Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2009 um 15:45
@Skyze
mal ein (nicht mehr aktuelles beispiel) für unbekannte wetterphänomene:
Wikipedia: Kobold (Wetterphänomen)

Anzeige
melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2009 um 15:48
Eins noch: Mathematisch betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit, dass uns Außerirdische besuchen, so gering, dass ich kein Beispiel als Vergleich dafür finden kann. Guckt euch mal Harald Lesch an, der verdeutlich es nochmal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2009 um 20:39
der Hauptaugenmerk muss viel gründlicher auf das Neuschwabenland und die Thulegesellschaft gerichtet werden, das ist mal Punkt eins, Punkt zwei "sie sind da" ist keine Fantasie sondern Realität, Punkt drei, hat wer eindeutige Gegenbeweise oder schreiben da nur ein paar suiziedgefährdete Komplexler die in erster Linie vorm PC hocken weil sie angst haben vor die Türe zu gehen und zu Kommunizieren, vielleicht weil es solche Leute sind denen keiner zuhört weils nicht Gesellschaftsfähig sind sondern sich in erster Linie mit ihrem PC unterhalten und den Blechtrottel als Partner sehen?? *lach*....na dann vü spaß !


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2009 um 23:21
@Lordvaughn
Bist Du gegenüber anderen Sachen auch so leichtgläubig? Wenn ja, dann kann es auch nach hinten losgehen. Also sei ein bischen mehr skeptischer im Leben.

Zu Punkt zwei: "Sie sind da", wer ist da? Wer kann das bestätigen? Gibt es Information über "sie"?

"hat wer eindeutige Gegenbeweise oder schreiben da nur ein paar suiziedgefährdete Komplexler die in erster Linie vorm PC hocken weil sie angst haben vor die Türe zu gehen und zu Kommunizieren, vielleicht weil es solche Leute sind denen keiner zuhört weils nicht Gesellschaftsfähig sind sondern sich in erster Linie mit ihrem PC unterhalten und den Blechtrottel als Partner sehen?? *lach*....na dann vü spaß !"

Sprichst Du aus eigener Erfahrung? Klingt für mich sehr detaliert. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2009 um 23:24
@Lordvaughn

Erzähl uns bitte, auf welche Weise du mit ihnen kommunizierst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2009 um 04:03
@thomas_1988 schoen das bezieht sich auf die erde abe rnicht den weltraum.

@Adjo

jaja der lesch wenn der das sagt muss es ja stimmen.naja ich werde mal lieber mitlesen als schreiben hat ehe kein sinn.wird ein ehe irgendwann wieder was unterstellt egal wie extrem der beweis wäre.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2009 um 05:24
Das Heftige ist ja, dass unsere Entstehung von sovielen zufaelligen(?) Faktoren abhing und dass eine minimale Veraenderung der Wechselwirkung zwischen Sonne, Mond und Erde niemals Leben zugelassen haetten.
Sollte die Erde wirklich als einziger Planet im gesamten Universum Leben beherbergen?
Ich kanns mir zwar schwer vorstellen, aber sollte dem so sein, dann haette unser Dasein ja schon etwas Goettliches, oder? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2009 um 10:41
wenn weiteres leben von vielen wissenschaftlern im all ausgeschlossen wird,dann frage ich mich wieso haben wir uns dann entwickelt , wenn das von sovielen zufaelligen(?) Faktoren abhing und dass eine minimale Veraenderung der Wechselwirkung zwischen Sonne, Mond und Erde niemals Leben zugelassen hätten...die chancen standen dann auch nicht unter einem guten stern das sich trotzden leben entwickelt...dennoch hat sich leben auf erden entwickelt...dann anzunehmen das dieses woanders nicht klappen sollte finde ich ein wenig weit hergegriffen...es wimmelt nur so von lebewesen im all.
Wahrscheinlich tausende lichtjahre von uns entfernt..

es gibt mehr sterne und planeten im all als sandkörner auf erden,da wird es garantiert nur so von leben im all wimmeln


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2009 um 12:18
Es ist nicht zulässig, auf der Grund der Größe von irgendwas, in dem Fall das Universum, auf dessen Inhalt zu schließen. Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass wenn ich meine Badewanne 100 Mal voll Wasser laufen lasse, mindestens einmal ein Fisch dabei sein müsste. Schließlich wimmelt es ja im Meer nur so von ihnen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2009 um 12:26
@MorpheuS8382
stimmt so nich ganz. ^^
wenn du deine badewanne mit 100 eimern meerwasser füllen würdest, dann stimmt der vergleich.
aber in trinkwasserreservoirs schwimmen so selten fische. ^^
im prinzip hast aber recht, man kann nicht von der puren größe auf den inhalt schließen.
wir kennen aber schon ne ganze menge anderer galaxien, dadurch kann man auf die anzahl der sterne schließen.
und damit auch wie groß die warscheinlichkeit ist, das es andere sonnensysteme mit lebensfreundlichen planeten gibt.
zumindest wie groß die warscheinlichkeit für das uns bekannte universum ist. ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2009 um 13:35
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:stimmt so nich ganz. ^^
wenn du deine badewanne mit 100 eimern meerwasser füllen würdest, dann stimmt der vergleich.
aber in trinkwasserreservoirs schwimmen so selten fische.
Nein... Denn genau DAS ist zum Beispiel ein Kriterium. So, wie die Kriterien, die erfüllt sein wollen damit Leben überhaupt entsteht/entstehen kann. Genau dieser Vergleich verdeutlicht, dass es keine Rolle spielt wie groß das Universum ist oder wieviele Sonnen und Planeten es beherbergt. Solange nicht bestimmte Dinge erfüllt sind, kann es kein Leben geben. Ebenso wie sich kein Fisch in ein Trinkwasserreservoir verirren kann...


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2009 um 14:50
Ein heutiger Wissenschaftler wird nicht mehr behaupten, dass anderes Leben im Universum nicht existieren könne. Das ist schon zu veraltet. Durch Modelle hat man eine ungefähre Entfernung zu einer intellegenten Spezies berechnet. Die Entfehrnung beträgt ein paar tausend Lichjahre. Jetzt müsst ihr euren menschlichen Verstand einschalten und überlegen, was es für eine Entfernung ist. Allein mit der Lichtgeschwindigkeit würde es tausende von Jahren dauern, bis sie hier wären. Es müssten Generationsschiffe geben, die es ermöglichen. Wurmlöcher und etc. --> vergesst es einfach, es ist nach heutiger Physik nicht möglich und die heutigen Physiker sind nicht dumm.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2009 um 14:57
oder man lässt den verstand hinter sich, damit auch das raum-zeit-empfinden und legt diese entfernungen einfach ohne zeitverlust zurück.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2009 um 16:33
hier ein neues video. also nach einem flugzeug seht es nicht aus.was meint ihr?


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=36880d4600935fcb2e721c7e7" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_23672_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/23672/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2009 um 17:06
@Bam666
Die Qualität des Videos ist nicht gerade prickelnd. Ich erkenne da lediglich eine (israelische) F-16. Sonst kann ich nichts erkennen, da das Video qualitativ einfach viel zu schlecht ist. Könnte alles und nichts sein ...

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2009 um 17:19
@emodul
aber ab sek. 18 kann man doch da was sehen,und das ding was man sieht ist sicherlich nicht durch die schlechte qualie des videos zuerklären. schau es dir bitte nochmal an.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2009 um 18:02
@Bam666
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:aber ab sek. 18 kann man doch da was sehen,und das ding was man sieht ist sicherlich nicht durch die schlechte qualie des videos zuerklären. schau es dir bitte nochmal an.
Naja, man kann oder glaubt da irgendwas zu sehen. Allerdings sieht man auch eine menge kleiner Objekte, bei denen man auch keine Ahnung hat, was das sein könnte.

Aber, wie schon geschrieben, das kann einfach alles sein, von einer Spiegelung in der Cockpitscheibe des filmenden Begleitflugzeuges, über eine (dunkle) Wolke oder ein anderes Flugzeug, fällt mir da so einiges ein, was das sein könnte.

Wenn man auf die Zeit schaut, dann spielt sich das ja innerhalb weniger Sekunden ab. Und das hat sehr wohl etwas mit der Qualität zu tun, denn die ist dafür verantwortlich, dass man keine Details erkennen kann, die den Fall eventuell klären würden.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2009 um 18:12
@emodul
hab es mir jetzt noch ein paar mal angeschaut. und ich gebe dir recht.
es ist nix ausergewöhnliches. ich bin mir fast sicher das es irgend ein fleck ist am begleitflugzeug das filmt. an der cockpit innen seite an der scheibe. ein fleck oder so.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2009 um 13:17
Hallo Liebe Allmy Mitglieder, ich hoffe das ich hier eine Antwort von Euch bekommen auf meine Frage zu diesem Video .

Meine Freunde und ich, haben letzte Woche zweimal !!, ein Objekt in Berlin beobachten können, welches völlig lautlos über die Dächer unserer Stadt geflogen ist.
Wir konnten aber noch keine vernünftige Antwort auf die Frage bekommen.

Wir sind uns sicher, es war garantiert kein Ballon (da es die Richtung gewechselt hat etc.)

Ein Freund von mir hat mir dan von Allmysterie erzählt und vielleicht könnt Ihr ja helfen.

Wir haben nach langer Suche, ein Video gefunden von dem Objekt ! Seht mal her.

Ich bitte Euch diese Sichtung zu repsektieren und Vergleiche über Ballons etc. nicht in die Diskussion über dieses Video mit einzubeziehen, da Wir das ausschliessen können.

So Film ab !

https://www.youtube.com/watch?v=h_HG3G7dlBk (Video: A Real UFO or Alien.)


bin gespannt wie ein Fltzebogen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2009 um 13:28
erinnert mich ein bisschen an das video, welches hörzu gepostet hat (13.05. - 11.17 uhr - biene maja). sieht gut aus, nicht computergeneriert so scheint es.
@susisonne


Anzeige

melden