Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2012 um 18:04
@Alienpenis

Ist unsere süße Angie nicht eh ein Reptiloid??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2012 um 18:06
@Amsivarier

wenn sie beim sprechen ihre mundwinkel überstrapaziert,
könntest du recht haben.
aber süss - ich weiss nich...


:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2012 um 18:06
Youtube: Reptiloide, Reptoide, Shaphifter
Reptiloide, Reptoide, Shaphifter



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2012 um 18:49
WTF is a shaphifter? Shameless philosophical foo terminator?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2012 um 20:09
@Amsivarier

ECHSOPOLITIK!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2012 um 20:28
@saba_key

LOL

Treffer! Versenkt! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2012 um 21:52
haha lol echso :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2012 um 08:55
https://www.youtube.com/watch?v=KSFFoNoCOrM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2012 um 09:17
"UFO Solar Balloon"

Solar Balloon


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2012 um 11:01
merkel also ein alien mensch einglück sind meine kontaktlinsen nicht so auffällig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2012 um 23:09
Weiß einer was das ist ? ? ?
https://www.youtube.com/watch?v=-eSaA-879G0 (Video: Angel o Ser de Luz? REAL Captado en Video)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2012 um 01:13
@DerGizmo84
Ein Specialeffect bei dem der Macher vergessen hat die Spiegelung seines "Engels" hinzuzufügen. ^^
So glänzend wie der Boden is, hätte er an der Stelle greller sein müssen als an jeder anderen Stelle.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2012 um 09:22
Ein Kugelblitz^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2012 um 11:09
Youtube: UFO over 2012 Olympic opening ceremony
UFO over 2012 Olympic opening ceremony


https://www.youtube.com/watch?v=_Qy6AJ6vZ64


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2012 um 12:04
@Mr.Christian

Ähm...gugst du hier:

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?
UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2012 um 18:02
*spammodus on*

Ich will ja nicht rumspammen aber die Artikel-überschrift ist einfach zu witzig.

UFO legt Flughafen lahm

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/ufo-legt-flughafen-lahm-flugbegleiter-streiken-in-frankfurt-264b3-51ca-26-1246096.html

welch Wortspiel ;-)

*spammodus off*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2012 um 21:51
Hier ist mal ein anderes Video, das auf den ersten Blick nichts mit UFOs zu tun hat:

Youtube: Airbus a380 spectacular landing in miami with heavy rain on runway 27.
Airbus a380 spectacular landing in miami with heavy rain on runway 27.


Warum ich das hier poste? Weil es doch was mit den vermeintlichen UFO-Sichtungen zu tun hat.

Immer wieder liest man, dass bei UFO-Sichtungen Größe, Höhe und auch Geschwindigkeit des Objekts geschätzt werden. Wir sagen dann immer, dass das ohne Bezugsgrößen nicht möglich sei.

In dem Video sieht man eine A380 landen und wie schnell wird die sein? Es sieht aus, als wäre sie so schnell wie die Autos. Aber: Eine A380 hat eine Landegeschwindigkeit von >= 260 km/h, ist also schon etwas schneller unterwegs - selbst bei heftigem Gegenwind. Man sieht also, wie man sich selbst dann verschätzen kann, wenn man andere Objekte im Blick hat, die bekannt sind. Wie es dann beim Fehlen solcher Objekte ist, dürfte verständlich sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2012 um 22:23
@A38O

Interessiert die meisten UFO-Sichter doch gar nicht. Die WISSEN doch immer was sie gesehen haben, kennen sich am Himmel aus und Schätzungen von Entfernungen und Geschwindigkeiten machen die mit Links! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2012 um 22:35
@HBZ

Naja, und wenn nur einer mal darüber nachdenkt … ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2012 um 20:41
@A38O

Ja, das ist sehr interessant, das kann man mal analysieren. Der Eindruck ist wirklich so, wie du ihn beschreibst. Bei 9/11 waren die Gebäude aber schneller unten gelegen, als ein Stein aus dieser Höhe gebraucht hätte. Wo bin ich da fehlinformiert?


1x zitiertmelden