Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2009 um 14:02
Obwohl, wenn man sich den schluss anschaut (von dem von mir geposteten Video), dann
verschwindet das Objekt aber mit nem Höllen Speed, auf und davon...ups, doch kein Fake?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2009 um 14:08
https://www.youtube.com/watch?v=-fYHJKWMAfU


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2009 um 14:14
@RigorMortis


Wahrscheinlich , irgendwo habe ich dieses Objekt schonmal auf ein Bild gesehen , will damit sagen das es sich vieleicht lohnen würde , diese Ufos zu bestimmen nach Typen , weil es es mir aufgefallen ist das sich drei bis Vier Ufo typen immer wieder erkennen lassen .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2009 um 23:32
Ein tolles frisches neues UFO-Video für euch:

https://www.youtube.com/watch?v=PFAzgF_sZP0

Einige schreiben Fake, was ich aber nicht glaube.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2009 um 23:36
Ist auf jeden Fall echt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2009 um 23:45
Gell, mein ich auch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2009 um 23:51
Ein tolles frisches neues UFO-Video für euch:

Jihaaa...das schreit nach fake,ne spaß sieht meiner meinung auch echt aus,ufos leuchten zudem häufig sehr grell,nicht schlecht voll die ufo welle,das muss man mal erleben oder, abgefahren sowas


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2009 um 23:59
@guest

Mal im Ernst, schönes Video und ganz ehrlich , ich halte es für echt, wenn ich die Grafikgenerierkünste von manchen Erdenbwohner mal ausblende ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2009 um 00:01
Oh Gott, ich nehm alles zurück!
Das Video ist zwar echt, aber nicht was man denkt:

https://www.youtube.com/watch?v=7T_eksM1bZI

Der Film zeigt den künstlichen Himmel in einem Einkaufszentrum in Dubai, in der auch noch UFOs eingearbeitet wurden, der Regen und die Geräusche sind nachträglich reingemacht. Ich werd bekloppt....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2009 um 00:05
Zitat von guestguest schrieb:in der auch noch UFOs eingearbeitet wurden
Nichtmal das, es sind ganz einfache Deckenlampen. OMG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2009 um 00:05
Na ob das stimmt wage ich zu bezweifeln,in youtube lungern immer welche rum die versuchen aus dem video ein fake video zu machen,künstlicher himmel?kann man schlecht nachweisen wenn man sich das video anschaut


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2009 um 00:08
nungut die araber sind zu allem fähig die haben ne eigene skipiste,größten luxushotels ,insel im meer usw.warum auch nicht das,die sitzen mit dem arsch auf der ölbohrung und die moneten fließen und fließen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2009 um 00:15
Pöhse Araber...pöhse...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2009 um 00:25
Da hat sich jemand einen scherz erlaubt um die leute zu verarschen,nur organisationen wie zb. DEGUFO oder MUFON würden darauf nicht reinfallen.Mit ihren ganzen nachweismethoden wird das nicht schwer sein das als fake zu identifizieren,wir können bei sowas meist nur spekulieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2009 um 00:30
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:nungut die araber sind zu allem fähig die haben ne eigene skipiste,größten luxushotels ,insel im meer usw.warum auch nicht das,die sitzen mit dem arsch auf der ölbohrung und die moneten fließen und fließen
Wat, ne Insel im Meer? Hab ich noch nie gehört. *Textscheeerz* :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2009 um 00:53
echt wahr eine künstliche insel oder sogar mehrere die spinnen,die haben zu viel geld,wenn es eine offenlegung der ausserirdischen präsenz gebe,dann wäre schluss mit dem pumpen von öl und dann würden sich die konten der scheiche nicht mehr erhöhen,"die umweltfreundliche energie des antigravitationsantriebs" muss schleunigst her.Und es fällt kein geld mehr vom himmel für die ölidioten,was machen die dafür?nichts!
:|


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2009 um 01:06
Für unsere bisherige Entwicklung war das Öl glaube ich ganz gut, da es jetzt eh langsam ausgeht kommt bestimmt bald der neue Antrieb daher.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2009 um 01:26
mal zum thema zurück
was ist das
https://www.youtube.com/watch?v=yQ0Szuf19sI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2009 um 01:28
Äh n Typ mit ner Taschenlampe?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2009 um 01:32
glaube ich nicht
da flüchtet jemand vor irgendwas


Anzeige

melden