Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WOW Signal

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Seti, Kometen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WOW Signal

12.08.2015 um 14:28
Ich beziehe mich auf deine Antworten und Schlagwörter und dem neusten Schrei deiner Raumfahrttechnik …. Kommt da noch was ? oder bist du auch in der Lage ins Detail zugehen. @Fedaykin
Fedaykin schrieb:
Ich gehe von einer Fortbewegung im Sinne von Newton aus. Und ohne Magischen Reaktionslosen Antrieb.
Gravitationsantriebe ? Oder was genau schwebt dir hier vor ? muss ich dir jetzt schon Schlagwörter präsentieren ….
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Äh nein, du solltest schon wissen was hinter den Buzzwords steht. Und Vakkum ist Definiert. Hättest du aber auch im Link erfahren können.
Kannst du es auch mit eigenen Wörter kurz beschreiben ? du beziehst dich doch darauf und benutzt es deine seltsamen Thesen zu stützen, also solltest du doch zu mindestens in der Lage sein das mit eigenen Wörter zu beschreiben … besser noch du informierst dich und benutzt nicht nur Schlagwörter.

Anzeige
1x zitiertmelden

WOW Signal

12.08.2015 um 14:48
Sorry, du beziehst dich auf gar nix in der Diskussion

Das du nicht Folgen kannst, ist schon seit Seiten klar. Aber leider zeigen auch deine Versuche andere Bloszustellen, nur deine Eigene Unfähigkeit auf den Dingen zu Folgen

Und von welcher Raumfahrtechnik schreibe ich denn hier? Du zitierst dann bitte entsprechende Abschnitte.

und eine ich gebe dir jetzt keine Nachhilfe in Physik.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Gravitationsantriebe ? Oder was genau schwebt dir hier vor ? muss ich dir jetzt schon Schlagwörter präsentieren ….
Nö, ich schrieb doch Antrieb gemäß Newtons 3 Gesetzes. Deswegen schrieb ich auch "OHNE" reaktionlosen antrieb.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Kannst du es auch mit eigenen Wörter kurz beschreiben ? du beziehst dich doch darauf und benutzt es deine seltsamen Thesen zu stützen,
Welche Seltsame These? Ist blöd wenn man den Kontext meiner Antwort bzw Greenkeepers aussagen dazu nicht kennt.

Und ich habe es mehr als Deutlisch dargestellt worum es ging.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:also solltest du doch zu mindestens in der Lage sein das mit eigenen Wörter zu beschreiben … besser noch du informierst dich und benutzt nicht nur Schlagwörter.
nix für Ungut aber ich habe keine Schlagwörter benutzt. Du hast einfach mal Unsinn wie das Higgs Boson gebracht obwohl es für die Diskutierten Punkte irrelevant ist.

aber bitte zitiere doch meine Seltsame These die ich hier aufgestellt habe.


1x zitiertmelden

WOW Signal

12.08.2015 um 14:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich gehe von einer Fortbewegung im Sinne von Newton aus.



melden

WOW Signal

12.08.2015 um 14:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du hast einfach mal Unsinn wie das Higgs Boson gebracht obwohl es für die Diskutierten Punkte irrelevant ist.
Zu deinem Schlagwort > Vakuum, sehr relevant.


melden

WOW Signal

12.08.2015 um 15:11
Na ich versuch es nochmal ohne Handpuppen.

Also Newtons 3 Gesetz ist dir Bekannt? Wie bewegt sich also ein Gegenstand im Weltraum fort.

ist ganz einfach.


newton3 1
tZu deinem Schlagwort > Vakuum, sehr relevant.
Ja es ist Relevant wenn du Greenkeepers Beitrag gelesen hätte wie er sein Raumschiff abbremsen will, durch einen "Massenzunahme" bzw Kinetische Reibung.

Aber du solltest eben schon alles Lesen, die Frage und Antwort und nicht einzelne Wörter aus meinen Antworten in falschen Kontext setze.


melden

WOW Signal

12.08.2015 um 15:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wieso? Relativistische Geschosse gehorchend doch der ganz normalen Physik. Da brauchen wir keine Quanteneffekt, (eigentlich gerne im Esobereich als Deus Ex genommen)
quanten gehorchen der normalen, unnormalen physik im selben maße.

deus ex machina oder was meinst du?
gott im kran hehe nettes gimmick.


melden

WOW Signal

12.08.2015 um 15:13
Ja, aber wie Bewegen uns iim Macrokosmos bei Relativistischen Geschossen.

die Subatomare Ebene und ihre Effekte sind also dafür nicht wichtig.

Wie stellst du dir Relativistisches Reisen denn unter Nutzung von Quantenmechansichen Effekten vor.


Und mit dem Wort "Quante+ Fantasiewort" erlkärt die Esotherik gerne ihren Unsinn, bar jeglichen Wissens.


2x zitiertmelden

WOW Signal

12.08.2015 um 15:56
nach tensorvektorskalar mod das massepotential, der dann nichtmehr dunklen materie zu ziehen als katapult.

aber ist wohl auch esoterik ohne nobelpreis für bekenstein.


melden

WOW Signal

12.08.2015 um 16:50
Vereinfacht willst du die Schwerkraft der Dunklen Materie nutzen, für eine Art swing by Mannöver?


melden

WOW Signal

12.08.2015 um 17:01
Im Grunde macht nichts anderes als du selbst, du benutzt nur eben das Rauchzeichen andere benutzen das Handy.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und mit dem Wort "Quante+ Fantasiewort" erlkärt die Esotherik
Wieder so ne Beitrag wo es extrem schmalzig wird …. Das Fragezeichen muss man erraten oder meintest du etwa die Quantenphysik ?


melden

WOW Signal

12.08.2015 um 17:05
@spielmitmir

kommt jetzt was neues? Hast du denn jetzt den Sachverhalt überhaupt verstanden.? Weiß du jetzt wie Raketen sich fortbewegen.

Und nein, der Beitrag oben bezieht sich auf gewisse Phänomene wenn die Leute mal anfangen obskures einem wissenschaftlichen Anstrich zu geben.

Esotheriker benutzen dann gern mal Begriffe die mit "Quanten" beginnen. Allerdings bar jeglichem Verstädnisses worum es in der Quantenmechanik und Quantenphysik geht.


aber stalk mal weiter. Ist lustig.


melden

WOW Signal

12.08.2015 um 17:11
Dann musst du eben mal ausschreiben was du meinst und was du nicht verstehst …. Sonst dreht sich auch eine Sonne mal gerne um die Erde und das wollen wir doch vermeiden.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und mit dem Wort "Quante+ Fantasiewort" erlkärt die Esotherik gerne ihren Unsinn, bar jeglichen Wissens.



1x zitiertmelden

WOW Signal

12.08.2015 um 17:12
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Dann musst du eben mal ausschreiben was du meinst und was du nicht verstehst …. Sonst dreht sich auch eine Sonne mal gerne um die Erde und das wollen wir doch vermeiden.
ich habe hier alles mitgelesen. Wenn man auf den Kontext geachtet hat, war sehr gut verständlich, was Fedaykin meinte.


melden

WOW Signal

12.08.2015 um 17:16
Ja, wie erwähnt, man muss die Antwort auch schon mit Bezug zur Frage bzw Aussage von Greenkeeper sehen.

nebst anderen Dingen. Aber das mit spielmitmir ist ja nix neues in diesem Thread


melden

WOW Signal

12.08.2015 um 17:20
Nun das sehe ich anders und das aus einem Grund …. @Taln.Reich

Sollte jemand seine Fantasien freien Lauf lassen und Dinge beschreiben, die es jetzt nach unserem Wissen nicht zulassen, bedeutet es nicht dass es nicht möglich ist.

Ist natürlich einfach auf jemanden zu hacken bis er als Depp dasteht oder als Troll deklariert wird.


2x zitiertmelden

WOW Signal

12.08.2015 um 17:23
mnee nich so ganz.
die kinetische potentialentladung vom quasi swingby wird akkumuliert für das tensor- und dämpfungsfeld in bewegungsrichtung.
kurz n dynamo anstatt den stern anzuzapfen.

@Fedaykin


1x zitiertmelden

WOW Signal

12.08.2015 um 17:23
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Sollte jemand seine Fantasien freien Lauf lassen und Dinge beschreiben, die es jetzt nach unserem Wissen nicht zulassen, bedeutet es nicht dass es nicht möglich ist.
"seiner Fantasie freien Lauf zu lassen" heißt aber nicht, alles zu ignorieren was wir wissen was unmöglich ist, und zu behaupten, das fortschrittliche Entitäten einfach mal soeben die Naturgesetze außer Kraft setzen wie es ihnen beliebt.


melden

WOW Signal

12.08.2015 um 17:29
Sollte jemand seine Fantasien freien Lauf lassen und Dinge beschreiben, die es jetzt nach unserem Wissen nicht zulassen, bedeutet es nicht dass es nicht möglich ist.t
Wie erwähnt, der Zauberer war es. Nur so wird da eben keine anständige Diskussion raus, oder ein gutes Szenario sondern lediglich etwas was in den UH Bereich gehört
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ist natürlich einfach auf jemanden zu hacken bis er als Depp dasteht oder als Troll deklariert wird.
man muss nicht hacken, diese Klassifizierung besorgen sich die entsprechendne Personen schon selbst.

Vielleicht sollten manche nochmal klären was eine "Diskussion" denn so ist.
Zitat von fontainefontaine schrieb:die kinetische potentialentladung vom quasi swingby wird akkumuliert für das tensor- und dämpfungsfeld in bewegungsrichtung.
kurz n dynamo anstatt den stern anzuzapfen
Aha, ein Generator der sich die Gravitationskräfte zu nutze macht. Mmh, wird vieles Leichter wenn man die "Dunkle Matrie" mal real erfasst und nicht nur aus der Mathematik.


melden

WOW Signal

12.08.2015 um 17:30
@Taln.Reich

Mit genug Energie kannst du der Schwerkraft ein Schnippchen schlagen … es ist also möglich.
Wissenschaft ist Genial aber wir sind noch nicht am Ende des Fahnenstange angelangt. Zum Glück


1x zitiertmelden

WOW Signal

12.08.2015 um 17:31
@Taln.Reich

erschwerend weil es ja meinte Zeit spiele keine Rolle, noch wären große Energiequellennötig.


mit anderen Worten ein Raumschiff was interstellar reist, dabei Kälter ist als ein Komet, aber bei bedarf Energien heranzieht um eine Zivilisasation auszulöschen.

Also sowohl Newton 3 Gesetz, als auch die Themodynamik völlig ignoriert. Da können wir momentan auch genausogut Zauberer ins Spiel bringen.


Anzeige

melden