Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WOW Signal

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Seti, Kometen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WOW Signal

25.07.2006 um 22:57
@ UffTaTa,

Das ich nun keiner Wunder von Dir erwarten kann, war klar!
Du
weißt doch, alles immer in kleinen schritten ;)
Johnny, nur nicht ganzanhalten
:)...jonny be good :)

Anzeige
melden

WOW Signal

25.07.2006 um 22:58
@xpq101

Komm du erstmal von deiner Salatschüssel runter...


melden

WOW Signal

25.07.2006 um 23:00
jowohl du salatkopf


melden

WOW Signal

25.07.2006 um 23:01
@xpq
Warte nur ab bis Gerome hier wieder deine Alienvertuschungsaktionen liest - dannbist du Ruck-Zuck auf der schwarzen Liste der Busche!


melden

WOW Signal

25.07.2006 um 23:08
Ach ja Gerome ist auch eine Nummer für sich!
er und seine Untergrundorganisationwelche die nördliche Halbkugel retten wollte.
so wie ihn verstanden habe, bin ich ehein bezahlter so wie Rafael um alles ins lächerliche zu ziehen. wir bzw. ich bin einbezahlter :)
Wann die wohl endlich mal den Check schicken :)

er hat auchschon meine Akte und dergleichen eingesehen und ich stehe unter Beobachtung :)

habe vorsichtshalber schon mal meinen ganzen Justizapparat in lauer Stellunggebracht!

man kann ja nie wissen :):):)


melden

WOW Signal

25.07.2006 um 23:11
@xpq

Ja, Gerome und Rafael sind die richtig Kranken. Denen sollte man mal denPsychiater vorbeischicken. Das ist ja schon Paranoia&Schizophrenie.

Dagegen istunser xpq ja nur ein kleiner harmloser Irrer ;-) (nicht bös gemeint)


melden

WOW Signal

25.07.2006 um 23:24
@ UffTaTa

Psychiater ist gut!
Mit denen habe ich Beruflich eine Menge zutun und ich kann dir versichern, das fast jeder Psychiater einen Psychiater benötigt!
Schizophrenie ist das geringste!


melden

WOW Signal

25.07.2006 um 23:41
@xpq

"Mit denen habe ich Beruflich eine Menge zu tun und ich kann dirversichern, das fast jeder Psychiater einen Psychiater benötigt! "

Ja, ich warzu meiner "schlimmen Zeit" leider auch einigen dieser Typen ausgeliefert und kann dir nurzustimmen.

Trotzdem, Gerome und Jafael sollten sich eindeutig in medizinischeBehandlung begeben. Schlimmer kanns kaum werden.


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WOW Signal

26.07.2006 um 08:30
@physician

du hast mit deiner aussage, dass ich mich nie mit astrophysikbeschäftigt habe recht (ich interessiere mich eher für kernphysik ;) )

>> undwie gesagt, unsre forschungen beziehen sich nur auf einen teil unserer galaxis "

Wenn du mir jetzt noch sagen würdest, wie du zu dieser unsinnigen Aussage gekommenbist, könnte ich dir vielleicht weiterhelfen . Ich bin erstaunt wieviele Leute hier überDinge diskutieren oder besser gesagt, diskutieren wollen, obwohl sie darüber ganzoffensichtlich absolut kein Wissen haben . Wozu soll das bitte gut sein ? <<

sry, statt galaxis muss da universum hin, hab des aus versehen verwechselt. ichhoffe, dass das jetzt etwas klarer ausgedrückt ist. ;)


melden

WOW Signal

26.07.2006 um 15:33
@ Arki,

warum, eine Galaxie kann man doch mal versehendlich mit dem Universumverwechseln ;)
ist doch fast normal hier :):)

Falls Du verstehst was ichmeine ;)


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WOW Signal

26.07.2006 um 21:30
lol


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WOW Signal

26.07.2006 um 21:59
na, physician, net mehr so gesprächig?


melden

WOW Signal

15.05.2009 um 15:26
@overlord
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber wir (Menschheit) war auch nicht viel "intelligenter"...
Sein Entdecker Jerry Ehman will nicht über die Quelle spekulieren und bleibt skeptisch: "Selbst wenn es eine intelligente Spezies gesendet haben sollte, hätten sie es doch wirklich öfter als einmal senden sollen", sagte Ehman in einem Interview. "Wir hätten es wieder sehen sollen, wir haben über 50 Mal danach gesucht." Nach den wissenschaftlichen Regeln hat das WOW-Signal deshalb keine Bedeutung. Denn um als echtes Zeichen aus dem All zu gelten, müsste ein Signal mehrfach aufgefangen werden - einmal ist keinmal. Doch umgekehrt hat auch die Menschheit im Jahr 1974 ein Signal ins All geschickt und auf Antwort gewartet. Vom Arecibo-Teleskop in Puerto Rico schickten Astronomen ein Radiosignal ins Sternbild Herkules. Unsere Nachricht war 167 Sekunden lang und wurde nur ein einziges Mal gesendet - falls irgendjemand im Weltraum dieses Signal empfangen hat, hat er es vielleicht auch nur für einen Fehler gehalten.
Quelle: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2006/1212/007_aliens.jsp


melden

WOW Signal

15.05.2009 um 18:06
@nasir
der von dir angesprochene user ist kein mitglied mehr. ^^


melden

WOW Signal

16.05.2009 um 14:12
Exklusiv: Australische SETI-Astronomen entdeckten unbekanntes Signal
Sydney/ Australien - Australische Astronomen, die das Weltall statt nach intelligenten Radiosignalen nach optischen Laserpulsen möglicher außerirdischer Zivilisationen absuchen, haben im vergangenen Dezember ein Signal entdeckt, dass sie bislang noch nicht zuordnen konnten.
/dateien/uf28200,1242475947,04836


melden
melden

WOW Signal

16.05.2009 um 16:01
AFTER you've spent more than 20 years hunting for an alien signal, you think you'd be celebrating if you noticed a mysterious pulse suddenly rising up on your computer readouts. A regular pulse, amid the random clatter of the cosmos, suggests that someone very smart at the other end is sending a message.
Angeblich soll das Signal aus der Richtung Gliese581 kommen.


melden

WOW Signal

16.05.2009 um 16:03
Ist das WOW-Signal das Pendant zu bloop?

*blubb*


melden

WOW Signal

16.05.2009 um 16:04
Steht auch schon im WIKI:
Astrophysicist Ragbir Bhathal at the University of Western Sydney
discovered a "suspicious" laser-like signal coming from the coordinates of
Gliese 581 e during a SETI sweep. Bhathal is still investigating the signal
and scanning the coordinates for a repeat detection
Wikipedia: Gliese 581 e


melden

WOW Signal

16.05.2009 um 22:54
Möglicherweise Laser-Emissionen der Atmosphäre von 581e, die durch die Nähe zum Zentralgestirn stimuliert worden sind...ein kosmischer Laser sozusagen.

Das ironische an der Nachricht ist meiner Meinung nach eher, dass SETI immer zwei Versuche oder mehr braucht, um genaueres sagen zu können. Muss man denen immer alles zweimal sagen.


Anzeige

melden