Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2008 um 20:23
Ja,das habe ich schonmal im August gepostet,ist ein Meteroid.

Gruß

Anzeige
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2008 um 20:37
Nein wollen die nicht , es handelt sich schon um die gleichen Objekte .^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2008 um 20:39
die gleichen objekte? meinst du das ein video demnach ein fake ist?oder das man das ding an verschidenen orten sehen konnte?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2008 um 21:02
wurmloch
polen rein und singapur raus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2008 um 21:41
Ich bin begeister Suriv.
Du strotzt vor weisheit zum Thema. Meine Anerkennung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2008 um 21:48
also ist es jetzt dev. ein meteorit? bewegen die sich so langsam oder seht das nur so aus?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2008 um 21:58
Bin mir da nicht so sicher ob es wirklich um einen Meteoriten handelt.
Verglüht der so in der Erdatmosphäre? Keine Rauchwolken am Ende zu sehen. Schaut euch mal Bilder von solchen Ereignissen an

http://farm1.static.flickr.com/177/462646866_aae9584833.jpg?v=0


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2008 um 21:59
No.8 hatt geschriben das es so sei.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2008 um 22:04
Wenn No.8 das sagt....:)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2008 um 22:08
habe nur gesagt das er mich hingewiesen hatt das es schon beschprochen wurde und es aufgelösst wurde.ob es 100% stimmt weis ich auch nicht.glaubs aber schon


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2008 um 22:20
Es sind die gleichen Objekte. Was mich nur wundert ist Singapur und Polen sind Luftlinie
8000 Meilen. An ein Fake glaube ich nicht. Da gibts bessere Möglichkeiten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2008 um 22:38
http://10-14-08.blogspot.com/2008/10/this-just-inamazing-ufo-footage.html
Kennt jemand schon dieses Video ?

I was just sent this video as this happened today. Location unknown. If anybody has seen anything else like this today, please feel free to send it to me. This looks amazing:

Youtube: UFO !  MY SON TOOK THIS FROM MY PARENTS BACKYARD WOW!
UFO ! MY SON TOOK THIS FROM MY PARENTS BACKYARD WOW!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2008 um 22:46
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wenn No.8 das sagt....
Ach komm....
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Verglüht der so in der Erdatmosphäre?
Ja,das tut er in der Tat.Es liegt auch daran,aus was der Meteroit besteht,je nach Beschaffenheit,entsteht mehr Rauch oder weniger.

Gruß


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2008 um 22:57
@ghostie
ich finde es grottenschlecht. frag mich ob der macher parkinson hat, wenn ja, ists entschuldigt. ansonsten ist das wirklich sehr extrem, wie der seine finger nicht ruhig halten kann. einfach die kamera irgendwo abstützen wär doch auch was. und würde ich so etwas sehen, würde ich auch wenigstens ein foto davon machen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2008 um 00:21
vlt ist es kalt vlt ist es ne digicam in immer was zum stützen gibt es nicht aber es sieht schön aus.wie kunst :)


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2008 um 00:40
man sieht so nen zaun. da er es tags und nachts aufnimmt, muss er auf eigenem grund oder dem eines freundes sein, wird also nicht unbedingt schief angeschaut werden. vorallem wenn sowas am himmel abgeht.
schad ists. sieht aber trotzdem sehr geil aus :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2008 um 16:01
Mal wieder eine ganz simple Erklärung für solche Erscheinungen:

http://www.freqofnature.com/photos/mmiii/index.html (Archiv-Version vom 03.07.2008)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2008 um 16:04
was just sent this video as this happened today. Location unknown. If anybody has seen anything else like this today, please feel free to send it to me. This looks amazing:
----------------

wow, da fällt tatsächlich noch einer auf den größte UFO Fakt des Jahres rein.

Aber das Renderprogramm ist schon gut, und die Werbeaktion hat ja funktioniert.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2008 um 16:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber das Renderprogramm ist schon gut,
Nicht alles, was auf den ersten Blick nach CGI aussieht, ist auch wirklich am PC entstanden. Siehe vorigen Beitrag meinerseits.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2008 um 16:08
Hier noch zwei weitere Fotoserien:

http://www.freqofnature.com/photos/mmii1014/index.html (Archiv-Version vom 28.08.2008)

http://www.freqofnature.com/photos/rocket/index.html (Archiv-Version vom 20.11.2008)


Anzeige

melden