Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.10.2008 um 04:10
@nick.rivers Wir belassen es erstmal ich hoffe du hast auch mal glück und erlebst das was ich erlebt habe dann kannst du vlt es anderss nachvolziehen:)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.10.2008 um 18:35
Link: www.youtube.com
Gut gemachtes Video. Habt ihr bestimmt noch nicht gesehen!

Youtube: UFO lights, weird...
UFO lights, weird...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.10.2008 um 19:13
LOL nette Computeranimation und lustige Schauspieler. Schönes Video. ^^


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.10.2008 um 19:25
Nette auf Blair Witch gemachte Ufo Grusel Show :>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2008 um 14:18
totaler müll muss ich mal sagen^^.

naja da sieht man aber das es fake ist aber ein relativ mieser^^ ansonsten naja mla gucken was noch alles kommt.vlt sehen wir ja bald wieder wasseraufnahmen....

das halte ich auch für echt

Youtube: impresionante ufo 2008 space shuttle ovnis por un tubo
impresionante ufo 2008 space shuttle ovnis por un tubo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


genau so sah meine sichtung aus.

und hier noch ein video für die leute die das ganze ehe lachhaft finden mal vorsorgen.
Youtube: Commercial UFO (2008) - Even Apeldoorn bellen - Centraal Beheer
Commercial UFO (2008) - Even Apeldoorn bellen - Centraal Beheer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 19:39
hier was neues von heute. weis nicht was ich von dem video halten soll,sagt nicht viel aus. kann auch ganz leicht selbst gemacht sein.aber lest und schauts selber mal an.


Asfordby/ England - Am frühen Morgen des 24. Oktober waren Jonathan McGrady und ein Freund gegen 3:00 Uhr beim Nachtfischen, als sie am Himmel über Asfordby in der englischen Grafschaft Leicestershire ein merkwürdig helles Licht sehen und filmen konnten.


Mit der Kamera seines Mobiltelefons gelangen McGrady Aufnahmen des Objekts. Nachdem dieses sich zuerst nur als helles Licht am Himmel abzeichnet, werden im Verlauf und dann zweiten Teil des Films immer mehr Details deutlich bis dahin, dass ein offenbar rundes Objekt sichtbar wird, das von mindestens acht Lichtern umgeben ist.Leider liefert das Video keinerlei Referenzpunkte, die es dem Betrachter ermöglichen könnten, das Objekt größenmäßig zuzuordnen. Auch wird nicht ersichtlich, ob es sich tatsächlich um ein fliegendes Objekt am Himmel handelt. Es bleibt also dem Beobachter überlassen, ob er der Szenerie traut oder nicht. McGrady versichert indes, dass die Aufnahmen in keinster Weise manipuliert wurden.

Laut einem Bericht der Melton Times (meltontimes.co.uk) kam es insgesamt zu drei Sichtungen in dieser Nacht, von welchen es McGrady gelang, lediglich zwei filmisch zu dokumentieren.



https://www.youtube.com/watch?v=fZRdBNvWYR4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 19:41
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com
oups.... hab die quelle vergessen. hier:


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 19:56
@Bam666

Hier ich habe es gefunden , und so steht es geschrieben , weil es einfach zu schade ist es zu übergehen


Asfordby/ England - Am frühen Morgen des 24. Oktober waren Jonathan McGrady und ein Freund gegen 3:00 Uhr beim Nachtfischen, als sie am Himmel über Asfordby in der englischen Grafschaft Leicestershire ein merkwürdig helles Licht sehen und filmen konnten.

Mit der Kamera seines Mobiltelefons gelangen McGrady Aufnahmen des Objekts. Nachdem dieses sich zuerst nur als helles Licht am Himmel abzeichnet, werden im Verlauf und dann zweiten Teil des Films immer mehr Details deutlich bis dahin, dass ein offenbar rundes Objekt sichtbar wird, das von mindestens acht Lichtern umgeben ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 19:59
ja schon,aber warum meinst du? hab ich das in meinem beitrag nicht geschriben?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 20:06
@Bam666

Ohh ich sehe du hast es schon gepostet Sorry.

Sieht nach ein Ufo aus was seine Lichter wechselt von ein großes auf Acht lichtern , es ist schon merkwürdig wenn nachts um 3Uhr irgendwelche Leute sich ein Fake daraus machen würden .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 20:07
Doch hast du schon geschrieben ^^hab nicht aufgepasst deswegen .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 20:16
Was mich nur daran stört das Musik mit Sinchronisiert ist das macht es eher unglaubwürdiger , und eher gestellt als echt , ich will es nicht als Fake abstempeln , aber bei solchen Sachen muß es so Roh wie möglich sein , obwohl es bestimmt echt sein kann .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 20:16
Link: de.youtube.com
ein UFO Video aus der 90er Jahre


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 20:18
hab das video ohne sound angeschaut. muss wohl mall schnel mit sound anschauen.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 20:22
Aber wahrscheinlich hat der jenige der es aufgenommen hat zur Archivierung , und weil es so Spektakulär wahr es mit Musik Sinchronisiert ohne sich was dabei zu denken .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 20:26
sehe ich auch so.die musik ist wirklich nicht gerade der hammer.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 20:46
Vieleicht kennt es schon der ein oder andere , weil es ein Klassiker der Ufo Dokumentation ist möchte ich ihn gerne nochmal zeigen .


<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=5823119044880739945&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 20:49
yep,das kennen wohl die meisten hier. wurde hier nehmlich schon in vielen threads durchgenommen und besprochen :)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 20:51
Durchaus ein Klasse Doku , für mich ein Meilenstein der Zeitgeschichte .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 20:56
embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-4705133350392129124&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


Anzeige

melden