Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WOW Signal

1.356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Seti, Kometen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WOW Signal

18.07.2006 um 18:45
Soweit ich weiß kam das vom Sternbild Löwen das Signal. und aus dem All kein Echound
auch nicht von der Erde. es heißt wow weil er der das aufgezeichnet hatte keineErklärung
hatte. Das Signal war sicher net für uns.
Aber um der Sache auf denGrund zugehen
Bauen die ja über alle Satelietenschüsseln damit jeder kleinste Meter imAll überwacht
wird.


melden

WOW Signal

18.07.2006 um 18:57
es war ein anruf beim wdac. (weltalldienst aller creaturen) und danach hatte er kein saftmehr für sein wc. (weltallcomputerhandy).

so einfach ist das.

groom


melden

WOW Signal

18.07.2006 um 18:59
wenn sie so inteliegent waren dann wueden sie die menschen ignorieren


melden

WOW Signal

18.07.2006 um 19:03
wenn sie dumm waern dann wueden sie auch signale senden, und zu uns kommen ,falls dann bessere waffen besitzen, dan wuerde wir als terroristen angesehn werden, die denn friedenim unversum bedrohen, und fuer die aliens die rohstofe aus der erde holten.


melden

WOW Signal

18.07.2006 um 19:52
wenn sie das alles hier lesen würden, würden sie sich selber in die luft sprengen.

groom


melden

WOW Signal

18.07.2006 um 20:12
Speieln die aliens evtl. World of Warcraft?


melden

WOW Signal

18.07.2006 um 20:29
Link: www.boinc-team.de (extern) (Archiv-Version vom 09.11.2007)

Hier noch was von BOINC Heidelberg:

"Weitere Überprüfungen
Das Big Ear Teamversuchte im Monat nach der Entdeckung wiederholt das Signal wiederzufinden. Ohne Erfolg.In den Jahren 1987 und 1989 versuchte der Wissenschaftler Robert Gray mit dem 26mTeleskop des Oak Ridge Observatoriums noch einmal das Wow!-Signal zu finden. Auch ohneErfolg.

Aber Gray gab nicht auf. In dem Jahren 1995 und 1996 hatten er und seinKollege Kevin B. Marvel erneut die Möglichkeit das Signal wiederzuentdecken. Siebenutzten dafür alle 27 Teleskope des VLA. Drei Szenarien wurden während dieser beidenDurchgänge überprüft:

Das Wow!-Signal ist wirklich da sendet zwar ständig abernur sehr schwach. Das VLA wäre durch seine Empfindlichkeit in der Lage ein schwachesSignal aufzufangen. Diese Überprüfung brachte keinen Erfolg.

Das Wow!-Signalwar nur ein Hallo, dass eine schwächere Botschaft ankündigen würde. Vom Standpunkt desEnergieverbrauchs des Sendenden währe dies keine schlechte Entscheidung. Aber obwohl dasVLA tausendmal schwächere Signale als das Original auffangen könnte wurde nichtsgefunden.

Das Wow!-Signal wird nur ab und zu gesendet. Um dies zu überprüfenwurde eine Zusammenarbeit mit Simon Ellingsen von der University of Tasmania vereinbart,der die Möglichkeit hat die Position des Originals für 14 Stunden am Tag zu observieren.

Eindeutig ist bis jetzt nur eins. Das Signal ist eindeutig künstlich und stammtaus dem Weltraum. Jerry Kraus vermutet das es vielleicht von einer Weltraumsonde gesendetwurde, die er und das Big Ear Team nicht kannten. Dies würde das Wow!-Signal zu einemintelligentes Signal aus dem Weltraum machen, aber nicht zu einen außerirdischem."


melden

WOW Signal

18.07.2006 um 21:18
das hatten wir schon und auch schon durchgekaut.


melden

WOW Signal

18.07.2006 um 21:21
OK...dann hab ich es in der Menge der Threads einfach übersehen. Danke für den Hinweis.


melden

WOW Signal

18.07.2006 um 22:18
Passiert steht auch oft müll in threads wo dann so sachen drin sind die übersieht man danleicht.


melden

WOW Signal

18.07.2006 um 22:49
@ MorpheuS8382,

>>>... Wie kann eine unbelebte Sache menschliche Töneentwickeln??? ...<<<

>>Was denn jetzt wieder für menschliche Töne? O_o<<

habs doch auch nicht verstanden, dass kam von UffTaTa!!!


melden

WOW Signal

18.07.2006 um 23:07
naja ein Furzkissen kann menschliche töne machen :)


melden

WOW Signal

19.07.2006 um 08:58
ist aber auch nicht natürlichen Ursprungs..


melden

WOW Signal

19.07.2006 um 09:59
Wieso bitte schön ist es jetzt nicht natürlichen Ursprungs?


melden

WOW Signal

19.07.2006 um 10:17
genau woher will man das wissen weil wir so fortschritliche geräte haben das wir es nichtmehr empfangen können?


melden

WOW Signal

19.07.2006 um 10:22
Na weil ein Furzkissen eine Gummitüte ist die von menschenhand gemacht ist. Also nichtnatürlichen Ursprungs...


melden

WOW Signal

19.07.2006 um 10:27
Ists euch ned langsam zu blöd...?


melden

WOW Signal

19.07.2006 um 10:53
@ MorpheuS8382,

>>Wieso bitte schön ist es jetzt nicht natürlichen Ursprungs?<<

Zur Klassifizierung des Piepsen und Surrens normaler Pulsare und andererHimmelskörper reichen normalerweise die Zahlen '1' und '2' vollkommen aus. Aber an diesemTag sollte sich das ändern. Der Drucker spuckte seltsame Zahlenfolgen aus, die fastzehnmal so stark als sonst waren. Als die '9' überschritten wird, setzt der Computerautomatisch das Alphabet ein - er hört erst bei 'U' - bei '30' auf.
Das Signalbewegte sich mit dem Sternenhimmel, Flugzeuge oder das Space Shuttle kamen also nicht inFrage. Es erfüllte alle Voraussetzungen um extraterrestrischer und intelligenter Herkunftzu sein

Deshalb!


melden

WOW Signal

19.07.2006 um 11:41
bloss weil er 9 und höher ausgespukt hat das sind zahlen anhand dieses kann man nichtbeweisen ob es natürlich war oder nicht.


melden

WOW Signal

19.07.2006 um 11:53
aber es geht doch in die Richtung!


melden