Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.05.2012 um 01:13
Wenn es sie gibt, muss ich mir automatisch Gedanken über die Herkunft machen. Dann wären wir beim Thema "Gottheiten" und Evolutionshilfe. Klingt alles grotesk, aber ausschließen könnte man dann ja nix ;)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.05.2012 um 10:37
@Zwiebelhex

7n

Gibt auch eine Page...Die hatte ich gestren wohl vergessen ;)

http://www.report51.net/ (Archiv-Version vom 04.05.2012)


MFG


xpq101


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.05.2012 um 19:13
@xpq101

So welche Filme liebe ich :D

Trollhunter hat mir auch schon gefallen, aber ich denke von der Story her ist Report51 interessanter, und die Action kommt wie ich im Trailer gesehen habe auch nicht zu kurz ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.05.2012 um 19:28
Also wer auf Action, Psycho, Horror und Paranormales steht dem würde ich zum Thema Aliens *Die vierte Art* empfehlen :D Youtube: Die vierte Art - Trailer (deutsch)
Die vierte Art - Trailer (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.05.2012 um 20:21
@xpq101
hmm strange... ich bin jetzt sowas von geil auf den film, aber komisch ist, das ich wiedersprüchliche infos im netz finde.

Erscheinungsjahr: 2011

aber finde ihn nirgends zum bestellen und aus der Page dazu, werd ich net schlau ;) oder überlese ich was ? Man ich will den film sehen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2012 um 11:52
@smodo

Ein paar Studenten starten einen fröhlichen Wochenendausflug in die Wälder.
Ganz plötzlich sehen sie sich einer ausserirdischen Bedrohnung ausgesetzt.
Die Handkamera, die den Jugendlichen eigentlich nur dazu dienen sollte, ein schönes Wochenende einzufangen, wird zum Beweismittel für das Unvorstellbare...
Dieser italienische Independent-Flick entstand für wirklich lächerliche 1500 Dollar (!) und hat eine stolze Laufzeit von 140 Minuten.

Aber Du hast recht!!!
habe auch mal ordentlich gewühlt...
Erscheinungsjahr: 2011

Auf Deutsch aber auch in Englisch finde ich den film nicht. Hm wat nun?
Mal sehen. Habe dazu mal eine Frage ins Netz gejagt und mal sehen was bei raus kommt!?

MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2012 um 11:57
Ufo´s überm Vulkan? Sieht auf jedenfall krass aus https://www.youtube.com/watch?v=GORGEwpJG6Y


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2012 um 18:28
Sorry, aber ich sehe da keine "UFOs". Ich sehe da nur einen Vulkanausbruch und etliche Lichtpunkte, die angesichts der Vulkanaktivität nicht verwundern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2012 um 22:13
@Zwiebelhex

Like the McPherson tape! ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2012 um 22:21
@smithies des hab ich mir auch schon angetan :D Des gibts ja mitlerweile auch als asiatischen Abklatsch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2012 um 18:08
Falls demnächst Bilder eines dreieckigen UFOs über Rio de Janeiro kommen.... :

Das war ein Fallschirmspringer mit Jetbagflügeln....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.05.2012 um 21:29
https://www.youtube.com/watch?v=ud0No36l4B0



sieht aus wie täuschkörper oder sowas, kennt sich damit jemand aus, bzw wurde das schon behandelt?


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.05.2012 um 21:31
Lenkdrachen oder Modellflugzeug


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.05.2012 um 21:31
hmmm....dann aber mit Wunderkerzen dran...ernsthaft?


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.05.2012 um 21:36
okay, kannte ich nicht. Nett.

dann könnte das durchaus ein Farbloser Lenkdrachen sein. Danke für die Info


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.05.2012 um 21:49
Die *üblichen* Ufos hinterlassen auch keine Kondenzstreifen oder Funken am Himmel :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2012 um 12:10
QY6ch3 K800 752012 008


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2012 um 13:30
gibt es dazu noch mehr infos?^^@Amsivarier


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2012 um 13:36
Sieht unecht aus.


Anzeige

melden