Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 20:56
<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-4705133350392129124&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 20:56
so hab den download gestartet, danach in avi umwandeln, und heute nacht mir es angucken


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 21:08
sind in der doku auch real aufnahmen zusehen von ufos? oder wird nur darüber gesprochen? bevor ichs mir anschaue wäre gut zuwissen was zusehen ist.geht doch immerhin über 40min


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 21:12
@Bam666
Es sind keine Realaufnahmen zu sehen , sondern Skizzen, aber eine gute Doku .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 21:13
deutsch?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 21:15
@Bam666

Ja , German Television ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2008 um 21:16
ah ok.danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2008 um 17:48
Link: www.youtube.com
Hab grad was entdeckt was ich noch gar nicht kannte.

sieht ganz interessant aus.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2008 um 18:17
@Nereide

Das könnte auch ein Kugelblitz gewesen sein oder ?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2008 um 19:30
Amateur-Video: UFO-Sichtung über Dom in Fulda Youtube: Amateur-Video: UFO-Sichtung über Dom in Fulda - Aliens?
Amateur-Video: UFO-Sichtung über Dom in Fulda - Aliens?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2008 um 19:36
@Kurti Keine Ahnung was das sein könnte. Sieht auf jeden Fall ganz cool aus.

Dein Video sieht ziemlich computeranimiert aus, aber lustig. :D


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2008 um 19:51
@Nereide Ja Witzig gemachte Animation , wo nicht lange überlegt werden muß ob es echt ist oder nicht :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2008 um 19:47
nicht lange überlegen?? meiner meinung nach muss man da gar nicht überlegen. das ist doch eindeutlich zusehen das es eine anim. ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2008 um 20:07
hier was neues,wieder mal ein video aus nem flugzeug. ist aber schwer zu sagen was das objekt sein soll,seht merkwürdig aus.hatt jemand ne ide was es sein könnte?


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=e2ce14e81dba66dbff9cbc35e" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_11707_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/11707/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2008 um 20:37
Link: www.youtube.com
Das ist gut


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2008 um 20:38
Link: www.youtube.com
und das


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2008 um 23:56
hm zu den triangel ufo das ist bissl klein was ich gesehen habe ist äm 20mal so ding und mehr wird ich sagen und da war die lights rot.... das war ein viel grösseres dreieck


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2008 um 09:56
...ganz interessant...

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article1898597.ece


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2008 um 20:12
Hier eine nette Video animation von Ufo Fotos aus den jahren 1870 bis 2008

https://www.youtube.com/watch?v=uScExDsEbTI


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2008 um 01:04
fake 99,9%.......


Anzeige

melden