Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WOW Signal

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Seti, Kometen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WOW Signal

20.07.2006 um 09:43
Jaa, ich sagte doch das es viel zu kurz ist.
Wenn eine Galaxie in einemschwarzen
Loch verschwinden soll, dann dauert das bei einer die so groß ist wie unseremindestens
100.000 Jahre (wenn es denn überhaupt möglich ist) und wenn es z.B.ein
Asteroideneinschlag auf einen Stern war, oder etwas in der Größenordnung, passiertdas
100 mal pro Jahr irgendwo.

Und wenn du jetzt sagst, jaa das ist dannsowas total
seltenes das nur alle 100 Jahre einmal vorkommt, z.B. 5 Sterne müssen zurselben Zeit
zusammenstoßen oder so, dann sag ich "Das da einer sendet ist genausowahrscheinlich."

Anzeige
melden

WOW Signal

20.07.2006 um 10:56
@ Muxx
es hat sich für mich so angehört als wenn 72sec für dich kurz sind.

aber wir wissen einfach zu wenig übern raum.
wir können nur spekulieren und diemeinung des anderen respektieren bis wir mehr wissen.


melden

WOW Signal

20.07.2006 um 14:45
wie ihr das thema immer wandelt ^^ ging ums wow signal und jetzt schwarzelöcher.

zum thema wow signal das war auch nciht für uns bestimmt wir habens nur aufgefangendurch zufall mehr net das kann schon miliarden jahre alt seinw er weiss das schon.


melden

WOW Signal

20.07.2006 um 15:05
kann sein aber wir bzw ich habe ein schwarzes loch in verbindung mit dem wow signalgesetzt.


melden

WOW Signal

20.07.2006 um 18:38
vl brauchen die für diese worte 50 jahre und warten immer noch drauf weil sie denken wirbrauchen genau so lange


melden

WOW Signal

21.07.2006 um 08:30
wenn werden wir länger brauchen.


melden

WOW Signal

22.07.2006 um 22:29
Also,die Wow-Signale kommen sicher vom Sirius,im Altertum auch Hundsstern genannt.


melden

WOW Signal

22.07.2006 um 22:34
>>>... zum thema wow signal das war auch nciht für uns bestimmt wir habens nuraufgefangen durch zufall mehr net ...<<<

Und bitte welcher Fakt lässt dich aufdiese grandiose Idee kommen?


melden

WOW Signal

25.07.2006 um 08:12
@ morpheusS8382

hmm das ist auch mal ne idee die hier glaube ich noch gar nichtangesprochen wurde.


melden

WOW Signal

25.07.2006 um 09:25
Für mich ist das keine Idee... Das ist nur wieder eine wilde Theorie warum das Signal nureinmal empfangen wurde und dann nie wieder. Diese "Idee" dient allein dazu den Wunsch,das es Aliens da draußen gibt welche aktiv Kommunikation betreiben, aufrecht zuerhalten...


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WOW Signal

25.07.2006 um 11:32
Wenigstens haben wir bissel Fantasie was in deiner Welt ja scheinbar garnicht existiert.

Erbärmlich..


melden

WOW Signal

25.07.2006 um 11:38
jetzt ist das wow signal auf einmal nur eine idee oder wie?
man man man...


melden

WOW Signal

25.07.2006 um 11:58
@xpq

Man man man... Zusammenhängend lesen ist nicht so deins, oder? Es gingdarum, das das Signal welches von Big Ear empfangen wurde, eventuell nicht für uns war.

@Disc
Ich hab genug Phantasie, nur brauch ich keine Aliens um mir meine Weltschön zu reden wie Andere hier...


melden

WOW Signal

25.07.2006 um 12:02
er nun wieder :)


melden

WOW Signal

25.07.2006 um 14:09
@MorpheuS8382

Erzählste ^^


melden

WOW Signal

25.07.2006 um 15:15
"Diese "Idee" dient allein dazu den Wunsch, das es Aliens da draußen gibt welche aktivKommunikation betreiben, aufrecht zu erhalten... "


Ich sehe das ebenso .Ausserirische, wenn sie den intelligent wären, würden sicher nicht in diesemFrequenzbereich senden . Ich denke auch, dass das WOW-Signal nur eine " Ente " war umSponsoren bei Laune zu halten .


melden

WOW Signal

25.07.2006 um 15:40
Hallo Queens


melden

WOW Signal

25.07.2006 um 15:43
>>war um Sponsoren bei Laune zu halten<<

über den quark solltest du noch mal inaller ruhe nach denken.
Bullshit!


melden

WOW Signal

25.07.2006 um 16:05
Wieso hat man es nicht vertuscht wenn es von den Ausserirdischen kam denn da die ja hiersind (laut euch) haben wir ja zwangsläufig ständig ausserirdische Signale die offenbar javertuscht werden - wieso nicht dieses und wieso hat die dunkle Schattenregierung diesebrisante Information an die Öffentlichkeit gelassen?


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WOW Signal

25.07.2006 um 16:10
möglicherweise haben wir da gehört, wie gerade der planet dieser zivilisation von einerbombe in tausend teile zersprengt wurde und haben es deswegen nie wieder empfangen.
das könnte in ein paar tausend jahren auch einer anderen zivilisation passieren, nurdas dieses signal dann menschlicher natur sein wird. könnte doch sein^^


Anzeige

melden