Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens Vorbilder für Götter

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens Vorbilder für Götter

16.09.2005 um 13:27
Ja Südamerika ist ech ne Reise wert......hab von Argentinien bis Mexico fast alle "wichtigen" Stätten besucht.... Tical in Guatemala war auch Hammer. Unglaublich was die Mayas dort hingepflanzt haben!


melden

Aliens Vorbilder für Götter

16.09.2005 um 13:36
die wussten auf jeden fall wie man baut.
und wie man es hin bekommt nicht vergessen zu werden.

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

Aliens Vorbilder für Götter

16.09.2005 um 23:16
Anhang: Quetzalcoatl.gif (39,6 KB)
Zum Teil wurden Außerirdische als Götter verehrt, doch auch große Könige gingen in als Götter in die Geschichte ein. Osiris und Horus z.B. waren wohl Könige (Osiris (möglicherweise zusammen mit seinem Bruder Seth) Gründer Ägyptens). Ra wohl ein Außerirdischer (die Sonnenscheibe ein UFO?) . Toth war wohl der größte Hohepriester der ägyptischen Geschichte.

Quetzalcoatl war ein reptiloider Außerirdischer (Siehe Anhang).


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Aliens Vorbilder für Götter

17.09.2005 um 10:12
.......und Buddha hatte die Nagas (Schlangenmenschen aus dem Untergrund, salopp formuliert)....der Bezug zu den Nagas ist bei einigen buddhistischen Tempeln (die ich persönlich besucht habe) in Thailand sogar sehr gut zu erkennen...


melden

Aliens Vorbilder für Götter

17.09.2005 um 16:03
@stizza Das war doch jetzt nur Werbung für deinen Thread.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Aliens Vorbilder für Götter

18.09.2005 um 06:38
Mom, es gibt doch auch die Theorie, dass diese Aliens in wirklichkeit Menschen aus der Zukunft waren, also Zeitreisende.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens Vorbilder für Götter

18.09.2005 um 12:55
ja die gibt es aber es gibbt noch eine teori die stimt nemlich das es paralele zeit lininen gibt also wen man in die fergangenheit reist und sie ferendert geht das aber es treft für die person nicht ein weil nur eine andre linje entschten wurde kapirt

ich will friden für alle im universum


melden

Aliens Vorbilder für Götter

22.09.2005 um 21:36
sehr schön.... endlich kann man hier mal mit leuten reden die wie ich davon überzeugt sind, oder es für möglich halten, dass all die ägyptischen, sumerischen oder griechischen götter geschichten in wirklichkeit weitesgehend außerirdische wesen beschreiben :)

nach meinem letzten stand auf diesen gebiet sollen die sumerer die frühste hochkultur auf diessem planeten gewesen sein, die sich durch außerirdische technologien entwickeln konnte....

was sagt ihr dazu...

In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!


melden

Aliens Vorbilder für Götter

22.09.2005 um 22:00
Es gibt aber auch Hinweise in der Bibel, z.b.:
Ezechiel 1 /auch ezekiel genannt, unterschiedlich welche ausgabe.
Außerdem haben in Buch Genesis, 5 alle Leute unheimlich lange Lebensspannen, z.B. Set 912 Jahre.
Genesis 11, 7 "Auf, steigen WIR hinab und verwirren wir dort die Sprache, sodass keiner mehr die anderen versteht." Weshlab ist dort wir geschrieben? Die Begründung, das Herrscher immer in WIR-Form sprachen, finde ich etwas kreativ.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Verdrängen Aliens unsere Religionen?
Ufologie, 187 Beiträge, am 22.12.2020 von Reality020
Arikado am 23.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 22.12.2020 »
Ufologie: Ist Gott ein Alien?
Ufologie, 594 Beiträge, am 31.12.2020 von perttivalkonen
mysterieman am 17.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
594
am 31.12.2020 »
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 53 Beiträge, am 21.02.2020 von Frostrubin
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
53
am 21.02.2020 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.326 Beiträge, am 15.02.2019 von Fedaykin
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.326
am 15.02.2019 »