Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 14:27
@SheldonCooper
@HBZ

...und wieder dramatische Musik,die Stimme von Scully (AkteX) und 3 hochdekorierte Ex-Militärs die sagen:"Ein Freund eines Majors Tochters Cousine hat in Kaserne X was leuchten gesehen?"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 14:28
@Amsivarier

Zahlreiche Polizisten sind auch dabei! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 14:30
@HBZ
Dann muss es stimmen...

BTW,es gibt hier einen Dorfsheriff mit allseits bekannten Alkoholproblemen.
Wenn der mir was von UFOs erzählen würde... *hüüühüüüstel...*

Aber hey,er ist ein Fachmann für UFOs...wie alle Polizisten die Zeugen wurden...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 14:36
@Amsivarier

Du musst aber auch immer alles ins Lächerliche ziehen. (Ex-) Militärs und Polizisten sind höchst glaubwürdige und ehrenvolle Menschen ohne Defizite. Die würden nie lügen, betrügen, sich wichtig machen wollen und ähnliches.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 14:40
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Du musst aber auch immer alles ins Lächerliche ziehen.

Toleranz heißt:
Die Fehler des anderen entschuldigen.

Takt heißt:
Sie nicht zu bemerken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 14:47
Zitat von HBZHBZ schrieb: (Ex-) Militärs und Polizisten sind höchst glaubwürdige und ehrenvolle Menschen ohne Defizite. Die würden nie lügen, betrügen, sich wichtig machen wollen und ähnliches.
Vor allem weiß man ja, dass deren Wahrnehmung und Erinnerungsvermögen ganz extrem viel besser ausgeprägt sind als bei einem durchschnittlichen Menschen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 15:34
Habt Ihr dieses Video schon gesehen? Sieht ja schon sehr ungewöhnlich aus. Was mag das sein?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ueIxH1YbeJE

An ein Wurmloch oder ein Raum-Zeit-Portal glaube ich allerdings nicht. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 15:50
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb: Was mag das sein?
Photoshop... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 20:26
@Amsivarier , @HBZ
eure Misstrauen in allen Ehren, aber manchmal solltet ihr eure Schreibweise mal mit den Augen anderen sehen.
Hier sind auch jüngere Menschen, die Fragen!
Ihr jedoch zieht diese Fragen ins Lächerliche.
Seid doch wenigstens so tolerant und gibt ne Antwort weiter, die den fragenden, die vllt. nicht verstehen, was, was sein kann, so Arogant klingt.
Es tut echt weh in meinen Ohren...........


lg

Frank


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 20:32
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:@Amsivarier , @HBZ
eure Misstrauen in allen Ehren, aber manchmal solltet ihr eure Schreibweise mal mit den Augen anderen sehen.
Hier sind auch jüngere Menschen, die Fragen!
Ihr jedoch zieht diese Fragen ins Lächerliche.
Seid doch wenigstens so tolerant und gibt ne Antwort weiter, die den fragenden, die vllt. nicht verstehen, was, was sein kann, so Arogant klingt.
Es tut echt weh in meinen Ohren...........


lg

Frank
........oder einfach auch mal sich raushalten, und andere schreiben lassen, würde ich noch ergänzen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 20:55
Youtube: ufo
ufo


Echt oder Fake ?:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 21:06
Amüsant an solchen Videos finde ich immer wieder, dass das UFO am Ende mit einer geradezu astronomischen Geschwindigkeit davonsaust und nimmer gesehen wurde. Ich nehme an, dies soll eine höhere Glaubwürdigkeit suggerieren, da das nunmal dem typischen Flugverhalten von UFOs entspricht. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 21:14
@elfenpfad

........oder einfach auch mal sich raushalten, und andere schreiben lassen, würde ich noch ergänzen


Nun ich bin ein anderer Typ wie die beiden, aber den Respekt vor Menschen sollte man schon
behalten, meine Meihnung!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 21:26
Da Dernhelm ein früherer Nachbar von mir ist,erlaube ich mir das!
Oder wird hier schon wieder den Realisten verboten zu schreiben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 22:06
@Amsivarier

es geht hier nicht um @RubyTuesday , es geht um das allgemeine!!
Und wenn DU, ein Thema hast, was interessant ist, dann willst auch DU, ernst genommen werden.
Du bist Realist, ich auch!
Nur darfst Du nicht vergessen, das Du mit Erwachsenen, oder Kindern redest, ok?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 22:24
@FrankG.

@Amsivarier hat doch seinen eigenen Thread (Blasen). Zumindest stellt er sich nicht als verkappter Psychopath dar, der Seifenblasen für eine Offenbarung Gottes hält . ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 22:41
@Nebelschwade

Ja Blasen.

Nein ich finde ihr Thema auch interessant!
Aber ich würde nicht doch nicht irgend ein Kommentar abgeben, der erniedrigend klinkt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 22:46
@FrankG.

"Sie" ist ein "Er". Ich finde das Thema auch interessant. Welchen Beitrag meinst du jetzt konkret?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 22:49
@Nebelschwade

Ein er, ok. Egal

Na sein Blasen Thread.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 22:52
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:@elfenpfad

........oder einfach auch mal sich raushalten, und andere schreiben lassen, würde ich noch ergänzen


Nun ich bin ein anderer Typ wie die beiden, aber den Respekt vor Menschen sollte man schon
behalten, meine Meihnung!
Auf jeden Fall, da bin ich ganz Deiner Meinung !
Und anstatt respektlose Beiträge zu schreiben, hält man sich doch besser mal ganz raus, so meinte ich es


melden