Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2012 um 12:53
Erich v. Däniken : Autor ..... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2012 um 17:21
Ganz neues Video!
Das Objekt ab 00:37 finde ich ziemlich erstaunlich, geiles Teil!!!

Ist aber auch leicht zu faken nehme ich mal an, oder?

Youtube: UFO's - MANY- $140 camera - I'm buying one for NASA!
UFO's - MANY- $140 camera - I'm buying one for NASA!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2012 um 17:25
Hier noch eins von dem gleichen Typen!

Sieht schon recht real aus!!!
Habt ihr sowas schon mal gesehen? Satellit fällt bei der Geschwindigkeit raus und Komet/Asteroid ist es meine ich auch nicht!

Youtube: UFO - Have you 'EVER' seen flight like this? - Melbourne AU.
UFO - Have you 'EVER' seen flight like this? - Melbourne AU.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2012 um 19:30
@Mondläufer

A380 würde jetzt sagen, es sei ein Flugzeug :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 00:28
@Achill


Hab erstmal halb soviel ahnung wie er, dann rede weiter



@HBZ


Ich kann diese Videos nich mehr sehen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 00:57
Ich auch nicht, aber ich habe dennoch mal wieder reingeklickt. Ich sehe da NICHTS unerklärliches.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 01:09
diese "raumstation aufnahmen" ähneln sich ja eh alle so wie die "lichpunkt im himmel" aufnahmen von der erde, es is halt NIE was neues und wie HBZ sagt : WENN EINE ECHTE UND REALE ERSCHEINUNG AUFGENOMMEN UND BESTÄTIGT WIRD DANN ERSCHEINT ES GANZ BESTIMMT NICHT ZU ERST ALLMY


Leider :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 01:32
zu erst bei allmy...


Sorry bin bissl hacke :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 02:32
@django87

Er hat Ahnung. In seinem Bereich(e)
Ich in meinen. Oder kennst du mich?
Trotzdem ist ein wenig Ironie immer angebracht, oder?

@HBZ

Dann erklär mal


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 09:34
Youtube: A Something-or-Other While UFO Hunting - Tucson, AZ Sept. 6, 2012
A Something-or-Other While UFO Hunting - Tucson, AZ Sept. 6, 2012



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 09:43
Das FBI bestätigt friedlichen Kontakt 13. Juli 2012

http://m.youtube.com/#/watch?v=gb-HfVNi2F4&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Dgb-HfVNi2F4&gl=DE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 09:50
http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=7_CCkjEiaEQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 12:21
Kann mal jemand das video von der angeblichen FBI bekanntgabe uebersetzten oder gibt es eine.Deutsche Fassung??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 13:02
@Jantoschzacke

Das Übliche: Es muss einfach immer alles als Beweis herhalten.

Soweit ich das aus dem ersten Video heraushören konnte, wird aus der Aussage, dass ein Untersuchungsbericht 1969 mit dem Ergebnis "UFOs sind keine Bedrohung für die nationale Sicherheit" abgeschlossen wurde, die Tatsache "friedlicher Kontakt" gemacht.

Nochmal ganz deutlich: "Nicht identifizierbare Flugobjekte sind keine Bedrohung für den Staat" = "wir haben friedlichen Kontakt mit Außerirdischen". Noch deutlicher: "Wir wissen nicht, was es war, aber es war nicht gefährlich" = "Die Aliens haben uns zum Kaffeetrinken eingeladen".

Wow, ich bin beeindruckt von solchen gedanklichen Glanzleistungen.

Und am Ende des Videos frage ich mich mal wieder, warum es sein kann, dass von Lichtern über dicht besiedeltem Gebiet nur Aufnahmen aus großer Entfernung existieren, auf denen man eben nur Lichtpunkte sieht. Könnte eventuell daran liegen, dass die Leute, die näher dran waren, genau sehen konnten, was es war und es gar nicht erst filmen wollten weil das ungefähr so aufsehenerregend wie ein parkendes Auto gewesen wäre.


Beim zweiten Video dachte ich sofort an das, was später eingeblendet wurde: Trafostationen kurz vor dem Exitus. Und dann kommt der Macher des Videos natürlich schön suggestiv mit "Warum brennt da überall noch Licht?" an. Natürlich wird er ganz genau wissen, wie die Stromversorgung an den entsprechenden Orten aussieht, welche Stationen für welches Gebiet zuständig sind, wie weit die Systeme redundant ausgelegt sind, welche Gebäude über eine Notstromversorgung verfügen und wie die Netzinfrastruktur für den Fall eines oder mehrerer Ausfälle ausgelegt ist.

Ansonsten würde er ja nicht fragen, oder?

Ja, doch, voll überzeugend mal wieder...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 13:24
@SheldonCooper
@django87
Ich hab mal ne Frage...
Dieses pulsierende Objekt in Mondläufers Vid von gestern 17:21 erweckt bei mir den Eindruck als wenn das nichts am Himmel ist ,sondern in einer Flüssigkeit.
Die Bewegung ist so "schwimmend"...

Youtube: TanLab Mikrobiologie Organismen
TanLab Mikrobiologie Organismen



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 13:31
@SheldonCooper
Das letzte Video von @Jantoschzacke sind wirklich Trafostationen.
Das wurde schon geklärt und mit YT-Videos bewiesen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 13:33
@Amsivarier

Auch wenn das von Seiten der Alienherbeiwünscher natürlich meistens kategorisch ausgeschlossen wird: Ich tippe eher auf ein Insekt in nicht zu kleiner Entfernung vor der Linse.

Das mit den Trafostationen wusste ich natürlich nicht. Danke! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 13:50
@SheldonCooper

Hier die langweilige Aufklärung...tja,nix mit ET

Besonders schön bei etwa Minute 2:00 sind die leuchtenden UFOs die so hübsch verschwinden.
@A380,können das Flugzeuge??
Einfach so bei Sturm in Wolken verschwinden?? ;)

Youtube: November 30, 2011 Los Angeles Wind Storm: Power Line Transformers Arcing Across Night Sky
November 30, 2011 Los Angeles Wind Storm: Power Line Transformers Arcing Across Night Sky



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 14:08
Hui! Auf N24 werden gerade wieder einmal "Die geheimen UFO-Akten" geöffnet! *switch*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2012 um 14:22
@HBZ

Wurde aber auch mal Zeit, dass das wiederholt wird. :)


melden