Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2007 um 21:36
Link: www.youtube.com (extern)

es wird doch immer wieder geklagt, dass immer alle videos so völlig unscharf und
verpixelt sind und man nie wirklich was erkennt.. nunja ich finde xpqs erstes vid is
jetzt wirklich mal der beweis, dass es auch anders geht und man auch wirklich was
erkennen kann bei manchen vids (angehängt für die die zu faul sind um ne seite zurück zu
wechseln :P ).
auf die frage weshalb da zufällig gefilmt worden war, würd ich sagen
das ufo könnte schon bereits mehrmals dort durchgeflogen sein.. ausserdem ist es ja da wo
angefangen wird zu filmen schon etwa in einem abstand in den man es hätte erkennen
können.
und der speed den es am schluss hinlegt, find ich, weist auch gleich darauf
hin dass es sich wohl nicht um ein irdisches objekt handelt. wirklich so ziemlich der
beste film den ich bisher gesehn hab!^^ es könnte sich natürlich immer noch um eine durch
ein bearbeitungsprogramm eingefügtes objekt handeln, aber ich finde es sieht ziemlich
echt aus!
jedenfalls ein super video^^
thx4post

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2007 um 20:43
schöne Computeranimation


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2007 um 21:31
hab es mal mit Photoshop nachbearbeitet, am Bug des UFOs steht ganz klein, verarscht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2007 um 15:48
Link: youtube.com (extern)

kann alles mögliche sein, sieht aber schick aus.

/\


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2007 um 21:47
Link: www.youtube.com (extern)

hm sowas hab ich auch schon öfters gesehen aber nix bei gedacht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2007 um 21:48
Link: www.youtube.com (extern)

das ist klasse hehe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2007 um 21:50
übrigens neben den video sind dann die restlichen teile des alien interviews zusehen.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2007 um 22:54
also ich kann hier kein interview sehen ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2007 um 11:40
Link: www.youtube.com (extern)

na wenn du auf den link kligst kommt das alien interview von area 51
und daneben istne liste mit weiteren teilen davon


melden
ardan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2007 um 18:11
Totaler Schmarn das Video...als ob Area 51 nicht gut genug aufpassen würde das dieVideomaterialien nicht ans Öffentliche kommen...und vor allem...weis irgend jemand voneuch wo das Video als erstes aufgetreten ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2007 um 19:27
@ardan also ich weis ja nicht ich würde behaupten 100% fake...
punkt 2 der mann derda spricht kommt mir bekannt vor...ich weis momentan nicht woher aber ich bleibe dran!!


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2007 um 20:20
Sorry aber was solln das sein?!?!
Keine ahnung...sieht aus wien tetris stein den manim luftraum sieht!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2007 um 22:44
yourube
suchbegriff

"Dossiers Ovni"

viel spass


melden
ardan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2007 um 22:55
@MindInAShell
ja das ist auch ein gutes video eine mengen menschen haben das riesigeding beobachtet es war 2 oder 3 nächte da

@blackdragon
naja dann bleib maldran, ich persönlich halts für keinen fake, das ist ein sog. "cigarette ufo" manchekönnen sich ja schon denken warum es so heißt. es gibt ziemlich viele berichte über dieseart von flugobjekten berichten und ich glaube nicht dass alle lügen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.06.2007 um 06:47
Puha...das solltet ihr euch mal anschaun!

Youtube: KLICK


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.06.2007 um 12:44
Das hier sieht auch interessant aus: KLICK

ähm...wollen wir baden gehen: KLICK

1000% ein Alien: Klick...unfassbar!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.06.2007 um 12:47
Spammer...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.06.2007 um 12:57
kleine frage herr mortis soll das jetzt witzig sein?


Anzeige

melden