicht so ferner Zukunft euer grau-braunes Wunder erleben werdet,
wir stehen maximal vor der fertigstellung des wichtigen impfstoffs gegen Corona!

sonst gar nix!

ich entnehme deinen posts, dass du nicht gewillt bist über denkfehler zu reden
und die wahrscheinlichkeit einzuräumen, dass du auf einer falschen fährte bist.
du hast dich da ganz schön festgebissen!


es ist an der zeit, dass mit diesem unsinn endlich schluss gemacht wird!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.11.2020 um 15:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:es sieht bestimmt aus wie das Roswell Ufo, zu einer bestimmten Zeit.
https://www.allmystery.de/bilder/uf25902
Hier müssten ja dann alle Erscheinungsformen des Teils vertreten sein. Das hier zeigt die Bergung, oder? :troll:
Ziemlich intakt für etwas, das dermaßen gecrasht sein soll.

5d9d36 roswell1

Aber warten wir ab, was @Westlady sagt.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.11.2020 um 16:33
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Ziemlich intakt für etwas, das dermaßen gecrasht sein soll.
Kennst du das nicht, die hatten ein Schutzschild. Und wenn der Antrieb nicht mehr funktionierte, haben Sie die Energie in das Schutzschild umgestellt. Siehe Raumschiff Enterprise :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.11.2020 um 18:40
Zitat von NemonNemon schrieb:Der Vollständigkeit halber, damit wir diesen Punkt hier mal wieder zusammengestellt haben - könntest du die Quelle hierfür nennen? Im von mir verlinkten Artikel ist dieser Punkt noch offen; meine mich aber selbst auch erinnern zu können. Hatte die Tage auch noch mal was zu Schmitt ausgegraben, aber den Beleg für genau diesen Punkt mit dem Haut-Affidavit nicht gefunden.
Auf die Schnelle konnte ich sie jetzt leider auch nicht finden. Ich gucke bei Zeit nochmal genauer. Hoffe sie ist noch irgendwo im www abrufbar. Ist halt auch schon ein paar Jährchen her, seit ich mich mit dem Fall befasst habe. Aber laut Westlady sagte Hauts Tochter ja offenbar selbst, daß die Erklärung nicht von ihm selbst geschrieben wurde.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Als ich damals im Roswell Museum war,
habe ich mit Julie Shuster persönlich geredet, und sie hatte mir das Dokument gezeigt. Sie sagte das sie persönlich jedes einzelne Wort, jeden einzelnen Satz und jeden einzelnen Abschnitt 3 Mal mit ihrem Vater in aller Ruhe durchgegangen ist, und ihren Vater dann mit dem Dokument nochmal alleine ließ, so das er es nochmal alleine durchgehen konnte.
Ja und? Daß Haut den Inhalt des Schriftstücks nicht kannte, hat ja hier auch niemand behauptet. Das macht es aber nicht authentischer.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Nach meinem Wissen, hat Walter Haut ein Versprechen abgegeben, nie mehr darüber zu reden. Er hat also versprochen, das alles geheim zu halten.
Ich denke mir also deshalb, daß er es öffentlich immer versucht hat zu leugnen. Weil er sein Versprechen nicht brechen wollte.
Vielleicht spielten auch andere Ängste eine Rolle, aber das kann man natürlich nicht mehr fragen.
Ja klar, er hatte Angst über tote Aliens zu sprechen, aber einen ageblichen UFO-Fund, daß er über Dritte erfahren haben will, da hatte er dann aber keine Probleme mit gehabt das schon in den 90er Jahren öffentlich breitzutreten.

Ne Du, auch das macht alles von vorne bis hinten keinen Sinn.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Wenn das alles eine Lüge ist,
wie erklärt ihr euch dann das nach exakt dieser Beschreibung immer wieder Flugobjekte gesehen und sogar fotografiert wurden, die exakt so aussahen wie das beschriebene Flugobjekt in Roswell?
Inwiefern sehen die denn bitte wie das angebliche Roswell-UFO aus? Wie soll denn das angebliche Roswell-UFO überhaupt ausgesehen haben? Bis auf ein paar Beschreibungen von angeblichen Zeugen gibt's ja keine Bilder von. Kann es logischerweise auch nicht geben, wenn keins abgestürzt ist. Aber wem erzähl ich das...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.11.2020 um 10:51
Zitat von WestladyWestlady schrieb am 08.11.2020:In Nevada habe ich 2011 zusammen mit meiner Freundin ein Flugobjekt beobachtet, was von der Air Force nicht bestätigt wurde, da sie weder eine Übung durchgeführt hatten, noch einen Testflug.
Was wäre wenn die Air Force damals gelogen hätte?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.11.2020 um 11:16
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Was wäre wenn die Air Force damals gelogen hätte?
Die AF ist auch nicht der einzige "Veranstalter" von Flügen. Ich sage nur mal: Lockheed-Martin. Die haben auch ihre Testgebiete und nicht jeder Hansel von der Air Force weiß, was die im Einzelnen so machen.

Nimmt mal sich mal so eine Heatmap für Ufo Sightings:
https://www.arcgis.com/apps/webappviewer/index.html?id=ddda71d5211f47e782b12f3f8d06246e

Erstaunlich: San Diego, wo Lockheed einen Standort hat, bildet auch gleich zusammen mit LA einen fetten Hot Spot. Hm Aber auch Las Vegas, Phoenix, Bay Area, jede Stadt eigentlich. Nun war in einigen Dokumentationen auch die Rede von Sichtungs-Hotspots rund um ein Lockheed-Testgelände im Hinterland. Was auch immer die da in die Zählung einfließen lassen, es ist kein Wunder, dass dort, wo viele Menschen sind, mehr "Sichtungen" stattfinden als dort, wo sich kaum welche aufhalten. Mit der Bigfoot-Map ist es vergleichbar.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.11.2020 um 15:15
Zitat von NemonNemon schrieb:Die AF ist auch nicht der einzige "Veranstalter" von Flügen.
Das kommt ja noch dazu.
Ich fand aber allgemein die Widersprüchlichkeit nochmal erwähnenswert

- WL glaubt jegliche Vertuschungsthese
- WL akzeptiert die Aussage der Air Force zu ihrem "Erlebnis" - obwohl gerade da eine Lüge durchaus realistisch wäre


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.11.2020 um 15:51
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ich fand aber allgemein die Widersprüchlichkeit nochmal erwähnenswert

- WL glaubt jegliche Vertuschungsthese
- WL akzeptiert die Aussage der Air Force zu ihrem "Erlebnis" - obwohl gerade da eine Lüge durchaus realistisch wäre
Wir reden hier von 46 und 64 Jahren Unterschied!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.12.2020 um 01:24
Hallo!

Hier wird doch immer als Grund gegen die Roswell Alien Hypothese gesagt das es einer der Ballone von Mogul, nämlich Nr. 4, gewesen sein soll. Jetzt habe ich aber zufällig in Kevin Randles Blog gelesen das es ausgerechnet dieser Ballon nicht gewesen sein kann weil der abgesagt wurde.
As but a single example, they bring up Project Mogul but neglect to point out that the culprit, Flight No. 4 had been cancelled. Only a cluster of balloons had been launched later in the day to lift a microphone high into the atmosphere to test its ability to detect the sounds of a large explosion. The cluster was not made up of the long array, didn’t contain the necessary rawin radar targets, and probably never actually left the confines of the White Sands Proving Ground.
Quelle: http://kevinrandle.blogspot.com/2020/12/historys-greatest-mysteries-quick.html


Dazu liefert Randle noch vier weitere seiner Blogeinträge in denen er dieses untermauert. Ich habe das jetzt zwar nur überflogen aber es werden wohl überprüfbare Quellen (offizielle) angegeben die Beweisen das Mogulballonflug Nr. 4 nie stattgefunden hat.
And, since they returned to Mogul in the last installment, and failed to mention that Flight No. 4 was not launched, as the documentation from the project director noted, I’ll mention it once again. The problem with saying that it was Flight No. 4, is that Flight No. 4 had been cancelled. You can read the various arguments, notes and documentation about it here:
Sekundärquellen:

http://kevinrandle.blogspot.com/2008/10/more-bad-news-for-mogul.html

http://kevinrandle.blogspot.com/2007/07/project-mogul-and-roswell.html

http://kevinrandle.blogspot.com/2007/02/national-geographics-and-ufos.html

http://kevinrandle.blogspot.com/2007/02/national-geographics-and-ufos.html


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.01.2021 um 23:16
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb am 21.04.2009:mit technik kan man vieles lesbar machen.
Mich wundert das, dass dieser ehemaliger User aus diesem Text so vieles mit seiner damaligen Technik raus lesen konnte (oder möchte).

Erst letztens kam auf Kabel eins doku die Dokumentation :Expedition ins unbekannte, auf der Suche nach aliens ", wobei Josh Gates in der Universität of Texas dieses Schriftstück auf die Lesbarkeit überprüfen ließ.
Dort ist man im Besitz des originalen Negativs von diesem Foto und es wurde mit neuesten Computer und Bildverarbeitungsprogramm untersucht.

Man hat folgendes lesbar machen können :
Erste Reihe nichts.
Zweite Reihe:
.... and the viewing of the G.....
Also :.... und die Betrachtung der...

Damals, als dies noch nicht so gut lesbar war, haben viele Ufogläubiger immer raus lesen wollen, dass dort : "...and the victims of the wreck" stehen würde. (und die Opfer des Wracks)..

Andere Sätze wären : "... at fort worth.. in the" rise".. oder "disc", dort ist man sich noch nicht ganz sicher, wobei das Wort rise jedoch aus dem Negativ eher abzulesen ist.
Mit disc ist dann natürlich ein Ufo gemeint.

Auch die anderen vereinzelten Wörter aus dem Zettel, deuten gar nichts auf einen Ufo Absturz oder die Bergung von Ausserirdische hin.


Anzeige

melden