Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2012 um 19:58
Reflektion der ISS ganz klar.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2012 um 20:23
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:was könnte das sein?
Vielleicht ein gigantisches UFO in der Nähe der ISS im Erdorbit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2012 um 20:39
@klausbaerbel

LOL

Genau DAS wollte ich auch gerade schreiben. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2012 um 01:01
ich kann nix sehen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2012 um 08:31
Mich hat es im ersten moment an den Film "IDEPENDENCE DAY" erinnert :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2012 um 16:45
Das ist ein gut sieben Minuten langes Video, in dem es nichts Auffälliges zu sehen gibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2012 um 19:39
@nervenschock

Ich klicke die ganzen Videos schon gar nicht mehr an. Seit Jahren der selbe Quatsch. Wenn es mal 2, 3 Reaktionen gibt, dann gucke ich mir es manchmal selber an, aber so...

Bisher war ich nach 100% der Videos genau so schlau/dumm wie vorher.

Trotzdem gebe ich die Hoffnung auf tolle Videobeweise nicht auf, aber wenn es die irgendwann einmal geben sollte, dann wird man die wohl überall und nicht nur hier in diesem Thread und auf Youtube finden.

Gruss - H:alien:Z


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2012 um 20:12
@HBZ

wahre worte


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2012 um 11:47
also da muss was dran sein.....

https://www.youtube.com/watch?v=b5uZDvi5FMc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2012 um 11:52
@Nati350

Blubb! Kannst du auch etwas zum Inhalt schreiben? Gleich nach dem ersten, eingeblendeten Satz habe ich gleich gestoppt. Kommt da noch was?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2012 um 11:54
das kann ich wohl nicht alles sagen, was er da sagt. schaut euch doch das einfach mal an .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2012 um 11:55
ja da kommt noch mehr an 4,25 minuten da wird es interessant..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2012 um 11:55
@Nati350

Nein danke. Siehe meinen Beitrag von gestern...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2012 um 12:00
ja dann interessiert dich das auch nicht .... tz. ist voll interessant , ich muss mich auch hin setzen und schauen. ihr wollt alles immer vorgekaut haben ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2012 um 12:02
@Nati350

LOL

Du bist es doch, dem etwas vorgekaut wird in solchen Videos. Oder WEISST du jetzt tatsächlich mehr? Gibt es BEWEISE in dem Video?

Ich habe lediglich um eine kurze Inhaltsangabe gebeten. Da hätten 2 Sätze gereicht. Aber egal...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2012 um 12:02
ja es gibt beweise ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2012 um 12:07
@Nati350

Wo denn?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2012 um 12:41
Bäääääm....
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:ja es gibt beweise ...
Endlich...
Wo sind sie?
Wo ist eeeeendlich der Beweis??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2012 um 12:45
@HBZ

Kurze Zusammenfassung... Aaachtung:

Dramatische Musik,die üblichen Verdächtigen (von Ludwiger),spacige CGI,die üblichen Sichtungen des letzten Jahrtausends und ein paar "wichtige" Geheimnisträger die sagen:"Ja,es gibt unidentifizierte Flugobjekte....!"

Wahnsinn...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2012 um 12:51
Braucht nur bis Min 44:39 vorskippen und die Namen lesen.
Da weiße Bescheid.......:)


melden